• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

havaduck schrieb:
Grmbl bin schonwieder nicht hingekommen :cry:. Klarer Fall von nicht ausgegangen.

Dannoch durch obskure Rechnungslegungne gewurstelt usw und fertig :dead:

Btw: @ Golden: Schau mal dastu diese Mao-Feuerzeuge mit der grünlichen Flamme kriegst. :lol:

so eins hat mir mein vater mal mitgebracht, die sind sowas von geil.
vor allem spielt das noch die nationalhymne wenn man den deckel aufmacht :lol:

gott bin ich müde, heute erster schultag und mein tag/nacht rhythmus ist total kaputt :x

Hab heute auch schlecht geschlafen. Dabei war Regen = schlaf ich normalerweise sehr gut.

Irgendwie surreal wenn ich dran denke wie heiß es zB noch zu WM-Zeiten oder auch nur vor so 2-3 Wochen war :ch0b0:

€: hab grad bemekrt, dass ich seit ca 3 1/2 stunden nichtmehr seit genau 5 Jahren geregt bin. :rolleyes:

5 Jahre kaum zu glauben. Wenn ich dran denke, dass die "alte" Zeit noch war als DC & Ghoul da waren, und .... Wedur glaub ich seine Neulich im CS-Reihe geschrieben hat, und Bukkk noch hier umging, oder es die sg-1 d2 convertion gab, oder Kwitschi sein Set machte etc ...

Teilweise kann ich die alte Zeit auch mit der grad neulich her doch gar nichtmehr auseinanderhalten: zB Rabs Java-Folter Guid :lol:, oder wenn ich an die Runden D1 denke - erstes mal Online und goiler als je zuvor - wo ich G0ld0n glaub ich das erstemal im Chan getroffen hab, oder die HW 1 Nächte, oder aos, aeon und dota Nächte, die D2 Runden (ja mehrere :lol: ), uvm.

Leider sind nicht mehr alle von früher regelmäßig "hier" ( :cy: ), aber es ist schon unglaublich: bin 22, 5 Jahre geregt aber schon früher mitgelesen = ca. 1/4 der Lebensspanne. O_O. (OK bei Kwitschi wird die Rechnung noch extremer Ausfallen :D).

Naja und so halt. :clown:

omg, bei mir isses knapp 1/3 oO (im oktober 6 jahre...).
ja, stimmt schon. gott was das früher geil, bis früh morgens d2 gezockt, die wc3 funmaps (kennst du noch aos city? so herrlich imba :D ).
der umzug vom ot ins comm forum...
leute die hier dazu gekommen sind (rab, stevie, kobo, golden, cinna), leute die gegangen sind (chill0r, bierbauch...)
argh, ist das alles lange her oO

zOMG, Nostalgieflash :eek:
Frueher war echt alles besser. Chilla, Hunic und Lordi waren hier, aber das beste waren ja eh immer noch die Fallen, die einmal reingepostet haben, saemtliche Regeln missachtet, dann von Huni oder mir angepisst wurden und dann nach nem letzten Beleidigungspost wieder weg sind... :lol:
btw, will wieder nach D. Freundin anderthalb Wochen vor nem 2-monatigem Chinaaufenthalt kennenlernen = teh suck. Aber echt mal ~
Und ich bin ja auch schon ueber 4 Jahre hier, auch wenns bei mir dann nur knapp 1/6 ist. Bin wohl einfach zu alt 8[
Apropos, die Mao-Feuerzeuge hab ichnoch nich gesehen. Evtl gibts die nich mehr, jedenfalls...wenns dir um Mao selbst geht, der ist hier auf jedem (!) Geldschein, von 1-100 Yuan.

wenn du mal nach peking kommst musst du in der nähe der verbotenen stadt nach feuerzeugen gucken, da hat mein vater die damals gekauft.

btw, ham heut bücher bekommen: 21 stück.
schon allein 9 fürn geschi lk, sehr hart oO

Joa man fühle ich mich alt. Allg. schon viele leute lange nichtmehr gesehn zB KDL oder auch Cute hat schon seit nem Monat nichtmehr gepostet o_O.

Und wie gesagt die Spielenächte waren einfach top. :top. Und klar hab ich Aos City nicht vergessen: Arschi, DH und der Elfen Ranger. Ankhs und Lightining orbs ung gogo imba. Natürlich nimmt auch wer bugged Thrall und gogo flame. :lol:

Man ich weis noch: Langsam wirds draußen hell, ich geh pennen, Mast0r geht in die Schule o_O. Alleine die D1 Session war Quelle von sooovielen goilen Sprüchen. *sigh*.

So bin heute Macro und Mediamarkt gewesen: Macro teh suxxxx. K, waren sie eigentlich schon immer, hatten aber tw Relikte dies sonnst nirgendwo mehr gab deshalb. Aber jetzt ist dan Angebot: nicht vorhanden, undüberteuert.

Dann weiter zum Mediamarkt. Ist normalerweise der Spiegel vom Saturn in der Innenstadt. Gesucht hab ich nach Hoi II, Gal Civ ii, Civ4:W, Joy Stick.

Hoi gabs nur Doomsday. Son Stand-Alone für die Zeit NACH WK 2. Gal Civ ii nur eine sauteure pseudo Collectors-Edition. Civ4:W = grabbed. Joy Stick - hatten die gar nur 3; alle schwul und sautuer.

Dafür hab ich mir für paar Euro den Rome:TW vorgänger M:TW gekrallt. :flame:

ach du vogel.
doomsday= hoi 2+add on.
hat ich glaub sogar irgendwo hier geschrieben :x
das normale hoi 2 wirste kaum noch bekommen, aber das braucht man auch nicht.

hm, hier regnet es jetzt seit 5 stunden ohne pause, auch geil :/

Deswegen hab ich überhaupt erst nach Doomsday gegriffen. Dannach die Rückseite begutachtet: Dort stand Standalone-Expansion zu HOI 2. Welt nach dem WK 2 und halt Sovjet + USA = WK 3, geteiltes Deutschland bla bla bla.

Naja falls ich mich da dann vertan hab is auch kein Beinbruch: Will mir ja immernoch n billig Joy-Stick beim Saturn grabben. :D

Hab aber letztens wieder ne Todesschachtel Schoko-Bananen erwischt: 8 Packungen a 300g = 2,4 kg :eek:. Die geht hier immer sogut, dass grundsätzlich vergriffen ist.

btw: ich glaub ich hab irgendwo nochn alten Yuan-Schein rumliegen. Istn ganz kleiner niedriger und hab mich damals gewundert warum die auf sonen billig Schein schon Mao draufdrucken. Das die den einfach überall draufklatschen erklärt natürlich einiges. :ugly:

So jetzt mach ich mir erstmal paar Toast.

oha, bis eben civ 4 gespielt (nachdem ich in splinter cell 3 nicht weiterkomme...).
mal die ki etwas runtergedreht, jetzt geht es.
haben sich zwar auch 3 gegen mich verbündet, die haben allerdings ihre komplette armee gegen einen trupp mg schützen verloren :D
technologischer vorsprung > die!

hät jetzt auch lust auf schoko-bananen, oder auf schokolade allgemein, aber ist nix im haus :[
muss ich mich halt an bier halten.

bin mir grad net ganz sicher, wir haben hier dauernd münzen rumliegen die sehen exakt genauso aus wie 2 euro münzen, nur sind es halt keine (sind 10 cent oder so wert). kommen die aus china?
hab damit schon soo oft bei mcdonalds bezahlt, und die merken das nie :D

Also von den "Euro-Fälscher Ländern" gibts einige. Ua glaub ich ein Südamerikanisches und irgend son goiler Inselstaat; läßt sich sicher googeln. :)

Hab mir auch während nem Klo-Besuch Warlords installiert und werdem dann mal die erste Partie wagen. Alleine Shaka von den Zulus ist wieder dabei = Endlich wieder kloppe mit Karthago gegen den Hauptfeind.

Auf was ich mich Game-technisch auch wirklich freue ist TW:M2. Das wird denk ich ebenfalls der Hammer. Ich hoffe sie vergeigen nicht so "Kleinigkeiten" die dann die ganze Zeit nerven wie ZB die Diplo bei TW:R.....

€: Man gar nicht dran gedacht: Kwitschi, geh auf www.civilized.de und hohl dir das Blue-Marble Terrain ----> ich spiel nicht mehr ohne, da es einfach besser aussieht. Scalierungtool ist ebenfalls recht nützlich.

Dazu gibts noch eine Community Übersetzung die ich aber nicht so mag. Trotzdem nicht übel und bessert einige fehler aus. Und alles schon Warlords kompatibel.

hm mal angucken, bin bis jetzt aber recht zufrieden.
das einzige was mich an civ 4 stört sind die saulangen ladezeiten nach 5k jahren. na ja, werd mal ein paar andere staaten vernichten, dann sollte es schneller gehen :>

auf tw: m2 freu ich mich auch schon saumässig, wird bei mir wohl nict wirklich laufen, aber bin trotzdem sehr gespannt.
gibt ja im moment die total war box mit shogun, medival und rome (samt aller add ons, bei rome sogar das ganz neue alexander add on) für 45 steine. überlege ernsthaft mir das zu holen.

Naja Alexander ist schrott. Hohl dir einen genialen Mod und haste dasselbe bzw. besseres.

Shogun ist ja auch eher mäßig. Und M müsstes eh bei euch auch als Green Pepper für ein paar Euro geben.

Heute warn Freund bei mir, hab ua Hot Seat Civ4 gespielt regelt ziemlich. Obwohl wir ncihtmal ansatzweise weit gekommen sind.

das mit dem hotseat is ne tolle idee, krieg morgen auch besuch \o/

versteh einer die technik, meine musikprogramme meinten eben ich hätte keine soundkarte.
gott weiß warum ich dann den ton vom film der nebenher lief gehört habe oO

Ach mach dir nix drauß: Erinnerst du dich noch, als mein Comp meinte der Kühler hätte 0 rpm? :lol: + :wand:

Naja im Nachhinein lach ich, damals war ja der Tower offen und ich konnte sehen, dass alles past aber normalerweise das Shockerlebnis schlechthin bzw. kann die Cpu ja wirklich Mortems Est gehen und das wäre gelinde gesagt unlustig.

hehe, ja. es lebe die moderne technik...

grrr, wollte noch was schreiben, hab aber vergessen was. hasse sowas, alzheimer lässt grüßen...

€dith: hava, hast du vlt. lust auf ne runde civ 4 per e-mail?

Können wir mal machen Quitschi. Civ 4 hat eine ziemlich gute Multi-Unterstützung: Soll heißen gutes System. Allerdings hab ich noch keine Erfahrung damit, ich weis nur was es theoretisch alles geben sollte. :D

PBEMs gehen aber eine ziemlich lange Weile.

dito, hab sowas auch noch nie gemacht :D
und ich hab zeit, kann sich ja gerne über mehrere monate hinziehen :>

Na höhrt sich doch gut an. Mehrere Monate ist genau der Knackpunkt ;). Wir können natürlich auch erstmal Settings wählen die ein kürzeres Spiel begünstigen. Außerdem gehen 2 Leute noch halbwegs schnel ....... glaub ich. :D - Kenn nur 4 Player Partien.

Diff Grad? Spiele meistens König, ohne Barbs auch mal drüber (Erfolg solala). Problem ist das auf höheren Diff graden die Barbaren bei ungünstiger Konstellation tödlich enden können. Ziemlich sicherer Sieg ist bei mir ab Prinz drin.

Und äh. wir sollten natürlich festlegen ob wir eher gegen oder miteinander Spielen. :D

f1 miteinander :>
bin bei civ doch eher ein kacknoob ich spiel atm auf häuptling :ugly:
wenn du auf prinz immer gewinnst können wir das (oder eins drunter) nehmen.
die welt eher etwas kleiner, oder?
sonst ist es weihnachten bis alle ihre städte fertig haben :>

Spielen wir Adeliger. Das ist Diff-Grad 3 - glaub ich. Keine Vorteile für HI oder KI.

Ne eher kleinere Welt mit geringfügig erhöhter KI zahl. (Dh durch die kleinere Welt eigentlich eniger Ki aber dan halt + 1 oder 2 einstellen.

Bin vorhin heimgekommen, hab mirn neuen Drucker besorgt - alter war übern Jordan. Kommte heim und sehe nachm Haustier: tot.

Hab mich in der Früh noch gewundert warum er so verschlafen und müde dreinschaut, aber nichts weiter. Wieder daheim - tot. Zeitfenster nichtmal 4h.

Meine Stimmung ist entsprechend .........

Zurück
Oben