Phrixotrichus
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Ich finde lordofut hat recht.
Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal sage, aber ich war von D3 als ich es auf der GC spielen konnte ein wenig "enttäuscht".
Es hat schon Spaß gemacht, aber es war einfach nichts neues.
Es war genau wie D2 mit besserer ( & bunterer) Grafik, neuem Content und insgesamt etwas hektischer.
Baba: spielt sich gleich.
Sorc: Sorc eben. Neue Skills/Effekte und sie ist (gefühlt) etwas näher am Geschehen als früher. Ansonsten ..Sorc eben.
Monk: Die 3 Stufen-skill-Geschichte hat mich irgendwie an die Assa-Ladungen erinnert, nur eben mit unterschiedlichen Animationen.
WD: Summoner mit Angriffsskills. Blocken lassen und aus sicherer Entfernung ordentlich draufhalten.Das kennen wir doch auch schon?
5. Klasse: Da bleibt ja nichtmehr viel anderes übrig als eine Art Rogue. Irgendjemand muss ja die Speere/Bögen nutzen. Große Innovation erwarte ich nach dem was wir bisher gesehn haben ehrlich gesagt nichtmehr.
Und außerdem:
Warum kriege ich keine WASD Steuerung zusätzlich zum Gecklicke, warum kriege ich keine Macros, warum kriege ich keine freie Tastaturbelegung etc etc.
Mein Gott, D2 ist zehn Jahre alt, wieso wird da nicht zumindest EIN BISSCHEN mit der Zeit gegangen?
Insgesamt fühlte sich das ganze ein wenig "altbacken" an. Spaßig, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Ich hatte wohl einfach zu große Erwartungen über die Jahre aufgebaut.
Nunja, bis zum Release ist es noch gute 2 Jahre hin und ich hoffe noch darauf, daß da nachgearbeitet wird. Große Hoffnungsträger für mich sind aktuell das Skill-Enhance-Runensystem und die Random-Quests.
Daß sie von dem unseligen Tetrisinventar wegkommen wäre auchnoch auf meiner Wunschliste.
Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal sage, aber ich war von D3 als ich es auf der GC spielen konnte ein wenig "enttäuscht".
Es hat schon Spaß gemacht, aber es war einfach nichts neues.
Es war genau wie D2 mit besserer ( & bunterer) Grafik, neuem Content und insgesamt etwas hektischer.
Baba: spielt sich gleich.
Sorc: Sorc eben. Neue Skills/Effekte und sie ist (gefühlt) etwas näher am Geschehen als früher. Ansonsten ..Sorc eben.
Monk: Die 3 Stufen-skill-Geschichte hat mich irgendwie an die Assa-Ladungen erinnert, nur eben mit unterschiedlichen Animationen.
WD: Summoner mit Angriffsskills. Blocken lassen und aus sicherer Entfernung ordentlich draufhalten.Das kennen wir doch auch schon?
5. Klasse: Da bleibt ja nichtmehr viel anderes übrig als eine Art Rogue. Irgendjemand muss ja die Speere/Bögen nutzen. Große Innovation erwarte ich nach dem was wir bisher gesehn haben ehrlich gesagt nichtmehr.
Und außerdem:
Warum kriege ich keine WASD Steuerung zusätzlich zum Gecklicke, warum kriege ich keine Macros, warum kriege ich keine freie Tastaturbelegung etc etc.
Mein Gott, D2 ist zehn Jahre alt, wieso wird da nicht zumindest EIN BISSCHEN mit der Zeit gegangen?
Insgesamt fühlte sich das ganze ein wenig "altbacken" an. Spaßig, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Ich hatte wohl einfach zu große Erwartungen über die Jahre aufgebaut.
Nunja, bis zum Release ist es noch gute 2 Jahre hin und ich hoffe noch darauf, daß da nachgearbeitet wird. Große Hoffnungsträger für mich sind aktuell das Skill-Enhance-Runensystem und die Random-Quests.
Daß sie von dem unseligen Tetrisinventar wegkommen wäre auchnoch auf meiner Wunschliste.
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