Saffron
Guest
Kann ich dich beruhigen, Heiler wird es nicht geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kann ich dich beruhigen, Heiler wird es nicht geben.
hsat du mal gesehn was der pala für bewegungen macht wenn er seinen hammer schwingt?
findest du das auch stylisch?^^
strahlemann schön und gut, aber ein caster pala schaut lächerlich aus
manche monster untereinander feindlich machen
...und weil ich als Mensch manchmal zu langsam bin, verwandel ich mich immer in nen Werwolf um schneller rennen zu können oder rufe mir Feuerbälle herbei wenn es mir grad zu dunkel ist. Ich rufe mir auch gerne Golems herbei wenn ich einsam bin...
sind natürlich auch äußerst menschliche Vorzeigeeigenschaften
Sei doch nicht son Spießer ^^ irgendnen Dreh gibts immer, musst dich ja nicht an der Namensgebung festbeissen. Wenn ich "Seraphin" sage haben aber viele eine gewisse Vorstellung was ungefähr gemeint ist, wenn ich himmliche Cyanadina oder sonstwas gesagt hätte, wäre erstmal ne Runde Bahnhof Nenn es meinetwegen Superior und das andere halt Waldläufer oder Faunakleriker oder denk dir was aus xD
Sowas klimpert mir im Hirn:
Nymphen (gibts irgendnen männl synonym dafür?^^) - Naturfernkampftree (physisch), Shapeshifttree (Baumform für Def ->castfähig aber bewegunfähig; Tiger/Raubkatzenform Offmelee), Supportsummon (ala Eichbaumweiser etc)
etwas edles Seraphinartiges - Gruppensupporttree, Selfsupporttree, Kampftree (Dolch, Säbel, Faustwaffen?, "elegantere" Waffen als Barb), evtl mit Schild,
rogue/assa elemente im kampfbaum unterbringen
womit dudu&ama + pala&assakampf gruppiert wäre ^^
fallenassa geht ja anscheinend an WD
Das gibt's ja schon, als nec Fluch. Sogar in 2 Varianten, Mittelpunkt aber auch... Verwirren? Achja, assa und pala haben auch skills mit ähnlicher Wirkung. Und wird's auch in D3 geben, WDs mass confusion skill oder so ähnlich. Bewährtes aus D2 wird sicher wieder übernommen.