• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Lord-Cain schrieb:
hunic :eek:
ich dachte du hättest dich totstudiert :[
darf ich mal ganz hart lachen? der Junge und totstudiert, eher am Winter -- jahaa - am Winter hatter sich totstudiert!

ok fangen wir nicht gleich wieder zu krass mit Insidern an ^^

@hava: die ausflüge der hvy cruiser und dests waren immer das beste ^^

freut mich aber zu hören daß einiges rl mäßig bei dir geht, ob nun positiv oder negativ sei dahingestellt, aber generell kann es nur gut sein mehr außerhalb der bude aktiv zu sein, toi toi toi und so ;)

*jumpt durch ein dachfenster*
NIIIIIIIINJAAAAAAAAAA
*assassiniert einen barbesucher und verschwindet in einer rauchwolke*
HuzzzzzzzzzAAAAAAAAAAaaaaaaaaahhhh!!

Mit Saibot sind wir wohl wieder komplett :P

So, meld mich mal wieder hier, bevor ich jetzt drei Wochen wegfliege. Wollt mich von euch allen verabschieden und so, ich meld mich zwischendurch mal.
Schade Chilla daß du heute Abend nicht zu Hause warst, hätten sonst heute noch was machen können.
Egal, bis dann erstmal und ich wünsch euch alles Gute.
:hy:

Zum Abschied nochmal die Sig anlassen. ;)

Ich wünsch dir viel Spaß, bin auch für ca. ne Woche - 10 Tage weg, campen am See, grill0rn, saufen, was will man mehr ne? :)

man in 24h bin ich hoffentlich taub, stumm und blind. grund:

1. musik
2. mitschrein
3. goile bühne mit ordentliche inszenierung und flutlicht

:D

yeah noch 1x pennen und dann is grund für nicht-von-der-brücke-springen gekommen.

naja hier scheint ja atm sowiso alles ausgeflogen zu sein. hoffentlich habter spaß und geht euch gut im urlaub - und hoffentlich machen die morgen ne gute show!

allerdings zeichnet sich mal wieder ein problem im vofeld ab: hbf = 7 uhr coz zug = 7:45 dh 6 uhr aufstehen .....

ihr kennt mich ....... um 6 denk ich mal ob ich zu mittag schlafen geh (auch wenns mitlerweile nichtmehr ganz so schlimm ist :rolleyes: )

trotzdem übel weil morgen will ich fitt sein - ich freu mich schon so unwahrscheinlich - ich wiss zb das die mysterious ways spielen. so wie sies @ slane castle gespielt haben.

all because of you können sie stecken lassen aber oder one oder with or without you = hass

und so bin ich halt grad drauf ..... morgen um 8 abend werden die denke ich spielen anfangen ........

bestellung ans wetter: vormittag bedeckt leichter wind. mittag bedeckt leichter wind. abend: wolkenlos, sanfte briese. temps: 20-24°

so mall wetterbereicht für münchen morgen check0rn:

Orgin0l von do: http://www.wetterbote.de/wf-sites/wf-bayern.php

München: Zur Wochenmitte gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchstwerte liegen heute zwischen 14 und 21 Grad. Der Wind aus Nordwest weht überwiegend nur leicht. Morgen gibt es freundliches Wetter mit viel Sonnenschein und keinen Niederschlag Die Temperaturen steigen auf Werte zwischen 11 und 19 Grad. Der aus Nordwest kommende Wind weht recht stark und bringt große Äste zum Schwanken. Am kommenden Freitag verstärken sich schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Die Höchstwerte liegen bei 20 Grad. Der meist auffrischende Wind weht überwiegend aus Südwest.

war klar oder :rolleyes: na ich bin mal gespannt 8[

g0ld0n läßt die sig an? o_O - flamt er sich jetzt selber oder muss ara dafür gehohlt werden ? :D ;)

@ cute: bin auch nicht vorne dabei ;(; und musst ohnehin hier öfters posten :p

@ botchen: und damit hätts auch das letzte gepäck-inventar-stück aus der alten bar herüber geschaft :lol:

wenns nachher von mir nen post in der nt gibt is das crap weil dann hab ich einschlafen mal wieder nicht geschaft ........

pah eigentlich wollt ich editen aber !"§$% smilies-limit dann halt doppel.

havaduck inner nt schrieb:
tatsächlich neuer patch :eek:

und tpyische blizz manier: magie char mit som imba teil weiter überpowern.

tppk für hammer fixen und rest lassen :lach:

sachen fixen (stichwort aurabug) die private schon längst geschaft haben und die per quickfix innem tag drin sein müssten

kein charbalancing (gabs jemals n versionsnummern [also kein 1.09d] patch der nix am char-b gemacht hat :irre: )

kein reset: gut war nicht angekündigt aber auf diese art ist alles genausschnell entdeckt und sinnlos wie zu 1.09 zeiten, als zum ladderbeginn nach nichtmal 2 tagen shconnen 99er gab weil der von "alten" chars (die ja zusammenspielen konnten) gerusht wurde.

die rws sind auch goil: weis blizz eigentlich nicht dassess ein unteschied ist ob ein fana/zeal pala bzw ww barb 2 skills dazukriegt oder ne blizz soso bzw lamerdin? :ugly:

die torch errinert hart and die + 7 all @ juwis ausm open vor ne ewigkeit :lach:

ohne reset tu ich mir die keyjagd oä nicht an - mit hätt ich mirs evtl in ~nem monat mal angschaut........ jetzt hab ich ohnhin keine zeit denn sonnst wärs direkt an der zeit die alte ama rauszukrammen und dem geplärre zu lauschen weil die cheats und bots nichtmehr laufen :lach:

........ aber dafür ist ja schon zuspät: ein tag vergangen = wird wohl alles wieder laufen :wand: :ugly:

so genug d2 lastiges: grade eine neue deffinition von verzweiflung gefunden: wenn man nicht einschlafen kann und nachts um 1-halb 2 abwasch macht :dead:

........... cute bitte komm und gib mir eins mitm cranium :cry:

tripple - wayne:

ich bin grad wieder heimgekommen und ziemlich fertig ........ war unglaublich:

zuerst mal 5 aufgestanden, 7 am bahnhofgetroffen, dann fahrt mit kartla schmeißen und halt herumhängen, ca 11.@@ in münchen gewesen.

ca 12 auf postgen gewesen, station nordeingang(glaub ich nord - auf jedensfall die seite wo auch bühne war)

15.00 geplanter einlass verstreicht mal, dazwischen viel fun mit ner tiroler gruppe die schon seeeehr schweizerische gesprochen haben. überhaupt div abordnung aus salzburg, oö, tirol usw dort. gelegentlich tröpfelt während wir warten.

so gegen 16:30 = STORM TEH FRONT!!!!!111

beide einlässe werden zeitgleich geöffnet: wir haben rasenplätze: voll mitten im swarm ABER

die treppe nach unten ist im süden! - gegenüber vom stadion! und von süden stürm ebenfalls schon leute: nach 4,5stunden stehen, und ich meine stehen das man keinen schritt vorwärts oder rückwärts tun kann, gehts plötzlich in den ultimativen lauf runter über.

dazwischen ne treppe die irgendwie an mauthausen errinert ... auf jedenfall ist die mit augenmaß und alkohol ....... viel alkohol.... gebaut worden.

sturm wieder nach vorne der bühne entgegen: und es gelingt: rund um den catwalk sind die priviligierten plätze aber DIREKT DAHINTER an der absperrung vom 2ten ring sind wir postigert! direkt hinter der absperrung.

leicht schräg aber toller blick zur bühne. immer mal wieder sind vorher shcon dunkle wolken drübegezogen und es tröpfelte auch paarmal aber nix ernstes.

die erste (vor)gruppe spielt ihr programm allerdings schon innem regenüberfall (again stehen und kein schritt inne richtung) der aber wieder nachläßt. die 2te (vor)gruppe beginnt ebenfalls nach ca ne halben bis 3/4 pause innen regenüberfall hinein aber diesmal klingter nicht ab sonndern entwickelt sich zu nem halbwegs starken dauerregen ----> wayne alda

zoutons warn gut, keane hat meinen geschmack nicht unbedingt getroffen (außerdem siehter aus wie samwise gamchi o_O)

egal alles wartet gespannt ...... 15 mins ..... 30ig ..... es regnet aber stimmung ist ganz ok. wellen gehen durchs stadion und auch sonnst passts: regenjacke an und quallvolles warten um jede min .....

so ca 9! es ist soweit: sie kommen raus: es regnet noch immer in störmen: shceiß egal: jacke auf, kapuze runter, arme klar unbedcket und VERTIGO!

man kanns sich nicht vostellen, alles springt alles klatscht wahnsinn. der regen ist nicht mehr minus sonder plus.

extase jetzt schon. geregnet hats dann letztendlich bis ind 2te-3te lied noch halbwegs stark dannach eher trocken.

ein goiler track jagd den anderen, bei i still havent found what am looking for oder elevation oder pride in the name of love ........ is scho fast wien religiöse offenbarung.

der sound is soooooooooooooooooooooooooooo das goilste was es geben kann. und wir voll vorne dabei. leicht linksversetzt direkt von den boxen auf uns; und da die boxen-phalanx gewölbt angeordnet ist kriegen wir von der rechten gruppe auch was ab!

die bühne das genialste was gibt, wenn nicht grad im konzert eher unspektakulär ABER wenn dann zb während miracle drug oder bullet in the blue sky was geht dann weiste was orgin0l is.

und so genial in der menge - so pwnende stimmung und alle korrekt gesehn - da brauchts die monitore rechts und links überhaupt nicht.

mitgesungen bis zum gehtnichtmehr: nachher fast kein wort mehr rausgebracht und auch jetzt noc hsauheiser. aber so unglaublich genial wenn zb bei pride in the name of love oder i still havent found what i am looking er das publikum singen läßt!

die ganze sache endet mit nochmal vertio so ca um 11.

und jeztt das schlimmste:

KEIN MYSTERIOUS WAYS IS GESPIELT WORDEN ............ RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!

dannach erstm paar leute was futtern wollen dh suche und fanshops mal schaun was nach dem konzert so geht. u-bahn gepwent by da swarm

also mal abgewartet ..........

die s-bahn am hbf nichtmehr gekriegt ...... bischen mit nicht akkuraten fahrplänen herumgeärgert (me bischen gepennt bis die 2te s-bahn gekommen ist)

die 2te war arschknapp: wie raus aus der am ostbahnhof, rüber zum zug nach linz: abfahrt so 3.15 - um 6.30 oder so ankunnft.

jetzt bin ich wieder daheim und kanns immer noch nicht fassen wie unendlich goil das war.

man und ich weis nicht was ich jetzt mach ....... duschen wäre angesagt und die füße streikten zwischenzeitlich auch extremst gegen stehen ..... komischerweise is damit schnellstens vorbei sobald u2 da war und das hüpfen anfing ^^

.......... und mysterious live @ slane brauch ich jetzt ;( :cry:

edit: nachtrag: noch ca aufgewesem bis 9 ----> dann tod umgefallen. jetzt läutet telephon -----> AAAAAAAAAAAARG :wand:

edit2: tele war um 3 - und jetzt ist erstmal wieder musik reingeflogen ....... alder so krank - irgendwie gleich vertigo ausgewählt gewesen und nur noch play - aber so arschleise.

ich möchte am liebsten aufdrehen das der bau zusammenkracht. wieder rumspringen wie in der menge gestern und den regen und sturm im gesicht spürn.

stimme is auch wieder soweit da das ich mitsingen kann - wenn auch nicht in der lautstärke wie gestern. unwilkürlich auch wieder mit klatschen angefangen ----> dezentes ziehen in den oberarmen vom überkopfklatschen und in den händen vom klatschen überhaupt.

wenigstens haben sich füße regeneriert - das gestern waren wohl 11 stunden fast durchgehend stehen ohne nen schritt machen zu können und wir direkt an der abspeerung. da hatts dann ne kleine kante gehabt zum normalen boden = da natürlich die ganze drauf gestanden/rumgesprungen ----> fußfolterung

aber wie gesagt: kean spielt -----> gehen ich will durch nur 3 schritte in irgend ne richtung gehen können -----> u2 spielt: alle springt - ich will das es niemehr aufhöhrt. und man spürt echt nix mehr als extase.

aber jetzt kann ich mich auch erst richtung über die vollpfosten von der sec ärern. was die beim einlass und vorher abgezogen haben - kopfschütteln.

naja egal. dafür war der dan was in dem 1m breiten absperrungsgang vor uns die meiste zeit gestanden hat n symphatischer busche. hat und auch photographiert - ob das aber viel was geworden ist ..........

auf mich stürmen die ganzen geilen szenen von gestern ein----> zb als zwischen kean und u2 das flutlicht angemacht wurde: taghell, regen und alles tanst schon jetzt. überall schon jubel weil jeder glaub/hofft gleich gehts los.

oder als bono bei elevation alles dirigiert hat ...... mitte hat so geregelt, aber die schwingenden hände müssen auch von oben geil gekommen sein.

wir haben auch versucht 1-2 mal lichtermehr zu knipsen (christmastree - kam von bono und so sahs dann auch aus!) aber das is schwierig....

es müsste jetzt gestern um die zeit (so bischen vor 5) sein ...... da haben wir uns grad den platz nach dem sprint gesichert. dh konzert noch vor uns.

edit: jaja langsam wirds lang ----> mir doch egal :D

grad ne bild gefunden:

2247-1-max.jpg

wir sind im wellenbrecher direkt hinter der ersten absperrung (von der bühne aus) gestanden - undgeähr da wo die blauen linien durchgehen.

so, bin wieder zurück aus korsika.
bin zu faul für einen langen post, aber ich sags mal so: es war einfach nur geil!
details im irc :x

@hava schön das es doch noch gut geworden ist :top:

wb kwitschi :hy:

und dann son einzeiler nach meinem monstertext und tripple - schäm dich :p

Wollt mal viele Gruesse von jenseits des Atlantiks loswerden, hoffe euch gehts gut und so :>

Re..

Leider schon etwas früher da wegen Scheißwetter, lustig wars trotzdem ;)

wetter is egal - solang meine anlage zum mukke aufdrehen nicht absäuft (äußert unwahrscheinlich im zimmer bei 3 stockwerken über der erde :D) isses mir egal.

bei gutem wetter mit venti + mass icetee gegenkühlen.

bei regen auch egal - trotzdem icetee trinken ^^

wenn man täglich 8h+ in der sonne gelegen hat und jetzt nichtmal raus kann weil man sonst rost ansetzt ist das doch eher untoll 8[

eben mr. & mrs. smith geguckt, tut euch den nicht an, leider nichtmal als popcorn kino zu gebrauchen.

Lord-Cain schrieb:
wenn man täglich 8h+ in der sonne gelegen hat und jetzt nichtmal raus kann weil man sonst rost ansetzt ist das doch eher untoll 8[

pfff das ist doch nur der vitamin d entzug :D :p

(ist doch das vitamin, welches durch sonnenstrahlung in der haut produziert wird und ua glücklich macht)

Lord-Cain schrieb:
eben mr. & mrs. smith geguckt, tut euch den nicht an, leider nichtmal als popcorn kino zu gebrauchen.

sowas in der art hab ich mir schon vom den trailern und previews gedacht. na geplant wars eh nicht ovn daher .........

\0,

Zur krönung des Abends hats mir gestern noch den Boot Manager oder so zerschossen, hab jetzt immer nen schönen BLuescreen beim laden von Windoof 8[

Win 2000 CD habsch natürlich nicht da ~~

Ps. sitzt gerade wieder am Altschulrechner :eek:

is das der, mit dem nichtmal d2 im b-net drin war :D

siehs als nostalgischen ausflug. letztens hab ich nem freund ghost &goblins und rainbow islands gezeigt und dann haben wir (quasi nach dem training) bubble bobble zusammen auf einer tasta gespielt :lol:

die spiele von damals rocken auch heute noch verdammt.

oh man, eben audition geguckt.
wenn ihr jemals die chance habt diesen film zu sehen:
lauft so schnell ihr könnt!
total kranker scheiß, aber nicht von der positiv-kranken sorte...

Lord-Cain schrieb:
total kranker scheiß, aber nicht von der positiv-kranken sorte...

das hat schon sig charakter :lol:

btw: notiert ;)

naja es gibt teils arge schrottfilme. ich weis noch event horizon ----> der wurde damals dermaßen beworben und tönte auch gar nicht so übel (irgendwie hab ich mir ne mischtun aus ss-troopers und alien erwartet ka) und dann son schrott......

da lob ich mir doch "positiv-kranke" filme wie fight club ...... mmmmhhh müsse ich mir ohnehin mal ansehen.

oder incredibles - ein echt für alle alterstufen geeigneter film den ich mir wenn ich die audio comments und die englische version dazutue bestimmt schon 2-stellig oft angesehen hab ......

event horizon fand ich eigentlich recht gut, wusste vorher garnix über den, einfach mal angeguckt und war relativ positiv überrascht.

die unglaublichen sind aber wirklich geil, vor allem auf englisch zum totlachen.
das kleine kind auf dem dreirad...
"wicked!"

Zurück
Oben