• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Darkster schrieb:

lol, darüber kann ich nur... naja doch nicht. Aber lächerlich ist es doch, die Eltern wollen doch nur Geld pumpen, um Gerechtigkeit geht es denen ganz offensichtlich nicht. Irgendetwas muss jeder Selbstmörder tun, bevor er sich umbringt. Was tun denn die meisten vorher? Spazieren gehen? Wenn dem so wäre, müsste man dann vor den Gefahren des Spazierens warnen?

Wenn ich ein bisschen mehr darüber nachdenke, komme ich zu dem offenkundigen Schluss, dass die Eltern nur die Schuld von sich selbst weisen wollen. Sie waren ja garantiert vorbildliche Eltern und haben nie etwas falsch gemacht in der Kinderstube. So sieht's aus. Jaja.
 
Fuer jeden Suizid gibt es Gruende! Es sind nicht nur die Eltern die einfach alles auf etwas anderes schieben, das Umfeld, der Staat... alle die eben versagt haben - und dann keine Eier die Sachen einzugestehen
 
Ehm wie ich hier lese geht es langsam nicht mehr um Diablo!
Bitte mal zurück zum Thema oder Thread wechseln:no:
 
meine wette geht noch immer auf einen halbengel, da gibts ja auch artworks für, ausserdem wärs ma was anderes
 
Originlly posted by I3uster

meine wette geht noch immer auf einen halbengel, da gibts ja auch artworks für, ausserdem wärs ma was anderes

Ich wäre wirklich enttäuscht wenn Blizz auf den Zug aufspringen würde. Sowas hat zwar teilweise in anderen Games funktioniert, geht teilweise aber auch wirklich nach hinten los.

Diablo hat gerade einen gewissen Reiz, weil man halt als "normaler" Mensch zum Helden wird.

Halbengeln ist sowas ja quasi von anfang an in die Wiege gelegt. Würde mir überhaupt nicht gefallen sowas. Genauso wie Elfen, Zwerge und sonstiges.

In D1 und D2 gab es nur Menschen die zu Helden wurden. Denke und hoffe mal das das in D3 nicht anders sein wird.
 
Naja was heißt Halbengel?
Ein Paladin artiger Charakter wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder vorkommen..
 
dieser tolle halbengel aus der artwork von dem ihr da sprecht ist sicher uriel


ein halbengel wird mit sicherheit net implementiert

nur weil einer blödsinn redet müssen des net alle nachplappern
 
Banjie schrieb:
sorc ama und pala, so hats mit d2 auch angefangen. :)

Wäre langweilig. :rolleyes:

"Zauberin" ist ja schon draußen. Für die Amazone wird es wohl einen Ersatz geben (wegen Bogen). Paladin kommt hoffentlich erstmal nicht. ;) :p


so long
miragee
 
Miragee schrieb:
Für die Amazone wird es wohl einen Ersatz geben (wegen Bogen). Paladin kommt hoffentlich erstmal nicht.

Fernkämpfer sollte eigentlich auf jeden fall kommen. Ein nettes Feature für den wäre, wenn man einen Köcher finden könnte, der die Munition wieder auffüllt. War bei einigen Wurfwaffen ja mit drauf.

Und zum Pala ... dein Wort in das Ohr des entwickler-Teams. Ein zweiter Melee wird es wohl werden. Solange der keinen magischen Hammer bekommt ... auf Auren könnte ich auch gut verzichten.

Mein Wunsch wäre ja sowas wie ein Hoplit. ;)

€: Was mir dann noch siedendheiß einfällt ... auch ein nettes Feature für den Fernkämpfer wäre, wenn es auch bei der Muni so wäre wie bei anderen Items ... Magic / Rare / Legendarys ... im Gegenzug müssten natürlich die Bögen / Armbrüste ein wenig schwächer werden. Es würde dann mehr darauf ankommen die beste Waffe / Muni kombination zu finden und könnte auch zu einer weiteren Individualisierung beitragen.
 
das mit der "munition" für die bögen klingt ganz nett :D

ich tippe auf ama/assa verschnitt

und als 2ter meele wäre eine art "bandit" nett
klein/flink/aura für party (aber keine elementar auren ^^)
 
@Slayer: Die Idee fände ich echt gut, sodass zum Beispiel manche Eigenschaften nur über die Munition kommen können und manche auch über Munition (Giftschaden etc.).

@mokkal: Bitte die Assasine als zweiten Melee, nur bitte ohne Auren... Fördert das Partyplay der anderen Charaktere nicht gerade, weil dann jeder wieder den Palaverschnitt in der Party haben will...


so long
miragee
 
Originally posted by Miragee

Bitte die Assasine als zweiten Melee, nur bitte ohne Auren... Fördert das Partyplay der anderen Charaktere nicht gerade, weil dann jeder wieder den Palaverschnitt in der Party haben will...

Auren wären wirklich nicht gut.

Gerade weil es bei den anderen Chars ja eher nicht danach aussieht, das sie "Partyunterstützende" Fahigkeiten mitbringen. Dem Barbar fehlt ja leider der BO ( ;( Was zum Teufel, ähh Diablo, hat sich Blizz nur dabei gedacht :confused: :confused: ;( ). Gut er hat zwar den Skill mit der besseren Dropchance auf einen Heil-Orb, aber das ist ja nun wirklich nicht dasselbe, und wirkt ja auch nur wenn er selbst das Monster tötet. Und der Kriegsschrei allein ... ist halt "nur" ein Def-Booster für alle.

Der Wizard bringt zur unterstützung anderer Chars eigentlich garnichts mit. Der Skill "Magische Waffe" bringt ja nur dem Wizard selbst was und wirkt (so wie es jetzt dasteht) nicht bei Partymitgliedern. Da war ja selbst in D2 mehr durch "Verzaubern".

Vom Doc fehlt ja ein Skilltree, aber bisher sehe ich da auch keine unterstützung.

Deswegen wäre es wirklich schlimm, wenn wieder so ein "ich-kann-alle-unterstützen-Char" kommt, gerade wenn die Party auf 4 begrenzt ist. Den würden dann wirklich alle in der Party haben wollen, und wer weiss was das dann für seltsame Blüten in Bnet treibt.

z.B. 3 Chars in Game ... 4 komt rein ... ist aber nicht ein solcher "Partybooster-Char" ... die anderen "kicken" den das aus der Party, in der hoffnung das der selber das Game leavt (wenn man ihn nicht sowieso schon aus dem Game kicken kann) und das Spiel geht dann weiter bis halt solch ein "Partybooster" kommt. Ist zwar nur eine annahme, aber so wie es im Bnet teilweise zugeht ...
 
hm, wenns garkeine auren aufs chars selber geben soll
vielleicht dann über die items, sodass "jeder" die chance dafür hat?
oder vielleicht durch runen, die dann zB eine gewisse wahrscheinlichkeit haben für X sekunden zu wirken.

is zwar schön, dass dann (vielleicht) alle chars toll alleine dastehen aber nichts für ne party im skill-repuartar aufzeigen können.

gerade wenn man wirklich nur zu 4t rumrennen kann/darf, fände ich, dass es party-unterstützende dinge geben sollte - und da fallen mir halt eben nur auren ein ^^

auch ne möglichkeit wäre, es über "beschworene" oder wie auch immer mitstreiter-mobs zu regeln.
zB: DOTA - man kann dort auren-mobs übernehmen, die für einen kämpfen
zB: HGL: der engi mit seinem haste bot

über irgendso was in der art würd ich mich schon freuen.

PS: vielleicht bekommt der barb sein BO noch im tier 5 :)

edit: und ne meele assa is sowas ähnliches wie ein blademaster in HGL, und da waren die "surges" eher schwach bzw von keinem genutzt.
weiters für PVP komplett ungeeignet

also wenn schon ne assa, dann bitte die fallen übernehmen :P
 
Was meint ihr über Nekromanten? Hab gelesen das Der wahrscheinlich ausbleibt nicht?
Aber ich könnte mir vorstellen das der Hexendoktor diesen zu ersetzen hat ,oder?

:rolleyes:
 
Der Bo hat den Babaren einfach zur Bo-Bitch dekradiert und das muss nun wahrlich nicht sein. Außer ist ein BO mit Plusleben für alle ein wenig stark wie ich finde. Das wäre genau das gleiche, wie bei den Auren vom Paladin.

Was ich hoffe, im Bezug aufs Partyplay, dass sich die Charaktere mit ihren eigenen Fertigkeiten in bestimmten Situationen gut unterstützen. Ganz banal wäre es zum Beispiel: Zauberin und Hexendoktor halten eine invasierende Armee auf, wärend der Barbar sich linksherum durchschlägt und den Auslöser vernichtet.


so long
miragee
 
Originally posted by MoKKaL

PS: vielleicht bekommt der barb sein BO noch im tier 5

Denke mal nicht das es einen 5 tier geben wird. Der Wizard hat auch keinen 5 tier. Beim Barbaren sah es zwar so aus, aber das kann dem noch sehr rohen allgemeinzustand geschuldet sein. Und bereits jetzt sind es 60 Skills ... da rechne ich einfach nicht mit mehr.

Originally posted by böönes

Was meint ihr über Nekromanten? Hab gelesen das Der wahrscheinlich ausbleibt nicht?
Aber ich könnte mir vorstellen das der Hexendoktor diesen zu ersetzen hat ,oder?

Nec gibts nicht. J.W. sagte zwar mal, das der vielleicht in einem Add-On seine wiederkehr feiert, aber inwieweit das ernst gemeint war ... ich glaub nicht dran.

@ Miragee

Stimmt natürlich, er war damit die BO-Bitch ... es wird mir aber trotzdem irgendwie fehlen ;) .

Dann hoffe ich aber umso mehr das ein "Partyunterstützer" wirklich ausbleibt.
 
wurd hier bestimmt schonmal geschrieben aber wie geil wäre es bitte einen engel spielen zu können? ich meine ok ok passt jetzt nicht ganz in die story, aber vllt son halbengel, der dann später auch sone "lichttentakeln" wie tyrael bekommt. kann ich mir echt geile spells vorstellen, sowohl offensiv als auch defensiv.
 
Kamehl schrieb:
der dann später auch sone "lichttentakeln" wie tyrael bekommt.

Flügel? :p

Ich wär für nen kleinen chinesischen Alchemisten (Stichwort Schiesspulver) der mit Raketen und Bomben um sich schmeisst, aber dann würden sich die ganzen Terroristen auf der Welt verarscht vorkommen. SILENCE! I kill u! :ugly:
 
Originally posted by Kamehl

wurd hier bestimmt schonmal geschrieben aber wie geil wäre es bitte einen engel spielen zu können? ich meine ok ok passt jetzt nicht ganz in die story, aber vllt son halbengel, der dann später auch sone "lichttentakeln" wie tyrael bekommt. kann ich mir echt geile spells vorstellen, sowohl offensiv als auch defensiv.

Nein. Bloß nicht.

Diablo macht ja gerade aus das du als "normaler" Mensch zum Helden wirst und dich den mächten des Bösen entgegenwirfst. Als "Halbengel" liegt dir sowas doch schon in der Wiege. Würde dem Char eine Menge von seinem Charme nehmen. Das passt vorne und hinten absolut nicht da rein. Genausowenig wie Elfen, Zwerge, etc.

Wie DeadHuman schon ganz richtig sagte sind diese Tentakel Flügel.
 
Zurück
Oben