• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

DesTodesTod schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass der Paladin etwas ausgebaut wird und zwar mehr in Richtung 2 hänidgen Waffeneinsatz. Eine Möglichkeit wäre es ihm zu ermöglichen 2 1h-Waffeln zu tragen, oder ihm die Möglichkeit zu geben mit wirklich großen 2h-Waffeln eine Art Wächter darzustellen. Das ganze dann verstärkt durch irgndwelche speziellen Speer/Hellebarden/Piken etc Skills.

Nix da :D
Egal, was noch alles tolles kommt, ich werde zu Beginn eh den brachialen Barbaren spielen und dann will ich gefälligst der einzige sein, der mit zwei Waffen auf alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, eindrischt :autsch:

Von mir aus kann der neue Char einen extralangen Hochsprungstab als Zweihandwaffe bekommen, aber zwei Einhandwaffen bekommt er hoffentlich nicht :no:

Tja, irgendein Char, der wieder Tiere beschwört, fällt ja leider weg, weil der witch doctor schon seine Frösche, Fledermäuse, Heuschrecken etc. hat, aber so ein Waldläufer mit Bogen als Fernkampfwaffe und Dolchen für hinterhältige Attacken aus dem Schutz des Waldes / der Umgebung heraus und noch dazu mit der Fähigkeit die Tiere des Waldes zu beschwören, das wär eigentlich was feines gewesen.

Irgendwie interessant fände ich es auch, wenn einer der verbleibenden Chars eigentlich auf der bösen Seite war, sich dann aber durch bestimmte Umstände der guten Seite angeschlossen hat. Z.B. ein menschenähnlicher Dämon, der andere Dämonen beschwören kann und statt Schwertern und Klingen viel brachialere Waffen, wie Streitkolben, mit Dornen bestückte Peitschen oder ähnliches benutzt.
 
Irgendwie interessant fände ich es auch, wenn einer der verbleibenden Chars eigentlich auf der bösen Seite war, sich dann aber durch bestimmte Umstände der guten Seite angeschlossen hat. Z.B. ein menschenähnlicher Dämon, der andere Dämonen beschwören kann und statt Schwertern und Klingen viel brachialere Waffen, wie Streitkolben, mit Dornen bestückte Peitschen oder ähnliches benutzt.

also die idee finde ich genial :) hätte es auch gerne das mal etwas komplett neues kommt nich ein ama oder pala abklatsch und son dämon - yeah hat doch was ^^
 
ich kann mir dies vorstellen:

1.eine mischung aus assel und ama sowas wie ne düstere amazone die gerne dolche katar benutzt fallen stellt und mitm bogen/armbrust hantiert...

2.eine mischung aus pala und druide, sowas wie der schamane aus wow

der necro bzw aspekte des necros wurden ja leider im wd mit integriert.

wobei ich mir sicher bin ist: ein fernkämpfertyp ala amazone, jedoch mit einem anderen fokus auf nahkampf, wie ich sagte kleine waffen ala dolch usw, assassin-like mit fallen, oder sogar mit pet in richtung wow, was ich am coolsten finden würde, ein pet wäre doch mal echt klasse!

eine weitere klasse wird auf jedenfall den holy-aspekt weiter tragen, vllt ein kleriker oder sogar ein grauer kleriker der einmal einen holymagic aspekt hat einen darkmagic aspekt hat, sich jedoch hinter mittleren bis schweren rüstungen versteckt und mit 2hand stachelkobeln die foes nieder macht. dazu werden die dmg bzw support auren in die jeweiligen dark bzw holy trees aufgeteilt, ein paar heal-skills/eine healaura kann ich mir auch vorstellen.

naja im moment kann ich mir tausend verschiedene sachen vorstellen, nachdem klargeworden ist das die sorc einfach in den wizard umbenannt wurde (wenn man es mal grob betrachtet..)

naja wie dem auch sei bin ich nach den videos zu den skilltrees die seit 1/1/2 tagen z.B. auf gametrailers rumkusieren ziemlich davon überzeugt das d3 das beste und durchdachteste arpg bis dato wird. alleine das man nun skills mit runen kombinieren kann um z.b. den teleport skill des wizards mit aoe dmg zu verbinden, einfach genial, stellt euch mal die tausend möglichkeiten vor, das is doch einfach cool :D
 
Für mich ist es sehr wichtig das es wieder eine Klasse gibt die sehr gut mit wurfwaffen hantieren kann.
Sollte nicht unbedingt eine neue Version der BU-Java werden aber da kann man sicherlich auch einige nette Sachen mit einbauen. :read:
 
Ein Wüstenkrieger! Mit Auren und Spezialisierung auf Stangenwaffen. Das fänd ich echt cool... Und wieder einen Ritter, aber diesmal bitte nicht so ein dünnes Würstchen wie den Pala, sondern einen wie Uther Lightbringer auf WC3 :ugly:
 
Vielleicht sowas wie ein Barde, der halt mit nem Bogen oder nem Schwert rumläuft und n paar Buffs mit Bardenlieder draufhat ^^
 
@......: wie Streitkolben, mit Dornen bestückte Peitschen oder ähnliches benutzt....






An diese Art von Waffen habe ich auch schon des öffteren gedacht.

In der Diablo1 Welt waren diese Dornenpeitschen auch am Anfang vorgesehen, aber zum Release dann doch wieder verworfen.

Ich denke das liegt an der schwerherzustellenden Animation des Schlages. Aber vom Aussehen her wär das bestimmt der Hammer gewesen.
 
Eigentlich würde es ja reichen, den Paladin ohne die bescheuerten Defensiv-Auren bei D3 einzubinden. :clown:
Stattdessen besagte Zweihändigkeit und Waffenspezialisierungen einfügen. :)
 
Gabriel 777 schrieb:
Ich denke das liegt an der schwerherzustellenden Animation des Schlages.

Spätestens bei Diablo 2 wäre das kein Argument mehr gewesen, ich sag nur die Peitschen schwingenden Akt 2 Kreaturen.

Genial wär das aber schon, z.B. eine lange Kette die am Ende irgendwelche fiesen Spitzen hat.
 
wenn wirv dann schon bei peitschen sind ... das würde auf so eine art "glücksritter" passen

also eher jmd der sich nciht per se dazu entschliesst sich mit dem bösen anzulegen und die welt zu retten sondern eher einer der mehr oder weniger zufällig da mit reingezogen wird :D

fernkämpferaspekt liesse sich da auch unterbringen
 
@KL0k:

KL0k schrieb:
wie wärs mit einem "ninja"? ein quasi-mix aus assa und ama, aber mehr auf den eigentlichen kulturellen aspekt eingegangen - also im prinzip, heiler/schattenkämpfer/fernkämpfer hybrid? würde im partyplay gut ergänzen und hätte den üblichen stylebonus. vielleicht noch ausgestattet mit wurfdolchen die vergiftet werden können, kletterhaken samt seil zum überwinden von hindernissen (a la "tenchu"), blasrohr, bogen, armbrust, schwerter, dolche, stolperfallen, bomben, blend- und rauchgranaten usw.
vielleicht noch n paar special moves wie bei mortal kombat und alles is tutti. :D

An soetwas hatte ich vor ein paar Wochen auch schonmal gedacht. Könnte ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen. Vielleicht ein Shaolin-Mönch oder sowas in der Art. Also ein Char der mit Wurfsternen, Kampfstäben oder aber auch mit Nahkampfwaffen, wie Samurai-Schwertern agieren kann und der ein paar tolle mentale Tricks drauf hat, ähnlich der alten Assel und zudem über heilerische Fähigkeiten! (auch für die Party) verfügen kann.

Aber ich denke, wenn etwas derartig "Exotisches" kommt, dann bestimmt erst in der Erweiterung. Blizz wird kein allzu grosses "Risiko" eingehen, im Hauptprogramm (falls doch, wäre ich überrascht, nach den bisherigen Enthüllungen!)

Andererseits scheint ein asiatisch angehauchter Char jetzt nach der Präsentation/Einführung des/der Wizard/ress doch eher wieder unwahrscheinlich, denn dieser Char scheint ja bereits dem asiatischen Kulturbereich entlehnt (sieht jedenfalls leicht danach aus, aber eventl. täuscht das auch!)

mfg
 
Peripatos schrieb:
@KL0k:

An soetwas hatte ich vor ein paar Wochen auch schonmal gedacht. Könnte ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen. Vielleicht ein Shaolin-Mönch oder sowas in der Art. Also ein Char der mit Wurfsternen, Kampfstäben oder aber auch mit Nahkampfwaffen, wie Samurai-Schwertern agieren kann und der ein paar tolle mentale Tricks drauf hat, ähnlich der alten Assel und zudem über heilerische Fähigkeiten! (auch für die Party) verfügen kann.

Ich finde zwar neue Ideen generell gut, aber die Diablowelt ist immer noch eine fiktive Fantasiewelt mit fiktiven Religionen, fiktiven Völkern usw., da will ich dann nicht plötzlich einen Shaolin Mönch oder Samurai Schwerter sehen, die sich dann ja auf tatsächlich existierende Bevölkerungsgruppen beziehen würden und so die Fantasie mit dem Realen verknüpfen.

Aber einen Mönch von einem fiktiven Orden könnte es natürlich trotzdem geben, genauso wie Schwerter, die einem Samuraischwert ähneln und andere Namen tragen, aber ich würde so einen Assasinenverschnitt gar nicht wollen :)
 
Na ja, die Begrifflichkeiten muss man da nicht so eng sehen, habe die nur verwendet damit jeder gleich weiss, was gemeint ist. Von einem Ninja (wie KL0k schrieb) oder Shaolin-Mönch hat sicher jeder schomal gehört und man kann damit eine gewisse Mentalität, Kampfstile und auch Waffen (wie ich schrieb) assoziieren) ;)

In D2 kommt ja auch ein Druide vor, der ja ebenfalls sehr wohl einen Bezug zur realen Welt hat (Druiden = Eichbaumkundige, gab es ja und gibt sie selbst heute noch) und dasselbe gilt gleichfalls für den Paladin, den Barbaren und die Assassin, die auch bestimmten Kulturen und Gebieten in unserer realen Welt(geschichte) zugeordnet werden können. Dasselbe gilt genauso auch für das Waffenarselnal oder die Rüstungen (Schottenschwert, sagt ja schon alles und das ist nur ein kleines Bsp.) Der entsprechende Char würde dann ganz sicher sowieso von Blizz an die Diablo Welt und deren Verhältnismässigkeiten adaptiert werden!

Nennen wir den besagten Char solange einfach "Kampfmönch"^^

Aber ich bin echt total gespannt, was sie noch bringen werden!

mfg
 
wiederspricht das nicht Blizzards Aussage, dass außer dem Barbaren keine alte Klasse in Diablo 3 implementiert werden soll, bevor die Exp-Packs raus sind ?

Aber deren Spekulationen zu nem Waldelfen-Look-Alike (nur halt nicht als Elfe) fand ich ganz nett und könnte mir vorstellen, dass druidenartige Waldmagie bei unserem Ranger eingesetzt wird.
 
Ist imho ein Riesenblödsinn!

Gamestar hält diese News nicht mal selber für korrekt, sonst hätten sie das auch per Text geschrieben.

Aber nein man muss sich das im Podcast anhören, und dort hört man keine Beweise*g*

Wer selber nicht an seine News glaubt, weiß, dass sie wohl nix taugt.:diablo:
 
blizz dürfte an einer reihe weiterer chars arbeiten ... ob dieser derjenige welche ist der es dann wirklich ins game schafft ... mal abwarten

desweiteren dürfte er auf keine fall druide heissen ... siehe bliz aussage der barb sei der einzige :D

also ich denke eher daran das die den dann waldläufer nennen ... ein fernkämpfer mit zusatz ... fallen oder gestaltwandlung ... sowas könnte ich mir da durchaus vorstellen

aber der nächste char wird wohl eh erst auf der nächsten wwi vorgestellt :ugly:

-------------

ganz nebenbei ... gamestar ... ähhhh .... no comment
 
Also der Podcast von Gamestar...
Da kann ich mich auch mit einem von Gamestar ins Taxi setzen und behaupten, der Nachbar von meinem Metzger hätte nen Hund und der hätte die Katze von Jay Wilson gejagt und dabei zufällig gehört, dass der ja am liebsten nen Mettigel als Char hätte.

Totaler Blödsinn, typische "der Freund vom Nachbarn putzt bei Blizzard und hat gehört, dass...." - News.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Totaler Blödsinn, typische "der Freund vom Nachbarn putzt bei Blizzard und hat gehört, dass...." - News.

Das sehe ich auch so, wobei man ja anmerken kann, dass Wilson ja auch sagte, dass keine alten Charakterklassen (außer dem besagten Barbaren) übernommen werden. Nun sehe ich mir die Wizard an und komme mir doch echt ver... vor.:no: :rolleyes:

Warum, zum Teufel, dann nicht auch "eine Art Druide"?
 
gestern mal wieder 300 angesehen ... da kam mir eine idee für einen char

es gibt in sanktuario ja die skovosinseln ... von einer gibt es ja einen entsprechendes artwork ... sieht mir insgesamt griechisch / römisch aus

da kam mir der einfall ... ein hoplit ... waffe = speer / schwert + schild ... dazu noch ein paar auren ... und schon haben wir einen pala-ersatz

somit würde auch das artwork einen sinn haben ;)
 
Zurück
Oben