d2zockerrrrr
Member
Doc Deimos schrieb:...wurde nicht von Wölfen, Wilden oder Belgiern großgezogen und seine gesamte Familie wurde auch nicht vor seinen Augen ermordet.
hehe ich musste schmunzeln ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Doc Deimos schrieb:...wurde nicht von Wölfen, Wilden oder Belgiern großgezogen und seine gesamte Familie wurde auch nicht vor seinen Augen ermordet.
Es ist laut Weltkarte nicht unwahrscheinlich, dass wir deren Stadt oder Heimatländer besuchen. Dann könnte Druiden auch als NPCs auftauchen, genau wie Qua-Kehk ja auch eindeutig ein Barbar war, aber NPC.TheArte schrieb:Zudem find ich im Artwork-Trailer, der Charakter bei 01:26 sieht schon arg wie ein Druide aus,auch wenn es nur ein NPC sein sollte,so sind Druiden auf jeden Fall schonmal ziemlich wahrscheinlich,meiner Meinung nach natuerlich nur.
Doc Deimos schrieb:Eben nicht. Die Charaktere in Diablo 1&2 _haben_keine_ Geschichte. Sie sind aus einer bestimmten Gruppe, von der es eben mehrere gibt. Es gibt _einen_ Totenbeschwörer, weil das ein ganzer Stamm ist, und nicht _den_ Totenbeschwörer. Sonst müsste ich den Charakter eng in die Story einbinden, und das haben die Vorgängerteile nie getan.
Ulli
Doc Deimos schrieb:[...] Ein guter Diabloheld hat selbst keinerlei Geschichte. Er ist austauschbar und ist kein Engel, Vampir oder Teufel in Menschenform, nicht auf der Suche nach seiner Schwester, seiner Vergangenheit oder dem Gegengift für seinen Familienfluch, wurde nicht von Wölfen, Wilden oder Belgiern großgezogen und seine gesamte Familie wurde auch nicht vor seinen Augen ermordet. Er ist einfach ein Mensch, der aufgrund seiner guten Ausbildung vom Spieler zu Spielbeginn an die Hand genommen wird.
Ulli
das war auch mein erster gedanke...denk wirdcarthor schrieb:assa und druide gibs dann im addon xD
So spielen sie Dawn of MagicBrutzel schrieb:was ich schade finde ist, dass man nicht die bösen spielen kann. hehe
(das wäre mal was.. nur im closed bnet. *gngn*)
Ich finde das ehrlich gesagt ganz gut. Denn dann müsste man den Bösen auch Charaktereigenschaften verpassen, sie "vermenschlichen", damit sie sprechen, Quests bewältigen und eine Story bestreiten können. So bleibt das Böse auch tatsächlich böseBrutzel schrieb:was ich schade finde ist, dass man nicht die bösen spielen kann. hehe
(das wäre mal was.. nur im closed bnet. *gngn*)
d2zockerrrrr schrieb:paladin war die beliebteste klasse, weil er mit abstand den heftigsten schaden fährt (nackt 4k mit bh)! und aus diesem grund hoffe ich auch, dass er zuminest in dieser form nicht mehr wiederkommtder hammerdin ist neben zauberin der wohl meistgespielte charakter und hat die balance zwischen den charakteren total zerstört und das sage ich, obwohl ich ihn selbst gerne spiele. aber was in d3 blos nicht wieder passieren darf ist folgende situation: "noob" kommt im bnet in den channel, 'HEY welcher held is der beste mit am meisten dämmitsch??????' und alle antworten "char xy"
Doc Deimos schrieb:Ich finde das ehrlich gesagt ganz gut. Denn dann müsste man den Bösen auch Charaktereigenschaften verpassen, sie "vermenschlichen", damit sie sprechen, Quests bewältigen und eine Story bestreiten können. So bleibt das Böse auch tatsächlich böse
Ulli
Schon mal Sacred gespielt? Da gibts am Anfang für jede Klasse einen kurzen Quest, der für jede Klasse anders ist. Der Quest dauert vllt. 15 Minuten aber es wird wenigstens ein bisschen erklärt wer man ist und warum man kämpft. Sowas fände ich in D3 auch gut.Doc Deimos schrieb:Eben nicht. Die Charaktere in Diablo 1&2 _haben_keine_ Geschichte. Sie sind aus einer bestimmten Gruppe, von der es eben mehrere gibt. Es gibt _einen_ Totenbeschwörer, weil das ein ganzer Stamm ist, und nicht _den_ Totenbeschwörer. Sonst müsste ich den Charakter eng in die Story einbinden, und das haben die Vorgängerteile nie getan.
Ulli
Karensky schrieb:Macht Blizz doch ständig
Finde ich ehrlich gesagt aber auch nicht schlimm, das sorgt für den ein oder anderen Schmunzler.
Die "neue" Charakterklasse ist eben gar nicht so neu. Die Skills sind größtenteils an die des Necros angelehnt (was mir ja auch sehr gefällt), nur eben die Umsetzung des Aussehens und Hintergrundes schmeckt mir persönlich nicht.
Um das klar zu sellen: Ich finde den Spielstil vom Witchdoc enorm interessant und auch Skills wie Zombie Wall sind einfach der Hammer. Hätten sie das in eine ähnlich rätselhafte, knöcherne und untote "Hülle" gepackt wie in Teil 2, wäre das auch erstklassig geworden.
So bleibt abzuwarten, was mit den Necros passiert. Dass sie ganz verschwinden, kann ich mir nach einige Lektüre auch nicht wirklich vorstellen.
So wird im Kapitel über die untoten Gegner doch recht viel über Totenbeschwörer geschrieben.
Chulio schrieb:Und was Pala angeht....die klasse muss net pala heissen...aba ohne ne Klasse wie den Paladin wäre D3 keine Fortführung der Diabloserie sondern schlicht und ergreifend irgendwas neues.....was mich persöhnlich dann nimmer so stark interessieen würde - es soll noch an die Vorgänger anknüpfen und das nicht nur mit Storry....sry wenn ich das mal so sage aba zu 99% hasse ich addons und denke ich bin da nicht der einzige .... lasst uns plz unser classic ..ihr bekommt eure erweiterung doch eh...!
Chulio schrieb:Falls ich recht habe fände ich es ganz ok....euren dudu bekommt ihr dann im addon![]()