• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

allerdings, wb. hier versammeln sich ja langsam wieder alle. da komm ich mir ja wieder wie der nervige neue vor. :ugly:

in sachen bastion, sale steht ja an. steam datenbank wurde ja schon geupdated etc. von daher, im sale kaufen, spielen und dann reden wir drüber. ich find des zählt zu den besten titeln der letzten jahre.

was ich an der grafik von skyrim so toll fand is wie "natürlich" (dummes wort) das aussah. wobei ich nach X jahren wow rüstungsdesign vllt vorgeschädigt bin.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bastion solltest du wirklich zuschlagen, sehr, sehr schönes Spiel. Und die Musik ist einfach unglaublich.

Hab D3 jetzt schon gut 10 Tage nichtmehr gespielt. Wir spielen grade Smite, DayZ und ich hab mir noch Wargame: European Escalation geholt. Sieht bis jetzt sehr gut aus.

Tja das war eine Verschnatt0rung (schon paar Tage her, aber ich atte zu tun^^)

Jap mir hat das Design von Skyrim auch gefallen - ich hab bisher ebenfalls kein passendes Wort, aber ich weis was du meinst; mir ist ja ebenso gegangen.

Ich war heute in den Höllen der VoIP Programmen. Normalerweise wehre ich mich, aber Skype will nicht. (Ich weis nicht warum, letztesmal vor mittlerweile eienr Weile gings, jetzt paar Tage lang kommt einfach keine Verbindung zustande ..... :wand: )

Irgendwas mit P2P und ohne Reg. wäre toll gewesen aber ehrlcih, ehrlich wie scheiße ist zB der Windows Msnger. Mal Liste abchecken:
Versucht einen zuzumüllen. Scheiße zu Bedienen. Zumüllen mk 2 ala Verinbinden/Teilen/Whatever. Geht einem mit Windows Live auf dem Sack und ändert noch Einstellungen wie zB vom Windows Update.
Nene der Mist kriegt sofort einen Tritt.

Bevor ich mich mit solchem Dreck rumärgere erstelle ich auf dem Public TS Server schnell einen privaten Chann mit PW.

Meine Hochachtung für schlanke Programme wie Skype (auch wenns grad nicht geht) oder TS die sogar einfach und sogar nur das machen was ich will.

Bevor ichs vergesse: Von God & Kings für ciV gibts eine Standalone Demo. Wenn die so ist wie zum Grundspiel kann man x Rundne (ich glaub es waren 100) spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird das D3 Release reloaded? ^^

So vorhin mal 4er Party gespielt ...... vielleicht bissl mehr gestorben als üblich aber trotzdem Spaß gemacht. :D

Vorhin auch ziemlich üble Bauchschmerzen + Hunger, und während ich dachte es würde sich um einen ziemlichen Fehler handeln, hab ich etwas gegessen und es ist viel besser. :irre:

Also bitte ... im Vergleich zu WoW Contentpatches oder Addons und Steam Sales war das D3 Release extrem flüssig und problemlos.

Ich hasse Steam!
"Ich kaufe diesmal nichts".
Hab jetzt schon Crusader Kings gekauft und ich weiß, dass noch wesentlich mehr kommen wird.
Aber die Preise sind einfach zu gut :(.

Ha! "Ich kaufe nichts" - von wegen. Das Valve es geschafft hat das man sich Games kauft die man vorher nichtmal geladen hat ist schon erstaunlich. Hab mein geplantes Maximalbudget schonmal angehoben, der Kram geht ja noch ne Woche! :ugly:

Bitte kauft euch Dear Esther. Für 2€ kriegt ihr eines der interessantesten und schönsten Spiele der letzten Jahre.

Mein Budget is zu dünn. Ich kauf diesen Sale wohl nur noch wenig (yeah right). Worum gehtsn in Dear Esther so?

Kann man schlecht sagen. Man ist auf einer Insel und muss sich langsam die Story aus kurzen Audioschnippseln zusammenpuzzeln. Ich kann dazu leider nicht viel mehr sagen, da es sehr wichtig für das Spielgefühl ist, dass man sich die Sachen selber im Kopf zusammensetzt.
Ich finde es auch super, das man bei jedem Durchspielen verschiedene Teile der Story zu sehen kriegt.

Es ist kein Spiel im eigentlichen Sinn, eher ein interaktiver Film.
Wirklich sehr schwer zu beschreiben aber es lohnt sich. So eine Spieleerfahrung kriegt man sonst nirgendwo. Es ist einfach ein absolut einmaliges "Spiel".

Höhrt sich ein bischen nach dem esten My(i)st dammals an. :D

Atm grad weniger Zeit und leider versemmelt paar Dinge worrüber ich schreiben wollte. UA war da die Krokodilstränen der Publisher zum Theme was für/wie Spiele entwickelt werden ..... naja egal.

Wenn Zeit für ne Runde dann meistens D3. Irgendwie gefällt mir da die Grafik mit Zeit immer besser ..... obwohl ich immernoch gerne ein darker D3 zum ausprobieren hätte.

Der Rest: Hm Nvidia erbärmlich. GK 107 Desktop mit DDR 3 ist, teuere (~100 € für ne arschlahme Karte :irre: ), Verschwendung von 28 nm Wavern. Mit GDDR 5 nicht toll aber ok nur immernoch scheiß teuer.
GK 106 IMMERNOCH nicht da - vielleicht August?! -> wtf?!
GK 110 Desktop vielleicht/wahrscheinlich nächstes Jahr. 8[ Srsly? Vielleicht kommt (wie letztesmal Paperlaunch) Sea Island von ATI früher. :ugly:

Mir ist wieder eine 88er verreckt. Sie tuts wieder aber ich glaube nicht, dass ich mich da noch ein 3/4 Jahr durchzittern kann ... :ugly: (Naja nur für D3 würde 1 auch reichen ^^)

Ahja: Und Haswell wie ich gesagt habe frühestens April rum. Hat wer ernsthaft geglaubt Intel läßt Ivy nur ein 1/2 bzw. 3/4 Jahr am Markt?! :ugly:

btw: aus dem Bereich no na neh?! EA, NPD, Anal-lyse - 3 Schlagwörter die irgendwie aufs selbe rauslaufen. :ugly:

Vielmehr als das oben lockt mich ein Wasteland 2 hinter dem Ofen hervor! Ja Brian Fargo Kickstarter!
Ich weis echt nciht ob ich das mal am C64 gespielt habe .... sah damals Kacke aus und war für mich auch zu kompliziert .... aber ich glaube fast. (UA hatten wir auch Hero Quest [ über ATS 500 damals gekostet :eek: ] und an das erinnere ich mich auch kaum -> zu kompliziert und englisch auch noch damals. :lol:
Dadrauf werde ich mal weiter ein Auge haben.

Jetzt ohne irgendwas schlecht machen zu wollen, aber ich bin gespannt wenn die Crowd Funder/Indy Games ihren ersten großen Flop haben. Derzeit ist schon unglaublich was in dem Bereich geht.

Da ist nur passend und zugleich Ironisch das wahrscheinlich das erste Unreal Engine 4 Game, Fortnite, eine schlechte Fälschung von Minecraft ist und ich mich auch Frage für was genau man da UE 4 braucht? Ehrlich normalerweise wärs mir egal aber wenn Epic schon wieder das Maul aufreist könnte man das Telephonbuch machen .....

Und ich meine damit nicht den Grafikstil, den kann man wie zB bei Borderlands mögen oder auch nicht ... aber es soll mir irgendwer mal was Zeigen was ohne UE 4 nicht ginge ......

Da schau ich mir doch lieber Trine von 2009! an und denke mir WAAAAAAAHNSINN, diese Liebe. Ich habs mir nicht gehohlt/gespielt weil ichs noch nirgends testen konnte und ich sowiso keine Zeit habe, aber das wäre auch son Steam Kandidat. Bin mir halt nicht ganz sicher ob mir das Spielprinzip 100 % zusagt.
Naja ich hab noch Little Big Planet (von damals als Wiedergutmachung von Sony), und könnte mir auch T2 leihen, was zwar nicht ganz dasselbe ist aber immerhin - nur eben auch noch nicht gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ohne irgendwas schlecht machen zu wollen, aber ich bin gespannt wenn die Crowd Funder/Indy Games ihren ersten großen Flop haben. Derzeit ist schon unglaublich was in dem Bereich geht.

Warte mal bis das OUYA "Projekt" implodiert, da wird das Gemecker dann groß sein.

Ahja diese Android Konsole, ...... mmh das stimmt natürlich da ist Fail-Potential da.

...... wobei: Die ersten Plätze sind geschichtlich an Sega 32x, Atarie 5200+Jaguar, etc, vergeben und ich glaube die sind für die Android Konsole uneinhohlbar. :D

btw: Die God Modes sinds auch toll ..... Blizzard pennt mal wieder. Errinnert auch an den D2 Anfang mit everything goes .... wobei was heißt Anfang? Wenn ich denke das post. 1.10 jeder Nec mit diesen Knochenstiefeln rumlief weil es ne free und abartige Synergie auf Knochenrüstung gab ......

Hab letztens einen Zenturion Speer gefunden: ilvl 63 ~200 Stärke, 300+ Vit, Sockel UND Schaden drauf ...... und dann kommt das Teil aus den niedrigen 500ern nicht raus... :cry:

Abropos wollte ich ja schon lange mal verlinken: Diablo 3 - Sail

Das schöne an OUYA ist halt, dass die 5+M von Leuten kommen, die dann richtig laut im Internet heulen werden. Die D3 Foren sind schon echt hart (und ein gutes Argument für die Abtreibung bis 18 Jahre nach Geburt) aber die ganzen Heulposts dann werden einfach nur herrlich sein. Eigentlich freue ich mich nicht darauf, dass Leute mit einer Idee scheitern, aber in diesem Fall kann es nicht schnell genug passieren.

Spielekonsole auf Androidbasis ohne wirkliche Vorzeigegames. Wird sicher n Hit! Da lohnt die Investition doch. Ansonsten hätte ich hier noch ne gut laufende Schlangenölfarm...

Sie zeigen Minecraft als "Killerapp" in ihren Videos. Notch: "Yo, falls das Teil erfolgreich wird denken wir mal über einen Port nach".

Ich bin mir nicht sicher ob das einfach nur Betrug ist oder ob diese Idioten wirklich denken, dass das klappen kann.

"Oh hey wir haben noch nichtmal angefangen, unsere Software zu entwickeln, aber in 8 Monaten habt ihr die Konsole in der Hand. Versprochen!"

Und natürlich:
"Alle Indie Entwickler wollen für uns entwickeln weil wir so Indie sind!"

Und dann entwickeln sie auf einem System mit einer 90+% Piracy Rate. JEDER Indie Entwickler wird sich darauf freuen, tausende Arbeitsstunden in ein Spiel zu investieren, das am Ende 1300€ abwirft.

Oh und einer ihere Hauptverkaufspunkte sind Emulatoren.
"Hey kauft unsere Konsole um Raubkopien zu spielen! Das ist auf gar keinen Fall eine schlechte Idee!".

Ich kann einfach nicht aufhören, über diese Trottel zu lachen.

Ouya schreibt man anscheinend mit den Buchstaben s, c, a und m.

Ich glaube die ham wirklich mal dran geglaubt. :ugly:

Von NV gabs ja mal die Idee eine Art Ultra-Thin Client zu machen, eine Art USB Stick auf Crack mit Tegra 3/Nachfolger, bissl Flash als Ram/OS-Massenspeicher, noch mehr Flash extern (MicroSD 16-64 GB - natürlich nur als Nachrüstung) als sonnstiger Massenspeicher, Bluetooth + 802.11 N + ggf LTE/4G mal + 1 oder 2 USB Ports und HDMI - für I/O und Eingabegeräte.

Das Ding steckst du in einen Fernseher (angeblich soll der USB als Stromversorgung ausreichen o_O bzw. sonnst über HDMI und Strom über kleines NT) und hast trotzdem einen Minimum Comp mit deinen Daten dabei für EMail YT etc. Natürlich würden dann auch diese Android Spiele darauf laufen - aber nur als Nebeneffekt und vor allem auch nicht mehr als halt Handygames aufn Fernseher. Bedienbar von der Couch aus mit Controller oder Maus Taste Kabel oder Kabellos.

Das ganze für <$50.

Aus dem heraus ist dann, glaub ich, die Idee von dieser Android Konsole entstanden. :ugly:

Ihr habs ja schon gut zusammengefasst (Schlangenölfarm :lol: - wenns nur 1 Wort sein soll :D), ich persönlich glaub es wird die Konsolen-Vergenz von Action 52.:ugly:

Wenn mich das Teil auch nur ein bischen Interessieren würde, bliebe auch noch die Frage nach der Technik. Es wird wohl irgendein SoC - wenns dann kein Tegra ist wohl ein A15? Design mit PowerVR Grafik - natürlich nicht allzu teuer und von der Leistungsfähigkeit um einen jahrealten Atom + Ion Chipsatz herum - maximal. :ugly:

Haste denn nich gehört? Angry Birds und Flavorofthemonthville sind das nächste große Ding. Der PC ist tot.

Zurück
Oben