• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Also ich plädiere klar für neue Charakterklassen! Es gibt ja noch viel mehr magiefähige Rassen in Sanktuario als die Zann Esu und es wird ja noch jemand anders knüppeln können als die Paladine.

Meine Lieblingsstelle im Gameplay-Video:
Zombies, die Wände heraufklettern und dann angreifen :eek:


Sehr interessant find ich auf der Karte das Reich des Schreckens. Wie auch in der Charakterbeschreibung gesagt wird, sind die Barbaren wohl alle vertrieben worden :diablo:
 
Ich denke, man wird sich da an alles gewöhnen können.. Ich halts für unwahrscheinlich, dass sie nun alle Chars aus D2 einfach weitermachen lassen.. Der Barb is ja auch schon arg alt geworden, lassen wir uns überraschen, was da noch so alles kommt..

Im Moment kann ich mir D3 ohne n Pala mit all seinen Auren und so auch schwer vorstellen, aber wer weiß, was es für einen Ersatz geben wird, so der Pala denn nich geplant is..

Und so wirds mit den anderen Varianten bestimmt auch sein ^^
 
Diablo III Druide:

vlcsnap177325cj7.th.png


http://img440.imageshack.us/my.php?image=vlcsnap177325cj7.png

Diablo III Pala:

vlcsnap177933dx8.th.png


http://img440.imageshack.us/my.php?image=vlcsnap177933dx8.png
 
Nach der Ankündigung von SC2 waren auch Artworks mit Einheiten online, die mittlerweile nicht mehr dabei sind, z.B. der Reaver.
Das Art Deparment bei Blizzard wird auch für D3 eine Menge mehr designt haben als letztlich vorkommen wird.
 
Vielleicht kommt ein Cleric/Sorc verschnitt, der dann einen "Heal-Tree bzw. Defensiv-Tree" hat. (Ich hoffe aber irgendwie nicht, will lieber wieder volle Offensive beim Sorc Char.

Hexenmeister/in wäre cool.


Ansonsten hoffe ich auf einen neuen Paladin, ich will nen Char der Rüstungen tragen kann (Barb mochte ich nie wirklich). Vll wird der auch einen Fernkampftree haben für Armbrüste.

Ritter/Chevalier ?


Zuguterletzt könnte ich mir dann noch ne neue art Assassine vorstellen. Irgend nen Dunkler Meuchelmörder.

Thief/Meuchler ?

Edit: Oder doch eher einen Gestaltwandler. Sowas sollte einfach wieder rein ;)
 
pRo-gRumBi schrieb:
Ich denke, man wird sich da an alles gewöhnen können.. Ich halts für unwahrscheinlich, dass sie nun alle Chars aus D2 einfach weitermachen lassen.. Der Barb is ja auch schon arg alt geworden, lassen wir uns überraschen, was da noch so alles kommt..

...

Ich fänd's ein wenig schade drum, wenn die Barb-Fans auf ihre Kosten kommen und der Rest bzw zumindest einige vernachlässigt werden.

Ich werde D3 auf jeden Fall spielen, aber sollte es "meine" Dudus nicht geben, wird D2 auf jeden Fall meine Nr.1 bleiben! <- Ja, ich bin da unflexibel. ;)
 
hi,

also ich sag jetzt mal ganz dreist das es zu 100% einen Zauberer/Magier geben wird ...wer soll sonst einen BLIZZARD heraufbeschwören?!

Auch zu 100% einen Amazonen verschnitt der mit Bögen kämpfen wird... im gameplay video sieht man Bögen droppen :P#

Dann wird es zu 90% noch den Paladin geben wegen seinen auren etc... und Zeal nicht zu vergessen - ein hack n slay ohne zeal ? ne niemals!

Aber druide und assasin werden bestimmt im addon kommen oder denkt ihr sie stopfen alle klassen von anfang an ins spiel? nein..sie heben sich das natürlich fürs addon auf !

Alles in allem gefällt mir was ich da sehe sehr gut und ja der witchdoktor auch obwohl ich einen necro bevorzugen würde :)
 
Der Barbar ist schlichtweg der Klassiker in Sachen roher Gewalt und steht ja auch in direkter Tradition zum Warrior. Insofern kein Wunder, dass es den gibt. Über die anderen Klassen lässt sich sicherlich spekulieren. Einen Waldläufer o.ä. halte ich allerdings für relativ einleuchtend; ist erstens nicht, wie die Amazone, geschlechtgebunden, und zweitens bringen die zu 100% einen Fernkämpfer.
 
5 Klassen nur ? Man da brauchen wir aber ne Menge Spielerweiterungen
um ne angemssene Anzahl an Helden zu bekommen. ^^

Ich find die Idee neuer Klassen nicht schlecht, obwohl ich selbst den einen
oder anderen vermissen werde, falls er nicht mehr vorhanden sein sollte.

Aber D3 spielt ja auch 20 Jahre später, kein Wunder also das sich die Klassen weiterentwickelt haben. (Ich glaub ein Barbar wird sich nie ändern^^)

Wie einige hier schon meinten, wäre ne Art Fusion von Charakteren
schon ziemlich cool, um daraus ne neue Klasse zu schaffen.

Barbar + Barbar = Barbar x2 (ist klar der bleibt so, nur wird er noch brutaler ^^)
Fluch-Necro + Schamane = Hexendoktor (kennen wir jz schon)

Paladin + Sorc = Kleriker (Elemente in Aura und Waffen sowie Fernangriffe)
Ama + Assa = Waldläufer (Fern- und Nahwaffen. Gift und Heilung aus der Natur)
Druide + Summon-Necro = Formwandler (Bär, Wolf, Naturgeist, Elementargolem)

Wenn ich mir das vorstelle, läufts mir kalt den Rücken runter. Ungefähr so muss sich Doktor Frankenstein gefühlt haben. :ugly:

Auf jeden Fall warte ich gespannt auf die neuen Klassen und auch auf die neuen Bossmonster :flame:
 
ich bete, ich bete zum blizzard-gott das ein kampf-engel ala tyrael kommt
 
also ich find den Barbaren im gameplay video schon verdammt geil!!

würde mich auch extrem über einen Werwolf-druiden oder nen Assassinen freuen

sollte es mit denen nix werden mach ich mir nen barb mit nem fetten brennenden 2handschwert.... oder einem blitzhammer.... der wird dann Thor genannt xD (hoffe ich bin schnell genug mir den namen zu reservieren, bezweifle es aber^^)

edit: jo ein kampfengel statt nem pala wäre auch geil... bezweifle es aber... weil bei diablo der kampf immer von menschen und dämonen handelt....
 
BigBarbarian schrieb:
Wie einige hier schon meinten, wäre ne Art Fusion von Charakteren
schon ziemlich cool, um daraus ne neue Klasse zu schaffen.

Barbar + Barbar = Barbar x2 (ist klar der bleibt so, nur wird er noch brutaler ^^)
Fluch-Necro + Schamane = Hexendoktor (kennen wir jz schon)

Paladin + Sorc = Kleriker (Elemente in Aura und Waffen sowie Fernangriffe)
Ama + Assa = Waldläufer (Fern- und Nahwaffen. Gift und Heilung aus der Natur)
Druide + Summon-Necro = Formwandler (Bär, Wolf, Naturgeist, Elementargolem)

Das wäre imho so richtig abgefahren! Gute Ideen! Vor allem die Kleriker und Waldläufer-Geschichte gefällt mir.
 
Ich bin mir zu 1000% sicher das da noch nen richtiger Necromancer kommen wird, Blizzard hat in mindestens 6 Romanen Waschechte Necros dabei gehabt und im letzten Teil der SinWar Trilogie war es ein necro der als einziges nach den ganzen Geschehnissen noch die Erinnerung hatte. Ohne Necros und Rhatma fehlt ein Teil des Spiels und der Story, es geht garnicht anders, Necros müssen dabei sein.

Das wäre ansonsten genauso als wenn es im neuen Diablo 3 keinen Diablo geben würde.(ohne einfach unmöglich)
 
@ Gread_Ice
Danke für die Blumen. :cool:
Es gibt ne Menge Kombinationsmöglichkeiten, allerdings wollte ich keine Klassen anderer Spieletitel nehmen, obwohl dann noch mehr möglich wäre.

@ Zabadak
Du meinst es gibt im dritten Teil einen Diablo ? Ich dachte den haben wir im zweiten Teil platt gemacht ?! Wozu mach ich mir denn die ganze Arbeit ? :hammer:

...is ja jut ... :lol: bin mal gespannt wie er dieses mal aussieht. :flame:
 
Ich hoffe sehr stark, dass man einen "guten" Dämon spielen kann. Wäre halt mal was neues.
Außerdem wäre ein klassischer Ritter mit Schwertfertigkeiten auch nicht schlecht ...
Und zu letzt würde ich mir noch einen Jäger wünschen, so eine Art Amazone, nur auf Bogen spezialisiert.


Aber vllt. wird es auch was, was wir gar nicht vermuten? Es ist ja morgen auch noch Zeit auf der WWI. Laut dem Zeitplan geht es um 10:00-11:00 um Diablo, morgen früh!
Vielleicht wird da schon die nächste Klasse vorgestellt ...


Weiß einer, wann ich dem Stream aufrufen muss, damit ich um 10-11 Uhr gucken kann?


mfg
 
Die Bruderschaft der Vizjerei wird ihr comeback feiern und sehr viel mächtiger als in diablo1 sein!!!
 
Ich denke es wird eine art

amazone (ranged)
sorc (ranged elemente...was weiß ich, feuer, wasser, blitz)
pala (rittertyp mit auren)

geben...was diese unterscheiden und evtl. auch die "nur" 5 klassen vergessen machen wird ist meiner meinung nach folgendes:

blizzard bringt nur nützliche spells ein, jede fähigkeit hat ihre daseinsberechtigung...

das heißt: keien sachen wie "grausiger schutz, feuersbrunst, tausend verschiedene eisrüstungen, bekehrung vom pala" etc.

meine (hoffnung und) meinung :)

mfg
watz
 
Was sicher noch kommt

Fernkämpfer
Zauberer
Defensiver Nahkämpfer

Gestaltwandler in der Expansion
 
Zurück
Oben