• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Jetzt muss einfach ne ama her! Alle anderen kLassenarten gibt es schon
Es gibt jetzt 2 Nahkämpfer
Einen Magierfernkämpfer
Einen Magierfernkämpfer mit pets

Es fehlt entweder nen Hybrid aus Nahkämpfer und Fernkämpfer
oder nen physischer Fernkämpfer
 
aber das wird sicherlich keine Ama wie wir sie kennen, denke da eher an eine Art Waldläufer eine Art Druide nur mit Bogen :D
 
Mir ist gerade noch was eingefallen: Irgendwie kann nur der Barb ein Schwert wirklich nutzen und auch ein Schild macht fast nur bei ihm Sinn (und wie viele barbs haben normalerweise ein Schild?)
vll wird die letzte Klasse eine Art Waffenmeister, der einfach alles Benutzen kann von Bogen/Armbrust über Pike, Rüstung, Flail bis zum Schild.

Dann braucht er einen Tree für Kampfstyles und Fernkampf, einen für offensiv/defensiv (zB Feuerschaden auf Waffe -> funzt mit Bogen oder schwert oder was für schild/Rüstung boni) und ein Tree bleibt noch offen für was speziell cooles. Muss mal genauer überlegen. Aber wäre sicherlich variabler als nen reiner Fernkämpfer. Und man braucht doch noch nen char für die ganzen Schwerter und Schilde im game :D
 
Also der Wizard kann ein Schild nutzen, steht ihm auch recht gut (in dem Falle ein "Large Shield"), wird schön auf dem Rücken getragen wenn man in friedlichen Gebieten ist.
Achja, Wizard <3
 
Fernkämpfer, alles andere wäre Schwachsinn!

Ein Diablo ohne Bogenschützen ... das geht einfach nicht.
 
Absolut, das kann/muss/darf nur ein/e BogenSchütze/in sein.

MfG

Kongo
 
Ich find den Mönch ja nicht so reizvoll.
Ich hätte lieber was Ritter-mäßiges gehabt.

Der 5. Char wird ein Fernkämpfer, das denke ich auch.
Allerdings sicher keine Amazone.
Männliche Amazonen wären etwas seltsam, meint ihr nicht.
 
Könnte noch kommen.

Beispiel Kreuzritter das waren Schwertkämpfer aber auch Bogenschützen genauso haben die auch Lanzen/Speere genutzt.

Man könnte hier Bogen/Speer/Hilfsmagie in dieser Art Char verpacken.

MfG

Kongo
 
Ich würde mal tippen, dass die 5 auch Fernkampf mit drin haben wird... Nahkampfqualitäten dürften aber auch irgendwie drin sein, vlcht bekommt der ein paar Schildskills, denn bis auf den Barb hat ja bisher keiner wirklich was in der Richtung zu bieten (jedenfalls nach den bisher bekannten Skilltrees).

Ama an sich wirds natürlich nicht sein, das ist klar (wurde ja auch schon xmal bestätigt), aber etwas "Ama-ähnliches" wäre schon im Bereich des möglichen, auch wenn mich der Monk als Charklasse ziemlich überrscht hat. .
 
Eventuell etwas Fernkämpfiges(Da die Pfeile auf irgendeinem Screen gedropt wurden)+Verwandlungsfähigkeiten, sone Art Amazonen-Druidin ))
 
Originally posted by King Kongo
Absolut, das kann/muss/darf nur ein/e BogenSchütze/in sein.

#2 hart rautiert

Bogenchar muss einfach sein, ohne würde was sehr wichtiges fehlen :top:


Originally posted by Slayer-666
Ich würde mal tippen, dass die 5 auch Fernkampf mit drin haben wird... Nahkampfqualitäten dürften aber auch irgendwie drin sein, vlcht bekommt der ein paar Schildskills, denn bis auf den Barb hat ja bisher keiner wirklich was in der Richtung zu bieten (jedenfalls nach den bisher bekannten Skilltrees).

Der Barb kann Schilder verwenden und der Wizard wird es können, beim Hexendoktor fällt mir jetzt auch keine Begründung ein, warum er nicht auch Schilder tragen können sollte, gab ja für den Nec auch spezielle Schilder und Meleenecs gab's ja auch^^ Nur für den Monk würden Schilder nicht passen, würde das gesamte stilvolle Konzept stören, darum wird der Monk wohl auch keine tragen können.
Beim Barb könnte ich mir sehr gut ein, zwei Schildskills vorstellen, zumal er in Diablo 3 irgendwie nicht so sehr wie der "Rohe Gewalt"-Typ wie in Diablo 2, sondern eher etwas besonnener und strategischer wirkt.
Vielleicht wird's aber auch erstmal gar keinen Char geben, der Skills hat die die Anwendung von Schildern unterstützen.
Bin mir auf jeden Fall sicher, dass der 5. Char eine Art Jägerin/Waldläufer/sonstiger Bogenkämpfer wird, denn dieses Fantasyklischee ist wichtig für Diablo und auch ne alte Tradition und da Blizz das weiß wird es auf jeden Fall ein Bogenchar :top:
 
Eventuell etwas Fernkämpfiges(Da die Pfeile auf irgendeinem Screen gedropt wurden)+Verwandlungsfähigkeiten, sone Art Amazonen-Druidin ))

Könnte schwierig werden, irgendetwas, das sich verwandelt hat, aber dann immer noch einen Bogen benutzen will :ugly:

Ich hoffe gaaanz fest darauf, dass wir dann nicht mehr nur von bowchars reden müssen, sondern dass bows und crossbows gleichwertig werden :) Fand die Armbrüste schon immer stylischer, waren leider (ausser als die ersten neuen uniques eingeführt wurden, mein erstes war die buriza :eek:) den Bögen sonst immer unterlegen.
 
Ach ihr habt kein Plan ich weiß schon was die 5. Klasse wird. Es wird die Nonne die einfach nur derbst mit dem Bogen abgeht. Außerdem wird es noch eine 6. Klasse geben den Messdiener.

Außerdem werden die Klassen sich wie bei den Powerrangers zusammenschliessen können zu einem Über-Char.


Finde jetzt wo es eh offensichtlich is können sie damit auch noch rausrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich halte die erwähnte Klasse des Waldläufers (oder irgendwas in die Richtung) für sehr wahrscheinlich.

Da fallen mir auch mehrere Dinge ein, die die Lücken zu den anderen Chars gut ausfüllen würden.

1. Ein Waldläufer ist eine gute Klasse für ausgeprägte Fernkampfattacken. Bögen und Speere könnte ih mir da am besten vorstellen und Armbrüste wären auch nicht weit hergeholt.

2. Ein Waldläufer ist eine passende Klasse für nicht-magische Fallen. Durch die zahlreichen magischen Effekte der anderen Helden, würden sich physische Fallen gut machen. Auch als Abwechslung zu den magischen Assa Falls aus D2.

3. Er könnte mittelschwere Nahkmapfausrüstungen tragen, wie zum Beispiel leichte Schilde, einfache Schwerter und Speere. Dadurch würde er ein bisschen was einstecken können, ohne dem Barbar seine Show als Tank zu stehlen oder dem Mönch als Killer zu konkurrieren

4. Er würde von seiner Erscheinung her alternativ wirken, da die anderen Charaktere so aussehen, als hätten sie mit Wäldern äußerst wenig zu tun.

5. Es wäre ein Charakter Typ, den man sich gut als Männer- und Frauenklasse vorstellen kann.
 
Ach ihr habt kein Plan ich weiß schon was die 5. Klasse wird. Es wird die Nonne die einfach nur derbst mit dem Bogen abgeht. Außerdem wird es noch eine 6. Klasse geben den Messdiener.

Außerdem werden die Klassen sich wie bei den Powerrangers zusammenschliessen können zu einem Über-Char.


Finde jetzt wo es eh offensichtlich is können sie damit auch noch rausrücken.

Bisschen viel getrunken gestern abend? Oder was sollen solche Kommentare?

@ Beorogh, full ack! Das ist echt genau meine Meinung!
 
Ein Waldläufer ist eine gute Klasse für ausgeprägte Fernkampfattacken. Bögen und Speere könnte ih mir da am besten vorstellen und Armbrüste wären auch nicht weit hergeholt.

Waldläufer mit Speeren wird es hoffentlich nicht geben, da dieser warscheinlich aus bewaldeter Heimat kommen wird wo Speere ziemlich unpraktisch sind. Ansonsten könnte so etwas durchaus eien mögliche Klasse sein.
 
Waldläufer klingt nicht so danach, als käme es aus der Diablowelt. Wie die Klasse letztendlich genannt wird ist auch zweitrangig. Jedenfalls scheinen sich ja alle einig darüber zu sein, dass es ein Fernkämpfer mit Bogen sein wird ;)
So eine Klasse würde ich ehrlichgesagt auch ziemlich vermissen, wenn sie die nicht noch einbauen.
 
Waldläufer mit Speeren wird es hoffentlich nicht geben, da dieser warscheinlich aus bewaldeter Heimat kommen wird wo Speere ziemlich unpraktisch sind. Ansonsten könnte so etwas durchaus eien mögliche Klasse sein.

Warum sollte das so sein?
Die alten Germanen waren auch die Speerwerfer vor dem Herrn und Deutschland war damals sehr bewaldet ;)

Ich Tippe aber auch stark auf eine Fernkampfklasse, da man ja schon irgendwo nen Bogen droppen gesehn hat. Und nen Diablo ohne Fernkämpfer? Wäre wirklich seltsam...
 
Ja ich wünschen mir auf jedem Fall wieder einen Fernkämpfer da die ama in d2 mein lieblings- char war.
Ok der pala war auch ein lieblings- char, von vielen Spielern und der war so gesehen auch in beiden diablo teilen vertreten.
Daher halt wirklich die frage kommt sie wirklich wieder???

Von den Klassen hier, die es bis jetzt so gibt, auf jedem Fall.
2 melee chars, 2 caster, also die 5te eine Fernkampfklasse die kein bzw. weniger mana bracht.

Nur hätte man dann nicht einfach ein überarbeitest d2?
Hatte Blizzard nicht angekündigt, dass außer dem barb keine klasse von früher übernommen wird?

Ok wobei ich finde die sorc wurde auch einfach übernommen nur die skills halt stark verändert.

Zur Sache mit dem Waldläufer könnte ich mir schon vorstellen, nur fallen mit nur physischem schaden?
Wäre des nicht ein bisschen einseitig für die Schadensart die er austeilt?

Was mir recht gut gefallen würde wäre ne ama, die sich in einen Walküre verwandeln kann, nur dann mit ihrem Bogen dann heiligen schaden austeilt, was man dann bzw. auch an den Pfeilen sehen kann.

Dann wäre ein heiliger Krieger/Kriegerin auch wieder vertreten der auch was vom Druide hätte.

Wobei des halt schon auch wieder sehr stark an Sacred an die Seraphim erinnert.

Von den skill her könnte es so aussehen.
1. Fernwaffenfertigkeiten
2. Nahkampf Fertigkeiten/Ausweichen
3. Heilige Fertigkeiten/Verwandlung in Heiligenkrieger
 
Ja, jetzt fehlt nur noch ein wirklicher Fernkämpfer. Kann mir da aber noch nichts genaueres vorstellen, ausser eben wieder was ähnliches wie Amazone.

Und da ich gerade gelesen habe, dass man im Laufe des Spieles Necros oder Palas begegnen könnte, in irgendeiner Weise auch immer, gibt es vielleicht sie als Söldner. Ein Pala als Söldner wäre richtig praktisch, so wie die Wüstensöhne. Insofern hätte man dann einen Aurenspender, falls sie das auch implementieren, was ich doch mal annehme.
 
Zurück
Oben