• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Hoi rab :hy::

So ähnlich hat sich das auch angehöhrt. zB Reaper Massenschlacht auf der Erde ... nur vom MP war man nicht so überzeugt.

Irgendwann muss ichs eh spielen, bevor ich wirklich ALLES weis :ugly:, aber atm hänge ich noch beim Thorian rum.

AR und Schrot ist so Imba, ich weis noch wie ich beim erten n00b Durchgang gleich mal die Hauptmission als erstes angegangen bin. :lol:

Andere Sachen wie GoW: A und Hoths hab ich auch noch nichtmal angefasst. ^^

Gestern war ich mit einem Freund noch bissl draußen und später daheim hab ich diesmal dran gedacht ihm 2 Songs von Miracle of Sound vorzuspielen.
Hab schnell den Bandcamp-Link rausgekramt (was auch bitter nötig ist so wie YT derzeit absuckt) und mich natürlich für Dream of the Sky und City of Night entschieden.

Nuja, beim Rauskramen wurde ich auf das "interessante" Forendesign hingewiesen ...
In solchen Momenten wäre Gedankenlesen toll ..... oder nein besser nicht. :lol:

@ SC II: OK das die Transformtech eine tote Tech ist hätte ich ihnen gleich sagen können. Ich dachte die wäre 4 Free aber das Transformieren dauert halt 10-15 und die Units kämen immer in Helion Form an. Aber insgesamt ist das ebenfalls wie in HW:C da kannst du auch entwer die Acolyts bauen und koppeln oder direkt Avenger ..... oder umgekehrt bzw. beides.

rabbel hat recht, der me3 mp war deutlich besser als erwartet. find den trotzdem völlig überflüssig. die hätten die zeit in nen besseren sp investieren können. mp modi in sp games reinstopfen is ne unsitte.

lustigerweise hat die pistole in me1 mit vollen upgrades am meisten dps. :ugly:

transform is halt ne tech für low level games. wie carrier, battlecruiser und mothership (bis auf nen sonderfall vs locust). finds nich so schlimm das nich alles im prolevel viable ist. is in andern games ja nich anders.

apropos sc2, angefangen die kampagnen auf brutal zu machen. gemerkt warum hots so albern is, da kannste dir absurd starke kombinationen an upgrades zusammenstellen. roaches die bei kills 2 roachlings spawen, + kerrigan die mit ihrer autoattacke nen kettenblitz macht der gegner verseucht die dann bei tod brutlinge spawnen + 3 min cooldown der ne ganze armee an timed zerg spawnt = free army. theoretisch kannste da noch swarm hosts und broodlords zu nehmen, dann könnteste nur kostenfreie einheiten benutzen :ugly:
oder ein 30s cd cast der ne gruppe banelings spawnt die bei tod 2 kleinere banelings spawnen = lolwut
oder wie wärs mit ultralisks mit 40% lifesteal und nem ankh auf 60s cd. (wc3 reference \o/ ... srsly ultras mit selfrevive)

btw xbox one reveal. meine favorite quotes:
"you are going to have a relationship with your television"
"it changes everything"
"this is rocket science level stuff"
"kinect will revolutionize gaming"
"only on xbox can tv become social in ways unbeknown to us today"
ansonsten wars 1h voller rendered bs, kein gameplay, sports, tv, sports, tv, tv, sports, tv, tv, kinect, tv, sports, keine games, call of duty und halo, sports, halo tv serie mit spielberg (:hammer:), sports und tv.

tjoa, die nächsten konsolen sind also die wii u, die xbox http://www.youtube.com/watch?v=KOxdMQhDMIU und die ps4 http://www.youtube.com/watch?v=0rJDn0jRnUQ yeah. :hammer:

ansonsten in sachen music, wie wärs mit http://augment.ocremix.org/ ?

Zuletzt bearbeitet:
Hoi rab :hy::

So ähnlich hat sich das auch angehöhrt. zB Reaper Massenschlacht auf der Erde ... nur vom MP war man nicht so überzeugt.

Irgendwann muss ichs eh spielen, bevor ich wirklich ALLES weis :ugly:, aber atm hänge ich noch beim Thorian rum.

AR und Schrot ist so Imba, ich weis noch wie ich beim erten n00b Durchgang gleich mal die Hauptmission als erstes angegangen bin. :lol:
Lohnt sich definitiv, ist meine Lieblingsserie, mit Abstand. Hab die ersten beiden Teile je dreimal durchgespielt (Paragon Infiltrator, Renegade Vanguard, Paragon Soldier), den dritten zwei Mal als Infi und Vanguard. Der Vanguard wird einfach von Spiel zu Spiel immer geiler. Crescent ist aber nochn größerer Fanboi, der dürfte glaub ich fünf Mal durch sein.

Die Waffen taugen alle eigentlich. Die Pistole macht auch ordentlich aua und wenn die eigene Klasse mitm Sniper Rifle umgehen kann dann rockt das Ding auch derb.

rabbel hat recht, der me3 mp war deutlich besser als erwartet. find den trotzdem völlig überflüssig. die hätten die zeit in nen besseren sp investieren können. mp modi in sp games reinstopfen is ne unsitte.

lustigerweise hat die pistole in me1 mit vollen upgrades am meisten dps. :ugly:
Der ME3 MP war super und passte perfekt. Ich wüsste auch ganz ehrlich nicht was die am SP noch hätten verbessern sollen, wenn ich mir ein ME3 hätte designen können hätte ichs genau so gemacht. Okay, die letzten 10 Minuten waren scheiße, aber das sah für mich eher nach ner bekloppten Designentscheidung als nach nem gerushten Ende aus, bin mir nicht sicher ob das MP-Team da großartig hätte helfen können.

Zudem war der MP wirklich gut und hat die Zeit die ich mit dem Spiel verbracht hab locker verdoppelt. Für umsonst nehm ich so nen tollen MP gern mit, gar keine Klagen von meiner Seite aus.

naja, mir fallen definitiv sachen ein die man hätte machen können statt entwicklungszeit und geld fürn mp in ner sp serie ausgeben. wie wärs mit nebenquesten über "ich hab gehört wie sie am telefon gesagt haben sie brauchen ne decke für ihre eier. sie können sich eine bei der normandy abholen." hinausgehen zb.

ich seh halt nich ein das serien wie ME nen mp brauchen. da wärs mir lieber sie machen nen richtigen mp spinoff. warum muss man in jede halbwegs erfolgreiche serie elemente reinbrechen die da nix verloren haben? wer brauch wirklich nen mp in nem ME3, tomb raider, bioshock 2, etc etc. isses wirklich ne gute idee nen dark souls 2 an ne skyrim zielgruppe zu vermarkten - und dann auch noch mit zitaten wie "we are going guns blazing and hope it works".
dieser unfug nich genug kriegen zu können und durch geld ausgeben dann ganz viel geld haben wollen, reality be damned, schadet der ganzen branche und die produzenten merkens nich.

Ich muss sagen ich halte das alles eher wie Kobo - zum MP-Ableger; wenn dann natürlich einer ne zündende Idee hat (CoD in Space ist keine :rolleyes: ) und das gut umgesetzt wird wäres ne Gelddruckmaschine. Aber wie gesagt Risiko, gute Idee, liebevolle Umsetzung; alles Kehrwerte von EA.

Me hab ich auch schon genug gespielt um zu sagen das ist eine von diesen Allzeit-Serien die immer wieder gespielt wird, höchstens mit den Jahren vielleicht weniger.
Irgendwie haben sie mir mit dem ganzen Origin- und sonstigem Dreck nur T3 regelrecht vermiest...

Ohne, natürlich, ME 3 bringe ich sicher irgendwas in der Richtung 5/5 zusammen.
Wobei ich sagen muss Snipern brauch ich in ME 1 überhaupt nicht, das läuft in T 2 wesentlich besser.

Pistole ist hartes olol. Zunächst mal die einzig brauchbare Waffe zum Start (Sniper lol ohne Pkte, AR dasselbe und Schrot nur auf Nähe überhaupt brauchtbar - und damit ergänzt sich doch gut), Noobtauglich und praktisch jeder hat das Talent. (Spielt wer Tech/Bio in ME 1 ?) Dazu kannst du dann die ganzen reinen Dmg Mods reinknallen und hast ein Rundum sorglos Packet.

Hab mir auch die restlichen SC 2 Spiele angeschaut. WTF @ den Protoss. Der hat mit Spucke und Papier sich noch gehalten und dann die Partien gedreht ..... jetzt versteh ich auch den Teil mit den Forcefields. :eek:
Ehrlich, die würden mich nur mit Workern und Gebäuden noch töten ...
Ich schau aber immernoch ziemlich blöd bei summoned Phönix, Nexus-Cannon oder Swarmhosts (Broodlord hat ein Kind mit Lurker?).

@ Konsolen: Gute Vids und gute Zusammenfassung. PS 4 sieht insgesamt bisher brauchbar aus .... aber XBox? Geh wech ....
Ich bin da höchstens auf die Technik gespannt.
Bei der WiiU bin ich ausgelacht worden als ich sagte da kommt höchstens ein 4650 Aqu. rein und in Sachen CPU hat die unter meinen Erwartungen Limbo getanzt und mich echt mal Unterwältigt.

Oh ja, und gestern auch noch Werbung mit bissl Fußball geschaut. Ich seh eh kaum noch was, und hab wieder ne Bestätigung warum .... das Spiel war wenigstens iO.

Zuletzt bearbeitet:
Ah Masseffect war der Hammer.

Ich hab noch paar Assignments gemacht, dann, warum auch immer, noch bissl nach nem League Medailon gesucht und dabei noch ein Assignment gefunden - ka was ich sonnst noch verpasst habe.

Aber da ich eh Lvl 50 (mit Max Geld) war hab ich die Reisleine gezogen und bin Ilos angegangen. (Bring down the Sky mag ich, aber Pinacle spiele ich nicht, das fängt schon soooooooo öde an)

ME 1 hat ja nur 6 echte große Missionen (Eden Prime, die 3 Story Missionen, Virmire und eben Ilos.

Meine Favoriten wären Ilos und Virmire - in dieser Reihenfolge. In beide gibts ua die jeweiligen Themen schön lange zu höhren.

Ich hab extra auf Tageslicht gewartet für Ilos - Boxen auf Laut.

masseffect_1acjxv.png

Außerdem beklopptes Spiel - kaum gute schwere Rüstungen gefunden. Hier hat zwar jeder ne Colossus an aber ich natürlich nur ne Medium. :ugly: Naja für den Diffgrad tuts das eh locker ...

masseffect_2k1p6q.png

Musste dann doch die Council Member retten .... außerdem will ich schwer hoffen die Ascension in ME 3 dann in Action sehen zu können.

Ende musste ich 2x spielen weil ME natürlich gerade dann einen seiner wirklch seltenen Aufhänger hatte. :wand:

Jetzt natürlich ME 2 Soldier weiter und nur so mal in ME 1 nen neuen Charakter gestartet: Vanguard oder Adept?
Ah was solls Vanguard - Schrot ist lustig.

Noch kurz was zu Metro Last Night: Das war in dem kurzen Anfangsstück, das ich gesehen hab, schon besser als das gesamte Crysis 3. :top:

Zuletzt bearbeitet:
das ME1 ende is so gut. das is das beste der serie imo. kein "achja hier kommt noch dlc" timewarp wie in 2/3. kein spacemagic clusterfuck wie in me3 (ohne EE). einfach nur gelungen. auch wenn me1 nen ziemlich lahmen start hat.

btw fallsu noch interesse an sc2 hast, grad is korean grand final :P twitch.tv/wcs_gsl

Ich schau grad - der Terran Innovation hat grade mal wieder nen Angriff abgeschlagen.

mal schaun.

€: what the crap der hat den Zerg gleichzeitig in eine hübsche Todeszone mit Mines gelockt UND noch an der Expansion gedropt - beides mit Godlike micro.

€2: aaaaaaaaaaaargh unskippbare Korea-Werbung. HLP!

Zuletzt bearbeitet:
das erste match war lustig. double proxy rax bunker rush. hat keine 5 minuten gedauert. ~_~

edit: ugh. kpop. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt isser 2x an der selben Tac verreckt. :D

Aber ohne Schmäh wenn du den Def aufbauen läßt und der anfängt mit den Droppen biste scheinbar eh tod, von daher würde mir auch nur der frühego in der Situation einfallen.

Wobei ich schwer einschätzen kann wiegut und wiefrüh Siege in HotS zu haben wäre.

gut is da eher die frage und das hängt bestimmt wieder vom build den du / dein gegner fahren und der karte und so. btw in hots starten tanks mit siegemode.

Ist klar aber das mit dem Sigemodus wusste ich zB wiedermal nicht.

Ohne stirbste natürlich wenn der dich während dem Tech erwischt weil du nciht die Mins hast (wegen dem Gas) um dich zu verteidigen; ohne das der andere die ganze Map und du paar Minuten später genauso tot bist.

Mit Siege zum Start sieht das schon eher brauchbar aus. Aber Innovation spielt halt anders - soweit ich das beurteilen kann.
Ka wiegut er nen Siege Built spielt aber falls der Zerg nochmal sowas versucht, und er das sofrüh wie jetzt sieht müsste er ihn doch in ein aufgestellte Messer lauffen lassen können.

Aber Siege passt halt nicht sogut zu seinen sauschnellen und mobilen Drops - va weil er dann kein Heal mehr hat.

€: OMG proxy Rax

Zuletzt bearbeitet:
Holy Crap die haben sich ge 3:0 und dann 0:4t!

Allerdings versteh ich nicht was Innovation da mit diesem Medivac Kamikaze in die Mutawolke wollte - die hat er doch gesehn oder nicht?

(Mal sehn obs aua gibt für diese Chatphase - aber sowas machen wir eh so selten, da ...)

P.S.: Irgendwie höhrt sich die Sigesrede an wie Adolf ... auf koreanisch. :hammer:

wat ne serie. meine fresse. jetz noch die WCS America finals und dann die world finals mit den top 5 aus jeder zone. woot. :hammer:

warum sollte? gibt andere threads die deutlich schlimmer sind. bei den ganzen riesenposts die wir regelmäßig machen ... massenweise quality unfug hier. :p

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte? gibt andere threads die deutlich schlimmer sind. bei den ganzen riesenposts die wir regelmäßig machen ... massenweise quality unfug hier. :p

Hell Yeah! :top::D

btw: Ich greif mir ne Ladung popcorn - diese große Sonde von MS mit der Gebühr bei Gebrauchten Spielen und der daraus resultierende Shitstorm ist schon toll. Hat wirklich jemand geglaubt das nicht IRGENDWAS in irgendeiner Form kommt um DRM und abkassieren durchzudrücken.

Aber am meisten piss ich mich bei den "Cloudberechnungen" der XBox vor Lachen weg. :ugly:-:lol:

als jemand der die bücher schon gelesen hat ist das internet heute in sachen game of thrones extremst unterhaltsam. wenn ihr die gestrige folge noch nich gesehen habt, what are you doing! go watch it right now!

Ich hab bald die 4te Staffel tBBT fertig. :D

Hätte eigentlich heute jem. erwartet, kam aber Anruf, das nur noch eine Brücke offen (nicht nur Stadtbrücke, eher fast Bundesland :ugly: ) ist und die Leute die rüber müssen heimgeschickt werden, daher wird das heute nichts ... :eek:

Ich gehöhre zu den wenigen die nichts übers (aktuelle) Wetter schimpfen, aber das ist "bissl" zuviel Wasser. :ugly:

als jemand der die bücher schon gelesen hat ist das internet heute in sachen game of thrones extremst unterhaltsam. wenn ihr die gestrige folge noch nich gesehen habt, what are you doing! go watch it right now!

Ohhhhh ja. In meiner Facebook Timeline taucht grade alle ~20 Minuten ein neuer "What the fuck" Post von jemandem auf, der grade erst die Folge gesehen hat. Einfach zu gut.

In der nächsten Staffel wird es dann genau andersrum :ugly:.

Bei Joffreys Hochzeit

Zurück
Oben