• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

So ich war grad wählen. Nachher geh ich dann schlafen.

Eigentlich sollte ich mir was zu essen machen. Hab den ganzen Tag nicht viel gegessen und jetzt doch ausgesprochenen Hunger. Gleichzeitig aber sowas von lustlosigkeit.

hab auch bis grad eben nichts gegessen, aber jetzt gibts pizza.

gott, ich bin grad so saugut drauf, und irgendwie wird das jede minute noch mehr oO

So bin auch wieder wach (eigentlich ne Weile schon). Seitdem schau ich mir die Fade-Fresse vom Schüssel-Schwein an.

Dazu kam inzwischen auch die erwartete Nachricht: Er quält sich nichtmehr. Ist auch besser so - die Agonie hat lange genug gedauert.

Schlaf war auch nicht wirklich. Bin 1 mal beim Aufspringen durch Telephonleuten der längen nach hingeklatscht weil ich an der Betkannte hängengeblieben bin und mich gekratzt habe. ....... Dannoch 2 x aufspringen weil _glaubte_ das Tele läutet ....

Und so. Alles andere als ein Freudentag aber ist besser so als anders.

glaub wenn ich noch besser drauf währe als jetzt würd ich platzen.
vorhin kill bill 2 geguckt, jetzt noch the good, the bad & the ugly und der tag ist perfekt.

das mit dem telefon kenn ich, unsere nachbarn ham das selbe telefon wie wir, aber da die geschätzte 2000 jahre alt sind haben die das klingeln sehr laut.
renne sehr oft los auf telefon suche wenn es bei denen klingelt. brr, wie ich das hasse :x

ich sollte mich nicht besoffenen an den rechner setzen :x

Ich hab noch gesehen :p.

Man ich hab mich grade extrem mit Brot überfressen. Ich glaub son gutes Weisbrot hab ich noch nie gegessen. Ka angeblich sind da mehrere Sachen ua auch Mais drin.

Btw: irgend son Arschloch spielt grad unten um 5:15! Technoscheiße unten an Haltestelle mit seinem Auto. Und das es wirklich laut ist merke ich daran das es ne Techno-Version von i need a Hero ist - das ganze erkannt durch: geschlossene Fenster + Rolläden und halt die Entfernung Haltstelle 3ter Stock über die Straße.
Bin ich froh das ich nicht schlafe.

Ah jetzt isser weg. Na immerhin dürften jetzt alle wach sein ......

ich durfte gestern ne techno version von "knocking on heaven's door" hören, DAS war schlimm.

Das hätte mir heute noch gefehlt, dass mich irgendwer mit Schrott-Mukke volldröhnt.

Ich bin Müde, meinen Augen schmerzen und ich werde mich ohne weiteren Posting-Inhalt (:D) und Umschweife jetzt gleich ins Bett schmeißen :zzz:.

w00t? Und ich hätte schwören können, du hast hinter dem :D noch nen Link versteckt :/

komm grad aus dem kino.
haben "crank" geguckt.

der film ist der absolute wahnsinn. story könnt ihr bei imdb.com nachlesen, aber der ist so geil gemacht und so unglaublich witzig.

stellt euch fluch der karibik 2 vor, die szene mit dem rad.
und diesen lachpegel etwa den ganzen film durch.
ist zwar an sich nur ein actionfilm, aber die total abgedrehten szenen und sprüche hauen einen echt immer wieder weg.

Goldinho schrieb:
w00t? Und ich hätte schwören können, du hast hinter dem :D noch nen Link versteckt :/

pwned :p.

Hm den Film hab ich hier noch nirgends auf Plakaten gesehn. Aber geistig notiert hab ichs mal. Läuft sonnst nur schrott atm.

Bei dem Titel fällt mir sofort ein: Ich brauch mehr von disem ....... Craaaaack! - Aber mein Führer ..... argl..... :lol:

hr, die comics sind so geil, mein vater hat die alle orginal :D

jason statham spielt die hauptrolle, bekannt aus snatch, bube, dame, könig gras und den "the transporter" filme.

was action sachen angeht kann man den als neuen sylvester stallone sehen, nur dass er was drauf hat im gegensatz zu seinem 80'er vorbild :D

Das bringt mich auf den Batman der .... 70.? Jahre. Der mit der Wampe und den lila Strumphosen :lol:.

Vorhin irgendwie beklopptes Wetter: Es ist noch immer recht warm und die Sonne würde auch wieder ordentlich runterbrennen nur hat sich zum erstenmal der Nebel nicht verzogen = TEH /-/410. Alles ne einzige schimmernde blende Wand. :eek:

So kommt Fluch d. K. 1 im Fernsehen. Bin mal gespannt wieviel länger es _mit_ Werbung aufm Pro 7 läuft :lol: + :wand:.

zum glück hab ich die dvd :p

zock grad company of heroes.
gott das spiel rockt, ist _genau_ das gleiche wie dawn of war, nur halt im ww2 mit ww2 einheiten, macht aber sauviel spaß.
va mit den panzern geht die post ab :>

andere Frage: wird eigentlich MTW auf deinem Rechner laufen?

Das ist nämlich das Spiel auf das ich halbwegs warte. Gdamn Zeit.

Irgendwann wird ja auch wieder D2 Reset sein & evtl. Patchtime, da möchte man dann auch vielleicht nochmal vorbeischaun........

ich wage ernsthaft zu bezweifeln dass mtw bei mir auch nur starten wird-scheiß grafikgewichse.

nunja, hab ja noch 3 final fantasys hier liegen (jedes 150+ stunden spielzeit), da wird mir bis zum abi schon nicht langweilig :>

Grafik ist nicht alles, aber die Screens sehen wirklich gut aus. Bin gespannt was davon auch mein Comp darstellen kann.

Ansonnsten natürlich hoff ich, das RTW schwächen weiter verbessert wurden, und überhaupt alles verbessert natürlich.

Nach ein paar mal 150 h Materie spielen hätte ich vermutlich auch schon paar Amokläufe hinter mir. :clown:

Scheine mich irgendwie bischen wegen Zug erkältet zu haben. So bin zwar scheinbar nicht krank aber Hals kratzt und Augen waren heute so voller Schlaf, dass erstmal richtig auswaschen musste :eek: :flopp:.

Trotzdem gelinde gesagt merkwürdiger Herbst. Durch hohen Tagestemps und der damit "feuchteren" Luft ist der kühlere Morgen total neblig. Ist der weg heitzt die Sonne aber alles total auf.

DH entweder haben wir dann so ab Dez kalten Terrorwinter der bis Mai/Juni dauert.

Oder:

Der Winter fällt buchstäblich ins Wasser und außer Grau und Regen gibts nix weiter.

der herbst rockt bis jetzt, seit tagen keine wolke mehr gesehen :D

hab gestern mal heroes of might & magic 5 angetestet.
ganz witzig, zwar _viel_ zu einfach (mass archer und gogo), aber trotzdem recht witzig.

hatte vorhin musterung, war toll. artzt untersucht mich.
die ganze zeit so kommentare wie "uhh, die wirbelsäule sieht nicht gut aus" und "mit ihren knien sollten sie aufpassen". am ende meint er dann "ok, sie sind zu klein -> t2".

:ugly:

homm5 is lustig. ich fands sehr witzig das die pc games ne schlechtere wertung gegeben hat weil sie das dritte level der zweiten kampagne nich geschafft haben :D
war vor patch aber auch hart.

achja mass archer, untote mit nem held der schaden seiner viecher erhöht (frenzy, eisverzauberung) und fähigkeit der nach sieg skelettschützen erstehen lässt == auaaaa. ~4k schützen sind sehr böse.

und gratzi zu t2. wirste gehn oder wie ich nich :P

Zurück
Oben