• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

hsat du mal gesehn was der pala für bewegungen macht wenn er seinen hammer schwingt? :lol:
findest du das auch stylisch?^^
strahlemann schön und gut, aber ein caster pala schaut lächerlich aus :clown:

bzw. wenn der Pala mit einer Dämonenmaschine rausschiesst .... finde diese Animation auch schrecklich gay ....:hammer:
 
^^ Die Bewegungen könnte man sicherlich noch verbessern und dan einen Super-Style Paladin bringen...

PS: Die anderen Charaktere haben ebenso "tolle" Bewegunsabläufe bei manchen attacken xD
 
etwas ebenso peinliches wie hammer-animation vom pala bei anderen charakteren? das is mir neu:D

wenn ich nur dran denk wie stolz alle auf ihren 90+ hammerdin im baalrun sind...dann seh ich mir ihre attacke an und muss sofort lachen :rolleyes: wie eine schlechte bauchtänzerin oder so (ich wollte jetzt nicht allzuwilde vergleiche hier im forum ziehen *g*)

mfg
 
wenn man "sowas" dann mit einer ultra stylische nova-sorc vergleicht....^^ich hoffe der wizard in d3 wird sich ähnlich schnell spielen lassen...und ich will unbedingt was ama-ähnliches. es gibt doch nix geileres als massen an monstern mit ms über den haufen zu schießen:flame:

mfg
 
ich fänds mal geil sich auf der seite des bösen auszutoben
oder auch ne idee: manche monster untereinander feindlich machen :))
 
manche monster untereinander feindlich machen

Das gibt's ja schon, als nec Fluch. Sogar in 2 Varianten, Mittelpunkt aber auch... Verwirren? Achja, assa und pala haben auch skills mit ähnlicher Wirkung. Und wird's auch in D3 geben, WDs mass confusion skill oder so ähnlich. Bewährtes aus D2 wird sicher wieder übernommen.
 
Sowas klimpert mir im Hirn:

Nymphen (gibts irgendnen männl synonym dafür?^^) - Naturfernkampftree (physisch), Shapeshifttree (Baumform für Def ->castfähig aber bewegunfähig; Tiger/Raubkatzenform Offmelee), Supportsummon (ala Eichbaumweiser etc)

etwas edles Seraphinartiges - Gruppensupporttree, Selfsupporttree, Kampftree (Dolch, Säbel, Faustwaffen?, "elegantere" Waffen als Barb), evtl mit Schild,
rogue/assa elemente im kampfbaum unterbringen

womit dudu&ama + pala&assakampf gruppiert wäre ^^
fallenassa geht ja anscheinend an WD
 
Sehr unwahrscheinlich. Schließlich gibt es in Diablo nur menschliche Helden.
 
...und weil ich als Mensch manchmal zu langsam bin, verwandel ich mich immer in nen Werwolf um schneller rennen zu können oder rufe mir Feuerbälle herbei wenn es mir grad zu dunkel ist. Ich rufe mir auch gerne Golems herbei wenn ich einsam bin...
sind natürlich auch äußerst menschliche Vorzeigeeigenschaften :hammer:

Sei doch nicht son Spießer ^^ irgendnen Dreh gibts immer, musst dich ja nicht an der Namensgebung festbeissen. Wenn ich "Seraphin" sage haben aber viele eine gewisse Vorstellung was ungefähr gemeint ist, wenn ich himmliche Cyanadina oder sonstwas gesagt hätte, wäre erstmal ne Runde Bahnhof :rolleyes: Nenn es meinetwegen Superior und das andere halt Waldläufer oder Faunakleriker :clown: oder denk dir was aus xD
 
also nen fernkämpfer wird sicher noch dabei sein, zb ama oder waldläufer oder sowas.
und ne 2te melee klasse wird denk ich ma auch wieder dabei sein, evtl wieder nen pala aber dann pls kein hammerdin!
 
...und weil ich als Mensch manchmal zu langsam bin, verwandel ich mich immer in nen Werwolf um schneller rennen zu können oder rufe mir Feuerbälle herbei wenn es mir grad zu dunkel ist. Ich rufe mir auch gerne Golems herbei wenn ich einsam bin...
sind natürlich auch äußerst menschliche Vorzeigeeigenschaften :hammer:

Sei doch nicht son Spießer ^^ irgendnen Dreh gibts immer, musst dich ja nicht an der Namensgebung festbeissen. Wenn ich "Seraphin" sage haben aber viele eine gewisse Vorstellung was ungefähr gemeint ist, wenn ich himmliche Cyanadina oder sonstwas gesagt hätte, wäre erstmal ne Runde Bahnhof :rolleyes: Nenn es meinetwegen Superior und das andere halt Waldläufer oder Faunakleriker :clown: oder denk dir was aus xD

Und ich muss dabei an ein gewisses anderes Spiel denken und bezweifle, dass Blizz dort klauen wird.
 
Sowas klimpert mir im Hirn:

Nymphen (gibts irgendnen männl synonym dafür?^^) - Naturfernkampftree (physisch), Shapeshifttree (Baumform für Def ->castfähig aber bewegunfähig; Tiger/Raubkatzenform Offmelee), Supportsummon (ala Eichbaumweiser etc)

etwas edles Seraphinartiges - Gruppensupporttree, Selfsupporttree, Kampftree (Dolch, Säbel, Faustwaffen?, "elegantere" Waffen als Barb), evtl mit Schild,
rogue/assa elemente im kampfbaum unterbringen

womit dudu&ama + pala&assakampf gruppiert wäre ^^
fallenassa geht ja anscheinend an WD

nymphen sind immer weiblich .. und ich stimme jorina zu .. blizzard wird vermutlich nur menschliche helden zulassen. eine menschliche zauberin ist immer noch ein mensch, im gegensatz zu einer nymphe, dryade, elfin oder was weiß ich :p

@jorina .. sacred?^^ hoffentlich inspirieren sie sich nicht an den bugs..

wenn es blizzard von der verteilung her so handhaben wird wie bei d2, dann fehlen in der tat noch ein fernkämpfer und ein zweiter, vielleicht defensiverer, etwas zaubermäßig veranlagter nahkämpfer. fernkämpfer mit bogen oder armbrust muss sein.. sonst bin ich traurig ;(
 
Fernkämpfer wird es geben, da mache ich mir relativ weinge Gedanken drum. ;)

Es gibt, das ist bereits bekannt, Bögen (und man lässt die Munition weg). Wenn man nun schon Bögen drin hat, dann wäre es auch vernünftig einen Char mit reinzunehemen, der mit denen gut umgehen kann. Klar, jeder der Chars kann wohl einen Bogen führen, aber einen auf Bögen spezialisierten Char mit einzubauen macht da dann einfach auch mehr Sinn.
Muss ja nicht voll und ganz auf Fernkampf getrimt sein, aber ein Tree sollte schon drin sein. :)
 
Nun was Bugs angeht waren Blizz-Spiele eigentlich schon in der Verkaufsversion schon recht spielbar. D3 dürfte weniger Bugs bei Erscheinen haben als Sacred 2 mit seinem bald erscheinenden Mini-Addon.

Abgesehen davon würden Elfen, Orks und Zwerge arg nachgeschoben wirken da sie in den ersten beiden Teilen nicht mal erwähnt wurden. Und Blizzs Klischee-Fantasy-Welt ist nun mal die von Warcraft.
 
Noch ein Nahkämpfer muss sein, irgendein Wüstenkrieger^^
Und irgendwelche Viecher gehören nicht nach Sanktuario, das sind Menschen, so muss es auch sein^^ Comics gehören zu WoW ;P
 
Das gibt's ja schon, als nec Fluch. Sogar in 2 Varianten, Mittelpunkt aber auch... Verwirren? Achja, assa und pala haben auch skills mit ähnlicher Wirkung. Und wird's auch in D3 geben, WDs mass confusion skill oder so ähnlich. Bewährtes aus D2 wird sicher wieder übernommen.


ich meinte so das die von allein feindlich sind .. so das zb wenn en zombie auf nen fallen ( d2 namen benutzt) trifft die sich bekämpfen
 
Zurück
Oben