• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

What the Ass? Wollte eben "schnell" mal SC 2 raufhauen, für zukünftiges Spielen weil ich eh grad saubermache, da begrüßt mich eine 7+ GB (habs ja nicht von Anfang an gesehn) Patch Orgie.

Ich wollte SC 2 installieren und Patchen nicht alle Blizzard Spiele die jemals existieren werden ....:irre:

Sag ma Kobo weist du was, werd ich da HotS "zwangsbeglückt" und schalte irgendwann mal nur frei? :ugly:

Es kann mir ja eigentlich egal sein, dauert nur nachdems anfänglich mit voller Leitung geladen jetzt bei ~50 kb nur ewiglich :ugly:, aber es gibt auch Leute die, weil in dem Internet-Neandertal hier vonner 8 MBit Leitung nichtmal 1 MBit stabil ankommt, mit Mobil-Dreck und 20 GB Guthaben auskommen müssen.

Da muss ich dann wieder Traffic-Asylum spielen, aber bei den DL-Raten ....:ugly:

Heute hat mich Blizz auch fast den 3ten HC Char gekostet, aber Spirit Vessel sei Dank hat mein WD das durchgehalten ..... oder der Sever ist schnell genug verreckt.
 
SC2 hat das gleiche Patchsystem wie D3 und WoW. Der Streaming Client läd automatisch die neuste Fassung, mit Addons meiner Meinung, und der Zugang zum Content wird über deinen Account geregelt. Also ja, wahrscheinlich bügelt der dir jetz Hots drauf. Wobeis auch sein könnte das Wol 7 soviel Patches hatte, weil Blizzard gern ma den Aufbau ihrer Archive bei den Streamingclients ändert. Kann sogar sein das es einfacher is den Downloadinstaller ausm Bnet zu nehmen, weil der dann nich patchen muss. Bei WoW macht zb ne Install von der Classic DVD überhaupt keinen Sinn mehr.

In Sachen Download, bei mir laden die Battlenet Downloader nahezu immer schneller wenn ich in den Optionen P2P ausmache. Das P2P blockiert immer meinen Deutschlandwinzupload und kröpelt dann mit paar hundert kb/s rum, während ohne der Downloader zu nem Direktdl von Blizzard greift und meine ~600 kb/s auslastet.

Internetneandertal interessiert Blizzard nicht, alle deren Spiele geben jetz Internet, Breitband, NASA, Flatrate und eein rotes Telefon nach Irvine als Vorraussetzung an.

achja, wtf? haben wir jetz ernsthaft dauerhaft ponysmilies. wenn ich mich erinnere was fürn aufschrei die wegen dem :ugly: gemacht haben...
 
Danke für die Aufklärung Kobo. Ist also sogar noch schlimmer als Company of Heroes.

..... wie ich das Hasse. Wäre ja nichts dabei wenn man alle größeren Änderungen, 1x ein großes Iso von Blizz runterladen könnte und das dann, quasi als Systembuilder-Version, auf verschiedenen PCs von Leuten, die eh alle ihre Accs haben, installieren kann.

So ist das ja echt zum Kotzen. Ich hab ne 8 Mbit Leitung. Offizell. Im Endeffekt kommten wohl so 6,5 wirklich an. Das trotz mitten in der Stadt, PH Institut, Polizeizentrale, Armee Musterungsstelle, 3 Krankenhäuser, 1 FH + 1 HTL, div. Schulungs- und Therapiegebäuden zu den vorrigen Auflistungen und großes Industriegebiet in der Nähe.
Joa kann man halt keinen guten Netzausbau erwarten.

Im Grunde reichen ja auch die 6,5 MBit, das ist nicht der Punkt, aber das Ärgert mich. Die Leute etwas außerhalb haben dann entweder halbe Telegraphen Leitungen oder Mobil Dreck. Mobil fetzt zwar wenn hohe Geschwindigkeiten verfügbar aber $$$, und nochn aber, nur solange nicht grad wieder Hauptbetriebszeit ist (zumindest Ping) und natürlich so scherze wie 20 GB Traffic. WTF?! 20 GB schaft man locker mit bissl YT HD in 3-4 Tagen.

Ich hab zwar nicht den ganzen Monat hindurch solchen Traffic aber *hust* Pony-Folgen bzw. PMV, oder eben auch mal Steam schlagen da auf einen Schlag ordentlich zu wenn man das so sieht. Komplett unmöglich wäre das mit Krüppel-Volumen, die dann auch "großzügig mit fair Use" auf asymptotisch zu 0 gedrosselt werden. Ja Websetien von 1990 kann man damit vielleicht noch gut ansurfen und HW 1 mit etwas Geduld patchen.:ugly:


Da steh ich dann richtig auf reine Online Installer die JEDESMAL den ganzen Dreck aus dem I-Net ziehen müssen. Steam kannst du wenigstens den Ordner kopieren und er checkt die Dateien auf Unterschiede zur neuesten Version ab und ersetzt nur diese.



Aber danke für den P2P-aus-Tipp, das werde ich nächstesmal unbedingt ausprobieren. Bei mir wars auch so 800 kb/s aber dann kommt wieder ne Phase mit 20-50 kb/s und das ist bei den Mengen die Blizz glaubt ziehen zu lassen dasselbe wie Stillstand.



@ Pony-:): Anscheinend ja! :top::D
:ugly: war ja damals wirklich ein Glaubenskrieg, von daher hast du da schon irgendwie recht. :psmile:

Wenigstens kann ich meinen D2 Ava behalten. Vamp hat mich heute eh im Spiegel begrüßt, repräsentiert mich also perfekt; alternativ best-night-ewah-Scootaloo aus SiP. :pugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich is der streaming installer ganz nett. in wow macht das auch derbe sinn. da kannste während der patch geladen wird schonmal mit niedrigen texturen und so spielen und der streamt den rest nach. in sc2 machts eigentlich auch sinn, warum soll man das erste level nich zocken können wenn ne mission die 10h später kommt noch nich geladen is?
dummerweise rennt der always online kram gegen die "netzausbau? awas, hier aboniert lieber unser neues medienpaket!"-wand und stirbt. da freut man sich schon im vorraus auf die nächste xbox mit ihrem always online drm. :ugly: (über den ms-type-twitter-unfug mit "strom kann ja auch ausfallen" und so reden wir jetzt nichmal)
das verschieben bei steam reicht wusste ich nichmal - aber gut, das ding kann ja auch custom backup installer erstellen. von daher. wobei der onlineteil auch in steam schrott is. online sein müssen is immer schrott.

Bleibt zu hoffen das wir nich da enden, auch wenn das verhalten von unternehmen, regierungen und providern mir da keine hoffnung gibt: http://i.imgur.com/qIKpJ.png
 
Ne verseh mich nicht falsch, prinzipiell sind Streaming Installer schon ok; _atm_ aber einfach als Streaming only nur derbe an der Realität vorbei. Hätte ich schon heute ne dicke 60-100 MBit Leitung die auch ankommt mit Flat UND würde die auch ordentlich genutzt werden wärs mir wieder ordentlich egal.
Aber was ich sehe sind Leute die mich um zB Wesus Offline fragen.
Und überhaupt, vergiss nicht jeder über 20 GB Traffic im Monat ist sowiso ein Komunistennazi-Filesharer - auch ganz wichtig. :ugly:

@ Steam: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7418-YUBN-8129 bzw. + der Link im Text zum Backup. Dann braucht derjenige nur das Medium und die Acc Daten - geht.


Und MS sind ordentliche Penner. Um im Bild zu bleiben: Ein Staubsauger funzt ohne Strom genauso nicht. Denn braucht er aber um seine Funktion zu erfüllen auch wirlich.
Ne Konsole muss aber nicht always on sein, das ist reines Diktat.Außerdem, wenn mein Internet ausfällt läuft mein Staubsauger interessanter Weise noch. Genau wenn Strom oder Internet ausfallen stoppen auch nicht alle Autos auf der Straße vorm Fenster. Na wartenwir noch 10 Jahre ....

Und wollen wir eines nicht vergessen: Steam hat nen Offline Modus. Funzt zwar nicht immer, aber es gibt ihn.
Ich weis noch wie ich bei SC 2 geflucht hab, weil sowohl übers BNet als über den nicht funzenden/damals vorhandenen offline Modus nichtmal die Kampagne ging.

Letztlich ist, wie du sagst, onlinezwang in jeder Form, auch einer milden, ein Nachteil.

Was ich dabei ehrlich nicht verstehe ist das man Onlinezwang viel viel viel behutsamer integrieren kann. Das würden die Leute viel eher schlucken als always on mit der Pistole auffer Brust und "nach 3 Minuten zieh ich dir den Stecker".
Bin gespannt wann die anderen Nachziehen; Sony nicht als DRM Vorrreiter ..... das ich diesen Tag noch erlebe.

Aber DRM, nichts anderes ist allways on, ist ja deren (deren = einer wie der andere) lange gehegter Traum. Was glaubst du was die für Traktate schon in der Schublade haben, und die lieber gestern statt erst morgen durchdrücken wollen?

Was die Zukunft angeht: Das Bild das du verlinkt hast und noch viel, viel schlimmer. Geplante Obsoleszenz gibt jetzt irgendwas zwischen 80-100 Jahren - das was jetzt kommt ist die ultimative Weiterentwicklung davon.
 
Hah, anscheinend ist FC3: Blood Dragon schon draussen...aber nur für Leute, die nicht für Spiele bezahlen :lol:.
 
Ja, nach dem uplay hack is das geleaked. Hauptsache wir haben noch staggered Releases für digitalen Content. :slowclap:
 
Hui, das Spiel ist sogar richtig gut und die deutsche Synchro ist mit sehr, sehr großem Abstand die beste Spielesynchro die ich je gehört habe.
 
Sag mal obs was kann. Evtl spiel ich wenn mal Flaute ist das orig. FC 3 ........ aber irgendwie glaub ich das nicht.


Hab heute BS 3 bzw. Infinite durchgespielt. 3x hingesetzt, ingesamt, (und nicht schnell wieder aufhöhren müssen und übers !"§$% Speichersystem geflucht) aber _was_ für ein Spiel.

Ich würde sogar den Award ziehen für Spiel ich die nächsten x Jahre wieder und wieder und wieder und .....

..... allerdings, hätte mir jemand die Story gespoilert wäre Blutdurst die Folge.

Werd morgen oder demnächst mal mehr schreiben, nur soviel: Ich hätte das Ende wohl nicht berauschend gefunden, wäre nach den Credits (als ich noch bissl Nachdachte) nicht der Epilog gekommen.

Apropos Synchro: Die ist auch richtig gut. Keine üblen Schnitzer und glaubwürdig/passend.


1999 Modus bin ich auch schon etwas angegangen. Spielt sich interessant. Freu mich dasses sowas gibt, hoffentlich pack ichs auch.

Ich bin im regulären Spiel 1x Verreckt und vor lauter Vorsicht jetzt mit 1999 an der selben Stelle. :rolleyes: :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find FC3: BD bis jetzt richtig, richtig gut. Ist halt Predator 1: The Movie. Die Synchro ist einfach so unglaublich perfekt.

Zu Bioshock: Fand das Ende (trotz) Epilog ziemlich Mies und unpassend. Es wurde gut präsentiert aber es gibt ihmo nichts langweiligeres als solche multiverse/Zeitreise Sachen.

Was die gegen Ende mit den Vox Populi gemacht haben war auch absolut lächerlich.

"Hey, die sollen auch ein bisschen böse sein. Ich hab eine Idee! Die schwarze Anführerin schmiert sich Blut ins Gesicht und bringt einen weißen Jungen um!"

Trotzdem ein sehr gutes Spiel, die Inszenierung ist einfach perfekt. Werde es warscheinlich auch alle 12-18 Monate durchspielen, die Welt ist einfach zu schön/faszinierend.

Den 1999 Modus fand ich nicht so toll. Fing ganz nett an aber später wird man von vielen Bossgegnern einfach geonehittet und die Steuerung ist echt nicht gut genug um sowas zu machen. Hat einfach keinen Spaß mehr gemacht.
 
Spoiler Schutz können wir eh knicken wenns jeder kennt, aber falls wer mitliest letzte Warnung ....


VP waren eine der großen Schwächen. Da merkt man richtig das die auf biegen und brechen noch eine 2te Fraktion brauchen die auch irgendwie böse auf dich ist und dir ans Leder wollen; warum auch immer.

Was für mich das Ende imho gerretet hat war, das es es abseit von Zeit/Multiverse synchron mit mir getickt hat:

Comstock macht einen auf 50 %-vom-ganzen-DeSitter-Penner? Omnikill.
Du bist Comstock? Ändert nichts, Comstock muss Sterben und nebenbei sollte das ja das Schicksal der Videospieltochter auch zum besseren wenden.
Anna/Elizabeth war ein großartiger NPC, für eine Reale Person würde man sich wünschen sie hätte ein normales Leben gehabt; darum hats dann der Epilog für mich rausgerissen. Sinn oder nicht, im Kopfcanon liegt sie da in der Krippe und Robert Lutece taucht an dem Tag nicht auf.


Trotzdem hat das Spiel zwar meine damals gestellten Fragen beantwortet, aber genug andere aufgeworfen.

Anna hat zB ihre Fähigkeit weil sie an 2 Orten existiert, k, aber was ist eigentlich die Motivation der Luteces? Buße? Rache? Erlösung (sind ja gefangen scheinbar zwischen den Universen) bzw. Rettung (dasses gar nicht dazu kommt)?
Imho wird ja Buße/Reperaturversuch angedeutet; zumindest von Robert ggü Lutece in dem einen Voxophon.

und noch einige mehr, ach ich wollte mich damit eigentlich gar nicht zuviel aufhalten. Hab noch was zu erledigen, will aber schonmal bissl was schreiben ...

Richtige Stärken waren so Stellen die einen Vertraut erscheinen: zB am Anfang: Leuchtturm = Bioshock. Aber der Einstieg ist ganz anders: Man kommt in die Stadt BEVOR die Anarchie ausbricht und wacht/kommt nicht wie schon hundertmal in eine Szenario in dem _zufällig_ schon Anarchie herrscht.

Oder zB Songbird. Schwach wäre gewesen wenn man ihn einfach ala BigDaddy hundertmal im Spiel umlegt -> Gähn.
So hat mir sogar die Endurance Round gefallen; meine eigenen Terrorvögel ham auch jedesmal "gezwitschert" und im Zimmer ihre Runden gezogen wenn ich ihn ein Luftschiff runterhohlen ließ. :hammer:


Mir ham auch die kleineren Verbesserungen gafallen: Die 2 Waffen. Ist eine typische Verbesserung die nicht so sein muss, die aber nicht schlecht war. -> Besseres Muni Management alls vorher. (Kann man das nächste mal wenn ne gute Idee dahinter steht ruhig anders regeln) Weiters der Schild oder auch die 2 Quicktab Vigors.

Außerdem kann man sogar - ja wir sind soweit heutzutage shcon für sowas dankbar zu sein - die Tasten frei belegen UND die !"§$>%& Mausbeschleunigung abschalten. Ich hab mir zB Kimme und Korn auf RMaus gelegt - Nachteile hab ich nur bei Synchroner Verwendung mit dem Vigor Schild.

Völlig OP Waffe war die Sniper - ich hab fast alles damit Weggeballert - hat aber Spaß gemacht. :lol:

Graphik ........ hm was soll ich da schreiben. Ich bin mir ziemlcih sicher das sie eigentlich Müll war - rein technisch betrachet. Das AA ist eher solala ....... aber geht mir das alles sowas vom am Arsch vorbei. Das Spiel sah ausreichend gut aus (rein Technisch), hat mich nicht erblinden lassen (etwas AA war ja, keine übermäßigen Flimmerverbrechen wie zB in C 3 gleich am Anfang die gerippte Wand) und war großartig (Artstyle Stimmung). Bleibt unterm Strich für mich großartig.

Lustig ist allerdings das sie FoV Probleme bisher in jedem Bioshock mitschleppen ..... :irre:
Aber abseits davon ist mir das Game nicht verreckt, stottert nicht rum (ich hab beim recht seltenenen Nachladen nur minimalsten kurzen Framdrop, weis aber nicht wie das auf ner normalen Festplatte ist), und hat keine Performance Bugs. Wird wohl kleinere Bugs geben, siehe FoV, aber gemessen was sonnst so rausgehaun wird lief das ja förmlich nahe an der Perfektion.

1999 hab ich nur bis zum Eingang vom Monument gespielt. Die erste Krähen-Type war aber schonmal Terror. 1 Schwertschlag und Schild + massiver Healt Dmg. Mal sehen wie das weitergeht. :D

So 11 ist rum; ich schreib irgendwann vielleicht nochmal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte massive Framedrops immer an fast jeder Stelle die eindeutig ne Levelgrenze is und hin und wieder wahllos zwischendurch. Musste das AMD Ambient Occlusion ausmachen und diverse Settings runterdrehen damits halbwegs flüssig war - die Framedrops gingen aber nich wirklich weg.

:|
 
Ja zwischendurch auch, halt wenn ein anderer Bereich oder eine andere Zelle geladen wurde. Es ging, halt nur eben ein fühlbarer Stocker und Drops von Vsync 60 Hz in die 40er Bereiche. Insgesamt aber nicht oft genug damit mirs auf den Senkel geht.

Aber gut auf der alten Mühle hab ichs natürlich nicht getestet .... meine Befürchtung ist ja wenns trotz ssd und neuen PC noch ruckelt, es auf ner langsamen alten Platte generell richtig böse ist.

Diablo 3 ist das beste Beispiel. Das hab ich ja ne Weile mit diesem arschlangsamen 5400er Ding gespielt; bzw. hab ich bei nem Notebook (nicht meins) eine defekte langsame 5400er gegen ne Flotte 7200er ausgetauscht: Kein Vergleich.



Wetter ist richtig beknackt. Hier ist der Frühling komplett übersprungen worden. Wäres nicht wegen dem Vegitationsrückstand würde ich sagen Frühsommer. :irre:
Halb 10 Nachts und 22° sprechen auch Bände. Noch kann man schlafen und auch die Fenster offen haben ohne das Viehzeug reinkommt, noch; würdes so bleiben gäbs keine Klagen von mir. :ugly:
 
Den Teil mit dem Viehzeug könnt ihr schonmal streichen. Noch am selben Abend hab ich !"§$% Lebensmittelmotte eingesaugt. Monatelang Ruhe, kommt das Ungeziefer jetzt von draußen rein.

Auf RL Heart of the Swarm verzeichte ich gerne .... :wand:


Eigentlich wollte ich heute Abend bissl spielen, aber grad etwas Müde und schlechte Stimmung ....

Dafür bin ich letztens ME 3 bespoilert worden (spiel das endlich weil die eine Mission da ist ne Krogan, Eve, und ne Bombe und wenn man die zulange ignoriert ...) also hab ich ME 1 raufgeschmissen.

Das kann ich mitlerweile mit SGSSA ordentlich erschlagen; die Texturen sind zwar weiterhin zT schlimstenfalls irgendwo bei RtCW aber insgesamt ist das Game soweit gebügelt wie geht.
(Naja 32xS + MSAA Anteil zu 8xSGSSA aufwerten ginge noch :hammer: )
Immernoch ganz ansehnlich, bis eben auf die Texturverbrechen die schon KONSOLE schrieen als das Game noch neu war. Insgesamt werf ich aber keinen Stein, man kann wenigstens ordentliches AA drüberbügeln bis zum abwinken; das ist mehr als die Grafikhu.... Crysis 2-3 können - und das Spiel ist gut.


ME hat für mich schon Nostalgie und Kultstatus. Die Titelbildschirmsmelodie alleine schon ist für mich pure Nostalgie.
Dannach das Intro ..... und tjo trotz ka 4 oder 5h Spielen ist man noch nichtmal von der Citadel runter. :hammer:
Natürlich nicht immer, aber das ich mir praktisch 100 % Text und Nebengespräche gebe, im xten durchlauf, schaffen über alle Zeiten nur wenige Games.


P.S.: Vanguard oder Adept? Ah was solls ich spiel Soldier. :ugly: (Infiltrator machen mir erst in ME 2 richtig Spaß)
 
Ich muss sagen ME is trotz lahmen Ende immernoch eine meiner Lieblingsreihen. Da gibts soviel erinnerungswerte Momente und Figuren, davon kann sich manch andere Serie ne gute Scheibe von abschneiden. Fürchte ja das das neue EA sowas nich dulden wird, von wegen Verlusten. Fürchte ja das ME4 nen zweites DA2 wird. :clown:
btw fand ja Soldier in ME nich so doll. In ME2 mit der roten LMG und Adrenalinrausch geht der schon, aber sonst fand ich Vanguard da *deutlich* lustiger. Vorallem mit dem absurden Charge im 2ten dann.

Ansonsten verbring ich grad die Zeit mit aufräumen (Blah), Boardgames (Android Netrunner :top:), Serien (http://i.imgur.com/OIiLlex.gif :top:), Schule (ugh), Ohrwurm (Miracle Of Sound) und keiner Lust. Kann auch deine Freude an dem Viechzeug nachvollziehen, von hier <100m Luftlinie isn Park mit paar Teichen und im Innenhof steht son Sonstwasbaum. Man kann quasi nich die Fenster in den Hof auflassen ohne das das in Starship Troopers endet.
 
Irgendwie scheint jeder mit DA 2 sone Hassliebe zu verbinden. Kann ich nichts dazu sagen, aber das EA ME ausschlachtet kann leicht sein ....

Die machen doch jetzt auch ewig Verlust, übernehmen trotzdem Studios und wundern sich nach 2-3 "Fortsetzungen" unter ihrer Fuchtel warum die Marke tot ist ....


Das ist doch Game of Thrones, ist auch son soll-ich-schaun - fast noch schlimmer als Dr. Who. :lol:
Ich hab jetzt 3 Staffeln Big Bang Theory auf DVD durch, bissl Family Guy nebenbei, dann 3 Staffeln (mit paar Lücken) Al Bundy, MLP eh klar ( :lol: ).
Eigentlich schau ich relativ wenig, da ist das schon viel für mich; drum auch meistens leichte Unterhaltung - für neben dem Essen.
Letztens hab ich sogar nen Grund gefunden Fenzusehen (und zwar was anderes als ne Doku oder Nachrichten :rolleyes: ): 2/3 vom F 1 GP. Der erste seit .... puh ....


@ Musik: Höhr ich grad. Dream of the Sky natürlich :D. Atm höhr ich grad bissl in L 3 rein, da ists ja auch dabei. Wobei: das Alien spielt auf ne feurigen Gamecontroller Gittaree? Das ist entweder ne wahnsinnige Selbstüberschätzung oder Awesome - mal sehn. :lol:


Danke für das Starship Troopers Bild: Its a ugly Tree! ... A Bug-Tree! *Fenster wird geöffnet* Aaaaaaaa Aaaaaa + Mampf Mampf natürlich. :D :hammer:

Aber ist ja wirklich so. Jetzt im Winter haben hier massenweise Spinnen (Weberknechte aber auch paar ganz schöne Richtige ) Zuflucht gesucht. Bin zwar auch kein Spinnenfreund aber hey ... sie fressen das andere Ungeziefer - Gleichgewicht des Schreckens und so.


€: Bevor ichs vergesse: Will the Circle be unbroaken (Choir Version), das Lied als man in Columbia ankam war auch großartig. Ich bin da echt _ganz_ langsam durchgegangen um dieses sakrale Design mit Kerzen und Wasser + die Stimmung auf mich wirken zu lassen.
Normalerweise (BS 1 + 2 oder div. andere Games ) hätte ich jetzt Tut-weise 2-3 Leichen gesehn und mir eine erste Waffe besorgt; das war ua was mir an BS: I so gefallen hat - das sie mal wieder was anders gemacht haben. Nicht mit der Brechstange und wie müssen, sondern wir wollen und das past doch gut wenn ...
€2: Weil ich mir grad die Lyrics zu Circle angesehen hab (das meiste hab ich im Spiel so nicht verstanden) die habens ja in sich, wenn sie auch wohl nicht das beste für meine Stimmung sind.


Ich höhr ja alles, hab nur gegen manche Richtungen paar Vorurteile, aber versuch mal paar von den Michelle Creber Sachen (Apple Bloom und Sweetie Belles Gesangstimmen):
Beat It - mit Black Gryph0n
Silent Night mit ua MandoPony
und Christmas Mashup, SB + AP mit Silent Night + Hush now, quiet now - just 4 teH hell of it :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musik in BSI war eh ziemlich gut gewählt. Natürlich isses total an mir vorbeigegangen das nahezu alle Songs Cover von Zeug is das nach 1912 rausgekommen ist - mir is ja nichmal Girls just wanna have fun am Strand aufgefallen -, bis die einem in Finks Musikladen im Grunde sagen das der das aus Tears gestohlen hat.

Zu MoS ... ich hab jetz alle Alben von dem. Der hat soviel extremst guten Kram. Dream of the Sky is schon gut, aber beispielsweise Calamity oder City of Night sind ja sowas von gut.

Und zu Game of Thrones ... A Song of Ice and Fire hat sich in Rekordzeit zu meiner Lieblingsfantasyreihe entwickelt. Ich find die sind so extremst gut geschrieben, da is ne ganze Menge Platz bevor der Zweitplatzierte auf der Gute-Fantasy-Bücher-Rangordnung auftaucht. Die Serie ist nur sehr gut bis großartig. Nur. Haha. ... anyway, ja dringend ansehen. Bevor das Internet dir irgendwas spoilert. Und lesen. Lohnt.

edit: btw kennt ihr wahrscheinlich eh schon, aber falls nich - http://www.reddit.com/r/GameDeals/new/ das gamedeals subreddit. da hab ich zb den bsi + 4 games für 30 € deal gefunden. und im gegensatz zu irgendwelchen ranzigen key resellern sind das alles offizielle stores die die entwickler nich durch kreditkartenbetrug schädigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen wirds wohl eher werden. Hab nach dem Hobbit grad wieder LotR in den Händen ..... ist aber nicht grad ein Taschenbuch daher schlecht für Straßenbahnen/etc. Und nein ich mag keine E-Books. :p


btw: In EU-Poland, Security robs the whole damn Gas-Station.

Hab zuerst in einem News Ticker davon gelesen, ohne Zeit für mehr zu haben, und mir zuerst gedacht wie scheiße ist die Pressemeldung übersetzt damit sowas komplett Sinverkehrtes rauskommt ........aber ok, 1:0 für die Realität, da richtig so. :irre:


btw: Hast du das schon zu HL 3 gesehn - böse. :D

hEAA5105B



Ich sehe grade CL stehts schon 1:0. Na mal sehn was rauskommt, grad keine Lust auf Fußball schaun.
 
was is mit hl3?

und lotr is gut. und massiv overhyped, tolkien kann nich schreiben :p asoiaf > lotr. uuuh, following the trend. ~
anyway, würd beides empfehlen. gibt imo schon nen unterschied zwischen buch und serie, und so gutes fernsehen gibts eh selten.
 
Zurück
Oben