• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

ju, gerne, sag dann mal bescheid :>
müsst meine cd auch mal suchen.
vlt kann man ja auch hava dazu überreden mitzumachen :>

btw: bela b.-der vampir mit dem colt
sehr n1!

Mal sehen. Grad etwas wenig Zeit. Lust aber prinzipiell schon.

So hab heute erstmal kurz Hoi angsehen. Hab glaub ich das erste Mini Kampf Tutorial durch. (das D- gegen Polen). Die Möglichkeiten und Details erschlagen erstmal. Grundsätzlich sehe ich Komplexe Spiele aber positiv. Mal sehen. Allerdings siehts grad düster aus mit Zeit ifür einarbeiten ins Game.

Heute wieder Hot-Seat PBM, daneben Video-kassete mit nem Komposit aus div. Al Bundy und Simpsons Folgen geschaut = Dekadenz pur.

@ Civ: K. Settins sind klar. Sitz jetzt grad unten, schicks dir dann morgen -> bin grad zu faul noch mal raufzugehen und oben Comp einzuschalten. Lese mich grad atm schlaffertig.

das ist ja ne richtig humane zeit :eek:

hab endlich ein hoi mp spiel gefunden in das ich einsteigen kann, bin ich mal sehr gespannt, geht heut abend los \o/

So, ich sag auch nochmal hallo von der Pazifikkueste (von meiner Firma im 30. Stock hab ich nen prima Ausblick uebers Gelbe Meer), bevor ich am Sonntag oder Montag nach Shanghai zurueckfliege (und damit wieder kein Internet hab)
Bin aber innerhalb der naechsten zwei Wochen wieder in Deutschland, mein naechster Post wird also von da aus kommen. ;)
Apropos Quitsch, tut mir leid fuer dich, dass dein Geburtstagsthread misshandelt wurde. :hy:

kack netcologne da.
4 tage ohne i.net, insgesamt 60€ für hotline ausgegeben.
:f

Na erklärt aber wenigstens warum ich noch keine Antwort auf meine Mail bekommen habe. :fight:

Komm gut an g0ld0n und bis in 2 Wochen. :top:

btw: Bei 60 € Hotline-Kosten wäre ich wohl kaum ruhig geblieben. Hier isses durchwegs gratis und wenn nicht dann bekommt mans meist auf der Rechnung gutgeschrieben.

Hier war die letzten Tage total beklopptes Wetter, richtig April-artige-Wetterwechsel. Zuerst Sonne dann Sturmartiger Regen (allerdings ohne Gewitter! nur Sturm). Wasser ist richtig draußen vorbeigepeitscht worden vom usw.

hm, hab aber keine mail von dir oO

so, heut sind mein nintendo ds und mein joystick angekommen, beides sehr geil, erstmal ne runde eurofighter typhoon spielen :>

Kwitschi check mal deine Spam-Einstellungen. Einige PBMS landen ab und auch bei mir auto im Spam-Ordner.

Ich habs jetzt zum ingesamt 3ten Mal geschickt. Die addy ist wieder a[...]s[...]@web.de.

Vorhin ist wieder son kleinerer Weltuntergang vorbeigezogen: Ein einziger enormes schwarzes Band. Richtung Ebelsberg aber total hell. Zuerst Wind, dann noch Wolkenbruch dazu....

ok, jetzt is angekommen oO
warlords lässt sich aber net starten, muss wohl mal reinstallen.
mach ich dann nacher mal, grad etwas zu platt von 2h badminton :<

ok, jetzt is angekommen oO
warlords lässt sich aber net starten, muss wohl mal reinstallen.
mach ich dann nacher mal, grad etwas zu platt von 2h badminton :<

Wundert mich eigentlich. Warlords ist relativ Bugfrei (zumindest kritischen, im gegensatz zu manch anderen Flickwerk am Release-Tag).

Mail hab ich derzeit noch keine bekommen ;).

btw: Quitschi hab ne Frage die mir keine Ruhe (Ohrwurmphänomen) läßt: Da gibts ja Matsen - Du schreibst Geschichte. Das errinnert mich an nen anderes Lied. Grundmelodie müsste ja gleich sein nur ich komm ums verrecken nicht drauf .......

hm, der thread hat mal wieder nicht aktualisiert oO

meine grafikkarte wurde gegrillt, hab jetzt ne uralte tnt 2 drin, und irgendwie lässt sich civ 4 damit nicht zum start bewegen :[

brr, schon wieder ne unerwartete investition :/

Auweh mit ner TNT 2 dürfte allerdings sogut wie gar nix laufen. Civ 4 braucht auch ne T&L fähige Graka von daher ......

Naja mein Comp untern hat auch vor ca 2 Wochen seine endgültige Graka erhalten. Wäre ja auch nicht so, dass es noch viele agp Karten geben würde .....

Morgen wirds wohl wieder ne ordentliche Hot-Seat Runde WL bei nem Freund geben. :flame:

bin ganz froh dass ich filme abspielen kann :ugly:

na ja, passt scho, hab mir zum b.day einen nintendo ds gekauft, das teil ist so geil :>
werd wohl nach der neuen graka auch nichtmehr aufrüsten und endgütlig auf konsolen umsteigen, zocke eh kaum noch, und konsolenspiele fesseln mich großteils einfach mehr.
vor allem wenn ich mir angucke was jetzt für den ds für geile spiele kommen.
siedler 2 remake, jagged alliance 2 remake...

Na ich weis nicht PC würde ich doch nicht missen wollen. Atm wäre zwar schlechter Zeitpunkt da sich erstmal abzeichnen muss was sich Graka und Prozessormäßig durchsetzt aber generell werd ich wohl doch schonmal n neuen kaufen.

Ich hoffe das meiner noch irgendwie TW:M2 übersteht und dann nächstes Jahr mal schaun. Dafür, dass meiner bald 3 Jahre alt wird, hat er sich wirklich hervorragend gehalten.

Sogar mein letzter verschenkter 1800er ist noch spielemäßig in Betrieb ^^.

Ach übrigens: für BI istn neue Mod-Final von Adornos World II erschienen. Wirklich geniales Teil.

Macht ausm schrottigen BI einen ähnlichen Genuss wie RTW + AW.

koooooooooooooootz.

pc von cousin mit diesem neuinstalliert, virenscanner vergessen, windows update, virus, system schrott.
formatiert.
neuinstalliert, virenscanner drauf, windows update, virus, system schrott.
formatiert.
er hat sich nu bei mir noch das rollbackupdate auf dvd gebrannt, dazu virenscanner (av/fprot für den dos-vorlauf) und ne firewall und noch so kram und is sicher genauso am rumkotzen wie ich jetzt.

ich erinnere mich noch an eine zeit wo man mit dem IE ohne virenscanner surfen konnte ohne das was passiert ist.

Menschheit ins Feuer!

Kobo das geht immernoch: nur brauchst dazu Win 98. Weis nicht wann sich das, dass letzte Virus eingefangen hat. Uralt Version der Firewall dazu und gogo. :lol:

Aber ja ärgerlich. Vor allem weil das kram immersollange dauer. Formartieren ist schommal mind. ne halbe Stunde fürn umsonnst.

Aber gut das Kobo jetzt keine roten Knopf vor sich hatt sonnst wären wir schon toast :D.

oh ja kobo, das kenn ich.
man fängt sich die viren sogar ein ohne den ie einmal gestartet zu haben.

hab mittlerweile folgende reihenfolge:
virenscanner-opera-firewall auf max stellen-netzwerktreiber-online gehen und scanner aktualisieren

@hava pc will ich auch weiterhin nicht missen, und wenn hearts of iron 3 nicht läuft werd ich dafür auch nochmal aufrüsten (bzw, hast mal doomsday angezockt? :D), aber im großen und ganzen reizen mich pc games nicht mehr. das einzige worauf ich mich freue ist tw:m2, und das wird bei mir mit ner neuen gra ka laufen, zwar nicht auf ultra-epic-deluxe, aber mir egal, ich spiel auch mit strichmännchen :f

havaduck schrieb:
Kobo das geht immernoch: nur brauchst dazu Win 98.
98se hab ich jahre ohne virenscanner und so betrieben und nix is passiert. gleichzeitig haben die XP user über sasser rumgeheult.

Popelmon schrieb:
hab mittlerweile folgende reihenfolge:
virenscanner-opera-firewall auf max stellen-netzwerktreiber-online gehen und scanner aktualisieren
Mit Opera kann man Windows Update nicht durchführen.

hexe! signatur!

und mit opera kann man sehr wohl windows update machen oO gibt da ein tolles plugin für.

Zurück
Oben