haben die nich irgendwann verlauten lassen das das episodenkonzept nich funktioniert.
Das muss man noch extra erwähnen?
Ansonnsten haben sie sich das selbst eingebrockt - imho.
Ich hasse die jährlichen ..... Iterationen aber dieses ich bring ne Deckade lang nichts raus und dann mit Änderungen die man nach. max. 3 Jahren erwarten würde? Vielleicht noch uninspiert und mit uralter Müllengine?
Was sie brauchen:
aktuelle Technik. Kein Grafikporno nötig aber wenn ich Source schon höhre möchte ich die Schlagen.
Ne Revolution in Sachen Gameplay. Klingt hart ist aber so. Sie hätten entweder E 3 bringen können und dann ne kreative Pause von paar Jahren oder müssen jetzt nach der ganzen Zeit eben ein volles Game bringen und brillieren.
Irgend nen uralt Technik Shooter mit uninspiriertem Gameplay können sie gleich stecken lassen. Sie sollten mal WIRKLICH daran Arbeiten und das samt Roadmap, ala 16 fertig, kommunizieren.
btw: Schonmal dieses Titan Fall angesehen? Brrrr was ist denn das für ein Müll?
>>>>>Demnach nutze man für Titanfall die Source Engine, da man mit der Frostbite 3-Engine wieder komplett bei Null anfangen müsste. Außerdem habe man der Source Engine bereits einen neuen Rendering-, Net-, und Sound-Code spendiert.
Ja na klar, um nicht alles völlig neu machen zu müssen macht man erstmal fast alles neue und dafür siehts immernoch aus wien HL 2 Mod.
>>>>>"Wir haben schon ziemlich früh festgestellt, dass wir nicht bei Null anfangen wollen. Mit der vertrauten Source Engine konnten wir sofort loslegen und Prototypen viel schneller entwickeln, als sonst jemand,"
Wow und wenn ihr das noch vertrautere Basic vom C 64 bentutzt hättet, wärs noch viel schneller hingerotzt worden und wir hättens schon liegen, außerdem hättet ihr dort auch nicht viel mehr neu machen müssen.
Das klingt jetzt nach ziemlich viel Optik und Technik flame aber auch das Gameplay fand ich echt schwach, was noch viel schlimmer ist.
Da krieg ich bei jedem MW oder PS 2 mehr Lust auf ne Runde ....
@ Beth Games Moden: Das ist mittlerweile wirklich kinderleicht.
Zuerst brauchst du 2 Dinge: *Spiel*-ScriptExtender und *Spiel*-Modmanager. Gibt afaik in Beta den Nexus-Mod-Manager der sogar alle Spiele für die Mods gehostet werden kann, früher wars halt FOMM.
Mods sollten FOMM-rdy bzw. NMM-rdy sein ... aber ka wann ich den letzten großen gesehn hab ders nicht war .....(wenn einer FOMM-rdy ist kommt der NMM auch damit klar)
Zuerst NVSE installieren, dann Mod aussuchen, anschließend MM ausführen. Dort den, wirklich leichten, Anleitungen ausm I-Net folgen.
Es läuft daraus hinaus das du den heruntergeladenen Mod gleich als ganzes Archiv auswählen kannst und der MM übernimmt die installation! Einfacher gehts nicht .....
Dieser neue, seit Skyrim afaik, kann sogar nach updates suchen und so Zeugs, hab mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt. Aktivieren und deaktivern einzelner Mods ohne deinstallation ist auch va für Fehlersuche SEHR nützlich.
Sicherheitshalber liegen bei den NV und F3 Modordnern Versionen vom alten FOMM mit dem ich weis dasses geht.
Sollange man die großen Mods verwendet (zB Project New Vegas *hint* *hint*
) und bei zusätzlichen auf die Kompatiblen achtet (zb WMX) hat man eigentlich nichts zu befürchten.
Ich installiere nie von vornherein kollidierende Mods, und dehalb ka wann ich das letzte mal Probleme deswegen hatte.
Ich muss schon sagen das ich Beth Games ohne Mod eignentlich nicht spielen möchte. Dabei rede ich idR NICHT von Grafikmods obwohl F3 und NV wirklich keine Grafikkracher sind.
Skyrim könnte man vielleicht ungemodet akzeptieren .... nein doch nicht SkyUI muss auf jedenfall her.
Und ... ist das abschalten der Mausbeschleunigung auch schon Moden? (wer das reingetan hat gehöhrt auch von der PC Meute gelyncht)
FoV wäre auch nicht schlecht .... belassens wir mal mit ungemoddet - njet.
Das mit den Engines unterschreibe ich aber gerne, wobei je älter desto grausamer und fallsüchtiger. Leider ist ja Gamebyro nicht wie gehoft tot .....