• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Ist schon krass, wie stark die Werte doch Einfluss auf den Schaden nehmen... m.M.n fehlt da noch stark das Balancing.

Das Potenzial hat das Spiel... ist aber stellenweise noch sehr unausgegoren.

Naja, bin mit meiner Zauberin mittlerweile in Akt 3, sehr stimmiges Szenario. ;)

15k DPS jetzt. Ich beginne das Auktionshaus zu mögen :ugly:.

Ich finde die Akte auch ganz gut. A2 kann ich nicht mehr sehen, irgendwie zu oft durch/hat sich auf Hell extrem gezogen.

A3 hat mir am besten gefallen.
Achja, hab grade mein erstes Legendary gefunden!

Hab ich schlecht ausgedrückt, ich meinte auf keinen Fall gegen ein schnöden Geldbetrag sondern wie früher gegen Itamz bzw. das ein Windforce überhaupt als Übergangsware zu betrachten ist. :ugly:
Ich meine wenn ich sowas geiles wie Windforce früher gefunden hätte, und ich hab keine Ama/whatever, dann fang ich eine an.

Wir stehen grade A 3 NM vorm Endboss. Mein suddern hat geholfen und mit ordentlich deffensiv sind wir kaum nocht gestoben ... im Gegenteil imho sind wir ordentlich drübergefahren und es war leichter als Solo. Sogar Gegenstände sind gefallen sodas wir in A 3 zt besser außgestattet waren als mein A 4 NM Barb.

Plötzlich ist das Spiel nicht mehr so crap, aber es liegt am zusätzlichen Lvl niht an anderer Spielweise, Taktik und natürlich Gewöhnung an den Diff-grad.
Wobei es trotzdem immer wieder am B-Net hackte ... man merkt das nach der Downtime nicht alles rundlief - jetzt wos spät geworden ist hat sichs natürlich gebessert.

Ka wie ich früher Hölle erreiche solo, oder koop .... zum Entspannen hab ich meinen Post-Leoric DH in Normal. :D

A3 hat mir am besten gefallen.
Achja, hab grade mein erstes Legendary gefunden!

Mir auch, und Screen her will sehen wie sowas aussehen könnte außerhalb von ner Item-DB .... wir ham mit 3 kompletten Chars bis praktisch ins Endgame von NM keins gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Man beachte auch meine ungebufften DPS. Mit allen Buffs komme ich auf ca 15k :D:top:.

Nettes Messerchen (dh beide:D) trotzdem obwohl klar schwächer als das Ritualmesser. Ein anderer Char der nicht auf den letzten Dam angewiesen ist könnte damit hübsch MF aufstocken. MF ohne Neph Buff und Helm ist ja nicht grade Einfah (zumindest für mich bisher)

Weis natürlich nicht wie gut die Waffen für den Lvl im Verhältnis sind. Habe schon ca. 200 gefunden bei lvl 49 (selbst natürlich der Barb einen 130er 2h Hammer :ugly: )

P.S.: Kwitschdoct0r? :clown:

Ist für den Level grade noch so okay, nicht super. Ist halt blöd dass die variablen Stats mir +int gegeben haben. Mit +dmg oder +STR wär das Teil noch besser.

Edit: Richdoctor. Weil ich den für MF benutzen will :ugly:.
Hab dir eben eine Freundschaftseinladung geschickt btw.

Gerüchten zufolge gibts ne Möglichkeit Chars von andern Leuten auszuräumen? Irgendwas mit Session IDs, Public Games und Battletags.

Na zum Glück haben wir den Always-online-Kopierschutz der das ganze böse Hacking verhindert.

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Srsly? -> Big Fail. Wenigstens hab ich bisjetzt noch nicht public gespielt; darauf derzeit so absolut keinen Lust mit 0 check0r zu spielen ...
in D2 war das anders, ( :lol: ) da suchte man sich ein norm A2 oder Meph Game und hat bei 8 players seinen A 1 Chars gemütlich gespielt. :hammer: :D

Was andres: lade grade die Hauptseite steht doch wiedermal was von ingame PC (Design ist o_O, den ersten hab ich überlesen und hab ihn auch nicht mehr gesucht), hm wer verkauft den da Prozzis mit eigenem Haus OC? von hitech-gamer.com. HiTech? Der Name, das Logo?! (*googelt die Seite von hier*) Holy Crap das ist die Bude!

Ich will jetzt so fair wie möglich bleiben und einfach mal eine kleine Nacherzählung schreiben: Seit Jahren gab und gibts die Bude hier. Es ist auch einer der letzten vor Ort die so traditioneller Shop, Lager, Werkstättenbude waren und bis heute überdauert haben. (OK ob sie heute mehr als Verkaufsstelle sind weis ich nicht war seit Jahren nciht mehr dort weil - mehr unten)
Anfangs waren die Leute recht zufrieden, relativ günstig, ordentliche (?) Sachen.
Dann haben die Angefangen PC zu verkaufen mit einer Wortwahl im Angebot wie Prozessor optimiert, läuft auf x Mhz. Oder Prozessor (optimiert) mit x Ghz. Hintergrund: Sie haben zB früher nen billigen AMD genommen, ihn aufs Niveau von nem teuren getaktet und dann billiger als das eigentlich Modell des Taktes verkauft (natürlich nicht sooooooo viel billier und E 2200 auf 3 Ghz ist immernoch kein E6850 von deren Celleron optimierungen ganz zu schweigen). TW sind auch Leute dorthingeganten "ich will Prozessor x mit y Ghz " und haben ebenfalls sowas bekommen! Das es da aber Streitereien gab die weit jenseit von "mein 4000+ AMD läuft nicht mit 4 GHz" lagen sollte klar sein.
Es waren ja nicht nur die Prozessoren -> alles. Teures Mainboard mit ordentlichem passiv KK bestellt (und bezahlt), vorhanden: Billiges ohnes p-KK oder aktive Kühlung das an der Genze vom Temperaturkollaps arbeitet - wurde nach Streit mit einem aktiven Schrottkühler "nachgebessert" (hey die Bluescreens wegen Ram-i/o-Fehler sind weg :ugly: ).
Der PC ist so laut -> Boxed Kühler bei OC statt bezahltem Custom ...

Ich will jetzt (ua Selbstschutz man weis ja nie) weder behaupten, das die Anschuldigungen gerechtfertig waren oder nicht. Die Arbeiterkamme war jedenfalls oft genug involviert und ich will nur als Wiedergabemedium verstanden werden.

Die Streiterein gingen dann oft mit Arbeiterkammer und den verschiedensten Drohungen (Schlagwörter Betrug vs üble Nachrede wenn man denen ersteres unterstellte) hin und her. Manche PCs wurden zurückgenommen, manche Nachgebessert, manche gingen in Schlichtung, viele habens wahrscheinlich gar nicht bemerkt.

So ich habe für meinen Teil seit JAHREN keine Probleme mehr mit Hi-Tech PCs. Warum? Weil ich/sich jeder selbst davon überzeugen konnte dort nicht mehr zu kaufen und alle dort gekauften PCs schon laaaange verschrottet sind (was aber nicht immer unbedingt am Alter lag).

Um Fair zu bleiben, ich weis ehrlich nicht ob die Zustände immernoch aktuell sind, ich will das geschriebene nichtmal als Meihnungsmach sondern als Chronik verstanden habe, die jeder Werten kann wie er will, was so bei der Bude aktuell war. Ich habe die Komponenten jetzt nur durchgeklickt. Abgesehen vom Preis (der aber bei 1337 G4m0r zu erwarten ist), und das es für einen (reinen)-Diablo 3 PC hoffnungslos überdimensioniert ist (sollte das + billig gefordert sein) scheints iO zu sein. Das war jetzt aber wirklich nur 10 sec, aha ivy, aha z77, aha bquiet bronze, etc. ich werde jetzt NICHT meine Zeit verschwenden und da nachspüren.

Wie schon bei mir hier: Von mir gibts keinen Support bei Hi-Tech PCs - und das ist ebenfalls keine Meinungsmache sondern meine Haltung. <- Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den "ingame pc" geb ich soviel wie auf den "gamestar pc" oder den "pc games pc" oder den "bravo girls pc" oder den "hundeliebhaber monthly pc".

das is was für leute die nen jahr vor release "läuft d3 auf meinem dreijahre alten notebook" ins forum spammen.

edit: das geilste is deren webseite. geh da ma drauf. die zitieren den unabhängigen test von ... ingame .. als beweis für die qualität. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
OMG das hab ich damals sogar übersehen. Bei jedem anderen würde ich auffhöhren aber (in deren Stil):

"Reale Grafik" - wow echte Bilder, statt nur Pillen einschmeißen und auf einen leeren Bildschrim starren und trotzdem bunte Bildchen sehen. Ich hasse solche Ansammlungen aus für Schafherden gedachten Schlagwörten; dann kann ich die Tagwolke von unten stattdessen auch hinschreiben.

Der höhepunkt war ein Yoghurt mit 4 Aminosäuren (nicht wichten oder irgnedwas sond krass0r 4): Krass ich hab auch welche, und wenn ich ein Tier oder ne Pflanze esse sind da SICHER auch welche drinn - erst bei Stein0rn wirds kritisch. :ugly:

Hey stellt euch mal vor, der PC steht da, exakt 3 Wochen nach Bestellung.
Nach 1 Wo (ursprünglich genannte Frist) hab ich mal nachgefragt wies aussieht, da das Statusupdate im Kundencenter scheinbar nur für Stk-Ausgabeware funzt. Da hies es das Board sei erst später gekommen, nächsten Tag Fr. oder Mo wird gebaut -> Könnte dann Mi oder weil Do Feiertag auch erst FR (noch ne Woche) da sein.
So Fr. Anruf weil es etwas Verwirrung gab warum Drive Carrier von 2,5 auf 3,5 Schacht ohne SSD = Für mich wurde erst an dem Tag gebaut, sonnst wäre man schon vorher verwirrt gewesen.
Mi Abend kamm die Email und Heute Vormittag hab ich hin gehohlt.

Aufgemacht alles soweit ok und drin ..... nur kein Drivecarrier. MB Schachtel auch nicht .... ok muss ich nomma hin. Dann kurz Strom und Bild dran und mal geschaut was das EFI auspukt. Ram steht auf 1333 statt 1600 sieht aber sonnst soweit IO aus (ohne Maus und Tasta geht halt nicht mehr ^^) Mit Rechnung hin und einen DC bekommen.
Wieder Daheim (das 2te mal): Maus und Tasta in der Hand, hm könnte ich gleich den USB-Wlan Stick auch dranstecken; muss dann später sowiso Win aktivieren und brauch nciht mit Patchkabel + Routerrumstellen anfangen.
ARGH! Statt nem Linksys AE 1000 Stick hab ich einen 4 Port Switch SE 2500 bekommen. Also nochmal ...

Dannach nochma koop D3 - das war aber nichtmehr gut: Hab vorher mitm DH Dia NM Solo schon gelegt gehabt, aber jetzt war ich fast dauernd dicht am abkratzen (dauernd kurz einschlafen ist der Reaktionszeit abträglich).... also endlich mal Schlafen gegangen. :hammer:

Habe jetzt 3 Chars Ende NM Anfang Hell. Wizz, Barb und DH.

Der DH ist bisher meine Überrachung .... nach der Beta war das etwas naja .....
Hält absolut nix aus, hat auch kein Absorb Skills - kann sich aber dafür goil aus der Affäre ziehen mit Smoke und Vault.

Ist auch der erste Char bei dem ich kaum/nicht Skills gewechselt habe ... sonnst ist das immer eine wildes rumgestelle sobalds zäh wird, neuer Akt kommt oder was Freigeschaltet wird. Hier hab ich nur immer mal wieder Marked 4 Death und Vault ausgetauscht. Ansonnsten immer Bola (Explosin oder Stun), Charkras (Twin!), Rapid Fire (billigerer Start), Vault (irgendwas), Smoke (Dauer) und Preparation (Heilung). Passive hab ich Crit, Rache und Archery - da hab ich auch nicht, wie beim Barb, das Problem das ich nicht weils was ich nehmen soll weis so gut passen würde .....
Überhaupt kommt mir vor, kann ich garn ncihts mit den Skills anfangen die mal eben 50 Hatred verbrutzeln.

Diffgrad ist bisher OK, aber wie immer wird einen der Hammer auch erst in A2 treffen - diesmal halt Hell.

Ahja ein Legendary gefunden .... ne DH-Armbrust die ich 10 sec. getragen (identen, posen, weglegen) habe und dann meinem Koop Partner gegeben habe, (der keinen DH Spielt) damit diese Unique Suderei aufhöhrt.

Ansonnsten hatte ich in letzten Zeit ziemliche Bnetprobleme. Rausgeflogen aus Spielen (terminated) und auch mit der Buddyliste: Da sind Leute online obwohl sie definitv off/schlafen sind und will man ihnen was whispern sind sie doch auf einmal auch lt. BNet offline.
Da kommen Kwitschi oder auch Kobo on (Meldung), und man will nach dem aktuellen Mob mal schaun was sie grade Treiben -> seit 34 Min Offline. :ugly:

Von Achievments die man mal nicht mal schon kriegt ganz zu schweigen ..... die A wären mir ja wurst, aber in den Büchern steckt auch der Wurm drinnen: Man findet mal 6 auf (richtiger AUS) einem Haufen, dann wieder keines obwohl es eines geben sollte (und ich meine keine doppelten) bzw. wird es nachdem mans auffhebt nicht vorgelesen; und wer gedacht hat dieses Lore-Archiv nach dem zuletzt Aufgehobenem, und nicht Story-chronologisch zu ordenen wäre ne Gute Idee, möchte ich auch mal wissen. :irre:

So jetzt hab ich gefutt0rt und sollte eigentlich anfangen PC aufsetzen, aber ich hab grad keine Lust.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war die letzten beiden Tage nur krass kurz online, hab D3 nich lange gespielt. Hab nur für meine Lowlevelchars +2-4 Dam Ringe gekauft. Kosten 2000G und wenn man zwei trägt verdoppelt sich deine DPS auf Level 10. :ugly:

Hab aktuell zuviel Kram zu tun, ma sehen.

Ich frage mich auch ob Blizz das so beabsichtig hat, das viele ncihtmehr das Zeug aus ihren Drops nutzen ....

Ich meine später wenn viele 60 sind kein Problem, aber jetzt nutzen die meisten keine Drops sondern das von HL Chars geschoppte/gedroppte Zeug.

Das errinert mich an die Classic Zeit, wo jeder Neuer Char erstmal Goldhaut, SoJ, kurz alle Uniques ohne Level Req. bekommen hat. Hier gibts zwar ein Levelreq. aber der liegt idR unter dem aktuellen Lvl. DH wenn ich mit 50 eine Waffe finde wird die 25-45 haben. Shoppe ich eine 50er Waffe hat die idR bessere Werte als alles was ich finden kann.

Würde da jetzt nicht soweit gehen, das lame oder exploit zu nennen, aber mir kommts komisch vor und ob das wirklich so von Blizz gewollt ist?

Gemacht hat mans zwar schon immerso (Anfangsstuff beiseitegelegt), aber gerade jetzt am Anfang trägt das AH dazu bei zu gute Items zu schnell zu flächendeckend zu verbreiten - imho.
Stellt euch mal vor in D2 wird Ladder Resettet und paar Tage später verkaufen die Leute nicht ein paar sonden Flächendeckend alle Brauchenbaren Übergangsitems ....
So wirklich findet dann das Farmen um den höheren Diffgrad zu schaffen, das Blizz angekündigt hat auch nicht statt - weil jeder einfach ins AH geht.

Naja jedem das seine - unerlaubt definitiv nicht; mir kommts halts trotzdem komisch vor, kann naütrlich auch an Neu, anders, schlecht (?) liegen. Wird sich zeigen, Shitstorm entfache ich deswegen nicht :clown:

Ich hab bisher das AH links liegen gelassen (nur mal geschaut wie das eigentlich aussieht), Gegenstände werden gefunden (von mir oder Koop) und auch beim Händler verkauft, und ich denke das werde ich beibehalten bis die Chars 60 sind und dann weitersehen.

Moment, ich hab denen nix rübergegeben. Ich bin mit denen in New Tristram einfach zum Händler gelatscht, der verkauft schon auf Level 5 +2-4er, sogar mit 2 Eigenschaften. Und man kann die mehrmals kaufen. Auf Level 11 gabs das gleiche sogar nochmal als Amulett. Von daher, nix mit Items rüberhandeln oder AH oder so.

Hab ich auch nicht dich gemeint sondern allg bin da nur durch denen Post drauf gebracht worden und hatte etwas Zeit. ;)

In der beta waren die 2-4 ringe mit 4 % ias doch die damaligen soj - süße Errinerungen. ^^

Ich denke auch etwas über die Langzeitmotivation nach. Derzeit kein Problem aber auf was spiel ich wenn ich inferno taugliches Gear habe (und damit Inferno durch)? Früher gabs da immernoch nen Build zum testen oder 99 to go während man auf seinen WF mfte oder was weis ich.

Ich halte mich da aber noch zurück einfach weil ich das sehen muss was und wie.

So mittlerweile hab ich ja mal Kwitschi live gehört (klingt wie der Mann meiner Cousine [aber - ca. 15 Jahre natürlich :D).

Mein Fazit nochmal für D3 am Fernseher: Crap! Ich sitze wohl ca. 2-2,5 Meter auf einem 117 cm Fernsehr mit FHD und GENUG Sachen machen Spaß mal auf der Kiste zu zocken aber D3 nicht wenn was los ist ..... ich sehe einfach nichts ... zu KLEIN?! :ugly:

Als Kobo vorhin noch was schreiben wollte war es wirklich elend: arschkleine Schrifft in hellrosa! vor dem Wüstenterrain von A2 dazu noch die Hellbosse die einen durch die Gegend jagen... :flop:

Naja bald ist die Kiste ja weg ... ich hab eine A3 88GTS 640 (vorläufig) verbaut und die geht wie Hölle. Mal BF 3 SP als Stabilitätstest verbaut und geht Problemlos auf 684-1674-950 (beim [wichtigen] Shadetakt ist das glatt 50% mehr! als default) .... mehr wäre sicherlich noch drinn aber ich habs nicht probiert weil ich mich hochgetastet habe und natürlich immer die Graka heizen lies während ich ein Stückchen gespielt list.

Nuja heute so koop gespielt und wollten nach bessern Sachen Farmen .... sagt mein Koop Partner ich soll mal raten was er hätte. Spaßeshalber mein ich Doombringer -> er genau. O_O
Naja ausm Aktionshaus.... Konnte es halt nicht lassen ...
Mittlerweile hab ich den weil er sich noch was besseres gekauft hat ..... und nachdem was wir so gefundne haben und dem Statement von Blizz (a2 Inf EQ in A 3 Inf :ugly: ) werde ich wohl auch nichtmehr plündern sondern einkaufen gehen ...:ugly: was für ein Dreck .....

....dazu sollte man eigentlich einen Comic Machen in dem Stil:
The-Draugr-are-training.jpeg

(Hatte zwar noch nie Probleme in Skyrim selbst auf Max. Diff aber ich finds trotzdem witzig ^^)
so ala Pic ein Schlacht in der Kirche, der Held zieht die Blutbesudelt Rüstung an, Pic 2 Schlacht in der Hölle, Held entreist Oblivion Knight eine Waffe, Pic 3: Gruppe Helden mit Einkaufswagen in einem Auktionssaal mit Hämmerchen-Typ-hinter-dem-Podium. :hammer:

Jetzt kann man nur hoffen das das RMAH noch laaaaaaaaaange nicht online geht. :ugly:

Ahja meine Chars falls sich mal eine Runde ergibt:
Barb in A 3 Hell
Wizz Ende A3 NM
DH in A 2 Hell
WD und M irgendwo Ende A 1 Norm ...

€: auch typisch: Nachts hab ich Wartung und tagsüber 37. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nicht; aber Kwitschi hatte voll und ganz recht im TS.

Heute wurde der neue PC abgehohlt denn ich Ewigkeiten testgespielt habe, und der auch bis auf den letzten Schrauben hergerichtet war. Der hat vor ca. 3 h hier das Haus verlassen.
Ich hab noch den Fehler gemacht das derjenige der ihn bekommt ihn nicht abgehohlt hat sonnst hätte ich BF und D3 usw. Testspielen lassen damit bewiesen wäre das alles geht. Das einzige was (noch) zu machen war: Auflösungen in Spielen von FHD (mein Fernseher) auf 1900x1200 zu stellen.

Mein Resüme: BF läuft erstaunlich gut drauf (mit OC natürlich, native Res gemäßigte Settings). D3 sowiso (ohne OC). Mal die beiden exemplarisch.

Jetzt: langsamer Scheiß, 15 Frasmes in D3, 18 mit OC:ugly:

Nichts gemacht, und oh grad höhre ich windows will nichtmehr booten.....

PCs sind natürlich der letze Scheiß - und ich ? ka, blöd? Lügner? Wer weis .....

Ich mein, ich frag mich schon....

P.S.: Oh wir sind jetzt bei Monitor geht nichtmehr an und PC ist wohl tot. -> Genial das ist Rekord.

Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich beim Transport 6 mal umgeworfen :ugly:.

PC Sachen für Andere zu machen ist echt das Letzte. Eltern und Freundin ja, alle anderen absolut nein.

Konnte die Woche kaum spielen, bin grade bei meinen Eltern und hier hab ich leider nur den saulahmen Laptop.

Morgen Abend bin ich wieder am richtigen Rechner, dann müssen wir dringend nochmal spielen. Am Besten wieder mit TS, das war super :D.

Stellt euch mal der vor, der PC hat und hatte nix und läuft wie eine 1 jetzt. :ugly:

Der Schmerz hat mittlerweile nachgelassen aber .... n/c

Mal schaun wann wieder was geht - atm zocke ich ja wie schon lange nichtmehr. Grade heut Nacht komplett A1 - A3 NM mit Tuvok aus der NT durchgespielt. Spaß gemacht - das kann ich euch sagen.

Also das Kampfsystem ist definitiv der Punkt mit dem D3 glänzen kann; in den besten Augenblicken errinnerts mit an GoW 3 - du müsstest eigentlich (und hast es bis vor kurzem noch :ugly: ) sterben und trotzdem ownst du gerade den Bildschirm und ein Fehler führt trotzdem zum Ableben.

Klar ist genug Bullshit noch im Spiel und Blizzard soll in die Pushen kommen aber ich versuch mich an den D2 Anfang zu errinern .... das war doch vor 1.03 überhaupt nicht zu spielen - technisch/bugs. :ugly: Ab/mit 1.04 haben sie _versucht_ mal etwas Balancing Arbeit zu leisten (1.00 Necro CE Abschwächung zählt nicht, das war ja nur kaputt).

Schweiriger wird schon beim BNet. Da gibts auch genug zum Meckern .... aber lauter andere Sachen als damals. :ugly:
Ich meine der Gipfel war die "planmäßige Wartung" gestern von "3-4". Die Spieler wurden aus den Spielen gewofen - so 0:45 und bekamen einfach einen neuen Fehler zu sehn (nicht Realm down ... oder irgendwas was Sinn ergibt). Dann ging das einloggen kurz mal aber jeder Char war lvl 0 und spielen natürlich nicht. Die "planmäßige Wartung" 1-3 war dann "planmäßig" auf 5 dann 6 verlängert wurden und wurde "planmäßig" nochmal auf 8 geschoben. Sie wurden aber "planmäßig" kurz vor 8 fertig und man konnte wieder spielen. :irre:

Srsly denken die, ich bin blöd - und das inner Nacht auf Sa wenn die Leute tendienziell spielen + Realm down am Do + große Wartung am Mi?!
Da gehts mir weniger um das was passiert ist, den irgendwas wird shcon geklemmt haben, als um das wie. Ankündigen, Ingame-Meldungen (auch bei Eil-down kann man 5-15 Min vorher was sagen - was ist mit den HC spielern?), ordentliche Posts/Fehlermeldungen und "planmäßig" - ich möchte nicht "unvorhergesehen" und "in Verzug" sehen. :ugly:
Wobei die B-Net Foren vor lauter !!!!!!!!!!!!! und GROSSBUCHSTABEN und alles SXUXXXXXUXUX0r!!!!!112234363676589780 Typen auch nicht zu lesen sind.

Langzeitmotivation wird sich wie geasagt noch zeigen müssen ...

Ahja mein weitester Char ist in Inferno und bekommt Erwartungsgemäß aufs Maul. :D Bisher fand ich den Diffgrad ganz ok - paar Sachen gehöhren aber gerichtet (und damit meine ich nicht ... xy killt mich immer -> nerf plz):

1. Gegner ohne extra Fast sollen es auch nicht sein. Was ist dass den für ein Dreck, das zB Bossgruppe demonic Tremors fast schneller laufen ein DH mit Vault (kurz) rollen kann? :ugly:
2. Einige Kombos sind eifnach zu hart (hängt natürlich auch vom Grundtyp des Monsters ab) - da sollte Blizz ggf eingreifen und -oders- einbaun. Nicht per deault schwächen, das wäre der falsche weg aber gewisse Kombinationen verbieten.
3. Scheiß Incinerators .... die Tyen haben Knockback UND Meteor UND Teleport als Monstereigenschaft + extra Fast weil Boss - noch biszu 4 weitere -> Also 8! Aber ne Inv. Minion, Vampiric, Mörser + weitere Eigenschaft nach Gusto Gruppe ist überhaupt nicht übertrieben ....
4. Auf Alp ist keiner 60 und hat NephBuff. Weiters hat auch keiner mal eben über 50 MF -> Daher sollte beim Questdrop (und nur dann) auf NM auch jedesmal min. ein bis zwei gelbe Gengenstände fallen. Ändert auf lange Sicht nichts und trotzdem nicht diese öden 2x Blau Trashdrops. Verstehe nicht warum Blizz das nicht selber sieht und sich viel Gemeckere erspart.
Normal Funktioniert ja so und Hell hat man eh irgendwann Buff aber Alp ist derzeit pure Enttäuschung.:irre:

btw: das $/-/337 rull0rt - einfach so wahr. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Grad das neue Lied von Miracle of Sound gehört und musste sofort an gewisse Diskussionen die wir hier hatten denken. Link: https://www.youtube.com/watch?v=ALd0ILisKvI

:ugly:

edit:

ok. E3. totalausfall. letztes jahr noch unterboten. habs nach nichmal der hälfte der pressekonfis nichmehr ausgehalten. rest scheint ähnlich gelaufen zu sein. ubisoft hat anscheinend mit watchdogs das beste (neue!) spiel. UBISOFT!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben