Jop aber siehst ja die Zeiten sind komplett vorbei.
Zuerst muss das Spiel für PC erscheinen.
Dann muss es noch halbwegs gleichzeitig erscheinen (sonnst kann ichs mir eh auffer PS ansehn
).
Als nächstes muss es überhaupt ne Demo geben - ist ja nicht so.
Weiters wäre es schön wenn die Demo VOR dem Spiel erscheint.
Jetzt erst können wir über den Inhalt/Länge/Beta whatever reden .....
So allzuviel will ich nicht schreiben, bleiben wir mal bei der Technik: Da könnte ich jetzt auf 2 Arten schreiben; wasn Scheiß und passt ist ausreichend und eh nicht das wichtigste - und beides wäre war.
Zum einen braucht D 2 nicht allzuviel und ist in hässlich auch auf echten Fossilen Spielbar. Schön und zwar weils jetzt schon so ist und nicht durch Patches mal ein halbes Jahr nach Releas. Über die Physik habe ich schon gesprochen - herrlich - und das ist auch die Überleitung zum Negativen: Wow tatsächlich mal ein Spiel das den Level von CoH halbwegs erreicht.
Irgendwie errinern mich besonders die Außenweltbereiche auch graphisch dauernd an CoH. Ach, und wo wir schon dabei sind, sieht das ganze aus wie von 2006 - passt dann auch mit CoH, aber eben auch mit den Reqs.
Ist das ein Weltungergang? Nein, aber es gibt auch nix zu beschönigen. Bei Civ ist es doch auch so, dass die Optik ca. 1 ganze Generation hinterherhinkt und es scheißegal ist weils kein Grafikhure von Shooter ist - genauso hier bei D 3, damit ihr mich nicht fals versteht. cIV war zB WC III Niveau, lediglich ciV ist in dieser Hinsicht relativ stark - vor allem Technisch mit DX 10/11 Komp -> Und eben das ist zB unverständlich in D3. Wenn es schon aussieht wie 6 Jahre alt und auf jedem Müll laufen sollen könnten Sandy/Ivy IGPS und die Popelkarten wie 5450 könnten einen optimierten, aktuellen und flotten DX 10+ Pfad gebrauchen. Selbst die mittlerweile betaggte 4650 im NB täte ein kleines Sppedup ganz gut.
SM 2 Karten werden gar nicht unterstützt und bei SM 3 brauchts schon die alten Schlachtkreuzter 78 GT und 1950 Pro MINDESTENS und alles dannach sind wenigstens schon SM 4 Karten.
WoW hat einen DX 11 Pfad - DAS muss man sich mal geben - da frage ich mich doch gelich wie Gothic DX 11 oder Mario Galaxy DX 11 und HD aussehen würde ........
Drecks Konsolen, echt, die Behindern jetzt schon die Spielentwicklung - weil wenn vielleicht, irgendwann mal, ein Port für sie erscheint .... Wer weis, evtl. erscheint D 3 erst auf den Next Gen Konsolen; dann hat sich das DX 9 Jammertal so richtig gehlohnt; aber halt dann könnte auch ein neue Pfad am PC implementiert werden, natürlich erst bei nem kostenpflichtigen DLC/Addon.