Ich bin mir sicher, dass die sogar noch ausgebaut werden können.
Also z.B. dass man über die verteilten Skillpunkte die Anzahl, Stärke, Rasse oder Geschosse bestimmen kann. Reizvoll wäre es sicher.
Schwierig zu sagen, die Skillanimation wird sich eher durch skillrunen variieren können. Auf einem der letzteren Bilder (neues UI) waren beim barbskilltree nur bei bestimmten Skills ein Sockelplatz für eine Rune vorhanden. Könnte bedeuten, dass nicht alle skills verändert werden können. Es ist einfach eine wahnsinns Arbeit und sie werden nicht noch bei jedem skill x Variationen designen, wo's nicht unbedingt notwendig ist.
Gerade eine andere Zombierasse in der Wall... Dann können sie auch gleich 2 verschiedene Skills drauf machen. Und Geschosse werden die Zombies wohl auch nicht verschiessen können -.- Dass sie mehr Schaden machen ist klar, als einziges könnt ich mir vorstellen, dass die Anzahl der Zombies und somit auch die Länge erhöht werden kann.
Aber verstehe eh nicht so recht, was alle an diesem skill so genial finden -.- Gehört zu denjenigen, die ich wohl weniger benutzen würd, aufgrund mangelnder Flexibilität.
Und was das WD =/= Standartklasse angeht... Ist halt Auslegungssache. Ich tendiere auch dazu, alle Chars als innovativ zu bezeichnen und zwar aufgrund des ganzen Spiels / Gameplays, mit den Skillrunen und den vielen skills, die wir dann ja voraussichtlich gleichzeitig benutzen werden müssen. Also, wenn man meint Wizard sei Standartklasse, dann ist's der WD auch
Bisher bei ihm noch nichts speziell geniales gesehen, was ihn rein spielerisch zu etwas absolut Einzigartigem macht.
Es kommt heutzutage viel mehr darauf an, wie man die Klassen gestaltet und da find ich's bisher absolut gelungen. (Ähnlich wie im Jazz^^) man erfindet nichts Neues, aber die Kombinationsmöglichkeiten sind trotzdem weiterhin unendlich.
Die 3 bisherigen Chars passen erstaunlicherweise auch gut zusammen im Konzept, so wird's auch mit den anderen beiden denke ich.