Hab heute auch schlecht geschlafen. Dabei war Regen = schlaf ich normalerweise sehr gut.
Irgendwie surreal wenn ich dran denke wie heiß es zB noch zu WM-Zeiten oder auch nur vor so 2-3 Wochen war :ch0b0:
€: hab grad bemekrt, dass ich seit ca 3 1/2 stunden nichtmehr seit genau 5 Jahren geregt bin.
5 Jahre kaum zu glauben. Wenn ich dran denke, dass die "alte" Zeit noch war als DC & Ghoul da waren, und .... Wedur glaub ich seine Neulich im CS-Reihe geschrieben hat, und Bukkk noch hier umging, oder es die sg-1 d2 convertion gab, oder Kwitschi sein Set machte etc ...
Teilweise kann ich die alte Zeit auch mit der grad neulich her doch gar nichtmehr auseinanderhalten: zB Rabs Java-Folter Guid
, oder wenn ich an die Runden D1 denke - erstes mal Online und goiler als je zuvor - wo ich G0ld0n glaub ich das erstemal im Chan getroffen hab, oder die HW 1 Nächte, oder aos, aeon und dota Nächte, die D2 Runden (ja mehrere
), uvm.
Leider sind nicht mehr alle von früher regelmäßig "hier" ( :cy: ), aber es ist schon unglaublich: bin 22, 5 Jahre geregt aber schon früher mitgelesen = ca. 1/4 der Lebensspanne. O_O. (OK bei Kwitschi wird die Rechnung noch extremer Ausfallen
).
Naja und so halt.