• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Schöner Post Hava!

Das einzig Gute an der Vilerat Sache ist, dass man mal wieder richtig sehen kann, dass Gamer nicht nur potentielle Amokläufer sind.

Auf Somethingawful.com (er war ein Moderator auf der Seite) wurde eine Spendenaktion für seine Familie gestartet. Die läuft jetzt seit nichtmal drei Tagen und ist schon bei über 94000$. Raise Money for Benefit for Sean Smith\'s Family | YouCaring

Spielt ihr Torchlight 2? Hatte es vor einer Weile preodered und hab vorhin gesehen, dass es heute rauskommt. Hab jetzt einen Char auf lvl 15 und es macht echt Spaß. Quasi das exakte Gegenteil von D3, also gut geeignet, wenn man da mal eine kurze Pause braucht.

Ich nicht, fand schon Torchlight nur durchschnittlich. In letzter Zeit nich wirklich viel gespielt, hab BSG zu Ende geschaut und ansonsten nur paar Runden FTL.

Ungefähr so:
N1Rd5.jpg

Jop Bioware wird übel geEAt.
Abropos Ea, ich habe letztens auch Generals 2 abgeschrieben - vollständig.

Aber hey euer Lieblings Kickstarter hat 8,5+ Mio eingenommen. :top::ugly:

Dead Space 3 ist auch genial: Wird "nicht so gruselig" ( ?:ugly: ) und mehr auf Massenkompatiblität getrimmt. :wand:

Torchlight 2 sicher mal. Aber ka in ner D3 Pause spiel ich wahrscheinlich nicht was ausm gleichen Genre ^^. Eher Bioshock 2, Resistance 2 oder sowas. Irgend ein Beth Game Fallout/TES ginge auch .......

Hm FTL kannte ich nicht, schein ja in Richtung SF: Command-Reihe mit massiven Erweiterungen zu gehen (jetzt schnell ausm Trailer geschlossen).

Sag mal was zu BSG: Ich hab das IMMER noch nicht gesehn. Ich hab das mit dem Wiederaufstehungsschiff gesehn (awesome Doppelfolge) + dann einige weitere. 0 Gecheckt weil die damals auch wilde Reihenfolge gebracht haben; ua hab ich die Folge gesehn in der die Pegasus auftauch nach der obrigen doppelfolge gesehn. Aber sag mas mal so wenn mans von Anfang an gesehen hätte, wie hats dir gefallen?

Abropos Serien: Ihr erinnert euch doch noch an den Aprilscherz hier? Terror is Magic?
Die dazugehöhrige Serie .... gefällt mir. :eek:!!!!
Ich dachte schon ich spinne ....... einmal zuviel McRoll'd geschaut oder was weis ich ....
Ausgangspunkt war Sonic Rainboom .... aber der vom SS Atlantis. Internet wäre nicht das Internet wenn nicht deratig viel Zeug, von unaussprechlich über genial bis totgenerdet dazu gäbe. ^^
Flash-Style, Sprecher alles Großartig. Ist zwar ne Kinder/Mädchensendung aber die sehe sogar ich mir gerne an. :ugly:!

WP: Despite the target demographic of young girls and their mothers, My Little Pony: Friendship Is Magic has become an Internet phenomenon, with many male fans between 13 and 35
Also bin ich immerhin nicht alleine in der Gummizelle. :hammer:

Ok jetzt dürft ihr mich :autsch: en ........

P.S.: Es gibt sogar eine Terminator Folge ..... oder zumindest eine, in der Terminator-Zeitreise-Effekt mäßig das spätere selbst auftaucht, Kyle-Reese-Style, um vor großem Ungemach zu warnen .... :hammer: :D

€: Ahja bevor ichs vergesse: D3 läuft bei mir jetzt mit AA. Der letzte Beta brachte Bits dafür .... die Falschen! Mit den Richtigen gings auch ned (AA ging schon einige Treiber vorher bei mir aber mit Grafikfehlern früher oder später - richtig richtig bösen). Beim WHQL haben sie dann ..... die falschen drinn gelassen. :ugly:
Anyway mit den richtigen gehts. 4x MSAA + TSAA (muss sein sonnst gibts mit HDR und anderen Sachen Grafikfehler die man sicher nicht haben will) laufen halbwegs performant. Adaptive VSync 60 FPS (wegen meiner CPU) tut auch was es solll und funtzt gut.
Allerdings kann ich zb mit auf 30 FPS Konsolen Style - Vsync Diablo nicht spielen ...... ka warum aber das halte ich nciht aus. Für nen nicht Shooter hat mich das doch erstaunt.

Zuletzt bearbeitet:
are you shitting me? pinkie pie is best pony.

bsg, fands ok. kann verstehen das einigen die mystik/esotherik/religion/whatever-elemente aufn geist gehen, mir wars egal. mit einer aussnahme. in der letzten folge, kurz vor ende, macht das ding ne ME3 mäßige bruchlandung. ansonsten fand ichs gut.

ftl ... indie-space-simulator-roguelike-like-ding. is ganz witzig, bisschen sehr zufallsabhängig aber ansonsten.

in sachen indiegames hast du doch eh noch aufhol bedarf? magicka, terraria, BASTION...

das nächste <40€ game was ich im visier hab is war of the roses. da bin ich auch ma gespannt. achja ... und mechwarrior online. das erste F2P was ich interessant find. ma sehen.

Ah Danke ...... ok ich behaupte basierend aufm Orginal sie finden die Erde :D ..... schade das sie ausgerechnet das verkacken.

Ich mag zB Prelude to War sehr - das ist aus der Auferstehungsschiff-Folge - aber ok viel mehr kenn ich auch nicht. ^^

Außerdem aus irgend nem Space-Battle YT Video eine geniale Szene,
G von 3 Basissternen umringt
Rakete um Rakete schlägt ein - Antriebe flackern nur noch schwach
Zoom raus für herrlich leere, dunkle und stille Einsamkeit im All - Homeworld Style
Pegasus hat ihren Auftritt! :top::D

Aber davon halte ich mich auch fern, wenn ichs dann mal richtig sehe will ichs genießen können.

Extremen Aufhohlbedarf würde ich sogar sagen.

Wobei, jedesmal wenn ich hier Bastion lese muss ich an die einzig Wahre, den Warbrick :lol:, denken. :D

Hm ka welche SCP Version da aktuell ist aber FS 1 + 2 wäre natürlich auch mal wieder was. :top:

P.S.: Rainbow Dash > Twilight Sparkle + Fluttershy > Pinky Pie + Applejack + Rarity > normales Awesome-Lvl. :hammer:

Bin ich wenigstens nicht der einzig bekloppte. :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
dir is schon klar das es drüben im musik und serien forum nen MLP thread gibt? und ich hab bisher nich wirklich geschaut. :P
ansonsten this: Pinkie Pie in Skyrim - Smile - YouTube

zu bsg, der soundtrack is eins der dinge die mir am besten gefallen haben. vorallem inner letzten staffel mit dem lied. brauchste nich nachsehen, fällt unter spoiler, wenn du die schaust wirste schon merken was ich meine.

zu ftl, gugste das da: ► WTF Is... - FTL - Faster Than Light ? - YouTube

wirklich viel indiekram fällt mir jetz spontan nich ein, wobei in dem bereich richtig viel geht in den letzten jahren. insbesondere auch mit brauchbaren soundtracks. hab da auch noch viel nachzuholen. in letzter zeit hab ich halt wenig gezockt. hab mehr zeit mit behördenbullshit, BSG und homestuck verbracht als mit games.

Zuletzt bearbeitet:
Gdman ich wusste nichtmal das wir ein Serien und Musik Forum haben!

Wobei wenn ich Skyrim sehe muss ich das verlinken: Kennt ihr sicher schon und wollte ich schon 100x verlinken und natürlich immer vergessen: Arrow in the knee - Ace Ventura

Im Internet gibts natürlich alles von abgedreht bis genial - da hab ich nichtmal die oberste Schicht angekratzt.

Jetzt im Herbst kommt ja ne neue Staffel ..... afaik.
Wenigstens die beiden bisherigen kenne ich schon recht gut :hammer:.

Nicht viel neues, zuwenig Zeit zwischen dem einen oder anderen D3 Run für noch viel nebenher.

Naja am letzten WE bissl Aufpass-Dienst gehabt - angenehm und Isi wenn zB Simpson und Futurama zum Lieblingsprogramm gehöhren. :D
Inner Programmlücke (so 5 min) dann kurz auf NTV irgendwas über Panzer gewesen - mit C&C 1 Musik! Da war plötzlich _ich_ fasziniert und musstes lassen. Hab schonwieder vergessen welche genau, aber da beide zu meinen Lieblingstracks gehöhren wohl Mechanical Man und Act on Instinct - aber trotzdem genauso würd ich es auch machen! :hammer:

Music sowiso, wollte eigentlich den MLP Thread im F,S & M Forum benutzen, habs aber dann doch selber gefunden:
CM Crussader Backround Music. Eigentlich einfach aber ich bin das anders angegangen - falsch: In den beiden anderen Folgen ist das ja die Party Musik ..... damit findeste nicht viel. :ugly:
Am meisten macht mich fertig: die Grund Melodie kenn ich doch irgendwoher! Falls da also jemand ne Idee hat, bitte schreiben.
Natürlich läßt sich das ganze auch in 8Bit oder Mario Composer genießen - auch recht gut.

Myskinsoft Pony Remover hats mir auch angetan. Das klingt auch wie ne herrliche Mischung aus 8Bit und Midi Musik von damals .....
Wobei ich das org. auf dem alle basieren noch nicht finden konnte.

Mega Mare ist auch son Fall. Ich hab zuerst trotz dem Titel nicht einordnen können. :ugly:

Ansonnsten hab ich entdeckt das "U N Owen was her" in verschiedenste Inkarnationen (G Sgt Hartman FTW) die Fähigkeit hat Ohrwürmer völlig zu zerstören; dabei sich aber wie ein starkes Medikament verhält: Einnehmen nur beschränkten Dosen zu empfehlen sonnst schmilzt das Gehirn gleich mit. ^^

Hardware und Games bin ich grad nicht auf dem Laufenden, anyway: Resident Evil 6 muss ja grottig sein und ihr wisst ja das ich auf MSI nicht gut zu sprechen bin:
MSI ertappt: mehr Boost durch absichtlich eingebauten Schaltungsfehler?
MSI GTX 660 Ti und 670 Power Edition fehlerhaft - Startprobleme und Überspannung

Toll ne? Mit dem Scheiß, das ist ja mehr als nur bischen mehr Spannung auf dem PWM Controller, erreicht man ein minimal höheres Boost Niveau. Vorsprung ist das keiner weil in FPS gerechnet kansus vergessen.
Aber hauptsache die NV Sparkarte, die eh eine OC Schranke eingebaut hat, kann jetzt auch noch abrauchen par excellence.
Falls noch was kommt: bei # 234 gehts los

ATI preise langsam iO ..... aber das ist weiterhin ATI und ihre Treiber. :rolleyes:

Ich hab auch ein NB noch hier, das jetzt zwar fertig ausgeputzt ist aber fragt nicht. Bei meinem uralten mitlerweile lange defekten Fujitsu Siemens konnte man die Backplate über dem Kühler entfernen in dem man eine Handvoll Schrauben löst. Das ding hat zwar spätestens 3/4 jährlich seine Reinigung gebraucht weil der 4000+ so derb geheitzt hat, aber zumindest wars recht einfach möglich.
Das jetzt war zwar ein zahmer C2D basierter DC aber nach 4 Jahren kam sogar bei den passiven Schlitzen der HDD schon der Staub raus. :ugly: Ahja und alles bissl aufwändigeres lief natürlich scheiße drauf. :ugly::top:

p17n3e137ta.jpg

Es ist endlich vollbracht - gegen 1 Uhr haben Chilla und ich nach knapp 3 Monaten das Spiel endlich durchgespielt. :D

War im Prinzip der spannendste Moment überhaupt bisher und im Endeffekt gar nicht so schwierig, im 5. Versuch hats geklappt (hatten beide mit mehr Versuchen gerechnet! :ugly: ). Da kann man mal sehen, was ne Skypesession sowie geplante Skillung so ausrichten kann.
Beim ersten Mal hat der Dicke uns ziemlich leicht aus den Latschen gehauen. Besser vorbereitet kamen wir beim 2. Versuch immerhin in Phase 2, wo uns die Clones wieder mal alt aussehen haben lassen. Aber auch nur ein Mal, ein WD-Clone der Wall of Zombies castet ist ganz schön böse.
Im 3. Versuch kamen wir dann bis in Phase 3, anschließend kam der Moment in dem wir beschlossen uns nicht mehr in den blöden Käfigen fangen zu lassen. Ab da wars zwar immer noch etwas zäh (epische Aktion, bei der Chilla Dia den Garg vor die Nase castet, mit Spirit Walk zu mir rennt um mich zu reviven inklusive!), aber letztlich doch relativ gut machbar.
Egal, war ne coole Aktion. Allerdings ist jetzt bei mir irgendwie die Luft raus. :D

Und ja, hatte Pic up, paar Posts im Comm und schon ist man ne Rogue. Überleg grad echt, mich zurückfreezen zu lassen :hammer:

Hm Bild ist jetzt weg, aber zum Glück hab ichs ja vorher gesehn.

Aufjedenfall cg euch beiden!
Schade das ich da nicht on war, allerdings wäre das wieder teurer a 4 clear geworden. (Wenn ich an die Tode durch random Opress0r Charge denke; wenn ich da genausooft gestorben wäre wie bei Dia + allen Bossen im A4 wärs billiger gekommen. Weis ich noch, ganzer A 4 Clear brachte (ohne Essenzen und ggf AH Verkäufe) etwa 80k + am Ende. :irre:

btw: G0ld0n ohne G0ld0nm4g3 geht gar nicht.

btw2: Kurzes PC Hass Intermezzo. ASScred 1 ist kein altes Spiel, unterstützt sogar DX 10 noch. Startet natürlich nicht von alleine - nachm Intro Video Freeze. Ich sag noch das gibts nicht.

Ok, ich hab den PC Direktors Cut ( Fahnenrennen? :ugly: ) nicht von Steam oder so hier aber alleine der Thread hat shcon maximale wtfnes.
Hatte schon einen derartigen Hass auf diese Ubisoft Selbstbeweichungslogos (natürlich nicht esc-Fähig). Dx 9 läuft soweit, aber das ich nur über die Ini MS bei 1200p einschalten kann ist das nächste :ugly:
War shcon immer so, aber man vergisst ja ....... aber sicher total logisch entweder nicht native Res oder kein AA - macht voll Sinn.:ugly:

Letztens auch ne Diskussion zur Maus Steuerung von Skyrim gehabt. Haben dann mal zusätzlich zum Ingame Curser den Windows Curser anzeigen lassen. (Geht durch dieses Merkwüdige Foku Verhalten von Skyrim ganz leicht) udn siehe da: Der Windows Curser bewegt scih normal. Der Skyrim Curser wie besoffen und als wäre er mitm Gummiband am WC befestigt -> Haben die Idioten wiedermal die Gamepad Steuerung dringgelassen bzw. für MT nicht abschaltbar gemacht.
Für sowas hab ich absolut kein Verständnis; und dann fühlts sichs "schwammig und Ruckelig" an obwohl die FPS hoch und stabil sind - wundert mich so kein bischen. :ugly:

Danke. Bild ist übrigens (wieder?) da. ^^
Und komplett A4 gecleart haben wir nicht - maximal gecheatet wohl eher, sind bei der letzten Quest am letzten Checkpoint eingestiegen. Also nur durchs Portal und auf zum Dicken :ugly:
Ansonsten wärn wir wohl noch die ganze Nacht beschäftigt gewesen... Zumal A4 eh schlecht designed ist, man kriegt den 5er-Stack grad mal so eben voll und stirbt dafür alle paar Meter. Das kann ich in A3 mindestens genausogut...

Zuletzt bearbeitet:
Wollte vorhin einem Kumpel und 2 anderen Leuten bei Diablo auf Inferno helfen. Mein Clone hat uns 5x hintereinander geonehittet bevor wir reagieren konnten :ugly:. Ich hab zu viel DPS.

So, mal 1,5h oder so 1.05 aufm PTR gespielt. Mein Eindruck ist...nunja, gemischt.
Immerhin kann jetzt auch ich im Dauerarchon A3 farmen, allerdings nur auf Monsterlevel 0. Hab zu Beginn A1 auf Level 1 probiert, bin aber am ersten Pack gescheitert :irre:
2 Legendarys übrigens gedroppt in 2 A3-Runs (!), einmaln so-lala-Stormcrow (aus Stylegründen absolut NICHT tragbar!) und dann n Barbgürtel der mit mass Int gerollt ist :ugly: - nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin mal Legendarys in Akt 3. Das gabs vorher nämlich immer nur bei den Anderen...
Hell A3 auf Level 10 ist auch ganz lustig, HP sind dann ähnlich wie jetzt Inferno A1, XP auch, nur machen die Mobs quasi keinen Schaden mehr.

Ich bin nur wieder gespannt wieviele Items ich diesmal nach dem Patch ersetzen darf.

Was ich absolut nicht kapiere ist dieses mlvl bestimmt jetzt die Quali der Stats. Ok eine King Blade (Hass!) wird dadurch auch nicht zum Runenschwert, aber wo sind dann die Unterschiede zwischen nem gelben lvl 52 und einem (dann möglichen) lvl 63 Ring?

Geil finde ich auch den Legendary Fix: Licht, Klang und Kartenmarkierung. Oh wow scheinbar bin ich doch nicht zu blöd und das spiel schmeißt wie shcon erwähnt gelegentlich die Items irgendwohin.

Lustig sind auch die Morloks die wohl gefixt wurden. Da wurde ich auch schon paarmal verfolgt. Die Teile haben ja nur zum Feuern enttarnt; zuviel Star Trek 6: Unentdecktes Land gesehn. :ugly:

Überhaupt wäre Uni mal wiedr schön. Hab die letzten 10 lvl ups grade mal einen crappigen Gidbin (wiedermal) gefunden; wobei ich weniger zweifel habe das welche gedropt sind, als wo die runtergekommen sind.

Wobei ich letztens bissl SC 2 gespielt hab - macht auch gut Laune. Nur wenn man sowas ne Weile nicht angefasst hat braucht man im Skirmish gegen Ki NICHT die stärkste einstellen - va wenn man die paar Tastenbefehl die man überhaupt nutzt auch vergessen hat. :ugly: Ich dachte ich sehe nicht richtig was da so ankommt. ^^

Ich glaube ich muss eh mal einen Stil Check machen welche Einheiten gut sind, welche raus gehöhren und das dann vergleiben wenns Add kommt.

P.S.: Kauf dich Pickdown. :go: - am Ende sinds hier dann noch 3 Vampire. :hammer:

Tja die meisten von euch Suchtis, :p, sind in der einen oder anderen Form eh im BNet.

Gestern extreme Zocksession gehabt; from dawn to after dusk, ums mal so zu sagen. 3x Sturmkrähe gefunden und solche Scherze; aber hey 3 crappige Promise of Glory geben gutes Set ab.

Am meisten Verblüfft micht die Performance: Egal welchen PC ich ausprobiere, auch NB mit kleineren C2Ds, die Framdrops in den 15er Bereich wenn viel Trash auf einmal stirbt sind absolut weg!

Ich weis nichtmal obs gestern überhaupt auf 25 Frames gedropt ist.

Wobei man auch bei SC 2 Veränderungen bemerkt: Das hab ich ja eine Weile nicht gespielt und natürlich mal vergeblich 2h Daten Initialisieren lassen. (Beim ersten Launch, mal will ja nichts verhunzen. Ging dann aber nach erzwungenen Schließen und neu). Aber abseits davon läuft auch alles viel besser und Runder.

Auch der Sound kommt mir besser vor. Vorher war Souround einfach crappig abgemischt und Stimmenprobleme gibts weiterhin; aber SC 2 war wie D 3 jetzt ist zB. :ugly:

Ok SC II werde ich eh noch eine Stil und Einheiten Analyse machen müssen, drum mal genug.

Abseits von D3 gibts nicht viel. Resident Evil muss der allerletzte Dreck sein. Ich brauch (und habe) da keinen Test zu lesen sondern lausche dem Hass. Ich wollte da eigentlich Nachfragen bekam aber prompt einen Artikel aus nem Interview verlinkt in dem das übliche Geblubber (vor dem Verrat) von Rückbesinnung zu alten Werten steht (ok RE 5 war Shooterlastig, kann man mal machen, sollte nur ebenich nicht zum Standard oder mehr werden) und dann schon die unverhohlene Gier: Die Verkaufszahlen von Spielen wie CoD.
Dann errinere ich mich noch sehr genau an 2 Sätze: "Der beschissenste, wannabe CoD-Shooter gebucherte, Serienteil aller Zeiten!"
"Noch schlimmer als obriges für nen RE Teil!"

:eek:

Und die RE Leute hassen es WIRKLICH, fast alles treue Leute die jeden Teil (je nachdem wan sie angefangen haben) in ihre Konsole geschoben haben. Dieser letzte Ableger vor kurzem (Namen ka) muss dagegen gut gewesen sein (! :eek: ), die PC Umsetzung von RE 4 muss dagegen liebevoll gewesen sein etc .... :eek:

Ich verweise auf den letzten überlangen Post, Teil Ruinieren von Serien...

Doom 3 ist auch sone Sache: Natürlich ist von einem Doom 4 nichts zu sehen.

Da war dann auch ein paar Aussagen. Ich will euch mal bei der Übersetzung helfen:

Grafisch aufwändiger, für die Hardware, als Rage. = Zu Dumm irgendwas zu optimieren. Aber keine Sorge, Rage sah schon nicht besonders aus und Doom muss genauso auf den Steinalten Konsolen laufen also reicht alles vom Schlage einer (mitlerweile ebenfalls versteinerten) 88 GTX aufwärts.

Souround Sound = Schreibt der Konsolen Hersteller für nen Release vor

bessere Texturen = das was man, noch besser, schon vor Jahren von Modern hohlen konnte. Aber zugute braucht ihr ohnehin nichts erwarten denn 256 MB Ram Vram waren für eure X850XT mal angebracht. :ugly:

30 FPS Konsolen / 60 PC = Das steinalte Zeug kann halt selbst im Hässlich Modus nicht mehr. Was allerdings Leute machen die nen Monitor mit zB 75, 100, 120 Hz haben bleibt offen. Die Technologie Refresh raten wählen zu können ist dem normalen PC spieler ja leider abhanden gekommen. Momentan Artgefährdet ist die Bildschirmauflösung, wie Dark Souls zeigt.

Zuwenig Munition = Ka welche Spiel die gespielt haben. Ich habe (außer wenn mir grad in der Story alles weggenommen wurde) immer Überfluss gehabt und zT Plasmagunn auch für irgend 08/15 Imp verschwendet einfach weils massenhaft Muni gab. BFG braucht sowiso keine Sau, wenn ein Hellknight 8 Schrott Nahtreffer schon nicht verkraftet.

zuwenig Heilung = #2 zu oben. + Ich mein wtf, schonmal irgend was andres als nen Autoheal Shooter gespielt? Schonmal Resistance 3 (ganz was neues!) gespielt?

Gegner die Hinter einem erscheinen sind Lame = wtf, wovon reden die. Die Zombis im Wandschrank sind Lame!!! Die paar Überfälle bei denen sich (ultra lame gescriptet: ich nehme dieses Armor Shard kommen 3 Imps) paar Viecher in den Raum porten waren doch nicht der Rede wert. Und mit analogsticks kann man sich genauso gut/schnell drehen wie mit ner Maus.
Aber was die meinen ist ein Gang, und alles gegnerische fädelt sich, wie die ausm Boden kommenden Pappkameraden, schön im Sichtfeld auf. :ugly:
Bioshock hatte auch seine Scripts und Zombis/Dämonen-Äquivalente, aber die haben es geschaft immer neue Splicer in einen Level zu setzten, ohne die Atmo zu zerstören; sind die ID Leute halt nicht in der Lage 2007er Lvl zu erreichen.

Ok, Ok ich hab keine Tests (isses Raus?!) gelesen, und die Mitteilungen auf die ich mich Beziehe (und die letzten die ich noch kenne) waren wohl noch September, oder früher, aber nach allem was da Angekündigt wurde, scheints sichs eher um Doom 3 BFCC - Big Fucking Consolen Casual - Edition zu handeln.

Ich hab das jetzt mal runtergetippt bevor ichs komplett vergesse. Bei solchen Aussagen (und das schließe ich RE ein) krieg ich einfach nen Hals (ok nicht so ganz wie die RE Leute beim Spiel ^^).

Das reiht sich dann wohl ein bei Valve, mit deren Aussage zu den Episoden, damit man nicht wieder 6 Jahre auf den Nachfoler warten muss. (2013 we'll see.
biggrinflip.gif
)

Eigentlich finde ich ja solche Remakes gut, und da die 2 anderen Teile dabei sind nehme ich doch an die Laufen auch ohne Google ohne Zicken, aber so .....

Wobei ich Doom 3 als Klassiker sehe. Viele viele Schwächen aber nochn Doom. Diese BFG Edition scheint jetzt eher ne Finanzierungsaktion auf den Konsolen zu sien.

Was mich dann auch stört sind die Diskusionen die sich dann anschließen und die sich um den Messsias- Beelzebub-Gehalt der jeweiligen Figuren wie Jobs, Gates, Newell, oder in dem Fall Carmack dreht.
Scheinbar kanns nicht sein das die ne Vision haben (positive besetztes Wort, aber hatten Hitler und Stalin auch :ugly: ) und eben Richtiges UND Scheiße labern; manche durschnittlich betrachtet mehr von dem einen als dem anderen, und dabei mehr oder weniger stark ihre eigene Interessen verfolgen.
- Fast so wiehs Menschen tun, aber das sind halt für die meisten nur Heilige und Teufel und eben keine Menschen. :ugly:

abropos: Morgen sind Ärzte hier fürn Konzert. :top:

€: Als kleiner Nachtrag: Wenn man von nem recht durschnittlichen NB Bildschirm, mit zwar hohen Spieleinstellungen aber kaum und crap AF und no AA (va nicht diesem schlechten Weichzeichner von Vaseline auf der Linse) auf Spiele PC wechselt ist das schon ne Wohltat. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Ärzte machen wirklich Spaß.

Wollte heute mal eine Infernal Machine zusammenbauen, hat jemand Lust den Kampf mit mir zu machen? Glaub das ist sinnvoller, das mit mehreren Leuten zu machen.

Ist auf jedenfall Sinnvoller!

Bisher hatte ich schon 1 Keysett (3x3) zusammen, 3 Leuten ist dabei (MP 3) aber nicht 1 Organ gedropt.

Wahrscheinlichkeit auf sone Serie (wenn ich mich recht errinere Multiplikatonssatz): 70 %^9 = 4 %

Seitdem droppen nur praktsich keine Keys mehr .... trotz genug runs steh ich bei 2-1-0 :ugly:

Aber was beim Plan abging war nicht feierlich: Wir waren da nur zu 2. hatten aber nen Tag zur verfügung (da hatte ich die Keys schon, brauchte nur noch den Plan): Wir ham so von halb 10 bis halb 5 nur den scheiß Plan gesucht. Cooppartner dropts im ersten Run ...... und dann noch 3 x während der Zeit; dem der schon hatte. :ugly:

So unser 3. Mann brächte denn Plan auch noch; und wieder bekommt einer 4x den Plan, nur der, der ihn bräuchte nicht. :wand:

Wenigstens können die ub0rs nichts. Leoric und Maghda kamen mir, überraschenderweise, noch am schwirigsten vor.

Bei Rakka und Siege, hat ersterer nur blöd zeug verschossen (keine Tele Charge mit ololo Dmg) und letzterer kann sowiso nix.

Ghom und Zoltan hat ich Angst. Ghoms Wolke macht aber nicht DEN Schaden und nur ca. die hälfte der Kampfarena wird eingenebelt. Zoltan beschießt die Fernkämpfer halt mit seiner Feuerkugel - aber alles in allem ging auch recht locker.

Spiele heute sicher wieder ne Runde.

Wär dabei, weiß nur halt nich inwiefern meine Wiz stark genug ist um mitzuhelfen und nich einfach nur die HP der Bosse in die Höhe schraubt :ugly:
Hab an Materialien auch noch überhaupt nichts, weder Keys noch den Plan.

Joa gerne, schreibt was wenner Lust habt.

Allerdings bleibts wohl beim Keyset von Kwitschi - mir dropt nix. :ugly:

Habe vorher ne neue Armbrust ausprobiert und war so OMFG Krass0r Dmg. ..... dabei hat sich nur mal wieder die Monster Power Selection selbst im Optionsmenü abgewählt. :ugly:

Zurück
Oben