• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

@ Rockerheart

HellBoy lässt grüssen :D

in nicht mal mehr 3 wochen (shit --- so lange noch :confused: ) werden wir mehr wissen

laut letztem stand (aus den interviews) sollen ja 4 von 5 klassen spielbar sein --- vlcht haben die sich bis dahin auch auf die 5 geeinigt
 
Rockerheart schrieb:
:rolleyes: das mit dem Himmel bzw. Hölle find ich ne Klasse idee^^
was spricht den dagegen einen gefallenen Engel der irgenwie sterblich geworden is zu spielen? oder einen dämon der halt nicht böse ist? :cool: ich fänds irgenwie cool :D un wäre mal was anderes^^


hm.... gefällt mir iwie nicht so recht.... diablo war immer schon ein spiel in dem die Menschheit das Böse zu bekämpfen hat. Ausserdem war es nie wichtig wie diese Person hies.... oder anders gesagt die Identität der Person war zweitrangig. Das wichtigste war immer welche Taten dieser Held vollbracht hat. Wenn wir nun über einen gefallenen Engel spekulieren dann würde dieser doch auch sicher einen Namen haben, oder? Es sei denn es ist eine gesamtes "Rudel" oder besser gesagt Volk von Engeln menschlich geworden... und einen Dämonen zu spielen fänd ich eigentlich auch nicht so passend.....

naja ich hoffe mal dass man nen jedi spielen kann xxD

ne ernsthaft.... ne coole ranged Klasse (waldläufer oder kA wie der dann heißt) würd mir schon gut gefallen..... wenns nen shapeshifter einbaun (aber wenn dann bitte wieder werwolf) wär das einfach genial..... ansonsten spiel ich halt barb.....
 
Rockerheart schrieb:
:rolleyes: das mit dem Himmel bzw. Hölle find ich ne Klasse idee^^
was spricht den dagegen einen gefallenen Engel der irgenwie sterblich geworden is zu spielen? oder einen dämon der halt nicht böse ist? :cool: ich fänds irgenwie cool :D un wäre mal was anderes^^

... in diablo sollten die chars nach wie vor, menschlich bleiben bitte. sonst käme einiges an flair abhanden behaupt ich mal...
 
Rockerheart schrieb:
:rolleyes: das mit dem Himmel bzw. Hölle find ich ne Klasse idee^^
was spricht den dagegen einen gefallenen Engel der irgenwie sterblich geworden is zu spielen? oder einen dämon der halt nicht böse ist? :cool: ich fänds irgenwie cool :D un wäre mal was anderes^^

was anderes? ^^

schon mal was von sacred gehört?
dämonin:flame: und seraphin:angel:

und ich bezweifle stark, dass blizz sich bei der Konkurenz so deutlich klaut:diablo:
 
bin gegen engel/dämonen-chars --- ich find es generell besser wenn "normale" menschen sich da durchprügeln müssen :D

engel als npcs und dämonen als gegner
 
Ich wäre auch für eine Art Waldläufer mit Eigenschaften von Ama + Druide
so ein Char und D3 wär gerettet :D
 
So der Thread sollte nun eigentlich lauten: Die letzten 2 Klassen! :D

Gut der Wizard war in etwa zu erwarten, aber gibt es noch keinen char mit einem SCHILD !!!!!!!!!!!!!!
 
Xkl1 schrieb:
Gut der Wizard war in etwa zu erwarten, aber gibt es noch keinen char mit einem SCHILD !!!!!!!!!!!!!!

im gameplay video vom wizard (gibt ja 2 videos von dem) spielt die weilbiche wizard ne zeit lang mit nem barb und nem witchdoc zusammen... dort trägt der witchdoc ein schild also haben wir ne klasse mit schild xD
 
Es kommt bestimmt noch ein Pala-Ersatz, also eine Art Ritter (vermutlich auch wieder mit Auren) Hoff ich jedenfalls. Und bei dem spielt dann wohl auch wieder der Schild eine grosse Rolle....
 
L E G O schrieb:
im gameplay video vom wizard (gibt ja 2 videos von dem) spielt die weilbiche wizard ne zeit lang mit nem barb und nem witchdoc zusammen... dort trägt der witchdoc ein schild also haben wir ne klasse mit schild xD


Ach sollte ich das übersehen haben? :D
 
Richtig, hab ich auch gesehen ;) Witch mit Schild
Also auf DIII.de dem Youtube Video kann man es schwer erkennen.
Zunächst einmal muss man den Witch im Bild finden...
Wenn er seinen Seelenklau-Spell einsetzt ist er zuerkennen :D
Dann spult man nochmal zurück und schaut sich das nocheinmal an^^
Dann sieht man deutlich wie der Witch Doctor ein Schild trägt *g*
 
Ich denke das jeder Char generell mit und ohne Schild spielbar ist.

Ich sehe da keine negativen Aspekte wenn man auch nen Paladin ohne Schild gut durchkriegen würde und eine Zauberin mit Zweihandstäben sehr gut wäre!

Sind wir mal ehrlich:

Zauberinnen mit Zweihandstäben sind einfach nur verdammt schlecht und unnütz.

Paladine ohne Schilde gibt es auch so gut wie keine guten Varianten, Einhand + Schild ist ein muss.

Barbs mit Schild sieht man im PVP mal, aber im PVM ist das nicht das wahre.

Alle anderen Klassen spielen mit Schild.

Fände es gut wenn man auch in diesem Bereich einfach flexibler wird.
 
Ich meine irgendwo gelesen zuhaben dass es kein Lifeleech mehr geben wird.
Daraus folgt das beispielsweise der Krieger nicht mehr "unsterblich" ist, wenn er gegen Monster kämpft... Also könnte man daraus schlussfolgern, dass Krieger in den späteren Gegenden, wo man auf starke Monster und Bösse trifft auch mal ein Schild anziehen muss, oder?
 
In den zwei Jahren, bis das Spiel etwa erscheinen wird, kann sich noch viel ändern... (auch im Hinblick auf LL & Co.) Es hiess vor kurzem auch noch, es gäbe keine Mana-Sphären und jetzt gibt es sie (egal wie sie heissen, denn Namen sind Schall und Rauch) eben doch...
 
Ja da gebe ich dir recht.
Blizzard hat in letzter Zeit schon vieles erzählt und letztenendes doch etwas ganz anderes durchgeführt...
 
Ich finde es gut das man den Wizard auch mit Dolchen, Schwertern und Schilden spielen kann. Ist auf jedenfall ein Interresanter Charakter, auch fuer die jenigen die etwas anders Spielen wollen. (Die neue Hammerdine so in etwa.)

Jetzt warte ich nur noch auf den Paladin ersatz.----- Villeicht ein Himmlischer (Astralwesen) den Engeln ähnlich.

Und auf einen Speer- Bogen Char. mit Druidenfähigkeiten evtl. mit tierischen Begleitern und Wandelformen. Und auf Gegner die es Wert sind Gegner zu heissen.
 
Ich denke bei diesem Punkt wirst du ne Enttäuschung erleben^^
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Bogenschütze/Speerwerfer zusätzlich mit Fallenfertigkeiten ausgestattet wird und vermutlich nur 1-2 Begleiter haben wird :angel:
 
Die Fallen finde ich auch passend fuer eine Jägerklasse. Ich glaube es wird ein Waldläufer .

Und da der Wizard ein Teil der Druidenfähigkeiten bekommen hatt, seh ich es auch fuer den Waldläufer nicht Schwarz. Da er ja auch ein Naturbursche ist.
 
Gabriel 777 schrieb:
Jetzt warte ich nur noch auf den Paladin ersatz.----- Villeicht ein Himmlischer (Astralwesen) den Engeln ähnlich.


ich bin so frei und quote mich aus dem wizard thread mal selber

und an alle anderen, die sich wünschen, die nächsten 2 klassen werden irgendwelche mosnter/zombies/überhelden was weiß ich, ich verwette meinen arsch, es werden auch ganz "normale" menschen sein, so wie immer in diablo. keine engel, keine horadrim, keine könige, keine prinzen, nichts. einfach nur typen mit äxten und schwertern die zur falschen zeit am falschen ort sind

die letzten 2 klassen werden auch menschen, behaupte ich mal ganz frech. mit welcher rechtfertigung, sollte ein "engel" dabei sein und der rest nur "stinknormale" typen? wies aussieht ist diablo bis jetzt immernoch menschen gegen dämonen und nichts anderes... und das ist auch gut so. ich will keinen engel spielen oder sonstigen käse
 
Den Engeln ählich ala. die Seraphim in Sacred. ( nur als beispiel ) will so eine Tussi in Diablo 3 auch nicht haben.



" Und die Himmel werden beben " -------- ...., also Sein oder nicht Sein das ist hier die Frage !!!
 
Zurück
Oben