Höhrt sich ein bischen nach dem esten My(i)st dammals an.
Atm grad weniger Zeit und leider versemmelt paar Dinge worrüber ich schreiben wollte. UA war da die Krokodilstränen der Publisher zum Theme was für/wie Spiele entwickelt werden ..... naja egal.
Wenn Zeit für ne Runde dann meistens D3. Irgendwie gefällt mir da die Grafik mit Zeit immer besser ..... obwohl ich immernoch gerne ein darker D3 zum ausprobieren hätte.
Der Rest: Hm Nvidia erbärmlich. GK 107 Desktop mit DDR 3 ist,
teuere (~100 € für ne arschlahme Karte
), Verschwendung von 28 nm Wavern. Mit GDDR 5 nicht toll aber ok nur immernoch scheiß teuer.
GK 106 IMMERNOCH nicht da - vielleicht August?! -> wtf?!
GK 110 Desktop vielleicht/wahrscheinlich nächstes Jahr. 8[ Srsly? Vielleicht kommt (wie letztesmal Paperlaunch) Sea Island von ATI früher.
Mir ist wieder eine 88er verreckt. Sie tuts wieder aber ich glaube nicht, dass ich mich da noch ein 3/4 Jahr durchzittern kann ...
(Naja nur für D3 würde 1 auch reichen ^^)
Ahja: Und Haswell wie ich gesagt habe frühestens April rum. Hat wer ernsthaft geglaubt Intel läßt Ivy nur ein 1/2 bzw. 3/4 Jahr am Markt?!
btw: aus dem Bereich
no na neh?! EA, NPD, Anal-lyse - 3 Schlagwörter die irgendwie aufs selbe rauslaufen.
Vielmehr als das oben lockt mich ein Wasteland 2 hinter dem Ofen hervor! Ja Brian Fargo Kickstarter!
Ich weis echt nciht ob ich das mal am C64 gespielt habe .... sah damals Kacke aus und war für mich auch zu kompliziert .... aber ich glaube fast. (UA hatten wir auch Hero Quest [ über ATS 500 damals gekostet
] und an das erinnere ich mich auch kaum -> zu kompliziert und englisch auch noch damals.
Dadrauf werde ich mal weiter ein Auge haben.
Jetzt ohne irgendwas schlecht machen zu wollen, aber ich bin gespannt wenn die Crowd Funder/Indy Games ihren ersten großen Flop haben. Derzeit ist schon unglaublich was in dem Bereich geht.
Da ist nur passend und zugleich Ironisch das wahrscheinlich das erste Unreal Engine 4 Game, Fortnite, eine schlechte Fälschung von Minecraft ist und ich mich auch Frage für was genau man da UE 4 braucht? Ehrlich normalerweise wärs mir egal aber wenn Epic schon wieder das Maul aufreist könnte man das Telephonbuch machen .....
Und ich meine damit nicht den Grafikstil, den kann man wie zB bei Borderlands mögen oder auch nicht ... aber es soll mir irgendwer mal was Zeigen was ohne UE 4 nicht ginge ......
Da schau ich mir doch lieber Trine von 2009! an und denke mir WAAAAAAAHNSINN, diese Liebe. Ich habs mir nicht gehohlt/gespielt weil ichs noch nirgends testen konnte und ich sowiso keine Zeit habe, aber das wäre auch son Steam Kandidat. Bin mir halt nicht ganz sicher ob mir das Spielprinzip 100 % zusagt.
Naja ich hab noch Little Big Planet (von damals als Wiedergutmachung von Sony), und könnte mir auch T2 leihen, was zwar nicht ganz dasselbe ist aber immerhin - nur eben auch noch nicht gespielt.