• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Jo auf den Fluch freue ich mich auf. Aber vor nächstes Wochenende wirds wohl nix: mucho Organisation bis alle frei haben. Allerdings freu ich mich gleich nochn Tick mehr drauf wenn du sagst es is goiler als der 1te. Das hat in den letzten Jahren nur Ice-Age geschafft.

@ Tauben: Die Drecksviecher gibts hier auch. Sie sitzen oben links von der Terasse aufm Dach. Doch seits hier wieder mehr Elstern gibt, hats weniger Tauben. :flame:.

Arg hab vergessen Wecker stellen und total verpennt. Zudem ist hier grade Hitzekatastrophe weil kein morgendliches Kühl-Lüften und auch keine Markise rausgedreht.

Nachdem ich also im Schlaf langsam vor Hitze vergangen bin, hab ich geträumt von ....... Schnee und Ice. War wohl n Wunschtraum: Hab irgendwas geträumt das Straßenbahn nimmer fährt und ich zu Fuß heimgehe während Schneesturm herrscht. :irre:

hatte auch einen sehr merkwürdigen traum, ging irgendwie um kleine kinder und handys.
hab mich dann gewundert dass das eine kind so einen komischen klingelton hat- bis ich gemerckt habe dass ich die GOTTVERDAMMTEN TAUBEN gehört und in meinen traum eingebaut habe...

lalala

mir is langweilig

unterhaltet mich oder verschwindet vom antlitz dieser erde sterbliche!!

lol

mir is so langweilig i bin sogar im d2.de irc chan

aber der is ja wohl absolut tot ey....
nich das mich da noch wer kennen würde ^^

heil ingame \o

<-quitsch

€dith: huch, wer hat mich den da vor meiner geburt regestriert? und wo sind meine posts hin? 8[

Ist das nicht das back 2 Mama Phänomen? Soll heißen: wenn eine DB mit irgend nem Zahleninput nichts anfangen kann flüchtet sie sich zum Erstellungsdatum der DB-Software bzw. einers vergessenen aber seit zig Versionen mitgeschleppten Datensatzes :lol:

Bei mir hats wohl die Buddy-List erwischt .... da sind jetzt 2 Leute drinnen, die ich nicht zuoordnen kann und seit Jahren nicht mehr gepostet ham o_O.

btw: der Fallen steht die Quitschi :p

btw2: es gibt hier son !"§$% pseudo-tschecherl unten an der Straßenbahn aka direkt unter meinem Fenster, andere Straßenseite.

Da sind son paar gestallten noch mitten in der Nacht rumgessen. Wisst Besooffene schreien vielleicht rum aber verpissen sich meistens recht schnell. Aber ne mann muss mitten in der Nacht Lachen und Reden wie nicht was. Zuerst hab ich gedacht ich wäre wegen Schlafen überempfindlich aber hey: Am Fenster stehend (musste pink0ln) kann ich der Unterhaltung folgen :wand:. Ach ne sind ja nur: Fahrbahn + Gegenfahrbahn + Straßenbahngeleise + ich bin hier praktisch im 3ten Stock :wand:

Irgendwann dann verpissen sie sich ...... ahhhh trautes Bett. KRRRRRRRRRRRTS, schepper, *wucht*. Fangen die in der Nacht an ihr Zeug reinzuräumen = ARG.

btw3: CivCity: Rome soll ziemlicher Schrott sein. Ursprünglich als ne Mischung aus Stronghold, Civ und Caesar gehandelt hats bei 4Players ziemliche Prügel bezogen ....

Gestern & Heute Pizza gegessen. War recht gut aber mucho Durst .....

edit: /^^\4$70/2 ist wieder MasterChilla2001 :lol:

würrd jedenfalls einiges erklären wenn die forensoftware von 1970 ist :ugly:

Ka ich _glaube_ sie ist in letzter Zeit besser geworden, weil ja ein paar updadetes gemacht wurden. Die ursprüngliche war ja von SoulCrusher um 2000 und dann lang nix mehr.

Was ich bei der Buddy Liste vergessen habe: das sind die einzigen 2 Einträge. Ara du Cute usw alle weg O_O.

edit: du bist nicht der einzige Kwitschi :lol: :Klick

wohl Absicht :p

so endlich. Nachdem die letzten Gewitte bzw. Regen ganz allg. seit ner weile allerhöchstens über uns weggezogen ist hats grad bissl geregnet und gedonnert .... naja eigentlich wieder mehr entfernt gedonnert als Regen aber wayne. Gleich die Gelegenheit genutzt und alles aufgerissen und Türen mit Schuhen aufgehalten.

Momentang genieße ich den Zug ....... und n Kühles :D.

bei uns gabs vorhin auch lustiges gewitter, war genau über mir als ich grad einkaufen gefahren bin (achja, hab am mittwoch endlich die prüfung für den lappen bestanden, ganz vergessen zu erwähnen), erstmal the doors-riders on the storm ins cd laufwerk geschmissen, war sehr chillig :D

der donner war aber mal übel, hab mich jedes mal erschrocken, so laut war der oO

Was ist den bitte jetzt los? Kwitschis Post wird nicht von alleine angezeigt weil Ignore-List ?!

Und als kleines Zuckerl isser jetzt auch noch Guest?! :eek: :wand:

So heute wird Fluch der Karabik geschaut - freue mich schon auf ne ähnlich gute Fortsetzung wie Ice Age.

Registered: Not Yet

wtf. o_O

edüt:

<23:09:10> <Popelmon`> kobo
<23:09:13> <Sprengkobold> popel
<23:09:23> <Popelmon`> kannst mal für mich in die bar schreiben dass ingame mich hart anal penetriert hat
<23:09:27> <Popelmon`> weil mein acc ist weg
<23:09:33> <Popelmon`> und taucht auch in keiner userliste mehr auf

Vielleicht hängts ja mit InSacred.de zusammen: War kwitischi da nicht gebannt? o_O.

Ansonnsten Re-Reg und Stress machen.

Piraten der Karabik wurde auf heute verschieben. *froi*

übergangsacc und so.

mir geht das grad hart aufn sack.
und ich muss kacken.

lol, mein name ist auch verhunzt!

Und Quitsch is bei mir auch auf der Ignore List. o_O

Tolle Aktion hier von Ingame!

FRISS POST.

...
..
.

k

bei mir sind nur zig namenlose auf ignore.

In meiner FL sind nur Typen, welche ich noch NIE gesehen hab. \0/

*lösch*

Zurück
Oben