• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Die nächste Klasse wird nen Bogen in der Hand halten und einen Bären am Fuß hinter sich her ziehen und schön sprayen :)
 
papalapapp!

ganz klare Sache! Der fünfte im Bunde wird ein Jäger Charakter. Dieser kann in weiblicher Form wie die Rouge auftreten, oder in männlicher Form wie Achillos aus dem Sündenkrieg.
Sinn und Unsinn der ganzen Sache... Es fehlt ein Fernkämpfer der ohne "Magie" auskommt ...

da bruacht man doch nicht viel überlegen ?
oder steh ich hier mit der meinung allein da ^^
 
Blizzard wird das Rad nicht neu erfinden, wie schon gesagt wurde klingt AmazoneR, oder wie man die männliche Form nennen würde, bissle komisch...was bleibt übrig?

=> HUNTER^^ er kann sich ein pet zu legen und mit schwarzpulver herumexperimentieren...und dann schreien wieder alle: "WOW ABKLATSCH!!!!"

wird sicher witzig das ganze geflame^^ auch ich werd mir mein +1 abholen :angel:

Dummerweise gibst nicht wirklich alternativen...wobei..gabs da nicht son englischen kerl in grünen strumpfhosen? :go:
 
und was ist mit dem barden/bardin aus dem ersten teil?
ich könnte mir vorstelllen das er/sie dann mit seinem/ihrem "gesang"
auren wie der paladin erzeugt so ähnlich wie die warcries vom barb
von den chars aus hellfire haben wir den barb und auch den mönch
also warum nicht auch den barden?
das würde auch passen da die erweiterung nicht von blizz selbst war
und somit hätten sie das wieder "ausgeglichen"
 
ich tippe auf rogue/waldläufer (wie man das kind jetzt nennt ist ja eigentlich echt mal egal) also fernkämpfer (eher bogen/armbrust als explosive dinge) und jetzt kommts: mit schleich-/diebesskills das wäre neu für das Diablouniversum und würde gut reinpassen, die Assa aus D2 ging ja auch etwas in die Richtung lautloser Killer.
 
Ja da schließ ich mich dir an, sollte dies nicht der Fall sein wirds in einem Adon kommen.Das ist einfach ein Muss.Ich glaube jedoch nicht das da Schleich- und Diebesskills geplant werden.
Ich rechne eher mit"Naturnahen" Skills, wie z.b. irgendwelche Wurzeln aus dem Boden, die Feinde eine Zeitlang festhalten usw.
Wobei dann diese Art Char absolut nicht mein Favorit wäre.:)
 
baumkuschler.. wieso nicht

ich persönlich wünsch mir weiterhjin inovation+altbekanntes

bisher ham sies ja auch hinbekommen

ich hoffe einfach dass das spiel keine addon orgie wird wie wow.
 
Gibs zu, du has Informanten bei Blizzard eingeschleust. Raus mti den Infos die du hast sonst :autsch: :)

Also ich fnde es fehlt noch n zwielichtiger Char. In d2 war der Neccro (auch wenn ich nur zweimal einen gespielt hab...) immer so was. Er war der Char, der sich an Gewalt erfreut hat, mit Leichen gezaubert hat und son zeuchs halt. Irgendwie fehlt mir noch n "böser" char in d3, aber das wird wohl nix (blizz hat ja angekündigt, dass der fünfte char aus einem Vorgänger bekannt is und da noch n Fernkämpfer, der nich auf Magie setzt fehlt wirds wohl eher ne Rouge oder was in Richtung Ama)

lg Belinera
 
der "hexendoktor" (ich hasse den namen Oo) wirkt auf mich schon recht zwielichtig...er wirkt nicht wie der typ der gern am feuer mit anderen einen säuft oder witze erzählt.


mal sehen was die blizzardler draus machen^^
 
sinnvolle posts wären nötiger....

um nit unnötig zu posten:

ich denke, dass der wüstensohn(tochter ^^) kommen werden.
lanzen und bogen kampf+altbekannt.

der a3 merc wär hirnig, da man nit glei 3 1/2 caster braucht..

Also... ein "altbekannter" Klassentyp scheint für blizz kein Grund zu sein, den Char nicht in D3 zu nehmen ;) ist also nicht wirklich eine Argumentation, weshalb ein "Wüstensohn" nicht kommen sollte.
Es wird sogar sehr wahrscheinlich so ein altbekannter Typ, ranged fehlt ja noch, Bogen/Armbrüste braucht's fast, ob's dann einen Wüstensohn, eine Amazone, eine Rogue oder Robin Hood genannt wird, ist eher nebensächlich. Der Char muss einfach gut umgesetzt sein.
 
Naja, die Amazone (im klassischen Sinn wie bei D2) scheidet ja leider mangels männlichem Pendant aus... Hunter (bzw. Huntress) wirds werden... und damit steht mein erster Char auch schon fest^^
 
ich wär fürn "Förster". der könnte mit baumsetzlingen werfen.
ein skill wäre "wildkräuter rauchen".
damit kann er die schrecklichen monsterhorden benebeln und flachlegen (<- das wäre dann der verstärkungsskill).
zudem wäre er auch mit bogen & armbrust geübt.
 
Wildkräuter rauchen?
Setzlinge werfen?
Hmmm

Vom Grundgedanken nicht schlecht. Aber dann bitte auch terraforming so dass der Förster Bäume fällen und umpflanzen kann.
Auch sollte es eine Synergie zu Holzhacken und Holz abtransportieren sowie "Waldpflege" geben.
z.B. dass man schneller geht wenn der Wald gefegt wurde oder so :hammer:


Aber um zur ernsthaftgikeit zurückzukommen, so würde mich eine Art Förster / Waldläufer etc nicht wundern....

/tomjhak
 
Schön, wie ihr alle drauf los spammt.

Meldet ihr euch damit freiwillig zum Postabzug oder was soll das werden?
Oder soll ich den Thread zumachen, weil ihr drei Nasen euch nicht benehmen könnt?

Wenn euch langweilig ist, dann geht an die frische Luft, herrje. Tut euch allemal besser, als vor Rechner zu hocken.

Das hier hat noch ein Nachspiel.

€: Spamposts gelöscht.
 
... das pic war aber lustig^^ schade drum (mit "Bandwurm"...)

Mir kam gerade eine Idee, die ich schon seit langem, noch vor Ankündigung von D3, aber denke, wär zu schwierig umzusetzen. Wie wär's mit einem Alchemisten? Könnte ja als einen weiteren tree Bogen/Armbrust benutzen, um seine tödliches Gebrautes auf die Gegner zu werfen. Aber wäre vom Konzept her ganz anderst, wenn er sich quasi seine Munition zuerst noch zusammenmixt (hmm, könnt's so etwas in WoW geben?). Oder er benutzt die Wurfelexire, die je nach Skill verändert/verstärkt werden können...
 
Zurück
Oben