• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Eine Person in der Singleplayerkampagne - Ja.
Aber die unterschiedlichen Charaktere in Multiplayerspielen sind verschiedene Personen, die zu einer bestimmten Gruppe von Menschen zählen, welche eine bestimmte Kampftechnik/Magietechnik verwendet.

Der Multiplayercharakter ist einer von vielen Nekromanten - daher auch die unterschiedlichen Namen.
Und da ist es auch möglich und wahrscheinlich, daß diese Personen unterschiedlich alt sind.

Warum Diablo so oft stirbt?
Naja wir spielen immer wieder den gleichen Teil einer fiktiven Geschichte und in diesem Teil geht es eben um den Tod des Helden oder Diablos.
Wenn du dich neu einloggst, dann zu einem bestimmten Zeitpunkt der Geschichte.
 
Totenbeschwörer kann es logischerweise gar nicht geben weil:

Wir spielen ja Storymäßig die alten Chars von Diablo 2 weiter, was man an dem alten Barb ganz gut erkennen kann. ^^

Und der Totenbeschwörer war schon zu D2 Zeiten nen alter Sack der bestimmt nicht mehr die Kraft dazu hat 20 Jahre später wieder auf Dia Jagd zu gehen ^^

Ist jetzt nur ne Vermutung...

AHHHH!!... zeit mich hier wieder einzuklinken :D

Falsch. ^^ Wir machen eher einen komischen sprung rückwärts in der zeit mit dem Hexendoktor... denn in Zukunft soll ich wohl meine offhand spielen!
Den Doktorkopf trage ich nämlich momentan noch leicht eingeschrumpft in meiner linken hand und nenne ihn Homunkulus!(hab ihn sogar gesockelt) :clown:
 
zumal die chars aus 2 alle verrückt geworden sind (massen-irrsinns-syndrom ? *g) oder gestorben sein sollen (außer altersschwäche fänd ich das gerade beim necro sehr seltsam^^ - die sind doch so stark darauf fixiert immer im gleichgewicht zu sein das se keine zeit haben irre zu werden ^^ zumal das ja bedeuten würde aus dem gleichgewicht zu gerate und das geht nunmal gar nicht ^^)

so jedenfalls laut blizzard ;)

zumal es den hexendoctor ja z.b. in d2 noch gar nicht gab

zuviel zum "man spielt storytechnisch die d2 chars weiter"

zu dem alten necro - tjo necromanten haben auch schüler und sowas
zudem gibts halt nicht nur einen necro in ganz sanktuario - da schwirren so einige rum ^^
würde also einfach einen neue welle von necros geben die ganz sanktuario nach den übeln abgrast um das gleichgewicht der welt zu erhalten (sofehrn das nach der zerstörung des weltsteins noch möglich sein sollte - dank ratma und T.O. wissen ja durchaus was über das teil und welchen zweck er erfüllt)


naja aber die story is ja eigendlich nicht sinn des threads :P

also ich für nen necro ^^ (hat mich von char selbst her und von den diabloromanen her einfach zu sehr gefesselt ^^)



Gruß SamusAran
 
Magegedoehns kommt sicher noch, ich hoffe noch auf eine Meleeclass. Am liebsten eine die sich auf 2hand schwerter spezialisiert hat.
 
Naja, für 2hand-Schwerter ist ja eigentlich schon der Barbar am Start.

Glaub nicht dass die noch so eine Klasse machen werden. Eher was mit Schild +

1Hand-Waffe
 
Scheint so, alswenn uns durch und durch neue Charklassen erwarten werden :clown: Wenn man dem Ex-Blizzardmitarbeiter glauben darf(siehe PlanetDiablo Startseite), dann hört sich das ziemlich danach an, das der Barbar als einziger alter Haudegen bestehen bleiben wird xD
Am Ende sind die neuen Klassen doch nur die alten aber mit neuen Namen ?
Ein Diablo ohne Paladin,Druide und Zauberin ist für mich kaum vorstellbar, bin echt gespannt was die Blizzardleute uns da hervorzaubern werden. :clown:
 
...eine Art Scout wäre sicherlich ne feine Sache, damit auch alle ohne Bots den Weg finden ^^

Vielleicht könnte man auch gute und böse Chars in ein Gleichgewicht bringen so das immer einen Gegenpart entwickelt (like EQ2) :) wird.
 
Die Mob-Controllfähigkeiten der Chars sollen laut Bliz verstärkt eingesetzt werden - Damit werden die Monster auf Distanz gehalten - selbst der Barb macht mit Distanzangriffen Schaden. Vom WD ganz zu schweigen...

Was mich zu der Frage führt:
Werden spezialisierte Fernkämpfer aus D2 noch gebraucht - oder verwischen die Grenzen zwischen Fern- und Nahkampf?

Hat jemand eine Idee?
 
Stolperhannes schrieb:
Die Mob-Controllfähigkeiten der Chars sollen laut Bliz verstärkt eingesetzt werden - Damit werden die Monster auf Distanz gehalten - selbst der Barb macht mit Distanzangriffen Schaden. Vom WD ganz zu schweigen...

Was mich zu der Frage führt:
Werden spezialisierte Fernkämpfer aus D2 noch gebraucht - oder verwischen die Grenzen zwischen Fern- und Nahkampf?

Hat jemand eine Idee?

Ich denke nicht das die Grenzen verwischen werden. Der Barbar in Diablo2 verfügte doch auch schon über Distanzangriffe (Standart Wurfattacke, Doppelwurf), wenn auch in einem sehr eingeschränkten Maße. Bei Diablo3 wird es denke ich nicht anders sein. Wahrscheinlich wird fast jeder Charakter von allem etwas können, sei es Nahkampf, Distanzkampf oder Magie, jedoch einer Spezialierung angehören.
 
Ich bezweifle doch stark, dass die Grenzen da allzu sehr verwischen. Ganz einfach deshalb, weil ein Fernkampf-Charakter andere Vor- und Nachteile hat, als ein Nahkämpfer. Wenn jeder Charakter nun die Möglichkeit hätte auf Nah- oder Fernkampf zu wechseln, bleibt die Chance aus, mit den Attributen dementsprechend zu variieren.
 
in diablo 2 konnte jeder char n bogen tragen, das wird gewiss wieder so, allerdings macht n fernkämpfer nur spaß wenn entsprechende skills dafür vorhanden sind, und das wird bestimmt nich bei jeder klasse der fall sein
 
diesmal wird 'die art sorc' garantiert männlich: WETTEN! :D
€: ach mist, weiß ich doch :wand:
 
kann man auswählen...
gibt alles männlich und weiblich
 
Hoffe auf jedenfall, auf nen Gestaltwandler, der Rest ist mir eigentlich egal.
Will wieder nen mega imba lifeleech damage dealer.
 
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon jemand erwähnt hat, aber im D3 Gameplay Video sagt der Sprecher dass es 7 Charaktere geben wird. Also hat Blizz wahrscheinlich zuerst 7 Chars geplant. Wenn ich was Falsch verstanden hab dann :autsch: .

Nicht-menschliche Klasse fänd ich auch mal interessant.

Back2Topic:
Ich denke ma es wird noch folgende Chars geben:
Einen Zauberer
Einen Bogenschützen
Einen Beschwörer/Druiden
 
headschrot schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon jemand erwähnt hat, aber im D3 Gameplay Video sagt der Sprecher dass es 7 Charaktere geben wird. Also hat Blizz wahrscheinlich zuerst 7 Chars geplant. Wenn ich was Falsch verstanden hab dann :autsch: .

Sagt der Sprecher "seven" (sieben) oder "several" (verschiedene)?

In einem Interview/Post war dann offiziell von 5 die Rede...
 
Er sagt several..
War beim ersten mal auch stutzig und hab nochmal reingehört.^^

Allgemein hoffe ich ja, dass es komplett neue Klassen geben wird. Sprich welche mit denen keiner so wirklich rechnet.

An sowas wie den Paladin hatte ich z. B. bei der Ankündigung von D2 auch nicht gedacht.
 
Zurück
Oben