3olbaiD
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
DesTodesTod schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass der Paladin etwas ausgebaut wird und zwar mehr in Richtung 2 hänidgen Waffeneinsatz. Eine Möglichkeit wäre es ihm zu ermöglichen 2 1h-Waffeln zu tragen, oder ihm die Möglichkeit zu geben mit wirklich großen 2h-Waffeln eine Art Wächter darzustellen. Das ganze dann verstärkt durch irgndwelche speziellen Speer/Hellebarden/Piken etc Skills.
Nix da
Egal, was noch alles tolles kommt, ich werde zu Beginn eh den brachialen Barbaren spielen und dann will ich gefälligst der einzige sein, der mit zwei Waffen auf alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, eindrischt
Von mir aus kann der neue Char einen extralangen Hochsprungstab als Zweihandwaffe bekommen, aber zwei Einhandwaffen bekommt er hoffentlich nicht
Tja, irgendein Char, der wieder Tiere beschwört, fällt ja leider weg, weil der witch doctor schon seine Frösche, Fledermäuse, Heuschrecken etc. hat, aber so ein Waldläufer mit Bogen als Fernkampfwaffe und Dolchen für hinterhältige Attacken aus dem Schutz des Waldes / der Umgebung heraus und noch dazu mit der Fähigkeit die Tiere des Waldes zu beschwören, das wär eigentlich was feines gewesen.
Irgendwie interessant fände ich es auch, wenn einer der verbleibenden Chars eigentlich auf der bösen Seite war, sich dann aber durch bestimmte Umstände der guten Seite angeschlossen hat. Z.B. ein menschenähnlicher Dämon, der andere Dämonen beschwören kann und statt Schwertern und Klingen viel brachialere Waffen, wie Streitkolben, mit Dornen bestückte Peitschen oder ähnliches benutzt.