• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

bin jetzt noch besser drauf, schule war heute so geil.
in deutsch den film "der denglische patient" geguckt, geht um anglezismen. sau interessant.

in sowi 90 minuten über die weltwirtschaft etc gelabert, war auch ziemlich spannend.

und eben ruft mein vater an:
"hallo, bin seit mittwoch in bankog, komm hier grad nicht weg, wollt nur mal bescheid sagen".

ist toll wenn der vater von den 9 monaten dieses jahres 4 in asien war, da verliert man die übersicht :ugly:

sollt mir den auch mal zulegen, bin aber grad monetär etwas schlecht bestückt :<

brr, heut abend geht irgendwie garnichts, langeweile²³ hier...
na ja, nächsten freitag abi party, bin mal sehr gespannt drauf was draus wird oO

Du machst dieses Jahr Abi?
omg, wie die Zeit vergeht. Glaube als ich herkam warst du 14 und ich war in Klasse 12, kann das sein? o_O

so ungefähr, kommt hin.
die zeit rennt wirklich wie sau, hab nächsten monat mein 6 jähriges hier oO

Nicht mehr lang und auch Kwitschi istn alter Mann - also über 20 :lol:.

Hier war grad unten anner Halstelle Gangstas und Gangstas' Bitches aufmarsch. Sogar reifenquitschende-Autoproleten waren dabei. Volles Program. Eigentlich hätte nur noch gefehlt das irgendwer noch mit seinem tighten-RESCHPECKKKTeinflösenden-Jampa-Klingelton rumpost. :dead:

hihi, das gesocks hängt bei uns immer an der tanke rum, aber da nerven sie mich nicht, nur blöd wenn man da abends vorbei muss :x

und hey, ich werd wirklich bald 20.
das nervt mich irgendwie, wo sind die jahre zwischen 15 und jetzt geblieben? :<

Da hab ich Kwitschi schön nen Floh ins Ohr gesetzt. :p

Am 1. Oktober ist Wahl. Erste Nationalratswahl bei mir. War zwar bei der letzten auch schon 18 aber leider nicht zum Stichtag (12. Jan oder son Quatsch). Weis noch damals war ich kurz davor Radau zu machen. Diesmal gibts kein Entkommen sonnst gibts Radau. :lol:

Dafür krieg ich jetzt plötzlich von allen Propaganda-Scheiß. Ist ja fast schlimmer als die Reklameaktionen vor Weihnachten. :rolleyes:

dufte letztes mal schon wählen :P
hat aber nix gebracht, sind genau die falschen an die macht gekommen :<

jippie, heut abends gibts ein nettes poker tunier, bin mal sehr gespannt was das gibt :D

€dith: woohooo, eben karten für schandmaul am 5.11 bekommen.
gott, ich freu mich so <3 <3 <3

€dith2: wtf, gestern abend ne halbe flasche whisky getrunken, bin jetzt immernoch genauso voll wie gestern, warum wird der dreck nicht abgebaut? oO

Man darf halt nichts mehr nachkippen :p.

Hier eigentlich nicht viel neues. Mal sehen wie der Morgige Tag wird. = Freudige Erwartung :>.

Dafür vorhin erst gelesen, dass es warsch. keine Mailand DVD vonner Vertigo Tour geben wird = TEH UBER-SUXXX. :wand:

Habs auch nicht geschaft mir Zoo-TV DVD zu hohlen, aber da ich die erst im Kino gesehen hab gehts.

Im Augenblick ist auch der Imperial March von Rage against the Machine n ziemlicher Ohrwurm.

Popelmon schrieb:
€dith: woohooo, eben karten für schandmaul am 5.11 bekommen.
gott, ich freu mich so <3 <3 <3

Schandmaul live sind sehr, sehr fein, kann ich dir aus Erfahrung berichten 8]

Rab` schrieb:
Schandmaul live sind sehr, sehr fein, kann ich dir aus Erfahrung berichten 8]

wills doch hoffen :>

a propos ohrwurm: hava, ich spiel grad mal wieder final fantasy 7 :P
die musik ist so dermassen geil, würde dir auch gefallen.

hrhr, diese woche ist hier photokina, tolle ausstellung mit neuen digicams, beamern, fernsehern etc, ist immer ziemlich faszinierend.
haben letztes mal irgendein rennspiel auf ner 20x10 meter leinwand gespielt oO

Arg Materie-Musik. Neben dem Materie-Kram das Schlimmste daran. Ich weis noch du hattest ja abgedreht aber ich kann mich noch errinern das schon "normal" irgend n Schrott gespielt wurde aber in den Kämpfen plötzlich ne Horde Eunuchen losgeheult haben.
Man ist die Errinerung - und der Abscheu - noch frisch. :lol:

Heute wieder sehr keke gewesen. Naja außer gestern bzw. seit ner halben Stunde vorgestern schlecht/kaum geschlafen. Alle Weile wieder aufgewacht, nicht einschlafen können und von jedem Scheiß geweckt worden.

Überm Knie noch annem Blech geschnitten - aber nix ernstes. Trotzdem gut drauf.

diese scheiß wc3 funmap hält dich echt vom besten spiel aller zeiten (ff7) und 10 der besten spiele aller zeiten ab schlimm schlimm :<

kann atm auch nicht schlafen, ka warum, nervt aber saumässig.
hab auch totale hirnfick träume, hab von zig möglichkeiten geträumt wie man alkohol in lebensmitteln unterbringen kann.

vodka in äpfel spritzen, wodka+marmelade aufs brot schmieren, sowas halt oO

Kann man sagen :D. Ich errinere mich noch an soviele Details. Am Anfang gabs da die Hu Schiffe die durch die Gegend flogen. Dann fings mit Schwarzer und Weißer Materie an. Später gabs das Zeug auch in Blau un Rosa dazu hätte man aber umschulen oder tranformieren oder was weis ich müssen.

Und nach einer Anzahl benutzung wurde der Müllspell irgendwie aufgewertet. Statt 1 crappiger Frostnova 3 nebeneindaer oder so ........

Arg Hass Hass. Ich weis von anderen Dingen zT nichts mehr aber das hab ich mir gemerkt :lol:

Hab vorhin Comp unten angemacht - Grund: Das NB hat nur ne Begrenzte Kopfhöhrer-Lautstärke. Der Comp unten nicht :D. Bin wieder auf eine ziemlich geniale Version von Bad gestoßen und die brauch ich nunmal grad angemessen laut. Und damit keine Langweile entsteht ist Bad Live @ Boston 01 und Bad Live Aid ebenfalls in die Pl gewandert. :clown:

......... Und der andere Grund waren akute Mordgedanken gegenüber dem W-Router. Immerhin hier gehts natürlich ohne Probleme......

achja w-lan, tolle erfindung...nicht!
kumpel hat das auch, wenn die tür nicht genau im richtigen winkel offen ist hat er kein i.net :D

so, gestern letzte klausur geschrieben, heute letzter schultag, dann ferien. bin so gut drauf \o/

morgen gehts dann auf die photokina, war letztes mal schon sau interessant.

Popelmon schrieb:
achja w-lan, tolle erfindung...nicht!

Word! Kwitschi - Vor allem hat das Ding die Begabung den menschlichen Sinn des Ich-hau-jetzt-gleich-alles-zu-Klump zu reitzen.

Tja und hab mich halbwegs auf heute gefreut - tu ich ansich immernoch aber nebenbei nochn schlechtes Gewissen. Nicht das ich oder irgendwer Schuld hätte oder was dran ändern könnte, aber deswegen fühlt man sich auch nicht besser.

Ich hätte es wissen müssen. Das letztemal als ich so beschissen geschlafen und geträumt habe wars das gleiche.
Tja jetzt höhr ich noch immer Bad aber eher weils ein Echo ist von was ich grad so denke.

Letztlich bin ich irgendwie gerade verschissen zwischen heiß und kalt hin und her gerissen aber was rauskommt ist leider nicht angenehmes lauwarm ........

klingt ja nach gefühlswirrwarr deluxe...

bin davon zum glück verschont worden bis jetzt, bin grad sogar ausgesprochen gut drauf.
gute musik (rotersand, ok, wird dir wohl kaum gefallen, aber egal :p ), literweise kaffee und heut abend abi party von unserem jahrgang, wird ganz witzig denk ich.

haben hier grad so einen verkappten al quaida anhänger im garten. irgendein illegaler einwanderer aus tschetschenien der grad bei uns im garten schwarzarbeit verrichtet.
rollt irgendwie alle 5 minuten seinen gebetstepich aus oO

Kannst du annehmen Kwitschi. Irgendwie eine demaßen Achterbahnfahrt das ich mir inzwischen schon emotional labil vorkomme ....

Was soll ich sagen. Der Tag war nicht übel. Ich hab zwar mal wieder nicht viel geschlafen und mangels Apetit auch kaum was gegessen aber der Tag war supi.

Gleichzeitig komm ich mir wien egoistsiche Mistkerl vor, obwohl ich weder was ändern kann. Dann kommste heim und fragst wies steht. Schlecht.

Da fühlt man sich wie zwischen 2 Mühlsteine geraten.

Dafür haut scheinbar W-Lan ohne markante Änderungen wieder hin. Tja kleine Wunder geschehen aber für die großen muss man sich wohl Anstellen und sie sind meistens aus wenn man dran ist. :wand:

arr ja.
abi party lief recht interessant, später mehr, grad keine lust auf sowas...

die photokina warabr geil, hat sich ech gelohnt!

Zurück
Oben