• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Jo Hoi 2 will ich auch wirklich mal hohlen. Atm aber hab ich mir noch nichtmal Civ4: Warlords geholt.

Atm wieder Aquanox und Aquanox 2 ausgeliehen. Aber ich muss mir mal n USB-Joystick kbesorgen .... oder nen Adapter :ugly: Meine alten sind noch aus Tie-Fighter, X-Wing VS Tie-Figter, Wing Commander 5 usw. Zeiten ......

Nicht das sie deswegen hinüber oder Schlecht wären, nur hat kein Comp mehr nen alten Joy-Stick-Port. Deswegen hab ich alle bis auf einen mit nem defekten Feuerknopf verschenkt.

So ich hab mich vorhin aufgeraft und Recycling-Müll runtergebracht und alles n bischen gesaugt: Samstag früh solche Tätigkeiten ist zwar eigentlich Ketzerisch aber gestern is schon zu später geworden und irgendwann muss es geschehen.

bin auch seit 2 1/2 stunden wach, um 10 musste ich ja angerufen werden :no:

nunja, bis eben vor dem fernseher rumgegammelt. frage mich wirklich was aus den kindern werden soll wenn ich mir kika, super rtl und nikelodeon um die uhrzeit angucke.
sprechende autos, yaks die ganze straßenparaden zerstören etc...
nunja...

will mir auch mal einen usb joystick besorgen, hab mal lust IL 2 Sturmovik zu spielen, scheint ja ziemlich gut zu sein, will aber net so viel geld ausgeben :/

zu hoi und civ:w
glaub warlords kannste dir eher sparen, hat jetzt nicht so viele neuerungen.
kauf dir hoi 2, da kriegste was fürs geld.
kostet neu 20 euro (also doomsday, das ist das alte inkl. add on) mit 200 (!!!!!) seiten handbuch.
und spielspaß für jahre :>

tante edith sagt:
[15:36] <Popelmon> ärgs
[15:36] <Popelmon> eben schokolade gekauft
[15:36] <Popelmon> weiße schokolade
[15:36] <Popelmon> mit geschmack: limone+grüner tee
[15:36] <Popelmon> bin ich mal sehr gespannt drauf
[15:36] <Popelmon> klingt jedenfalls sehr pervers

wenn das jetzt nicht mein alter acc ist werf ich ne bombe auf opera (und ingame!).

Sagma Kwitschi warste nicht 2000 geregt :lol: :p

Btw: Was wagst du denn da für peverse Experimente ..... Sone Schoko würd ich zuerst jemand anderen (mit etwa dem gleichen Geschmack) Kosten lassen, dessen Gesicht bobachten und frühestens dann Richprobe vornehmen ...... Kosten ist aber da noch in weiter Ferne. :D

Btw2: IL-2 hatte mal n Freund vor ner Weile: habs nie gesehn aber gefragt wies ihm gefällt: nicht besonders. Nur falls das nicht grad ne Fortsetzung ist müsste das schon halbwegs alt sein .....

Bei Civ ist das mit den "Neuerungen" recht schwer ..... AC: Crossfire und Civ3: Conquest; die Änderungen von Beiden lassen sich recht schnell zusammenfassen, aber grad bei CC verwandelt Civ 3 von crap zu spielbar, geht, nicht schlecht. Ac: AX kostet heute noch bei E-Bay zT mehr als der Neupreis zum Release.

Na mal schaun wenn ich das nächstemal zum Saturn komme - gibt ja noch den guten Geist von Grab Em All. :lol:

evtl. gehts jetzt, wär stark gut.

schreib gleich mehr.

heil forlani \o

so.
die schokolade war garnicht mal so schlecht, aber hab ein tierisches sodbrennen davon bekommen, was jetzt seit stunden anhält.
also, NICHT kaufen!
dafür sollte man hearts of iron 2 kaufen *werbung mach*

Hm Kwitschi ist wieder in alter Form und Äußerem zurück ......

allerdings was ist schlimmer: Der Fallen oder die Zakarum Type? Na egal fassens wirs unter: Dein Avatar .... zusammen. :p.

Irgendwie is für mich Kwitschis Ava immer noch der Hulk. :clown:

muss mittlerweile auch sagen dass ich den toller find :x
kannst ja einen postabzug für mich beantragen :P
so, ich schlepp jetzt meine schlafsachen ins wohnzimmer und werd mich bei space night schlafen legen \o/

Hm werd denk ich Di raus zum Mediamarkt schaun.

Atm bin ich normal froh noch am Leben zu sein. Ich steh da echt drauf wenn man mir den Vorrang nimmt echt.

Und dann schaut der Armleuchter auch noch blöd. Leider vergesse ich immer Hupe zu usen ..... ka wiso. Aber lieder voll auf Bremse als Hupe und den in der Türe :ugly:
Naja ich nehme an er hat mitgekriegt, dass was nicht stimmen kann sofern er gewisse Gesten deuten kann :rolleyes:.

Hava der nie irgendwas trinkt wenn er fährt aber jetzt daheim und heute nichtmehr fahrend n Kühles braucht oder 2 .....

jaja, der straßenverkehr ist teilweise doch recht interessant.
fahr ja jetzt noch nicht lange, aber am freitag wär mir im kreisverkehr auch einer fast reingebrettert.
er musste halt warten weil fussgänger auf seinem zebrastreifen waren.
na ja, hätte müssen.
er prescht da voll durch und ist gefühlte 2 cm vor mir durch den kreisel durch oO

musste eben feststellen dass kein bier mehr kaltgestellt war, nur noch alkoholfreies (ka wo das herkommt).
erstmal ein schönes weizen kaltgestellt <3

€dith: bin heut nacht auf die interessanteste seite gestoßen, die ich jemals im internet gesehen habe.
geht zum den film 2001, aber selbst wenn man den film nicht kennt ist die seite mehr als lesenswert.
guckt bitte mal rein.

http://www.scireview.de/2001/index.html

wollt hier ma kurz reinschauen um zu sagen dass es mir gut geht hier und so, aber: seht einfach selbst.
der rollback war schon und jetzt ist alles endgueltig? prima. dann bin ich hier raus. 4 jahre alter acc weg, und nen absoluten scheissnick. hab extra ne umaenderung beantragt. die hat auch prima geklappt. dann ging immer wechselweise das pw nicht, oder, wenn ich fuer den neuen accnamen n neues pw beantragt hab, gabs den acc nicht. guckte ich hier in die threads, gab es ihn. irgendwann gings dann (nach schaetzungsweise 44000 loginversuchen), und das kommt dabei raus. super, besser gehts echt nicht mehr. wenn die mich hier loswerden wollen, bitte. das geht aber nun auch wirklich subtiler.
ciao, war echt nett mit euch, evtl sehen wir uns ja mal in einem nicht-ingameforum wieder?

[e] es sei denn, jemand besitzt die freundlichkeit und macht aus mir wieder einen (skeleton) GoldenMage bzw jetzt ja Goldinho, weil sich irgendein spast auf intoilettenpapier.de schneller als ich so benannt hat und dort, aber auch nur dort nen acc hat, waehrend fuer mich der ach so tolle, 5573457 jahre alte india-benutzerkommentardingsi benutzt wurde, den ich nie gebraucht hab....

/join #ingame.support
warten bis du angesrochen wirst und alles wird gut.
gibt keinen rollback, die machen alles von hand.

@hava hab mir vorhin warlords "gekauft".
ist recht witzig, hatte aber grad ein ziemliches wtf erlebnis.
schön in ruhe bis ~1700 gespielt, hatte so viele punkte wie die nächsten 3 zusammen (wtf 1), dann erklärt mir napoleon den krieg.
isi bisi, seine modernste einheit waren elefanten, meine kanonen haben sie auf den mars geschossen.
als mir dann allerdings innerhalb von 2 runden sämtliche andere völker den krieg erklärt haben war es aus, ka was das sollte, hatte sowas jedenfalls noch nie oO

Ich hoffe doch das die deinen Acc wieder hinkriegen. Stell ich mir auch toll vor das von Hand zu kitten .... Kacke gelaufen die ganze Uservereinheitlichung ...... anders kann mans nicht sagen.

Auf jedenfall ist ohnehin schon so leer hier =[.

So hier mal kleines Update von mir: Erinnert ihr euch noch an dir Rolläden? 2 Wochen richtig? Tja nach 6 oder so wars heute wieder soweit: Für 4 Uhr Nachmittags ausgemacht, um 5 angetanzt.
Die Kurzversion: 1 Raum is OK, der andere ist natürlich noch nicht fertig weil nciht alles Material mit. Stand heute nach 3 1/2 Stunden. :rolleyes:

Sie kommen Morgen nochmal wieder ...... natürlich Nachmittags ...... zufällige genau zu der Zeit als ich eigentlich grade zwischen den Regalen herumschländern wollte und überlege was ich alles grabbe. :wand:

@ WL: Diplo ist in Civ 4 recht wichtig geworden. Ne Ki mit gutem Netwerk bzw. Ki-Kettenreaktionen können tödlich ändern.

Man braucht mindestens so 1-2 wirklich gute Freunde sonnst passiert früher oder später genau das. Starkes stehende Heer is auch wichtigk. Und wenn dir jemand wie Monte, Napoleon oder Toku dir einmal den Krieg erklärt wird er das immer wieder machen.

hat mich halt sehr gewundert weil ich mit allen sehr gut stand.
immer (fast) alle abkommen angenommen, geschenke gemacht etc.
wollten wohl alle ein stück vom kuchen abhaben, vor allem japaner und saladin, von denen waren 3 städte zurch mein pervers wachsendes novogorod bedroht (fast alle 4 runden ein lvl up).
schade, war eine so schöne stadt, alle leute total happy, lvl 22 (höher als die hauptstadt!). zudem haben die feinde vor dieser stadt ~ 1/2 ihrer armee verloren.
3x musketiere+erhöhte stadtverteidigung+hügel+stadtmauer >* alles andere :D

omg, gehen morgen ins kino, fast and the furious: tokyio drift anscheun. vor allem, ich bin der fahrerm bin mal sehr auf den rückweg gespannt.
"kurve? ach watt, handbremse rein und durch"

So..grad bisschen abgeregt, mittlerweile sind die Umstaende hier auch besser...
Quitsch, ich bin grad nich zu Hause. Auch nicht in Deutschland, wie man an den fehlenden Umlauten erkennen sollte...
Aber war klar dass sone Aktion kommt, wenn ich mal nen Monat in China bin, und ich halt nich jederzeit ins Netz kann, dass deutsche Seiten hier ewig laden kommt halt noch dazu...Ausserdem hatte ich uebers WE so richtig flach gelegen, die Suppe vom Donnerstag war recht gut verdorben. Dem Wirt kack ich auch nochmal auf die Theke. :D
Abgesehen davon ist es in China ueberall sehr laut und es stinkt. Aber immerhin gibt es Cola und Snickers, KFC und Mc D. Das hilft einem manchmal ungemein...
Und ihr postet alle in meiner Zeit. Persoenliche Boardeinstellungen ftw \o/
Recht viele Posts um 8 und 9 Uhr morgens...Naja, bis denn

China o_O. Was machst du denn dort?

Egal, dass Mc D dort die Überlebensgrundlage stellt ist denk ich klar :lol:. Was den langsamen Seitenaufbau betrifft: der ist nicht wirklich langsam, aber es dauert halt seine Zeit bis die Geheimpolizei die aktivitäten des gefährlichen Ausländers potokolliert hat. :p ;)

btw: F&F hat mich noch sonderlich gereizt ..... mich schreckt schon der aktuelle Titel ab :ugly:

So heute sind sie angetanzt und oh Wunder: Nach dem 3ten Anlauf haben sies doch tatsächlich noch hingekriegt; hab schon fast nichtmehr daran geglaubt. :dead:

mich reizt f&f an sich auch nicht, aber der 3. teil war sehr geil.
perfektes popcorn kino, und die autos :sabber:
stellenweise auch recht witzig.

Grmbl bin schonwieder nicht hingekommen :cry:. Klarer Fall von nicht ausgegangen.

Dannoch durch obskure Rechnungslegungne gewurstelt usw und fertig :dead:

Btw: @ Golden: Schau mal dastu diese Mao-Feuerzeuge mit der grünlichen Flamme kriegst. :lol:

Zurück
Oben