• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

So waren Gestern FDK 2 schauen. Prädikat: Extremes ROFLMAO :lol:

Klar soweit, bekommt nun Konkurrenz durch: Kurs? WEG! LAND!. Vor allem der Film war relativ lang - Qualität kann man zwar nicht in Minuten messen aber jede davon war goil.

Allerdings war TEH cr0wd im Kino. Sone extreme Invasion war das letztemal bei ... HDR 3 glaub ich.

Einziger Minuspunkt war, dass nachher schon die ganzen guten Futter-Läden zuhaten :/.

fand den 3'er kampf so geil, vor allem wie sich elizabeth dann aufgeregt hat.
zu göttlich :lol:

Jo vor allem sie macht auf Frau fällt in Ohnmacht in der Hoffnung das alle in Sorge herbeistürzen da schließlich alle sie mögen. Was passiert? Es wird munter weitergemacht :lol:.

jahaa, vor allem wie die dann langsam ein auge aufmacht um zu gucken wer kommt :lol:

toll sind dann auch die anderen beiden droddl die die kiste klauen. geh morgen abend ins kino, freue mich schon so drauf <3

Oder Stichwort: Spieß de le Jack Sparrow :lol:. Nicht zu vergessen: Egal wie groß die Gefahr, der Laufstil bleibt immer tuntig :lol:

Oh ja sobalds den auf DVD gibt mach ich TEH grabb0r.

Hm n Freund hat mich letztens drauf gebracht wieder mehr die Mysterious Ways Version von Mexico 97 zu höhrn. Hat sich jetzt n Platz auf meiner Mysterious Ways PL erkämpft.

War glaub ich auch im Aztekenstadion, das Konzert ..... besser bekannt als 5:4 :D ;).

arrr, ja, der spieß und laufstiel waren echt zu gut.
vor allem die flucht am strand sah mal sowas von geil aus.
auch schön schöner satz von ihm: "where's the monkey? i need something to shoot!"

freue mich so auf morgen :>

eben I, robot geguckt.
bin recht angetan, alles ziemlich schön gemacht, gut für videoabende oä.
jetzt guck ich ed wood, auch mit johnny depp. gott, ich liebe den kerl.

popeltier schrieb:
jetzt guck ich ed wood, auch mit johnny depp. gott, ich liebe den kerl.

#2, der spielt, egal in welcher Rolle, immer genial! ;)

Meine Sachen für Wacken sind fast alle gepackt, mal sehen, noch einen guten Film heute gucken.. und dann gehts ab... am Sonntag(oder eventuell auch erst Montag) gibts einen ausführlichen Bericht.

Bis dahin, haut rin! :hy:

omg. ed wood ist mal sowas von geil.
geht um den b-movie regisseur ed wood (hat ua plan 9 from outer space gemacht) und wie er immer wieder versucht geld für neue filme aufzutreiben.
keine großartige story, aber depp spielt einfach zu geil, und tim burton ist einfach ein göttlicher regisseur.
<3

Stevie, es ist Montag. Du weißt schon dass die erste Band am Donnerstag spielt, oder?

Naja, anyway, grüß ma den Helm von mir und so, und lasst ma ordentlich krachen da. Will auch 8[

Wir fahren Morgen nach Bremen, übernachten dann bei Gillian(Sacken sie dann auch ein) und sind am Mittwoch noch ein bisschen die Zeit mit saufen vertreiben oder mal in den Shops gucken. 8[

Aber ich grüß dir den Helm. ;)

Bin dann mal pennen.

:lol: Also wenn ich den Absatz lese:

Gillian, Saufen (also Tavern) und in die Shops schaun; dann würde ich sagen ihr besucht Tristram. :clown:

grad mal wieder dead man gesehen.
vielleicht der perfekte film, hier stimmt einfach alles, jeder einzelne teil dieses filmes ist perfekt, und als gesammtwerk stellt dieser streifen einfach alles bisher da gewesene in den schatten.

ich bin ja ein riesiger stanley kubrik fan, aber in meinen augen hat jim jarmusch mit dead man den besten film aller zeiten geschaffen.
die story ist einmalig, die kameraeinstellungen sind einfach bombastisch, und johnny depp süielt hier wohl die beste rolle seines lebens.
klar, als jack sparrow war er brilliant, aber kein mensch auf diesem schönen planeten hätte william blake so spielen können wie er, KEINER!
also bitte, wenn ihr den film nicht kennt, ändert es. auch falls ihr die dvd nur für 30€ bekommt, es lohnt sich, wirklich!

Und haste Sticky schon gelesen? Besteht also noch Hoffnung, dass das Wirr-Warr der User-Accs zuende geht und kwitschi seine zakarum-type wiederbekommt.

Heute hats wie gestern Nacht bissl geregnet. Wirklich Kühl isses aber immer noch nicht.

Btw: da gibts dieses eine Lied das jetzt öfters auf MTV gespielt wurde: Madsen - Du schreibst Geschichte. Ich kanns nicht sagen aber es errinnert mich unwahrscheinlich an ein andres Lied ........; das ich natürlich nicht bennen kann. Drauf kommen ist mit dem neuen Text natürlich auch unmöglich.

Hat wer nen Tipp? ;(

Btw: Mysterious Ways live Santiago 98 ist auch goil ..... mhhh ich muss wieder mehr meine Sammlung durchhöhren. Eine bestimmte Bad-Version ist auch bisher unauffindbar 8[.

Ein Indiz dafür war das es in Games ständigen Zensur und absichtlichen Verwechslungswahnsinn deswegen gibt: Krakau-Königsberg alles auswechselbar je nächdem wer grade in der Indizierungsbehörde den Rot-Stift ansetzt :ugly: :dead: :wand:

So jetzt spiel ich mal wieder das alte Spiel ob ich noch rechtzeitig einschlafe ...... Morgen (also heute :ugly: ) um 8 soll ich schließlich wach sein =[.

du spielst auf panzers an, hm? :>

aber von krakau nach kaliningrad ist es doch noch ein stück :x

Stimmt war ja Panzers. Wusste in dem Moment nicht mehr wohers kam .... Nichtsdestrotrotz war ja auch die polnische Flagge ........ modifiziert. :wand:

Ich errinere mich aber auch, dass das Handbuch von Panzergeneral geändert wurde ...... oder wurds game indiziert? Auf jedenfall weil das HB zum Angriffskrieg aufruft :lol:.

Wenn ichn echtn Aufruf zum Angriffskrieg höhren will schalt ich die Nachrichten, CNN oä ein und geb mirn Interview mit Israel, Bush oder Scheich XY. :dead:

hehe, ja, panzer general wurde indiziert.

glaub ich werde mal wieder ne runde hearts of iron 2 spielen (hava, leg dir das spiel zu ffs, wird dir gefallen), da kann man angriffskriege ohne ende führen, OHNE zensur (ok, hitler heißt adolf hiller und göring heißt görink, lustigerweise wurde aber nur der minister göring umbennant, das tech-team zur erforschung von luf-doktrinen heißt normal göring :hammer ).

Erst Königsberk/Leningrad, dann die welt!

Zurück
Oben