• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Vergesst den Dämon -.- Könnt höchstens auf eine "bösere" Version des Necros hoffen, einer der sich noch bisschen mehr mit der "dunklen Macht" beschäftigt hat, viele Fertigkeiten vielleicht sogar bei dämonenähnlichen Wesen gelernt, nun aber doch erkennen musste, dass genau für diese diabolischen Mächte sein Leben nichts wert ist und sie ganz Sanctuario knechten oder vernichten würden. Demzufolge wendet er nun deren eigene Kräfte gegen sie an. Aber es würde sich in jedem Fall um einen normalen Menschen handeln :D der vielleicht besessen von einem Dämon war, dieser ihm aber inzwischen wieder exorziert wurde^^

Ich gehör halt zu denen, die lieber einen guten Char spielen. In den diablo-Reihen sind zum Glück alle "auf der Seite des Guten", aber war ja mal lange von der Idee die Rede, dass es eben gut & böse zu spielen gäb, und das hat irgendwie die com gespalten^^ Man merkte, wie die Entscheidung, was man als erstes spielen würde, bei den meisten einfach klar war. Die Idee ist zum Glück vom Tisch ;) Der Trend hätte eh dazu geführt, dass die Guten Chars langsam aussterben würden. Die D2 com zeichnet sich irgendwie eh durch viele Sympathisanten für jene laute Musik, mit tausenden von Unterkategorien und einem flair für schwarze Kleider aus :D *bewusstverallgemeinerundprovozier*

Aber eben, ich kann mir durchaus noch gut vorstellen, dass die letzten beiden Chars klare Einflüsse zeigen, von welcher Seite sie her kommen. Im Stil Paladin-Necromancer (ich weiss, necro hat nicht unbedingt direkt mit den diabolischen Mächten zu tun, übernimmt aber diese Rolle ein wenig). Vielleicht kommt ja als neuer Char: Lasko xD heiliger Prügelknabe (kenn nur die Vorschau -.-).

Allerdings hat ja der witchdoc, zwar weniger als der nec, bereits ein wenig Kontakt mit obskurer Magie, die näher dem Bösen zu liegen scheint, als der guten Seite.
 
soso, du hast also was gegen leute die gern laut musik hören und sich schwarz kleiden^^ besser als laute musik in der bahn und rosa shirts...nicht zu vergessen die gezupften augenbrauen xD
Anmerkung: ich rede nicht von frauen^^

@ Topic:
Hier auf india gabs bezüglich der damals noch nicht bekannten chars aus D3 einen char contest. da gabs den "silver monk" ...war das der name? ich find grad leider den link nicht...aber das war ne verdammt "coole" char-idee

besagte mönche wurden von irgend einer (halb-)göttin, deren lieblins kuscheltier vom ersten des mönch-ordnes getötet wurde, zur ewgigen wache von flüssigem metal verurteilt...
sie konnten nur bestimmte rüstungsteil tragen und waren hervorragende klingenkämpfer mit 2 kampfstielen...massenvernichtung und noch was zur pi bekämpfung...denn auch ein pi hat augen zum ausstechen^^

steh ich da grad allein, oder weiß wer wovon ich hier rede? :P

mfg
 
Hier auf india gabs bezüglich der damals noch nicht bekannten chars aus D3 einen char contest. da gabs den "silver monk" ...war das der name? ich find grad leider den link nicht...aber das war ne verdammt "coole" char-idee

besagte mönche wurden von irgend einer (halb-)göttin, deren lieblins kuscheltier vom ersten des mönch-ordnes getötet wurde, zur ewgigen wache von flüssigem metal verurteilt...
sie konnten nur bestimmte rüstungsteil tragen und waren hervorragende klingenkämpfer mit 2 kampfstielen...massenvernichtung und noch was zur pi bekämpfung...denn auch ein pi hat augen zum ausstechen^^

steh ich da grad allein, oder weiß wer wovon ich hier rede? :P

Da kann ich weiterhelfen --> Mondsilber-Mönch

War einer (der Gewinner) vom Charkontest
 
Hehe, mag jetzt nicht alles durchlesen, das Konzept sieht aber schon mal ziemlich cool aus. Wobei, die skills mir zu spezialisiert für ein D3 klingen (jeder Char soll vielfältig sein), und bestimmte Rüstungsteile sind wohl auch bereits zu einschränken für das gamekonzept. Aber die charspezifischen items könnte man so begründen, die dann nur von denen getragen werden könnten, die Rüstungsteile.

Weiss nicht wieviele hier D1 hellfire gespielt haben, aber diesen Mönch fand ich auch schon ziemlich cool. 2-h Stab als melee Waffe dürfte auch wieder kommen. (Achja und ich hoffe, dass durch den Wegfall des Palas die Szepter nicht rausfallen)

Und was die schwarzbekleideten Leute angeht, hab in keinster Weise irgendwie verurteilt (oder zumindest nicht wollen), lediglich Fakten der beschränkten Betrachtungsweise aufgezählt, die wohl sehr viele Menschen über diese Leute haben^^
 
bin ich wirklich der einzige der meint das dieses pantherwesen statt der ama kmmt oder wie??
 
.....
massenvernichtung und noch was zur pi bekämpfung...denn auch ein pi hat augen zum ausstechen^^

steh ich da grad allein, oder weiß wer wovon ich hier rede? :P

mfg

hast du leicht was gegen mich? :(

:ugly:


und was habt ihr egt sacred?
ich fand das spiel extrem gelungen und habs shcon stunden damit verbracht....
 
hast du leicht was gegen mich? :(

:ugly:


und was habt ihr egt sacred?
ich fand das spiel extrem gelungen und habs shcon stunden damit verbracht....

hoppla^^aber ich denk du weißt was gemeint war :hy:

och joa...sacred is ganz ok...meine Freundin spielt das ganz gern weil es unkomplizierte metzelei ist...ich hab sie damals wohl mit ein paar diablo-datails zu viel beworfen*g* jaja...wenn man mal anfängt zu schwärmen... ;)

aber sacred ist irgendwie zu eintönig und alles wirkt so fröhlich und bunt, an jeder ecke ein gack und ein dummer spruch von npc's wie character....da geht n bisschen die atmosphäre flöten :zzz: und von den bugs wollen wir erst garnicht anfangen :eek:
und alle skills sind irgendwie LAAAHHHAAANNGGSSAAAAMMMM
da lob ich mir doch das nova-dauerfeuer meine sorc:diablo:

mfg
 
jop jop.
fands lustig den post zu lesen, man kann ja nit alle user kennen :D



und ne waldelfe mit multishot und lenkpfeil war alles andere als langsam. noch dazu auf phys.reg only und die war nimma zu stoppen...

eindeutig mein lieblings build gewesen und noch dazu ohne guide draufgekommen :)

und nen fb/meteor wiz ging auch saftig ab. ähnlich wie in d2 :D
 
awa, die spielt sich wie n nachkämpfer, dauer feuer und das sacred all-heil-mittel life leech macht den rest *gääähn*. die ama aus d2 war da um länger spaßiger zu spielen^^

und um mal nicht zu sehr off-topic zu schliddern:
ich bin auf den bow / crossbow vertreter von d3 gespannt (und den wirds sicher geben, hoff ich^^), kann mir fast nicht vorstellen das es wieder eine amazone bzw eine der jägerinnen ist, vermutlich eher ein jäger-verschnitt, ähnlich dem aus WoW.

mfg
 
Blizz sagte ja bereits, dass es etwas im Bereich der normalen Archetypen sein wird.
Munition fällt raus, damit ist schon ziemlich sicher, dass es weiterhin Bögen geben wird ... dann wird wohl auch ein Char mit dabei sein, der auf sowas spezialisiert ist (zumindest in einem Skilltree).
 
Ich fand immer die Repetierarmbrust etwas vom geilsten. Hab immer darauf gehofft mal ein kickass rare zu finden um mir super style ama zu basteln^^ kam leider nie. Die Armbrüste allgemein haben ein wenig in D2 gelitten. Hoffe, der neue bow/crossbow char kann beide ähnlich nutzen. Allgemein ist auf eine itembalance zu hoffen.

Wäre also anzunehmen, dass dieser Typ gezeigt wird an der blizzcon, den erwarten alle, der ist klar, dass der kommt. Dann bleibt der letzte weiterhin geheimnisvoll^^
 
Tät mich nich wundern, wenn der Fernkämpfer sone Art Ranger wird, der sich auch noch 2-3 Haustiere per Spezialisierung summonen/herbeirufen kann. Zb nen Bären, Wolf und Raben, welche die Gegner dann melee an sich binden. Das ganze nennen sie dann Jäger. Vermutlich wird er mit dem vorhandenen Begleiter noch verschmelzen können, für verschiedene Boni und Meleetauglichkeiten. Quasi sone Art Druiden/Amazonen- aka Hunter/Druid-Mix :lol:

Die andere Klasse wird wohl nen reiner Meleechr, schätze mal einer der mit Zweihandwaffen besonders gut umgehen kann. Da gabs doch glaub auch letztens irgendwo nen Post, dass der Barbar irgendwas mit Zweihandwaffen nich mehr machen kann? (Bin mir nich sicher ob Zweihänder nich mehr in 1 Hand oder zwei Zweihänder gleichzeitig tragen..jedenfalls wirds daran anknüpfen)
Wie sah das denn derzeit mit Schilden aus? Das wird schon in die Richtung Pala gehen aber vermutlich ohne Auren..wobei Auren warn eigentlich immer nen tolles Spielelement aber wahrscheinlich zu viel Support für die andern Klassen bei dem derzeitigen Konzept..allgemein sieht das irgendwie momentan eher partyunfreundlicher aus, hab ich das Gefühl. Na die werdens vermutlich wie mittlerweile in WoW halten: keiner kann einfach was besonders tolles und dann werden schon alle gleich nix können :irre:

Ich glaub, ich werd dann einfach in meinem Zeiterweiterungsfeld stehen, und mir die Sonne aufn Kopf scheinen lassen :top:
 
die änderung beim barb ist, das er jetzt nicht mehr ein zweihandschwert in einer hand tragen kann.

also die zweihandschwerter werden dann behandelt werden wie jetzt die zweihandäxte.
 
Die andere Klasse wird wohl nen reiner Meleechr, schätze mal einer der mit Zweihandwaffen besonders gut umgehen kann.
...
Wie sah das denn derzeit mit Schilden aus?

Da würde ich eher auf einen Char tippen, der speziell mit Schilden was anfangen kann. Klar, der Barb hat sowas wie eine "Schildbeherrschung", aber das ist eher nicht sein "Hauptfeld". Daher denke ich eher, dass der andere Melee eher Schildlastiger wird (z.B. Smite).
 
Vielleicht wird's auch so konzipiert, dass es eben kein Schildlastiger Char gibt, sondern noch ein melee, bei dem die Option für Schild besteht (vielleicht noch ein paar mehr Schildverstärker skills). Grundsätzlich hoffe ich, dass man wählen kann zwischen zwei guten Optionen, in D2 musste ein Pala ohne Schild einfach zuviel defensive Stärke opfern und der Barb war ausser im PvP nicht wirklich drauf angewiesen.
 
Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre eine Art Schurke, wie es sie in WoW gibt. Nur dass man eben mit Bögen und Klauen kämpfen kann. Wäre schon nicht schlecht. Die ganze Zeit unsichtbar über die Karte schleichen...:) :) :)
 
Ich hoffe ja mal Stark auf einen Paladin ...

Ein Nahkämpfer müsste eigendlich definitiv noch kommen da Zauberin und Hexendoktor(bescheuerter name ..) Magier bzw. Necro sind.

Wenn jetzt noch ne Art Amazone oder sowas kommt wären das schon 3 Klassen die für den Nahlampf eigendlich nicht geeignet sind.

Und nur der Barbar als Nahkämpfer wäre irgendwie auch nicht so das wahre weil dann niemand als "Tank" dienen kann.

Daher würde ich sagen:

Paladin/Krieger
+ Sowas wie ne Amazone
 
Unabhängig davon, ob man in Diablo wirklich Tanks braucht, könnte der Barb das auf jedenfall. Guck dir den Schrank an.
Trotzdem hast du Recht, es fehlt noch eine Meleeklasse neben dem Ama-Ersatz.
 
Ich hoffe ja mal Stark auf einen Paladin ...

Ein Nahkämpfer müsste eigendlich definitiv noch kommen da Zauberin und Hexendoktor(bescheuerter name ..) Magier bzw. Necro sind.

Wenn jetzt noch ne Art Amazone oder sowas kommt wären das schon 3 Klassen die für den Nahlampf eigendlich nicht geeignet sind.

Und nur der Barbar als Nahkämpfer wäre irgendwie auch nicht so das wahre weil dann niemand als "Tank" dienen kann.

Daher würde ich sagen:

Paladin/Krieger
+ Sowas wie ne Amazone

Einen Tank gibt es bei Diablo nicht, da es auch keine Aggro gibt. Wenn man den Barbaren in Diablo 2 betrachtet: Also der hält aus ohne Ende. Außerdem sind Charaktere wie der Paladin (Paladin/Krieger in WoW, Krieger in GW oder in jeglichem anderen Spiel) einfach nur langweilig. Und wenn Tanks schon in den spielen langweilig sind, wo sie Sinn machen, dann erst recht in welchen, wo sie keinen Sinn machen, weil es viel schneller und dynamischer ist.

so long
miragee
 
Gab auch schon ein entsprechendes Statement zum Thema Tank : wird es in D3 nicht geben.
Warum ... siehe über mir ^^
 
Zurück
Oben