OMG das hab ich damals sogar übersehen. Bei jedem anderen würde ich auffhöhren aber (in deren Stil):
"Reale Grafik" - wow echte Bilder, statt nur Pillen einschmeißen und auf einen leeren Bildschrim starren und trotzdem bunte Bildchen sehen. Ich hasse solche Ansammlungen aus für Schafherden gedachten Schlagwörten; dann kann ich die Tagwolke von unten stattdessen auch hinschreiben.
Der höhepunkt war ein Yoghurt mit 4 Aminosäuren (nicht wichten oder irgnedwas sond krass0r 4): Krass ich hab auch welche, und wenn ich ein Tier oder ne Pflanze esse sind da SICHER auch welche drinn - erst bei Stein0rn wirds kritisch.
Hey stellt euch mal vor, der PC steht da, exakt 3 Wochen nach Bestellung.
Nach 1 Wo (ursprünglich genannte Frist) hab ich mal nachgefragt wies aussieht, da das Statusupdate im Kundencenter scheinbar nur für Stk-Ausgabeware funzt. Da hies es das Board sei erst später gekommen, nächsten Tag Fr. oder Mo wird gebaut -> Könnte dann Mi oder weil Do Feiertag auch erst FR (noch ne Woche) da sein.
So Fr. Anruf weil es etwas Verwirrung gab warum Drive Carrier von 2,5 auf 3,5 Schacht ohne SSD = Für mich wurde erst an dem Tag gebaut, sonnst wäre man schon vorher verwirrt gewesen.
Mi Abend kamm die Email und Heute Vormittag hab ich hin gehohlt.
Aufgemacht alles soweit ok und drin ..... nur kein Drivecarrier. MB Schachtel auch nicht .... ok muss ich nomma hin. Dann kurz Strom und Bild dran und mal geschaut was das EFI auspukt. Ram steht auf 1333 statt 1600 sieht aber sonnst soweit IO aus (ohne Maus und Tasta geht halt nicht mehr ^^) Mit Rechnung hin und einen DC bekommen.
Wieder Daheim (das 2te mal): Maus und Tasta in der Hand, hm könnte ich gleich den USB-Wlan Stick auch dranstecken; muss dann später sowiso Win aktivieren und brauch nciht mit Patchkabel + Routerrumstellen anfangen.
ARGH! Statt nem Linksys AE 1000 Stick hab ich einen 4 Port Switch SE 2500 bekommen. Also nochmal ...
Dannach nochma koop D3 - das war aber nichtmehr gut: Hab vorher mitm DH Dia NM Solo schon gelegt gehabt, aber jetzt war ich fast dauernd dicht am abkratzen (dauernd kurz einschlafen ist der Reaktionszeit abträglich).... also endlich mal Schlafen gegangen.
Habe jetzt 3 Chars Ende NM Anfang Hell. Wizz, Barb und DH.
Der DH ist bisher meine Überrachung .... nach der Beta war das etwas naja .....
Hält absolut nix aus, hat auch kein Absorb Skills - kann sich aber dafür goil aus der Affäre ziehen mit Smoke und Vault.
Ist auch der erste Char bei dem ich kaum/nicht Skills gewechselt habe ... sonnst ist das immer eine wildes rumgestelle sobalds zäh wird, neuer Akt kommt oder was Freigeschaltet wird. Hier hab ich nur immer mal wieder Marked 4 Death und Vault ausgetauscht. Ansonnsten immer Bola (Explosin oder Stun), Charkras (Twin!), Rapid Fire (billigerer Start), Vault (irgendwas), Smoke (Dauer) und Preparation (Heilung). Passive hab ich Crit, Rache und Archery - da hab ich auch nicht, wie beim Barb, das Problem das ich nicht weils was ich nehmen soll weis so gut passen würde .....
Überhaupt kommt mir vor, kann ich garn ncihts mit den Skills anfangen die mal eben 50 Hatred verbrutzeln.
Diffgrad ist bisher OK, aber wie immer wird einen der Hammer auch erst in A2 treffen - diesmal halt Hell.
Ahja ein Legendary gefunden .... ne DH-Armbrust die ich 10 sec. getragen (identen, posen, weglegen) habe und dann meinem Koop Partner gegeben habe, (der keinen DH Spielt) damit diese Unique Suderei aufhöhrt.
Ansonnsten hatte ich in letzten Zeit ziemliche Bnetprobleme. Rausgeflogen aus Spielen (terminated) und auch mit der Buddyliste: Da sind Leute online obwohl sie definitv off/schlafen sind und will man ihnen was whispern sind sie doch auf einmal auch lt. BNet offline.
Da kommen Kwitschi oder auch Kobo on (Meldung), und man will nach dem aktuellen Mob mal schaun was sie grade Treiben -> seit 34 Min Offline.
Von Achievments die man mal nicht mal schon kriegt ganz zu schweigen ..... die A wären mir ja wurst, aber in den Büchern steckt auch der Wurm drinnen: Man findet mal 6 auf (richtiger AUS) einem Haufen, dann wieder keines obwohl es eines geben sollte (und ich meine keine doppelten) bzw. wird es nachdem mans auffhebt nicht vorgelesen; und wer gedacht hat dieses Lore-Archiv nach dem zuletzt Aufgehobenem, und nicht Story-chronologisch zu ordenen wäre ne Gute Idee, möchte ich auch mal wissen.
So jetzt hab ich gefutt0rt und sollte eigentlich anfangen PC aufsetzen, aber ich hab grad keine Lust.