• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

ich meinte so das die von allein feindlich sind .. so das zb wenn en zombie auf nen fallen ( d2 namen benutzt) trifft die sich bekämpfen

Es gab da mal ein Statement von Bash (habs grad nicht griffbereit), nach dem wurde gemutmaßt, dass so etwas drin läge, aber das ist schon länger her und ich glaube nicht, dass es bei Undead vs. Undead bzw Undead vs. Deamon zutrifft, vlcht geht es mit Tieren vs. Undead bzw Deamon, aber das ist reine Spekulation., gesichert gibts dazu nichts.

Solange Whirlwind nicht wieder Rausgenommen wird bin ich zufrieden :D

Der dürfte fix sein, ist ja einer der D2-Klassiker und gehört auch zum "Präsentationsmaterial", den wird Blizz nicht rausnehmen (jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen).
 
Also nen Fernkämpfer muß es auf jeden fall geben.

Irgendawas in Richtung Pala auch wegen der ganzen Auras.

Sorc keine Ahnung aber hoffe ich dochmal
 
Nein wieso pös gemeint hast ja recht :lol:

Dafür gibts nen :keks: und für mich :autsch:

mfg
 
Ich habe auch gerade gesehen:
Also was denkt ihr? Welche 3 fehlenden Klassen könnten es sein?

Mein Tipp:

1. Ne Art Sorc
2. So was wie der Pala
3. Wahrscheinlich ne Art Bogenschütze wie die Ama.. Hoffe jedoch auf nen Druiden *schnüff*

Bereits bekannt und angekündigt:

4. Witchdoctor
5. Barbarian
Mit der Zauberin hatte er recht gehabt. Das könnte er ändern. Für den Threadtitel muss sich ein Mod bemühen. Aber die Zauberin (die wird es wohl auch in männlich geben, oder?) ist schon seit der letzten Blizzcon bekannt. Könnte man im Startpost editieren, wenn, ja wenn nicht:

Darion4 ist offline

Letzte Aktivität: 15. Oktober 2008 06:17
 
Aber die Zauberin (die wird es wohl auch in männlich geben, oder?)

Jepp, alle Chars sollen in männlich und weiblich spielbar sein, zum Wiz gibt es auch ein Artpic (stammt ebenso wie der rest von der letzren Con).
Auf der Con war die männliche Wiz-Variante aber noch nicht verfügbar, da war erstmal nur die weibliche Version dabei.
 
Ich find den Gedanken gut das die wahrscheinliche nahkämpferklasse ein Wüstenkrieger sein wird... war/ist schliesslich so ziemlich der beliebteste Merc (warum comeback alter Klassen nur als Mercs und nicht Comeback alter Mercs als Klassen? :D), korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Wäre Palaähnlich, hat ja seine "coolen Auren" und wäre kein bloßes Repeat des Paladin... auch wenn ichs etwas billig finden würde so einen Semipala reinzuquetschen aber ich find ja schon den Witchdoctor billig :eek2:
 
naja denke aufjeden Fall ne art Sorc, was Ama-mäßiges und naja evtl mal etwas healendes, wobei ich das nicht hoffe...

Wurde schon gesagt dass alle chars in d3 auf dmg ausgerichtet sind und die nicht sowas wie healer oderso reinmachen werden ;)

Also welcher Char 100% kommt ist sone art bogenschütze(oder Ranger) weil es wird Bogen geben und da weder sorc, barb oder witchdoctor mit bogen umgehen bzw, keine skills dafür haben wird es offentsichtlich ne/n Bogenschützen/in geben.

wovon Ich auch recht überzeugt bin ist nen pala (wahrscheinlich werden sies einfach anders nenn^^)
aber sowas muss es und würd es auch geben immerhin muss es etwas edles geben also der witchdoktor is ja eher son düsterer wie der necro, sorc ham se beschrieben als rebellisch und eigenwillig undsoweiter und der barbar der muss einfach der harte solo kämpfer sein wie die bilder von dem sind undso ja und die rüstung, zacken, spitzen, ketten usw. da muss es einen rechtschaffenden Krieger des Lichts geben der für gerechtigkeit und anstand kämpft :D
 
4. klasse: distancekämpfer mit auren.
5. klasse: etwas storyinduziertes, unvorhersehbar, vllt en engel der auf die erde gekommen is nach der zerstörung des weltsteins, vllt en dämon der auf die seite des guten gewechselt is, vllt en krokodil-kamel hybrid (würde auf nahkämpfer tippen^^) vllt war der archivar garkein aprilscherz und leute die des alphabet können sind in der zukunft sehr selten und von daher mächtig. oder ne art jediritter der mit schwert kämpft, des aber auch werfen und zurückholen kann und ne druckwelle als attacke hat. so nen deathgrasp gegen einzelne endgegner wär auch nett, also macht durchgehend schaden und verlangsamt den gegner für die zeit während man die attacke ausführt, nett im partyplay wenn jemand anderes tankt^^

wie gesagt, ich denk es wird mindestens 1 char dabei sein der nur entstehen konnte durch die dinge die zwischen teil 2 und 3 passiert sind. oder gar en char den man erst benutzen kann wenn man des spiel schon 1 mal durch hat, sozusagen als befreiungsaktion für ein volk, dass attackiert wird und wenn mans durch hat kann man den char benutzen der aus dem volk kommt. (vllt auch nur als quest).
 
wovon Ich auch recht überzeugt bin ist nen pala (wahrscheinlich werden sies einfach anders nenn^^)
aber sowas muss es und würd es auch geben immerhin muss es etwas edles geben also der witchdoktor is ja eher son düsterer wie der necro, sorc ham se beschrieben als rebellisch und eigenwillig undsoweiter und der barbar der muss einfach der harte solo kämpfer sein wie die bilder von dem sind undso ja und die rüstung, zacken, spitzen, ketten usw. da muss es einen rechtschaffenden Krieger des Lichts geben der für gerechtigkeit und anstand kämpft :D
Amen, ohne eine Art Pally ist Diablo fuer mich komplett gestorben!
 
4. klasse: distancekämpfer mit auren.
5. klasse: etwas storyinduziertes, unvorhersehbar, vllt en engel der auf die erde gekommen is nach der zerstörung des weltsteins, vllt en dämon der auf die seite des guten gewechselt is, vllt en krokodil-kamel hybrid (würde auf nahkämpfer tippen^^) vllt war der archivar garkein aprilscherz und leute die des alphabet können sind in der zukunft sehr selten und von daher mächtig. oder ne art jediritter der mit schwert kämpft, des aber auch werfen und zurückholen kann und ne druckwelle als attacke hat. so nen deathgrasp gegen einzelne endgegner wär auch nett, also macht durchgehend schaden und verlangsamt den gegner für die zeit während man die attacke ausführt, nett im partyplay wenn jemand anderes tankt^^

wie gesagt, ich denk es wird mindestens 1 char dabei sein der nur entstehen konnte durch die dinge die zwischen teil 2 und 3 passiert sind. oder gar en char den man erst benutzen kann wenn man des spiel schon 1 mal durch hat, sozusagen als befreiungsaktion für ein volk, dass attackiert wird und wenn mans durch hat kann man den char benutzen der aus dem volk kommt. (vllt auch nur als quest).

Distanzkämpfer mit Auren... die würde ich, soweit die wieder kommen, eher wieder im zweiten Nahkäpfer sehen.
Und Engel/Dämonen oder noch krankeres (Krokodil-Kamel-Hybrid :hammer:), da glaub ich nicht dran, sowas passt einfach nicht in Diablo, jedenfalls nicht als Char.
Der Archivar wird wohl ein Aprilscherz bleiben, vlcht kommt er iwo als NPC vor, aber als Char sehe ich den absolut nicht.

Chars die man erst spielen kann, wenn man schon mal durch ist (oder Quest X gelöst hat), also so eine Art "Hardcore-Char" (muss man ja auch erst "freispielen"), würde ich auch nicht unbedingt mit rechnen (mit einem HC-Mode allerdings schon).
 
Freizuspielende Chars finde ich auch nicht die tollste Idee. Das würde die Charbalance ein wenig verfälschen, da der Char entweder gewisse vorteilhafte Eigenschaften hätte, oder es ist kein Unterschied und man fragt sich wieder, weshalb ich den erst freispielen musste. So oder so, würde es wahrscheinlich trends begünstigen, erst recht wenn's ein finsterer Dämon wär oder so... -.- wären 50% der Chars eben dieser Dämon, weil's ja so viel cooler ist... (Siehe Vorlieben vom neuen Starwars MMO... immer das selbe...)

Die Charbalance ist so ziemlich das Wichtigste, dass jeder seine Berechtigung hat...

Was die Auren angeht, im Prinzip handelt es sich dabei einfach um skills, die man aktiv auf einer Maustaste belegt haben muss. In MXL wird dies Prinzip gleich mehrmals angewandt, nicht nur bei einem Char und find ich auch ziemlich eine Bereicherung. Von dem her, hoffe ich nicht auf einen Pala, aber dass das Prinzip der Auren wiederkommt. Klar ist aber, dass sie aufgrund eines Radius wohl eher für Nahkämpfer sinnvoll sind, Fernkämpfer dann eher Flüche... oder mal was ganz anderes, eine Aura, die erst ab einem gewissen Radius wirkt ;)
 
"....Amen, ohne eine Art Pally ist Diablo fuer mich komplett gestorben! ..."

Naja ich würde mir auch wünschen das er nicht ausstirbt,aber der einzig gute ist es ja zum Glück nicht.Wegen mir können die ihn auch gegen ein Art Kleriker ersetzen das wäre auch ein feine Sache.
 
Bis jetzt hauen mich die drei Klassen nicht vom Stuhl.

Barbar=Fand ich schon ich D2 langweilig und viel zu einfach.
Witchdoktor=Könnte aus WoW stammen. (In Dota gibt es einen Helden der genauso heißt und ein ähnliches Aussehen hat.)
Zauberin=Naja, der Held geht eigentlich, obwohl ich die Klasse eigentlich nicht besonders mag.

Was fehlt:

Ich will auf jeden Fall so einen Paladin-Verschnitt haben oder sowas ähnliches, von mir aus kanns auch ein Krieger sein. Auf jeden Fall sollte der ne coole Rüstung haben, wie die aus D2 vom Paladin.

Der Necromencer hat mir eigentlich wegen seinem coolen düsteren Style super gut gefallen, leider wird sowas nicht mehr drin sein im Hauptspiel.

Ein Bogenschütze sollte auch nicht fehlen aber keine Amazone, vllt sowas wie aus D1 "Ranger" oder sowas.

Ich vermute mal, dass es sich um die beiden restlichen Klassen, um einen Krieger/Paldin oder ähnliches und einen Bogenschützen, Waldläufer oder ähnliches handeln wird.
 
Bis jetzt hauen mich die drei Klassen nicht vom Stuhl.

Barbar=Fand ich schon ich D2 langweilig und viel zu einfach.
Witchdoktor=Könnte aus WoW stammen. (In Dota gibt es einen Helden der genauso heißt und ein ähnliches Aussehen hat.)
Zauberin=Naja, der Held geht eigentlich, obwohl ich die Klasse eigentlich nicht besonders mag.

Was fehlt:

Ich will auf jeden Fall so einen Paladin-Verschnitt haben oder sowas ähnliches, von mir aus kanns auch ein Krieger sein. Auf jeden Fall sollte der ne coole Rüstung haben, wie die aus D2 vom Paladin.

Der Necromencer hat mir eigentlich wegen seinem coolen düsteren Style super gut gefallen, leider wird sowas nicht mehr drin sein im Hauptspiel.

Ein Bogenschütze sollte auch nicht fehlen aber keine Amazone, vllt sowas wie aus D1 "Ranger" oder sowas.

Ich vermute mal, dass es sich um die beiden restlichen Klassen, um einen Krieger/Paldin oder ähnliches und einen Bogenschützen, Waldläufer oder ähnliches handeln wird.

Du findest den Babaren langweilig und einfach und willst deswegen einen Paladin? :ugly: In welcher Welt lebst du? Wirbeln bei dir alle Babaren mit 2 Schilden herum? Über langweilig kann man sich ja streiten, aber einfacher...

Die Frage, die sich mir stellt ist: Sind immer noch so viele für einen Paladin, wenn er keine Hämmer mehr werfen kann?


so long
miragee
 
Mit dem Barbar hatte ich nie probs. Alle 5 Akte habe ich mit dem praktisch durchrennen können.
 
Zur Fortsetzung der Diskussion könnte ja ein Moderator endlich mal den Threadtitel ändern...

Im Moment sieht es auch für mich nach einer Mischung aus Amazone und Druide aus, so eine Art Waldläufer also.

Die klassische Schwert & Schild-Klasse fällt damit wohl endgültig flach. Allerdings wird man wohl Barb und evtl. Wizard so spielen können.
 
So mit dem Monk bleibt eigentlich nur noch eine Stelle offen. Leider wird das wohl noch genau ein Jahr, bis zur nächsten BlizzCon, dauern, bis wir nun den letzten Char erfahren. Ich rechne auf alle Fälle mal damit.

Auch wenn viele den Monk als Pala Ersatz sehen, ja ich auch, mit einer Mischung aus eine Assa, vorallem wenn ich mir die Konzepte von seinen Faustwaffen anschaue.

Andererseits fehlt noch ein Char, der der Party einiges zur Verfügung stellt, so wie der Pala mit seinen Auren.
Vielleicht aber hat das der Monk auch, nur hat man uns das bisher vorgehalten, wobei es allerdings auch nicht ganz so zu ihm passen würde.
 
Mir gefällt der monk, aber ehrlich gesagt hätte ich einen Dark knight bevorzugt. Einen wo man gut Rüstung und Schild anlegen kann. Ich mag den Barb einfach nicht, so ein dicker Koloss, nein war noch nie mein fall.

Und da der Mönch wohl weder Schild noch Schwert tragen kann und wohl mit leichten oder spezial Rüstungen am besten ist (spekulationen ich weiß) fehlt mir der typische Kämpfer.

Nichtsdestotrotz wird wohl der Monk meine meele klasse werden und die sorc die sorc halt :D Andere klassen hab ich noch nie gebraucht und werden maximal einmal durchgespielt wie in D2 :D


Edit: Ach ja, letzte Klasse: Ein Bogenschütze/Fernkämpfer mit Tierbeschwörungen als blocker.
 
Zurück
Oben