• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

ihr hängt euch alle zu stark an d2 vll kommt auch ne komplett neue klasse :D das wäre wohl das beste o_O

mfg computerfuzzi
 
und was sollte komplett neu sein ?^^
so ein typ wie larzuk? der dann mit kanolen auf heißluftballongs umherfliegt und die damäben beschießt ?^^
(smalltalk/tratschen in akt5 - larzuk hat allerlei geistreiche ideen und die anderen halten ihn für geistig abgetrieben ^^)
 
so komplett neu wohl doch nicht ;) ... der wizard sit ja auch nicht die wiedrerfindung des rades ... aber doch iwie was ganz anderes als die soso

denke auch mal an sowas wien waldläufer ... fernkampf gepaart mit fallen bzw gestaltwandlung

dann halt noch ein "aurenlieferant"

denke schon das man im ersten moment denken wird "naja nichts neues" erst auf den zweiten blick sieht man was wirklich dahintersteckt ... ging mir jedenfalls beim wizard so
 
also was 100% kommen wird ist eine amazonin bzw so ne art amazonin halt ;D

paladin glaub ich nicht dass der kommen wird, da tippe ich eher auf einen druiden und ne assassine wobei assassine sicher dann zum schurken umbenennt wird!
 
Wenn man bei dem WIZARD von einer neuen Klasse spricht, dürfte man meiner Meinung nach bei dem Barbaren nicht von einer alten Klasse sprechen...
Okay er sieht dem D2 Barbaren ziemlich ähnlich, aber er hat genauso neue Skills wie der Wizard :eek:
Also in meinen Augen ist der Wizard keine neue Klasse...
Es war von vornherein klar, dass die Chars neue Skills haben werden!
Und deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass die bislang unbekannten Klassen auch ziemlich nah an den anderen Helden von D2 anknüpfen werden.
 
Ich finde die Fähigkeiten der Zauberin sehen sehr interessant aus. Sie erinnert mich an die Untoten Magier aus Akt4, die in der einen Hand ihr Schwert halten und mit der freien Hand zaubern. Da die Zauberin aus dem asiatischklingenden Gebiet stammt(und auch etwas asiatisch aussieht finde ich^^) fällt der von mir gedachte Ninja mit Gruppenauren und netten Triggerangriffen wohl flach...

dann gibts vielleicht doch was in Richtung eines Ordensbruders.

Und das mit dem Waldläufer+Pets/Fallen denke ich auch zu 99%. Boah so viel SPANNUNG :ugly:
 
Gabriel777 hat nicht von einem Engel gesprochen, sondern von einem ätherischen, den Engeln ähnlichem Wesen.
(der alte Paladin war auch ein "Gottesmann", hatte auch eine starke Nähe dazu, was schon viele seiner Skillnamen nahelegen (Himmelsfaust, Gebet, Meditation, Heiliges Feuer etc.)

Könnte mir sowas durchaus auch vorstellen. Eine Art ätherisches Wesen würde sich auch hervorrangend mit den Auren des ehemaligen Paladins vertragen und dass die Auren wiederkehren werden, ist für mich fast eine Gewissheit (es würde mich nach dem was ich bisher gesehen habe wundern, wenn sie augerechnet diese Streichen täten.)

Bisher zeigt sich doch deutlich, dass im Grunde alle Chars aus dem ursprünglichen D2 Hauptprogramm in abgewandelter Form wieder da sind: Wir haben den Barb über den in dieser Hinsicht eh nichts gesagt werden muss. (er trägt ja sogar den alten Namen) Wir haben den Hexendoctor mit seiner schwarzen Magie, der eindeutig dem Nec nachempfunden ist bzw. diesem nacheifert (kann auch untote Kreaturen beschwören, wie dieser und hat sogar den Verwirren-Skill des alten Necs, falls wer im ersten Gameplay-Video aufgepasst hat (die Sezene auf der Brücke) Und jetzt haben wir die alte neue Soso.

Alle Chars haben viele der Skills ihrer Vorgänger, dann einzelne, die von anderen alten Chars adoptiert wurden (der Barb den Ansturm des Paladins, der Hexendoktor den grausigen Schutz des alten Barbs und die So... ähm Wizardress hat den Tornado des Druiden) Hinzu kommen dann natürlich ein paar neue Skills, wie die Zeitverlangsamung (Wizzard/ress) die ich übrigens beim Protoss-Mutterschiff aus SC 2 schon gesehen habe :), dieser magische Hammer des Barbs und die Feuerbombe oder die untoten Hunde des Hexendoktors)

Es ist ja nicht gerade weit hergeholt und schwer zu erraten oder unwahrscheinlich, dass jetzt noch eine Art Ritter, d.h. ein Ersatz für den Paladin mit Auren kommt und ein Art Amazone, wobei ich mir auch gut den bereits von einigen angesprochenne Waldläufer, der mit Bogen oder Speeren kämpft und zusätzlich Fallen ähnlich der alten Assa auslegt, vorstellen kann!

Damit wäre die Mann(oder Frau-)schaft dann mal vollständig! Man muss da echt kein Prophet sein, um sich ausmalen zu können, was jetzt noch folgt! (zumindest wäre es für mich eine echte Überraschung, wenn sie etwas gänzlich anderes brächten, also Chars die keine starke Nähe zu den beiden besagten alten Klassen aus dem D2-Hauptprogramm hätten!)

mfg
 
Wobei die Feuerbombe ja auch eine abgewandelte Form der Brandbombe ist, die die Assasine benutzt. Oder täusche ich mich da jetzt?
Bin ja mal auf die beiden letzten Klassen gespannt. Wann ist denn die nächste BlizzCon? :D. Oder wann/auf welchem speziellen Event werden die beiden lezten Klassen vorgestellt?

Maci

€: Bin ja mal gespannt, wie die letzten beiden Klassen aussehen werden. Könnte mir vorstellen, dass es so was wie einen Waldläufer geben wird, der ähnlich der Assasine auch Fallen legen kann. Und last but not least, wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einen palaähnlichen Char geben, der zum Heilen da sein wird.
 
@ Peripatos : Damit wäre die Mann(oder Frau-)schaft dann mal vollständig! Man muss da echt kein Prophet sein, um sich ausmalen zu können, was jetzt noch folgt! (zumindest wäre es für mich eine echte Überraschung, wenn sie etwas gänzlich anderes brächten, also Chars die keine starke Nähe zu den beiden besagten alten Klassen aus dem D2-Hauptprogramm hätten!)



Genau so ist es :top: , das alte Diablo in neuem Kleid eben, aber viel interresanter zu spielen.
 
wie wärs mit einem "ninja"? ein quasi-mix aus assa und ama, aber mehr auf den eigentlichen kulturellen aspekt eingegangen - also im prinzip, heiler/schattenkämpfer/fernkämpfer hybrid? würde im partyplay gut ergänzen und hätte den üblichen stylebonus. vielleicht noch ausgestattet mit wurfdolchen die vergiftet werden können, kletterhaken samt seil zum überwinden von hindernissen (a la "tenchu"), blasrohr, bogen, armbrust, schwerter, dolche, stolperfallen, bomben, blend- und rauchgranaten usw.
vielleicht noch n paar special moves wie bei mortal kombat und alles is tutti. :D
 
Ich weiß ja nicht ob es schon gesagt wurde, aber die Assassine ist nun auch tot ^^

Also auch in geänderter Form glaube ich! Gründe sind folgende für mich:

- der Wizard kommt aus asiatischer Gegend
- Die Wurfbrandbombe gibts schon beim Witchdoctor
- Die Klingen gibts in veränderter Form als Zauber vom Wizard

Ich rechne auf jeden Fall noch mit einem defensiven Charakter, also jemand der Heilmagie beherrscht, ein Schild trägt usw.
 
Was wäre ein Diablo wenn man nicht jede Menge unnützer Pfeile und Bolzen finden würde?
Ich denke, ein Fernkämpfer ist auf jedenfall noch drin. Also ein nichtmagischer, mit Pfeil und Bogen kämpfender Charakter.
Ich glaube nicht, dass Blizzard alle Bögen aussortiert und rausgeschmissen hat ;)
 
Tja und mit diesem Bogenschützen gäbs auch gleich den Charakter der zu meinem Liebling avancieren sollte :D :top:

Ich hoffe, dass sie einen Mischling einbauen! Ein Bogenschütze der auch mit einem Schwert im Nahkampf draufhauen kann wenns sein muss.
 
Xkl1 schrieb:
Ich weiß ja nicht ob es schon gesagt wurde, aber die Assassine ist nun auch tot ^^

Also auch in geänderter Form glaube ich! Gründe sind folgende für mich:

- der Wizard kommt aus asiatischer Gegend
- Die Wurfbrandbombe gibts schon beim Witchdoctor
- Die Klingen gibts in veränderter Form als Zauber vom Wizard

Ich rechne auf jeden Fall noch mit einem defensiven Charakter, also jemand der Heilmagie beherrscht, ein Schild trägt usw.


Zu 1. Asiatische Gegend? Ursprung von Assassine: aus dem arabischen Raum.
Zu 2. Wurfbrandbombe muss nicht zwangsläufig bei einer D3-"Assassin" dabei sein
Zu 3. Bei D2 kann die Zauberin Teleporten. Die Assassin hat den Drachenflug.


Wir werden sehen, mit was Blizzard uns noch "beglückt".
 
hmmm eine art druide klasse wäre evtl. auch ganz schön,
man könnte ja z.b. die verwandlungsmöglichkeiten auf ganz andere legen, so dass nicht mehr werbär oder werwolf als diese wären sondern andere xD kp mir fällt jetzt nichts ein ....

oder halt auch die möglichkeit, dass diese neue art von druide die gestalt von gegnern im spiel annehmen kann...


---------------------------------------------

hauptsache die sorc ist dabei :P (der wunsch/traum hat sich ja schon erfüllt :) )....
 
ich würde auch darauf tippen das der der wizard aus dem asiatischen raum stammt .... herkunft von xiansai ... klingt für mich asiatisch

gut ist nat kein beweis ;)

aber wenn man davon ausgeht das dem so ist würde ich sowas wie einem ninja, kampfmönch, samurai oder ähnlichem eine absage erteilen ... es wird in d3 ja mehr wert auf die story auch der charklassen gelegt ... da würde ich sagen ein char aus dem asiatischen haben wir ... mehr kommt da aus der ecke nicht
 
Am anfang wollte ich auch einen Samurai der mit Schwert, Speer und Bogen gleichermassen zu umgehen weiss. Einen ersatz fuer den Paladin bildet, (der sollte natürlich eine passende Charaktergeschichte bekommen, die auch in die Diablo 3 Welt passt).

Aber momentan bin ich so weit zufrieden mit den Charakteren, da ich mir so ungefähr sicher bin dass ein Fernkämpfer und Palaersatz in's Spiel noch integriert werden.
 
la-havanna schrieb:
hmmm eine art druide klasse wäre evtl. auch ganz schön,
man könnte ja z.b. die verwandlungsmöglichkeiten auf ganz andere legen, so dass nicht mehr werbär oder werwolf als diese wären sondern andere xD kp mir fällt jetzt nichts ein ....

oder halt auch die möglichkeit, dass diese neue art von druide die gestalt von gegnern im spiel annehmen kann...


---------------------------------------------

hauptsache die sorc ist dabei :P (der wunsch/traum hat sich ja schon erfüllt :) )....


also sowas wie schattengestalt fänd ich cool...
also... halt n verwandler-typen
er könnte ja auch die gestalt eines dämons annehmen (irgend ein voll stylischer natürlich ;) )
 
Also in D2 gab es bei Classic:

Barbar
Zauberin
Necromancer
Paladin
Amazone

Dann hieß es, es werde keine Klasse übernommen außer dem Barbar:

Nachdem wir einen Necro-Ersatz haben, eine Zaubererklasse und einen Barbaren...:D ..glaub ich mittlerweile, können wir uns auch auf einen Ritter mit Schild und einem Fernkämpfer einstellen.
 
oder wie wärs mit nem "engel" als klasse? als backgroundgeschichte "man folgt tyraels worten und will den erdlingen helfen auch wenn man deswegen dem willen des himmels den rücken kehrt"
:D
 
Zurück
Oben