• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

ElvenRage schrieb:
..aba ich bezweifle doch sehr das blizzard seinen ruf innen arsch tritt indem sie billige überarbeitete versionen alter charaktere einbaun...ich denk nich das z.b mit ner sorc zu rechnen is..zumindest nich mit elementarzaubern..wäre n abklatsch un man kann direkt bei d2 bleiben^^

inwiefern würde blizzard ihren ruf in den arsch treten?

sollen sie es anders machen, einfach nur der andersartigkeit wegen?

ist ja nicht so, das der neue barb die innovation in person darstellt.
 
Hm 3 weitere Chars


Paladin
Sorceress
Amazone


Nur halt neue Namen und viele neue Skills die man nicht kennt.(Wobei Kult Skills wie Teleport/Heiliger Schild/Mehrfachschuss erhalten bleiben sollten machen diese Chars einfach aus)

Barbar sieht das alles sehr vertraut aus.

Sprung Angriff
Wirbelwind
Dann wieder Stampfer wo gegner gelähmt werden ist was ähnliches wie der Kriegschrei aus Diablo2

Witchdoctor

Sieht aus wie

Nec+Drui



Aber so drüber urteilen will ich nicht da man ja bisher kaum was gesehen hat.


MfG

Kongo
 
Mir reicht der Barbar :P

Aber ich glaub auch das es sowas wie nen elementar char geben wird.
 
eindeutig ein paladin und ne soso
werden dabei sein
dann noch was in die ama richtung
und in kommenden erweiterungen dann 1-2 mehr chars
 
es ist ja noch nichtmal fest das es 5 caras gibt, wurde in irgend einem interview bestätigt das 5 caras noch nicht definitiv fest liegt, das es auch noch mehr werden können.[oder teusch ich mich?^^] vielleicht gibts ja ein remake aller 5 oder gar 7 alten charas, und 2 neue. ist zwar zweifelhaft ob sie soviele machen aber im bereich des möglichen
 
vielleicht gibts ja ein remake aller 5 oder gar 7 alten charas, und 2 neue. ist zwar zweifelhaft ob sie soviele machen aber im bereich des möglichen

bitte nicht 9 klassen auf einmal ô.O da muss ich ja direkt 8 mal das spiel anfangen <__>
 
Ich denke nicht. Es ist logisch, dass sie versuchen, zusammenzufassen, und dann zusätzlich Neues zu schaffen. In Diablo 1 gab es nur 3 Spieltypen - Nahkampf, Fernkampf, sonstiges (Magie). In Diablo 2 gab es schon mehr - Nahkampf, Fernkampf, Fallen, Beschwörung, Masseneffekte, Dorneneffekte, KI-Flüche. Wenn sie wieder versuchen, auf diese Art das Spielerlebnis zu verbreitern, dann werden sie nicht wieder die selben 7 Klassen nehmen können.

Ulli
 
Da es für jeden Char eine männliche und weibliche Version geben wird, düfte z.B. eine regelrechte D2-Amazone eher unwahrscheinlich sein. Und einen D2-Paladin stelle ich mir in der weiblichen Version auch eher komisch vor. Von daher glaube ich, dass da einige Wechsel/Neuerungen kommen werden.
 
finds shice dass es wahrscheinlich keinen nec mehr geben wird :(
dieser schamanen hippie geht mir aufn sack :mad:
 
alsoo ich hab mir grad auf der diablo3-seite nochmal die artworks angeguckt... entweder bin ich doof&blind, oder die haben dieses druidenbild rausgenommen !? ich find das nicht mehr ... wollen die etwa was geheimhalten ? ^^

weiterhin sieht man etwas magierähnliches mit einer goldenen maske, der auf der linken hand einen bläulichen zauber wirkt .. aber kann ja auch genauso gut ein gegnerartwork sein.
 
Ich fände es schön, wenn die den Mönch wieder ausgraben würde...mit Kampfstäben drei Gegner gleichzeitig angreifen hatte damals was...*träum*
 
Magier, Elementarbeherrscher oder sowas in der Art wird es sicherlich geben.
Einen für den Fernkampf, würde sagen Schütze oder sowas in der Art.
Da bei mir der Druide so gut ankam, würd ich sagen das auch etwas mit Verwandlungskünstler geben wird.(Wünsch ich mir zumindest :D )
Und so ein Konzept in Richtung Heiliger Kämpfer, oder "heiliger Schadensausteiler" :) wär auch ne Idee wert!

Aber son eigener Kämpfer mit ner Sense/Speer wär mein Favorit. :D Wenns sowas geben wird ist das schon mein 1ter Char.
 
Ich find den Witchdoc und seinen Shamy-style total heiß :D

Er hat ja auch saugute und vorallem unterschiedliche Möglichkeiten mit Mobs fertig zu werden.. Thumbs Up für den Witchdoc
 
1) Ranger (Amazone/Rogue)
2) Mage (Sorc)
3) Cleric (Paladin)
 
Genial wäre vllt auch ein character der sich selbst in die Elemente verwandeln kann.
Also z.B. jemand der sich dann in feuer oder in wasser verwandelt und gegner dann in dem zustand fertig macht.
Wäre meiner Meinung nach etwas aussergewöhnliches!!!:flame:
 
also auf jedenfall ihrgendwas elematarmagie mäsiges und etwas ama mäsiges
pala hoffe ich nicht sondern er sowas wie der schurke in WoW
 
Mhm, ich bin mir relativ sicher, dass man bei Blizzard mittlerweile schon weiss, wie die Klassen in etwa aussehen sollen.

Nehmen wir doch mal den Barbarian und den Witchdoctor. Ersteren gab's bereits in D2 und letzterer nur ein abgewandelter Necromancer, mit latenten Feuerskills - den Feuergolem hatte der Necro ja auch. Nun, der Paladin war mit Abstand eine der beliebtesten Klassen im Vorgaenger und deshalb wird wohl zu erwarten sein, dass der Gotteskrieger auch Eingang in den Nachfolger findet - schon allein der religioesen Thematik wegen. Vielleicht diesmal auch mit sinnvollen Heilfertigkeiten, die seine Supporterrolle bei Bedarf ausbauen koennen.

Mages gab's in D2, gibt's in WoW und wird's bestimmt auch in D3 geben - wer moechte auf seine Sorc verzichten, die sich wagemutig auf Hardcore Hell zum Bossgegner teleportiert, um dort ein TP zu oeffnen? Moeglich, dass hier eine leicht abgewandelte Klasse entsteht, aber das Grundprinzip der Elementbeherrschung wird mit Sicherheit auch hier uebernommen werden.

Schliesslich bleibt nur die Amazone, die eventuell eine Wandlung in Richtung Jaeger (WoW) erfahren koennte, mit einem tierisch Begleiter, anstelle eines Avatars (Walkuere).

Hier und dort wird Blizzard sicherlich einige Skills und Talente austauschen, neu implementieren oder weglassen, aber, wie schon bei StarCraft 2, werden sie denke ich so klug sein auf altbewaehrtes zurueckzugreifen.
 
Sorc, Ama, Pala wären meine Favoriten. Sie werden sie vielleicht nen bisschen überarbeiten und umbenennen also vielleicht zu Mage,Hunter,Pala aber so die Grundidee. Witch Doktor is auch ganz klar nen verbesserter Necro der nich nur Necroscheiß kann ;D Ja sone Ama mit nem Pet kann ich mir scho vorstellen hehe.

Druide und Assa kommt wenn dann im Addon :ugly:
 
Zurück
Oben