• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

wär auch dabei :>

bones wird ich mir dann mal angucken.
argh, hab grad so viele serien :/

€dith: mal die erste folge von bones geguckt. scheint einiges zu können. NCIS meets CSI.

und ja, emily deschanel sieht ihrer schwester echt angenehm ähnlich, die deschanel augen und stimme sind einfach toll <3

akte x, sopranos, battlstar galactica, new amsterdam, death note, claymore, gantz, mythbusters ( :ugly: , aber sau spaßig), gossip girl, lexx, rome und dann noch daily show & colbert report jeden tag...

so viel zeit muss man erstmal haben.

Popel du bist krank...

aber Mythbusters hab ich auch mal gesehen die sind wirklich lustig. In der Folge haben die nen Haifisch gebaut und damit nen Boot versenkt um zu sehen ob der weiße Hai realistisch is :ugly:

jop MB rocken. Hab ich immer gerne geschaut wenns sich mal ausging auch wenns auf dem Kacksender RTL 2 (glaub ich) lief. Ist einfach so :ugly: dasses gut ist.

Bin grad wieder fast in der Straßenbahn eingeschlafen ....... gut das die Kopfhöhrer ordentlich laut können :D.

ju, war rtl 2. echt ein kacksender, aber na ja, immerhin hatten sie mal eine gute serie.

achja, bones gefällt mir richtig gut, ncis mit weiblicher hauptrolle, klasse.

€dith:

komme grad nach hause von einem kumpel (wir gucken donnerstags immer germany's next topmodel. gang witzig mit bier und ein paar kumpels. <3 <3 <3 wanda) und sehe dass meine mutter bones guckt (im normalen fernsehen), zufälligerweise eine folge, die ich grade erst auf englisch gesehen habe.

ich muss mal wieder sagen: omg, wie scheiße ist die übersetzung bitte?

nach dem Piloten bin ich noch nicht so 100% überzeugt von Bones.
Es wirkt alles irgendwie so wieder aufgewärmt und schonmal da gewesen.

und der Computermensch ist schon wieder ne Frau, langsam nervt das invertierte Klischee mehr als das alte.

ist halt mal wieder ncis, aber es sind echt witzige sprüche.

achja: überspring die 2. folge.
sie ist gut, aber es gab schonmal zu 100% das gleiche bei ncis. absolut die gleiche folge.

später wird es aber echt gut & witzig.
man sollte allerdings david boreanaz mögen. er ist nicht unbedingt der beste schauspieler, aber ich finde ihn saumässig sympathisch. so wie viele till schweiger hassen, ich denke nicht, dass er ein guter schauspieler ist, aber ich mag ihn einfach, nette ausstrahlung.

boreanaz? den kenn ich aus buffy und angel. hab jetzt zwar überhaupt garkein plan von schauspielern aber so mies fand ich den da jetz auch nich.

genau der.
er ist nicht schlecht, aber halt bei weitem kein zweiter johnny depp.
kenne recht viele leute, die den nicht mögen, weil er etwas zu "hölzern" ist.

ist nicht gerade für seine Ausdrucksstärke bekannt der Mensch.

werde grade für Bones etwas wärmer.
Staffel schau ich mal auf jeden Fall noch zu ende an.

Keine Zeit zum Schauen - und wenn dann eigentlich nur Simpsons, Scrubs und Al Bundy ...... zum 1kten mal wohl. ....... Keine Sendung aber ich schau auch gerne alte AngryVGNerd Ausgaben zum X-ten mal.

Grade extreme :ugly:-Erlebnis gehabt. Hab mein Schlachtschiff Projekt am Comp begonnen und ua letztens CPU-Lüfter getauscht. Temps überzeugen mich bisher noch nicht 100 % aber auf jedenfall innerhalb der Spezifikationen.

.......... fängts zu stinken an, komisch nach verbrannt halt. ARGH! Verdammt.

PC abgesnift und außer massig Staub und dem Geruch von heißem Staub nichts gefunden. Klar stinkts in der nähe vom Nezteil zb nach Elektrik und Staub aber wie immer.

Offenes Fenster gecheckt nix, Gangfenster gecheckt nix .... hm lieber ausschalten? Auf einmal neuer Schwall verbranntes aus Richtung Tür (bwz. wohl durch die Ritze zum Boden durch) ----> jetzt isses klar. :uff: :ugly:

geht doch nichts über nen Adrenalinstoß ........

Popelmon schrieb:
und sehe dass meine mutter bones guckt (im normalen fernsehen), zufälligerweise eine folge, die ich grade erst auf englisch gesehen habe.

ich muss mal wieder sagen: omg, wie scheiße ist die übersetzung bitte?

Die Folge habe ich gestern auch nochmal im Fernsehen geschaut, nebenher als ich noch schnell ein paar Takte für meine heutige Klausur lernen wollte. Mich wundert nicht, dass auf Deutsch das Geplänkel nicht so recht zündet, aber die Synchronisationsstimmen sind gut gewählt und es ist insgesamt erträglich. Ich finde übrigens, dass die Originalstimmen von Emily Deschanel und Alexis Bledel sehr ähnlich sind, das ist mir positiv aufgefallen.

Nebenbei bemerkt habe ich in der letzten Nacht gleich drei Träume in englischer Sprache gehabt - wtf?

Ich bin jetzt bei Folge 1x18 The Man With The Bone. Favorit ist bisher 1x06 The Man In The Wall wegen der anthropologischen Begutachtung der Hip Hop Szene und weil Temperance versehentlich eine Wolke Meth einatmet. An ihrem Charakter gefällt mir gut, dass sie als klassisch gebildeter Fachidiot völlig resistent gegen popkulturelle Anspielungen ist, die von Booth (Boreanaz) und anderen eingebracht werden. In dieser Hinsicht ist sie die Anti-Buffy in einer mittlerweile unangenehm buffyesquen Serienkultur.

die folge fand ich auch am besten bis jetzt, bin auch bei 1x18.

No foooool, she's using deckard's (?) philosophy to say that she's down with the music

so gut. und dann immer wie frage "where did you find her?".

€dith: hab so lang nichts mehr mit alexis bledel gesehen, wird zeit dass sisterhood of the traveling pants 2 rauskommt :ugly:
mittlerweile hab ich sogar mein wallpaper durch scarlett johansson ersetzt...

Kristen Bell WP

Die Philosophie von René Descartes war gemeint, aber Ebonics ist keine Sprache von besonderer Klarheit.

Neuer Fav is 1x19 The Man In The Morgue. Temperance unter Mordverdacht in New Orleans: "I need to speak with my client alone before she gives herself a lethal injection!"

auch eben geguckt :D

saugute folge, find aber x06 noch einen kleinen tick besser.
aber definitiv eine schöne idee, vor allem am ende mit dem ohrring.

muss mir mal die 2. staffel "bestellen"...

2elav6qtd8.jpg

2gxicu0nz7.jpg

vikiforsheenp0qx2.jpg

vikiforshee4nl1fn2.jpg

ahhh!
ich will die in hq!

so, 1x20, etwas ernster, nette idee, aber nicht so toll.

die dvd ist bei 1x21 leider kaputt :ugly: , mal gucken wo ich ersatz herbekomme.

Zurück
Oben