• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Popelmon schrieb:
hexe! signatur!

und mit opera kann man sehr wohl windows update machen oO gibt da ein tolles plugin für.
von dem plugin hab ich noch nie was gehört und ohne gehts nicht. link bitte. o0

@ Kwitschi: Jo Hoi 2 hab ich schon gespielt. Österreich und Polen überrannt (ging recht leicht).

Forschung an Panzern hab ich auch schon begonnen. Anfangs etwas ..... verwirrend. Erst nachdem ich die ganzen Trupps zu größeren Armeen zusamenngefasst habe gings. Anfangs hab ich oft nur mit der hälfte Schlagkraft angegriffen :dead:

Und das !"§%& Ausland nervt die ganze Zeit mit Handelsangeboten von 1 Banane gegen 3 Klopapier - so in den Mengen :wand:.

Naja spiele mit recht langsamer Geschwindigkeit und atm nicht viel. Von daher bin ich nicht weiter.

Werde wohl 2 Wochen sowiso nicht mehr soviel zum zocken kommen. Vielleicht die eine odere andere Runde WL. Das erfreuliche an den guten alten TBGs ist, dass man jederzeit wenns nötig ist abspeichern kann. Das schlechte an WL ist aber das man immern och eine Runde mehr spielen möchte :lol:.

das ist der große vorteil an hoi2, man hat nicht diesen "nur noch eine runde" effekt :D

stell die geschwindigkeit ruhig auf maximum, kannst jederzeit wieder pausieren.
bzw, wenn du rechtsklick auf die aufpoppenden nachrichten machst kannst du einstellen was damit passieren soll.
kannst also z.b. die meldung dass du eine schlacht gewonnen hast das spiel pausieren lassen, sie nur aufpoppen lassen, sie ins log schreiben lassen oder sie kommt einfach garnicht.

recht praktisch ihmo.

yay, freitag gehts nach italien \o/

Und auch hier nochmal: Bin wieder da. Berichte gibts bald aufm Blog, bin zu faul, das jetzt alles in jeden Thread zu schreiben....wär eh vielzuviel. o_O

hoi golden \o/

jippie, freitag gehts nach italien, freu mich schon so <3

btw, hava: hör dir mal das lied "chemo limo" von regina spector an, könnt mir vorstellen dass es dir gefällt.

WB G0ld0n :hy:.

Eine Frage die ich eigentlich schon vor ner Weile stellen wollte: Wie war das Essen? :clown:

btw: Blog? wusste nichtmal dass es gibt. Brauch Link gerne auch per PM.

@ Kwitschi: Spiel grad am Router rum. Gestern und Heute alles durchwühlt (suchen = teh suxxx weil man hinterher "aufräumen" bzw. wiederreinstopfen muss) und unabsichtlich Kabel gezogen.

Sobald ich fertig bin höhr ich mirs mal an.

Btw: Gestern und auch Heute ist wieder Klasse Mond. Vorhin mitm Notebook noch bischen draußen gessesn und Mondaufgang genossen.

mond. haha.
kann bei vollmond kein bisschen schlafen.
gott wie ich das hasse :<

Ach ich mags :p.

Btw: Schade das in D2 keine Werwölfe vorkommen - sonnst wäre ein neues Userbildchen angebracht :lol:

Btw2: Heute Nacht genug am Router rumgespielt und die XP Edition on BG mal raufgehaun mit 2 Erkenntnissen:

1. Das Baldursgate D-Handbuch ist entweder in nem Norddeutschen Dialekt oder in Holländisch geschrieben. :wand:

2. Nur weil da Verbindung Hergestellt steht und es auch gehen müsste heißt das noch lange nicht, das nicht der nächste Tobsuchtsanfall 3 Sek. entfernt ist....

e: heute ist ja partielle Mondfinsternis. Gucker liegt schon bereit. Vorhin ist Mond über dne Bergen bei Pichling aufgegangen und schon sieht mans ein bischen am linken oberen Rand.

Dazu ncoh ne einzelen weirde Gewitterwolke in ders alle paar Minuten blitzt und nebenbei über den Horizont zieht .......

weee, in ner stunde gehts auf nach italien \o/
freu mich wie ein schnitzel!

also, bis nächste woche dann!

HF Kwitschi! :hy:

Allerdings steht mir dann wohl ne Woche Selbstgespräche bevor =[.

Grrrr hab grad ne Stunde n Buch gesucht, bis ich gesehen habe, das ichs grad über Blickrichtung aufn Monitor vom Comp unten gelegt habe. :wand:

so re.

gott war das geil, wage ernsthaft zu bezweifeln dass es schonmal irgendwo so eine geile kursfahrt gegeben hat.
hat echt alles gestimmt, alle leute (immerhin 23) haben sich super verstanden, kein bisschen streß, die lehrer waren sau geil drauf (saßen tw noch um 5 uhr mit uns zusammen und haben gesoffen :>) etc.

will da wieder hin :<

wb Kwitschi. Wie du schon gesehen hast war hier nix los.

Hatte ne ziemliche Scheißwoche. Einzige Lichtblick war der MI: N Freund hatte Karten für die Aufführung der neuen alten U2 DVD gewonnen.

ja, irgendwie sind wir die 2 letzten poster :(
na ja, dafür ist meine jetzige woche fürn arsch, so ein mieses wetter, klausuren etc...

Letzte Woche war auch für micht nicht grade Prickelnd.

Aber irgendwie war Di schon guter Tag und heute .... ka glaub ich mich hats erwischt.

Kann kaum den Fr. erwarten (wieder treffen). Vielleicht interpretiere ich aber nur zuviel hinein aber mal sehen.

Bin vor ner Weile gefragt worden, warum ich sogut gelaunt bin, und erst da ists mir auch selber richtig bewusst geworden. Selbst als heute Player nicht mehr wollte (Kopfhöhren sind wohl grad am Rippen weil der Rechte n Eck leiser ist - trotz oke eingesteckt etc...) hab ich mich nichtmal groß geärgert.

Mal sehen wies sichs entwickelt - besser kennenlernen und so - aber zumindest atm bin ich wirklich gut drauf.

Hab vorher überlegt ob ich noch Trillian herauskramen und ins irc schauen soll - aber jetzt ist zu spät. Muss schlafen bzw Morgen aufstehen.

Btw: kann sein das ichs wegen der !"§$% Acc Vereinheitlichung nicht pack aber kennst du Cutes neuen Acc? hab nur den CinnaMoon2 in der Buddy-List aber Cute hat mit dem mind. nen Monat nicht mehr gepostet. :(

moin moin

so hier mal was, was in eine richtige Bar gehört Tequila Sunrise:

Tequila braun 4cl
Orangensaft 10cl
Grenadine 1cl
Zitronensaft 2cl

so alles schön schütteln und Wohlsein :flame:

ein Post, da die Übersicht es wohl schafte 2x hintereinander nicht zu aktualisieren ........ :wand:

edit: Vorsicht bei Klick auf ingame.de Community Foren ----> Augenkrebs droht. Jetzt weis ich warum nix mehr hinhaut .......

kirbydance!
'unic, altes 'aus, was macht die kunst?

@hava bin auch grad saugut drauf, aus quasi dem selben grund. kannte vorher grade so ihren namen, haben auf der kursfahrt mal ein bisschen zusammen gelabert, mal sehen was das wird...

was sonst? alles gut, hier ist sogar wieder gutes wetter \o/
und noch eine woche schule, dann wieder ferien!
\o/²

Da tauchen sie plötzlich wieder alle auf.

:hy: alter Mann und wie G0ld0n schon sagte öfter! :flame: ;)

@ Kwitschi: Na fein. So in der Welle liegen ist schon was feines, weil einem so schnell nichts die Laune trüben kann. Ka wies weitergeht oder wann das nächste Jammertal kommt aber atm genieße ichs. Hab mich schon seit ne Weile nichtmehr so gut gefühlt.

Braindrugs > All eben :lol:.

Zurück
Oben