Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Um mal wieder zu den realistischeren Einschätzungen zurückzukehren...at0x schrieb:Ein abtrünniger Dämon.
Der wurde von Diablo betrogen, da sagt er sich bäääh und ist auf Rache aus und schon jibbet den zur Auswahl
Delta_9 schrieb:Habe mir jetzt nich alles durchgelesen... Egal ^^
Also ne Sorc wird mit Sicherheit dabei sein. Wenns keine Zauberin wird, dann eben ein Magier wie in D1 damals.
Ich denke mal Diablo wäre nich Diablo, wenns keinen Magier bzw. eine Magierin gibt
Genau so verhält es sich bei einem Charakter der Pfeil und Bogen zum kämpfen verwendet. Beides sind Klassen, die einfach zu dem Spiel dazu gehören seit dem ersten Teil!
Die letzte Klasse wird vielleicht eine Mischung aus Nah- und Fernkampf, wie die Assassine. Ich hoffe nicht, dass wieder so ein Char wie der Pala erscheinen wird. Aber das halte ich für am wahrscheinlichsten. Vielleicht wirds ein Ritter oder so.
vllt gibts jetzt nen magier, der quasi richtige magie und keine elemente benutzt. sone art todesmagie oder nen character der ne gute und ne böse seite hat, also auch die dunkle seite der macht benutzt
Brotluchs schrieb:@ETBrooD
nix für Ungut aber du und deine Ansichten.. sorry aber- was ist zB mit dem Barb und Pala aus D2? Sind das etwa auch keine "Mehrzweck-Charaktere" gewesen mit ihren Unterstützungsschreien und -Auren?
und 2. Dass du findest dass der Witchdoctor aussieht wie kein Held usw. ist evtl nur deine Meinung und nicht der restlichen Community oder wie siehst du das? tsts
mfg
Z0Rk schrieb:hmm die anderen 3 chars ...
es sollte meiner meinung nach keine tele sau dabei sein (hammer nervig der kram)
ein magieanwender ist in ordnung aber ... naja telen D: total sinnfrei ich will doch spieln ! (bei d2 bestand das spiel nachher auch nur noch von ein paar bilder bruchteilen und dass killn vom boss )
und ich würd mich über einen char freuen der ein guter fernkämpfer ist
(aber keine overpower ama )
gilorian schrieb:Daher plädiere ich für einen sonnengebräunten Paladin mit langen blonden Haaren, verchromter Rüstung und einem tiefergelegten Pferd.