• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

also ein Pala wäre natürlich das göttlichste, denn ich habe bis jetzt immer nen Pala gespielt und möchte mich nicht umgewöhnen...
 
Wenn, dann wird das nur ein "Palaähnlicher" Char. Pala selber wird es in D3 nicht geben. Jedenfalls in "Classic" (wertungsfrei gemeint).
Blizz sagte bereits, dass der Barb der einzige Char aus D2 sein wird, der "übernommen" wird. Wenn, dann kommen weitere D2-Chars erst in einem Add-On, aber auch das ist nicht sicher.
 
Wenn, dann wird das nur ein "Palaähnlicher" Char. Pala selber wird es in D3 nicht geben. Jedenfalls in "Classic" (wertungsfrei gemeint).
Blizz sagte bereits, dass der Barb der einzige Char aus D2 sein wird, der "übernommen" wird. Wenn, dann kommen weitere D2-Chars erst in einem Add-On, aber auch das ist nicht sicher.

Hab den Thread jetzt nicht mitverfolgt, vielleicht hat das also schon jemand gesagt:

Die Zauberin ist ja quasie auch ein alter Char mit neuen oder übernommen Fähigkeiten. Deswegen denk ich auch das es einen "Paladin" geben wird. Der heißt dann halt nur anders, Krieger oder so, halt diese typischen Bezeichnungen^^ Nur glaube das dieser dann nicht mehr so interessant sein wird, wie in D2.
 
Einerseits waere n Pala ja schoen, weil man ja auf irgendeinen CHar ne hasskappe haben muss ;)

Da der Pala-Char aber den Slot fuer was assa maessiges wegnimmt bin ich dagegen.
Andererseits: wenn was palaaehnliches in "classic" integriert is, kommt es nich in nem addon ... und die "fun-char" assa variante wuerde wahrscheinlich im addon kommen ...

Ich lass mich einfach ueberraschen.


Wegen nem physich-ranged char, aka ama verschnitt: vllt hat der Witchdoc ja noch ranged physische attacken, oder ranged poison, n blasrohr oder so waere mal kultig =)
 
Ist euch aufgefallen das die Zauberin ständig diese leuchtende Kugel mit sich herumschleppt, die symbolisieren soll das sie Magie beherrscht?

Kann man die auch abschalten? X_x Hoffentlich...
 
Ich denke mal nicht, dass man die abschalten kann, gehört ja zum Char dazu... Außerdem finde ichs ganz cool. Ist wahrscheinlich einfach ein Detail aus dieser Welt, dass Sorcs als Zeichen ihrer Magie Kugeln mit sich herumtragen. Die sollten mehr solche Sachen einführen.
 
Bashiok schrieb:
The sort of plate-like gauntlets shown on her are part of the armor set look she was wearing. I think the "focus" you're talking about is actually an orb, which is a wizard-specific off hand item. You've got the idea right though, a lot of the wizard spell animations incorporate the orb into a sort of focusing element while casting. The electrocute and disintegrate videos show it pretty well - http://www.blizzard.com/diablo3/characters/wizard.xml
Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=15443190245&sid=3000

Dieser Gegenstand entspricht also den Orbs aus Diablo 2 LoD, nur ohne Stab. Und wie Gegenstände das so an sich haben, wird man bestimmt auch diesen Orb ablegen können.
/Edit: Da der Wizard auch mal die Zann-Esu (Diablo 2 Zauberinnen) besucht hat, ist es wohl genau die selbe Art von Orb.
 
@MasterofGhosts

Danke -^^- , echte Nervennahrung. *gg*
Nicht das ich unbedingt was gegen gehabt hätte, aber der Gedanke die niemals abschalten zu können... *schüttel, zitter*.

" Geiles Licht Gandalf, muss man dir schon lassen".
" Ööööh danke... stört nur wenn man pennen will".
 
Ich hoffe auf was Druiden/Natur Artiges, leider ist der Druide in D2 weniger beliebt. Blizzard wusste wohl auch nicht ganz was sie mit den "Dudu" machen sollen.

Oder ein Gestaltenwandler, der sich in verschiedene Kreaturen verwandeln kann.
 
Oder ein Gestaltenwandler, der sich in verschiedene Kreaturen verwandeln kann.

Wird es geben, denke ich. Man kennt ja auch noch nicht alle Skills, wer weiß, was der Witchdoctor so kann...? Das ist einfach eine zu gute Idee, um sie fallenzulassen.
 
Wird es geben, denke ich. Man kennt ja auch noch nicht alle Skills, wer weiß, was der Witchdoctor so kann...? Das ist einfach eine zu gute Idee, um sie fallenzulassen.

Beim WD würde ich nicht damit rechnen. Gestaltwandel ist eine recht markante Fähigkeit, eine die einen Char definiert, die wird Blizz wohl von Anfang an erwähnen.
Aber ich rechne auch damit das es sowas geben wird, es stehen ja noch 2 Chars aus. :)
 
außerdem haben sie ja gesagt, dass sie bei einer char klasse keinen npc zum probieren nehmen können.

hinweis auf eine wandler klasse? mMn definitiv...
 
habt ihr schon mal an was so unbesonderes gedacht das es wieder besonders ist wie z.B einem Zenturio o(oder wie man das schreibt) einfach eine kriegerklasse die so unauffällig ist das sie wieder auffällig ist?
 
Hmm, ein Offizier der nicht selber kämpft, sondern ca. 80 Krieger ausbildet und anführt? Halte ich gameplay- (das is ja ca. 3 mal so schlimm wie nen Summonernekro) und storymäßig (die Barbaren fürchteten die "Teufelswerkzeuge" von Baal, für Rom waren Katapulte Standard, also wäre es unangemessen wenn wir ein so fortschrittliches Reich im mittelalterlichen Sanktuario finden würden) für eher unwahrscheinlich. Außerdem wäre das schon sehr ungewöhnlich. Wenn du allerdings nicht den Centurio, sondern den Legionär meinst... halt ich das auch für unwahrscheinlich, da der einzelne Legionär wohl keine Chance gegen seine Feinde hätte und man sich stets fragen würde "wann kommen endlich die andern Truppen die den fahnenflüchtigen Soldaten steinigen oder sonstwie hinrichten?". Wenn wir noch nen einfallslosen Krieger bekommen, dann wird es wohl ein ehemaliger Söldner aus Westmarch oder so werden (so im Stile des Helden aus "Vermächtnis des Blutes"), aber ich hoffe einfach mal Blizzard zeigt sich beim 2. Melee kreativer als beim Barbar.
 
Ich hoff auf irgendeinen Melee mit ganz irren Fähigkeiten, Zeit anhalten oder so, oder Gegner verflüssigen^^ Sowas halt... Irgendein Mönch wär cool, aber kein Paladin, sondern was Dunkleres. So wie der Necro, nur als Melee.
 
Ich bete für einen 1Hand/Schild Kämpfer mit "Heilig"-Flair, muss nicht Pala heißen, aber mag sowas einfach <3
 
Hmm, ein Offizier der nicht selber kämpft, sondern ca. 80 Krieger ausbildet und anführt? Halte ich gameplay- (das is ja ca. 3 mal so schlimm wie nen Summonernekro) und storymäßig (die Barbaren fürchteten die "Teufelswerkzeuge" von Baal, für Rom waren Katapulte Standard, also wäre es unangemessen wenn wir ein so fortschrittliches Reich im mittelalterlichen Sanktuario finden würden) für eher unwahrscheinlich. Außerdem wäre das schon sehr ungewöhnlich. Wenn du allerdings nicht den Centurio, sondern den Legionär meinst... halt ich das auch für unwahrscheinlich, da der einzelne Legionär wohl keine Chance gegen seine Feinde hätte und man sich stets fragen würde "wann kommen endlich die andern Truppen die den fahnenflüchtigen Soldaten steinigen oder sonstwie hinrichten?". Wenn wir noch nen einfallslosen Krieger bekommen, dann wird es wohl ein ehemaliger Söldner aus Westmarch oder so werden (so im Stile des Helden aus "Vermächtnis des Blutes"), aber ich hoffe einfach mal Blizzard zeigt sich beim 2. Melee kreativer als beim Barbar.

ja an nen char der wie ein held aus den büchern wirkt hab ich auch schon gedacht nur kann man den nicht machen

wie willst du dir Norrec Vizharan als frau vorstellen ^^
 
naja er war halt ein soldat/söldner/schatzsucher
wieso sollte es nicht auch soldatinnen/söldnerinnen/schatzsucherinnen geben können ?
werden halt ausgebildet und kämpfen dann für ihren sold,gehalt,schatz,provision
gibt ja auch weibliche barbaren

genauso gut könnte man sagen das man sich keine männlichen assassinen vorstellen kann
dabei sind auch männliche attentäter/schurken/magiejäger wohl warscheinlicher als die weiblichen (rein theoretisch ^^)
das schließt sich aber dennoch nicht aus

das einzige was sich ausschließt bisher wären männliche amazonen ^^, da diese sich ja eben durch ihre weiblichkeit auszeichnen

für nen addon fänd ich aber nen char toll der in die richtung geht wie bartuc - natürlich nicht so dermaßen böse,manipuliert und geisteskrank (immerhin soll er noch für die menschheit kämpfen - man muss nicht böse sein um nach magischer macht zu gieren ^^)
aber halt nen vizjerei der nicht richtung elementarer magie geht sondern auch viel eher zum schwert greift und niedere dämonen beschwert und ihnen seinen willen aufzwingt
theoretisch nen kampfmagier mit summons, ziehmlich dunkler ausstrahlung und einem starken egozentrischen charakter *g ^^ (nicht mit egoismus zu verwechsel !)
passt halt zur sparte der hybridchars und wäre mal nicht rein der gute weil er eben mit dämonen experimentiert, dennoch aber ein mensch bleibt (bartuc war ja auch unbestreitbar ein mensch)
aber ich glaube leider das blizzard nicht vorhat sowas mal einzubauen
zudem hab ich ka wie man so einen char nennen könnte ^^, dämonenmagier?, einfach nur vizjerei? oder ganz anders ^^


Gruß SamusAran
 
Nicht dermaßen böse, geisteskrank und manipuliert? Klingt eher nach Horazon^^
Aber so einer wäre schon cool. Wie wäre es da mit folgender Beschreibung aus HoMM 3:
"Ketzer streben danach, sich dämonische Kräfte untertan zu machen. Sie tendieren zwar dazu, sich auch kämpferische Fähigkeiten anzueignen, müssen aber gleichzeitig genug über Magie wissen, um ihre dämonischen Verbündeten kontrollieren zu können. Man erkennt Ketzer häufig an der Menge von Amuletten und Zeichen, die sie zum Schutz vor dämonischen Angriffen tragen."
Er wäre dann das Gegenstück zum Diablo 2 Paladin, der ja die Kräfte des Himmels nutzt. Gern auch mit Gestaltwandlerskills, wenn er einem Dämonen erlauben kann kurze Zeit von ihm Besitz zu ergreifen.
 
zu horazon:
wär doch auch was, wenn man nen char mit d1 skills ausstatten würde.
ein bisschen oldschool flair reinbringen.
stone curse, apocalypse etc.
wär sowohl männlich, als auch weiblich umzusetzten und die skills wären nicht nicht diablo-like.
geschichte dazu wäre dann halt, eine person die sich die alten künste erlernt hat und diese nun erneut wieder gegen das böse einsetzt...
 
Zurück
Oben