• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Ach für mich war erstens durch die erwähnte gute Nachricht und dem neuen AVGN: http://www.gametrailers.com/player/32245.html der Tag schon gerettet.

Auch wenn euch die Reviews nicht interessieren: Beeee-17 Booamwear rockt mal alles weg. Bomb Squad bzw. Figgure out the Coke oder dieses it wont be isi haben mich grade zu übel in der Mangel. (ab ca 8:50)

Ach ich liebe den alten Crap. Ich hab da alleine Popeye, Frogger und dieses Fliegenfressen gesehen ..... und A-Dungeon&Dragons kam mir auch bekannt vor ..... aber da bin ich mir nicht sicher.

FS 2-Port hatt auch mangels Sprachausgabe Microsoft Max ...... und was soll ich sagen: Soviel besser war der auch nicht. :lol:

Wäre doch mal lustig zb eine UT Syncro (oder auch andere) mit sonem Crap zu basteln. Da könnte ich mir sogar die deutsche Version vorstellen. :ugly:

8 bit ftw. :D

Morgen ist Wochenende. Ich glaub ich muss mal wieder :bersi: gehen.

Hm ja jetzt muss ich schnell noch 1h was zocken - eigentlich sollte ich schon seit 1h schlafen weil früher aufstehen duschen usw = nix gut.

Aber eine 12h+ Schlaf-Kur am Wochenende wird da schon helfen.

hab grad ne 9h schlaf kur hinter mir, trotzdem müde :f

mal sehen was heut abend mit :bersi: läuft...

Was soll ich sagen? Gestern hat der leibhaftige f - auch bekannt als Dancing Stars - im Or gestalt angenommen und als ich neben Diablo am NB schon am einpennen war bin ich dann wirklich schlafen gegangen.

Allerdings wärs ja zuschön wenigstens Samstag nicht vo 12h geweckt zu werden (Feuerwehrsirenen-Test). Denkste!

Egal heute ist wieder sonnig. Letzten Tage waren sprichwörtliches Aprilwetter. Und richtiges Aprilwetter ist für Linz selten. Kleinere Regenübefälle etc gibt es natürlich aber so richtig: Regen MIT Sonnenschein, leichter Hagel, heftiges Platzregen, Schneefall das es auf den Tag gerechnet 10 cm ergeben würde (würde nicht alles gleich wegtauen) etc...

Und so.

gestern abend ist ein kumpel mit seinem laptop vorbei gekommen, wir haben dann :bersi: und gears of war coop gezockt. im singleplayer absoluter dreck, aber im coop rockt das spiel :>

Rö. :hy:

Yeah alles unter dach und fach. Nächste Zeit wohl viel Arbeit. Mal sehen wies dann mit ZG aussieht. Freund würde mit mir Graz Linkin Park gehen, aber ich weis nicht ob ich kann. 8[

@ Wetter: NOCH ist früh morgens schön kühl. Heute wars sowiso kewl: Sonne stand noch recht tief, Schäfchen-Wolken + Farben + für Linz extrem blauer Himmel zwischen den Wolken UND kühl = Hava happy.

Jetzt hab ich Thermo mit außen-Thermo hier vergl. = 26 Grad. Ist für mich schon fast die Grenze des angenehmen. Mehr brauch ich nicht; 26, kurzärmlig, bischen Zug und evtl. ein Kühles und gut ist.

Kälte bin ich ziemlich resistent aber ab 30 Grad = absolut teh SuX.

Naja und so. Morgen hätte ich frei muss aber Ämter, Kassen, etc abklappern und mirn Schein besorgen. gl@me: Ämter + Bürokratie + Freitag = :ugly:/:wave2: ......... ne braucht den :cranium-bash0rt: auch noch.

ohh...ämter.

hab ich auch grad hinter mir, muss mich ja wieder überall als zivilist melden.
besonders die krankenkasse war toll, selten dämlicher haufen :x

achja, tolle geschichte:
wir haben uns jetzt so ein solarteil aufs dach geklatscht (so eins das warmes wasser erzeugt). wir haben ewig nach einem guten heizungsbauer gesucht, bis wir dann schließlich von einem architekten einen empfohlen bekommen haben.

veranschlagt (und bezahlt) waren 3 tage, hat dann 14 tage gedauert. später hat mein vater dann auch noch festgestellt, dass das ding komplett falsch zusammengebaut wurde, und das, obwohl die heizung noch von der herstellerfirma abgenommen wurde. die hat heißes wasser in die solarkollektoren gepumpt, und kaltes in den wasserkreislauf im haus.
schönes verlustgeschäft für den heizungstypen, geld für 3 tage arbeit bekommen, knapp 30 tage dran gearbeitet :D

lol wie schwach ist das denn. Hab maln Projekt über Solarthermie und Photovoltaik gemacht. Von daher: So schwach kann man doch eigentlich nicht sein, dass das beim abnehmen nicht auffält.

Stellt euch mal vor ihr hättet bischen was gefährlicheres wie Öl oder Gasheizung haben wollen; da kann man sich ja gleich einen Strick nehmen.

Solarthermie ist ganz ok, aber beim Speicher richtet euch schonmal auf wechseln der Temperaturfühler ein - die gehen gerne kaputt....

Am Fr hab ich 3 von 5 Sachen gepackt. Mo muss ich dann in aller bälde den Rest erledigen .....

Später kommt noch ein Freund vorbei. Ka :bersi: oder Kino - U2 3D diesmal mit korrekten Farben wie ich gehöhrt hab ...... die hatten angeblich das "Disney"-Preset drin ....... :ugly:

na ja, das ding ist scheiße kompliziert (wärmetauscher etc im keller, rest aufm dach. zudem noch ein direkt anschluss an den pool), von daher kein wunder, dass man es bei einer oberflächlichen betrachtung nicht merkt.

würd gern wissen, wie viele solaranlagen in deutschland noch falsch aufgebaut sind, dürften nicht grade wenige sein :>

So ich endlich wieder. Und es ist Sonntag schon 8[. Sonntag nachts genauergesagt und die Uhr rast mal wieder gen Mitternacht.

Arbeite grad täglich länger und kommt nicht wirklich zu was. Nuja dafür ist endlich die Ämter-Post gekommen und ich kann meine Voodoo-Puppen wieder weglegen.

Vielleicht (wenn ich Zeithabe/freibekomme) schau ich mir Linkin Park inner Grazer Stadthalle an. 18. Spielt eh nur Grichenland, Russland, Spanien und Schweden = Wayne. :D

Wobei ich mir schwertue zu entscheiden was mehr anschwult: diese Löwending da Kloleo (oder so) oder diese hiesigen entstellten Fix & Foxy-Ableger.

Ganz was anderes: Ich hab ja noch einen alten 19" Crt da der 1900x1600 schafft ohne auffälliges Flimmern. Darum hab ich auch keinen Flachbildschirm ... was soll ich damit; konnte gut auf (wies in der Anfangszeit war) überteuerte 17-19"ler mit crappigen 1ker und 12xxer auf Auflösung verzichten.

Seit dem NB weis ich aber durchaus den Glaseffekt zu schätzen (haben aber im Desktop-Segment afaik nur ein paar HP und noch weniger Acer). Dann hab ich, mittlerweile vor einiger Zeit, sogar einen 24 " mit 1900x1600 + goilen reststats bewundert und nun das: http://www.tomshardware.com/de/M70SA-Asus-Full-HD,news-240841.html

Full HD auf nem 17 "?! Da NBs in der Bildschirmtechnik eigentlich immer vorraus waren/sind gibts das mal einen goilen Vorgescheschmack auf was bald kommt. :top: Wenn sie noch etwas flexibler bzgl. Auflösungen werden bin endgültig wunschlos glücklich und schick meinen in Rente (sofern er mir nicht ohnehin vorher abraucht - hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel).

Naja und so. Nachher steht NT-Posten gefolgt von Selbstverwünschungen an. :D

ist aber relativ zweckbefreit auf so einem kleinen bildschirm.

mein 32" hat fullhd, und man sieht einfach keinen unterschied weil der zu klein ist...

Fürs Filmschauen stimme ich dir zu aber generell finde ich die Entwicklung goil.

Mach grade ne kurze Pause (Arbeit + rauher Hals + Kopfweh) weil ich drauf warte, dass Aspro zu wirken beginnt; und hier aufn TFT sehen zB die gewohnten Foren-Farben ....... merkwürdig aus ....

Glaub nicht das ich krankwerde aber zuletzt hatte ich das nachm RiP und da hatte es nen Grund: Massenhaft eiskallte runtergestürtzte Getränke etc ........

Evtl. weils hier so heiß ist und auch noch so trockene Luft ........

jupp, generell ist es stark gut, jedenfalls die richtige richtung.

wir haben uns am sonntag einen beamer geholt, kostet neu 2000€, wir waren bei einer messe wo es den dann für 250€ gab (war ein ausstellungsstück, ist auf der messe ~10 stunden gelaufen, ansonsten neu).

zwar kein hd, aber dvds + zocken macht trotzdem spaß.

@werther: gossip girl geht weiter <3

War nett mal wieder eine neue GG Folge zu sehen, da sonst ja nicht mehr viel läuft und ehrlich gesagt genieße ich GG auch unter normalen Umständen über die Maßen. Josh Schwartz hat mit dieser Serie meiner Meinung nach sein bisher bestes Werk abgeliefert, weit besser als Chuck.

Der Antagonismus zwischen Blair und Jenny war amüsant, aber ich habe noch Schwierigkeiten zu glauben, dass Jenny sich jemals als Queen Bee qualifizieren könnte, ob mit oder ohne Regizid. Da hilft es auch nicht, dass Blair sich bemüht die anderen daran zu erinnern, wer Jenny ist. Das wussten sie ja vorher und hätten sie daher keinesfalls zu ihrer Anführerin gemacht, zumal sie diese Rolle kaum ausfüllt, sondern eher Getriebene ist. Diese Unsinnigkeit ist allerdings auch das einzige was mich derzeit stört.

Ich habe gerade eben auch angefangen Bones zu schauen. Ich war seinerzeit skeptisch als die Serie gerade ihr Leben begann, habe mich aber nun von dem positiv tönenden Gemurmel breitschlagen lassen. Mal sehen.

ach, die findet irgendwann ihr gewissen wieder (jenny) und will dann nichts mehr mit denen zu tun haben.

fand die breakfast at tiffany's anspielung am anfang nett :>

guck grad akte x, bin in der 3. staffel. hab das damals auf pro sieben geguckt, kann mich aber an kaum noch was erinnern.

Von Akte X habe ich gerade diesen Winter die ersten drei Staffeln geschaut, ebenfalls zum ersten Mal überhaupt seit ich es damals im Fernsehen sah.

Bones gefällt mir nach den ersten vier Folgen wirklich sehr gut. Emily Deschanel sieht ihrer Schwester angenehm ähnlich und gibt eine gute Protagonistin ab. Ihr Co-Star David Boreanaz spielt seine Rolle in einer Weise, die mich selten an Angel erinnert, obwohl das Potential dazu offensichtlich ist. Die Kriminalfälle waren bislang interessant, skurril und auch für den gelegentlichen Lacher gut. Besonders amüsiert hat mich Folge 2, deren Thema islamischer Terror war und die in ihrer altbackenen Apologetik aus dem Jahre 2004/5 soweit ging zu behaupten, dass es eine eigene Koranversion/Zitierweise für Extremisten gäbe.

ist der castingspoiler für G. hier schon bekannt?

ich finds großartig.

und X-files ist ein weiteres Beispiel für meine "Fernsehleute sollten wissen, wann schluss zu sein hat" Theorie, das ging gegen Ende gar nicht mehr.

darn, diese Woche Criminal Minds rerun, ich hatte mich grad auf neue Episoden eingestellt

Bones hab ich nur mal 2 oder 3 Episoden auf Deutsch gesehen, fand das eher bemüht witzig als interessant.

goiles Teil, Kwitschi. Bei sowas muss man ja zuschlagen.

Mhhh zb CoD aufn Beamer hätte sich was - mit ordentlicher hämmernder Souround-Anlage dazu versteht sich. :D

Muss eh mal wieder CoD MP spielen aber jetzt zB sitze ich noch im Büro .......... wird wohl später werden.

Zurück
Oben