• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Naja, ne richtige Demo is weder die Beta noch die komische Starterversion die nach Release rauskommt. Wenn ich mich an Demos wie Halflife Uplink oder die SC1 Demo Kampagne erinner, das war schon anders irgendwie.

Jop aber siehst ja die Zeiten sind komplett vorbei.

Zuerst muss das Spiel für PC erscheinen.
Dann muss es noch halbwegs gleichzeitig erscheinen (sonnst kann ichs mir eh auffer PS ansehn :ugly: ).
Als nächstes muss es überhaupt ne Demo geben - ist ja nicht so.
Weiters wäre es schön wenn die Demo VOR dem Spiel erscheint.
Jetzt erst können wir über den Inhalt/Länge/Beta whatever reden ..... :ugly:

So allzuviel will ich nicht schreiben, bleiben wir mal bei der Technik: Da könnte ich jetzt auf 2 Arten schreiben; wasn Scheiß und passt ist ausreichend und eh nicht das wichtigste - und beides wäre war.

Zum einen braucht D 2 nicht allzuviel und ist in hässlich auch auf echten Fossilen Spielbar. Schön und zwar weils jetzt schon so ist und nicht durch Patches mal ein halbes Jahr nach Releas. Über die Physik habe ich schon gesprochen - herrlich - und das ist auch die Überleitung zum Negativen: Wow tatsächlich mal ein Spiel das den Level von CoH halbwegs erreicht. :ugly: Irgendwie errinern mich besonders die Außenweltbereiche auch graphisch dauernd an CoH. Ach, und wo wir schon dabei sind, sieht das ganze aus wie von 2006 - passt dann auch mit CoH, aber eben auch mit den Reqs.
Ist das ein Weltungergang? Nein, aber es gibt auch nix zu beschönigen. Bei Civ ist es doch auch so, dass die Optik ca. 1 ganze Generation hinterherhinkt und es scheißegal ist weils kein Grafikhure von Shooter ist - genauso hier bei D 3, damit ihr mich nicht fals versteht. cIV war zB WC III Niveau, lediglich ciV ist in dieser Hinsicht relativ stark - vor allem Technisch mit DX 10/11 Komp -> Und eben das ist zB unverständlich in D3. Wenn es schon aussieht wie 6 Jahre alt und auf jedem Müll laufen sollen könnten Sandy/Ivy IGPS und die Popelkarten wie 5450 könnten einen optimierten, aktuellen und flotten DX 10+ Pfad gebrauchen. Selbst die mittlerweile betaggte 4650 im NB täte ein kleines Sppedup ganz gut.
SM 2 Karten werden gar nicht unterstützt und bei SM 3 brauchts schon die alten Schlachtkreuzter 78 GT und 1950 Pro MINDESTENS und alles dannach sind wenigstens schon SM 4 Karten.

WoW hat einen DX 11 Pfad - DAS muss man sich mal geben - da frage ich mich doch gelich wie Gothic DX 11 oder Mario Galaxy DX 11 und HD aussehen würde ........ :lol:

Drecks Konsolen, echt, die Behindern jetzt schon die Spielentwicklung - weil wenn vielleicht, irgendwann mal, ein Port für sie erscheint .... Wer weis, evtl. erscheint D 3 erst auf den Next Gen Konsolen; dann hat sich das DX 9 Jammertal so richtig gehlohnt; aber halt dann könnte auch ein neue Pfad am PC implementiert werden, natürlich erst bei nem kostenpflichtigen DLC/Addon. :ugly:

Hallo und herzlich Willkommen zu "Spaß mit EA Origin"! Wie immer mit ihrem Gastgeber dem WTFKobold!

Heute: Das "Code einlösen" Fenster ist vollständig grau. Lösung? Na, jemand ne idee? Nein nicht den Support anschreiben, der lässt sie neuinstallieren was ihre installierten Games schrottet und danach neuinstallieren (diesmal mit nem Uninstaller) was wieder nix bringt und aktiviert dann ihr Game einfach per Hand.

NEIN! Die Lösung ist N A T Ü R L I C H Origin 8.5 deinstallieren, dann ne Version vor 8.4.1 zu installieren, das Internet abzuschalten damit der nich sofort patcht, Internet wieder an sobald der geladen is, in Account einwählen, dann patchen und mit Kompatibilitätsmodus starten.

of. course.

Quelle: EA-Foren

Ich werd dann das WE ma ME3 neu aufspielen, dann kann ich auch ma mitzocken. Jetz muss ich erstma meinen Hintern entspannen, nach der Penetration seitens EA.

:ugly:

ps: ich hab mit 8.3.1.9 installiert, den installer hatte nen kumpel zum glück noch weil alle vor 8.5 im netz nichmehr zu finden sind. achja und die lösung hab ich erst gefunden als ich mit DEUTSCHEN suchbegriffen gesucht hab, nach 3 tagen. the hell. wenn da so weitergeht find ich vielleicht sogar eines tages raus warum W7 mit meiner creative xfi den sound so krass laut hat (ich muss den masterpegel auf 15% halten), das is ja auch erst 3-4 jahre so.

Zuletzt bearbeitet:
Origin deinstallieren ist immer eine gute Idee.:lol: Aber ne schon übel was dieser Dreck abzieht. Ich habe vor kurzem irgend sone Selbstbeweihräucherung gelesen wieviele Nutzer und wie toll ne. Was für ein rießiger Haufen Bullshit! Valve hat Steam mit HL, Ubisoft seinen Dreck mit AssCr und EA Origin jetzt mit BF mit Gewalt durchgedrückt.
Davon jetzt auf freiwillige! oder gar zufriedene! Nutzer zu schließen ..... das ist ja schon fast kommunistisches 1 Parteien Gedankengut :ugly:.

So muss Los bin mit D 3 Beta Schreiben noch lange nicht fertig aber werde nachdem ich heimkomme wohl erstmal schlafen und essen und räumen und und und ...

Die Werbung auf der bescheuerten BF3 Webseite: "Es war noch nie so einfach mit seinen Freunden zu spielen!"

...
..
.

außer vielleicht als man nich tausend verschiedene Penetrationsprogramme installieren musste und das Hauptmenu eines Games noch keine Webseite war...

Origin ist der letzte Scheißdreck. UPlay genau so. Steam hat seine Macken, ist aber prinzipiell in Ordnung und ne schöne Quelle für preiswerte Spiele. Ich kapier halt nicht so ganz warum EA und UbiSoft unbedingt mit Gewalt ihre eigenen, dreckigen Plattformen durchdrücken mussten statt die eine, große, bestehende UND FUNKTIONIERENDE (Steam) zu nutzen. So schwer kanns nicht sein, alle anderen Publisher kriegen das ja auch hin.

Wir haben in unseren ME3-Runden permanent Ärger mit Origin. Ich hab so ne Krawatte wenn ich das Ding nur sehe...

Weil die nen größeres Stück vom Kuchen wollen und nich gewillt sind das DLC Geschäft völlig Valve zu überlassen. Ich hätt nichma was gegen Origin wenn die Scheisse so gut wie Steam laufen würd. Konkurenz is an sich ja wünschenswert, aber das einzig andere brauchbare Portal is ja wohl ma GoG.

Wobei ich die ganzen Konkurenzdinger wie Impulse, Greenmangaming und co noch nichma probiert hab. Valves DRM Methode funktioniert da krass gut, ich hab wie die meisten keinen Bock auf zehntausend verschiedene Accounts mit eigener Software.

achja und das Origin aus nem EA Account, nem Origin Account, nem Pogo Account (= EA Classics Screen Name), nem Bioware Social Account, nem Battlelog Account, nem EA Gun Club Account und "Personas" für die einzelnen Games wie ne Battlefield Persona und ne Dragon Age Persona besteht lässt sich nur unter dem Sammelbegriff Clusterfuck zusammenfassen.

Zuletzt bearbeitet:
Impulse war bei GalCiv 2 dabei. Kann nciht viel dazu sagen, GC 2 hat mich nicht so umgehaun und daher nicht gerade einer meine allzeit rauf und runter Titel, aber es hatte auch sonen autopatcher und soweit ich mich errinere hats immer Funktioniert. Zusammenfassend hatte ich auch einfach zuwenig Kontakt damit um ein wirkliches Urteil abgeben zu können.

@ Kobos letzten Post: richtig von Anfang bis Ende. Grundsätzlich wären mehrere Platformen ja was gutes WENN Konkurrenz enstehen würde und die nicht einfach nur der letzte Sonden Dreck wären.

Vorhin war ein Freund da und wir haben was getrunken, war richtig gut weil ich hier immernoch zwischen Kisten usw. Hause. Das räumen putzen stellen nervt mich mittlerweile abartig. Die alte Wo ist aber jetzt komplett endgültig leer ....

Gestern war ich beim Skeleton King,

heute wird Lazarus und Dia besucht. Nein, UNSERE Accounts haben keine Beta-Verlängerung bekommen.

Hey was werden eigentlich eure ersten 1-2 Chars? Ich habe hier versprochen einen Non-Barb Char zu fürs gemeinsame Spiel zu reservieren. Das wird dann warsch. Wizz oder evtl. DH, denn letzterer hat mit dem Barb auch recht gut harmoniert. Ansonnsten natürlich noch nen Barb für wann immer ich sonnst Zeit habe und nebenbei nach lust und Laune den ganzen Rest. 2x5 Chars reicht auch grade falls ich Lust auf HC bekomme.

€: Ahja verdammt Heiß hier und es wird nicht auch jetzt nicht vernünftig kühl.

ich spiel wizzard. hab alle klassen in der beta gespielt, allerdings noch vor dem letzten umstellen des charsystems. die wizzie hat mir aber von den skills am besten gefallen. was seltsam is, normalerweise spiel ich fast immer chars in plattenrüstung mit zweihandwaffe. vllt kommt da mein warlock aus wow durch, aber electrocute war mit mein lieblingsskill inner beta.

Ich weis was du meinst; ich neige auch immer zu Plattenrüstung und ordentlichen Waffen. ^^
Vorhin lief mein Krieger in D1 noch mit Giant Axe of Haste und natürlich ner ordentlichen Platemail herum - das hat einfach was.

Jetzt hab ich ein Emerald (? 50% allresi) Short Sword ( :ugly: ) of Haste zusammen mit Holy Defender. (Was bin ich froh das D1 nur grob die Rüstung aber nicht die Waffen darstellt wie D2 - die nette Broadsword-Optik ist ja mal > hyp. Short Sword-Optik :clown: )

EC gabs für mich in der Beta leider ned; das ist jetzt ein lvl 15 Spruch. Dieser Charged-Bolt-Ersatz mit der explosive bolts Rune hat auch Spaß gemacht. Vom Sajuuk-Cor spielen mit Ray of Frost (bzw. Firelance Frigate mit desintegrate später mal) rede ich gar nicht. Der Höhepunkt für mich war: Galaxy in ur f4cE - auch bekannt als arcane Orb. :lol:

Ich hab mal PC und PS aufgestellt ua zum überprüfen obs noch geht. Läuft alles (scheinbar) aber ich kann am PC, offiziel, nichts spielen weil ich kein Audio Gerät hab?! Srsly Windows/Spiele?!
Das ist das dümmste seit ich hab ken Lust auf start0rn ohne Keyboard; für GENAU sowas darf ich dann immer sicherheitshalber ne uralte PS 2 Tasta mitzahn wenn ich nur sehn will obs evtl. nicht doch nur ne Kleinigkeit ist bzw. was es genau beim starten hat (liebt sonnst noch wehr "geht nicht" als Fehlerbeschreibung?) und ob nicht eben die Tasta/der USB was hat oder einfach der Stecker rausgerutscht is. :wand:

€: Bei meiner üblichen aber unregelmäßigen homeworld 3 Google-Suche gefunden: http://www.gamestar.de/spiele/legends-of-pegasus/artikel/legends_of_pegasus,47231,2565070.html Ich werf das mal Kommentarlos rein, da ich selber noch nicht fertiggelesen habe.
Bin vorhin, für heute, mit räumen fertiggeworden und strecke die Füße aus und genieße die - noch - kühle Luft (wth! @ Temperatur).

Zuletzt bearbeitet:
hehe PS/2. Fands ja schon witzig als ich auf meiner Suche nach ner mechanischen Tastatur ohne für mich sinnlose Makrotasten rausfand das man die Steelseries 6Gv2 an PS/2 anschließt damit die Tastatureingaben über nen Hardware interrupt statt über den USB Hub gehen. Die oben genannte 6Gv2 war übrigens mein Favorit, wenn die nich die linke Windowstaste gegen ne eigene Funktionstaste ausgetauscht hätten. Gnah, ich benutz die Linke tatsächlich für die ganzen Hotkeys und die rechte nie. ~~
Falls wer eine kennt immer her damit...

Wie sind eure Battletags? Ich werde mit popelmon#2482 unterwegs sein.
Werde auf jeden Fall zuerst einen Barb spielen, dannach warscheinlich einen Wizard oder Witch Doctor.

Weiss ich grad nich auswendig. Überleg allerdings immernoch ob ich Normal nich erstmal alleine durchzieh, von wegen Extrastory durch die Follower.

Diese Steelseries Tasta sieht fein aus - ohne Bling Bling Mist. Ich bin immernoch bei den alten PS 2 OEM Tastas. Davon hab ich noch und das ich meine aktuelle Taste für Taste (runter/rauf) gewaschen habe muss sich auch erst noch rechnen. :hammer:
Bis heute verstehe ich nicht was die Leute mit Cherry-Tastas bzw. Cherry-Tastern haben; den Dreck gabs immer im Winf-Saal und ich kriege einen Hasskoller wenn ich nur dran denke. Ich ziehe _jede_ Tasta, vom VC 20 bis zur Mass Macro Bling Bling Tasta, dem Cherry-Abfall vor.

BT ist havaduck#(kommtnochweisgradnich). Ich muss eh noch meine Chars venünftig planen, wann ich mit welchem mit wem inner Party spiele.

btw: @ Kwitschi: Kwitsch-D0ct0r? :lol::top:

Aufjedenfall schau ich zu am 14. 24:00 gleich lossüchtele .... bzw. anfange mit dem Starren auf neue und alte vertraute Fehlercodes beim Einloggen.

Cherry is mehr oder weniger der führende Hersteller für Schalter in mechanischen Tastaturen. Die Steelseries 6Gv2 hat zb Cherry MX Black Schalter wenn ich nich irre. Die sind auch extrem gut. Mein Problem is halt die linke Windowstaste. Gibt keine, ich benutz die aber. Außerdem is die # eine Taste weiter unten, statt neben ä. Die haben nich wie üblich die Form von Enter geändert, sondern nur die Tasten aufm USLayout geändert. ~~
Problem is außerdem das ich keinen Plan hab wie die MX Black im Vergleich zu Brown/Blue etc sein sollen. Macht ja schon nen Unterschied im Vergleich zu Gelpads. Und zb die Filco Tastaturen sind ziemlich teuer.
Ich will auf jedenfall weg von dem Extrastastengewurstel und dem ganzen Unfug der an der Logitechtastatur hier dranhängt. Wie gesagt, wenn einer von euch eine empfehlen kann oder sich mit mechanischen tastaturen auskennt, her damit. Aber das schwafel ich ja schon länger :clown:

:top: für den kwitschdoctor :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze seit Jahren billige Cherry Tastaturen und bin damit eigentlich relativ zufrieden. Ich mag den Anschlag und sie sind ziemlich stabil.

Habe mir jetzt allerdings eine Sidewinder X4 bestellt, mal sehen, ob ich die Macro Tasten wirklich brauche.

Edit: Ist eben angekommen. Bin relativ begeistert. Sehr angenehmer Anschlag, gute Handballenablage/Stütze und angenehme Beleuchtung. Weiß noch nicht, was ich mit den Macrotasten machen werde. Hab jetzt erstmal ein paar Programme/Ordner die ich oft benutze drauf gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
So Leute letztes WE vor D3. Ich hab grad wieder sone famose Pechserie. Sachen verlegen, dauernd irgendwo aufritzen, gepflegter Sturz das irgend ein Nerv glaubt dauerbeleidigt sein zu müssen, bestellter PC kommt nicht rechtzeitig, Windows hasst mich ....

Ehrlich manchmal möchte man einfach nicht mehr. Ich hau Win7 auf eine frische Platte (die austauschplatte die als RMA kam - obwohl mein 2 TB Datengrab wahrscheinlich sogar noch schneller als die WD Krücke wär :ugly: ) -> Aktivierung geht nicht. Srsly: WTF?!
Anderer Datenträger (Dell OEM statt 7-FPack), gleicher Key und plötzlich gehts .... nur Zeit verschissen. Alleine für so einen Müll sollte man gleich mal Rechnung stellen .... aber dann wird Software allgemein sehr günstig um nicht sogar zu sagen profitabel für den Konsumenten. :ugly: 8[

D3 wird dann bei mir am NB gespielt und Stand-PC wird verliehen. Fassen wirs zusammen: Zusammenbaun lassen (Fehler, aber ist halt nicht für mich), Testlauf, Überführung (gleiches Bundesland) sangen wir 2-3 Tage. Klar das es _vielleicht_ in 2 Wochen was werden könnten. So nach dem Motto ..... ja das Board kam gestern (kan passieren) ..... also wird vielleicht Morgen oder am Montag der PC gebaut (Muss das Board erst gut abhängen?! )..... und Donnerstag ist Feiertag (was ist mit Dienstag und Mittwoch? für etwas mehr als 1 h Fahrt?!) ..... villeicht Freitag. = -> :ugly:! Natürlich dann noch Mecker Mecker Mecker für mich.

Ansonnsten noch neben D1 kleinen WK II Exkurs mit CoD 2 und CoH + OF und natürlich Skirmish gegen die Ki. Vor allem CoH hat mir mal echt wieder gefallen aber T 2 soll erst Anfang 13 komemn. Die Screens waren ...... unauffällig - bestenfalls. Kein Wunder CoH von 06 könnte heute noch Rleased werden dank diesem Bremsklotz von Konsole. Natürlich fallen bei CoH heute en paar Grauslichkeiten in Sachen Texturen auf .... aber mal ehrlich meine 768 MB Karten sind sofort voll und 6 verdammte Jahre hat das Spiel auch auf dem Buckel.
Aber viel sollte man optisch nicht von T 2 erwarten. Hoffentlich wird der Rest wenigstens solide, denn auch wenn CoH wirklich der Hammer war und auch heute noch gut ist gibt es noch massig Verbesserungspotential; und die Sovs als Seite ist kein überragender Fortschritt wenns dafür doch sogar einen MP Mod gibt. :ugly:

So grade CE-CD auspapierln, die gerade Kommandoaktionsartig vorbeigeworfen wurde, und dann gehn die Einwählversuche los.

Aus der Still schließe ich mal, ihr zockt schon?

Haben eben A2 NM abgeschlossen, bevor der Server runtergefahren wurde. Mein WD ist jetzt 39 und ich bin so froh, dass ich mit einem WD angefangen habe, die Klasse macht einfach nur Spaß und die Skills und die Runen dazu sind herrlich schräg.

Ich bin sehr beeindruckt, wie schwer NM ist. Vor allem die Elites mit ihren zwei Attributen können echt brutal sein. Frozen+Berserk hat uns gewiped bevor wir die überhaupt gesehn haben :ugly:.

Ich habe gestern ne ordentliche Session gezockt. Jetzt gerade Heimgekommen und mal sehn.

Hab nen 20 Barb und nen Wizz .. 9 oder 10. -> b00n. :clown:

Ahja Kwitschi ich schick dir mal meinen Battletag.

Zurück
Oben