Eigentlich spucken sie beides: Einen parasitären Sporenwurm
. (wobei sich das parasitär auf den Muta bezieht. Afaik ist da ja Zerg-Modifiziert; und das explodieren am Ende stammt auch daher; siehe Terror = mit internen Giften und Chemikalen wird daraus die lebende Plamabombe)
Früher hatten sie noch den Säure-Spray - den sieht man zB noch im org. alten SC Finale bevor die Ganthritor in den OM crash spucken die Mutas alles von innen damit voll. Imho haben sie das ja in BW ja in etwas anderer Form wieder aufgegriffen.
Video ziehe ich mir dann rein. Bin damals halt einfach SC 2, Zerg, Einheiten eingestiegen weil ich dachte dieser Brainer, denn ich hier schon gelesen hab, ist auch dabei....
Immerhin haben jetzt alle ein offizielles Logo. Bilde mir ein das Protoss Symbol schon mal gesehen zu haben, aber Zerg-Logo ist definitiv neu.
€: Habs beim falschen Post draneditiert.
€: ZERG ROCKEN!
Bin ganz hin und weg vor Freude. Die Toss sind überwiegend goil geworden und so wie ich sie mir vorgestellt habe, aber ZERG = fast 100 % Identisch.
OK Zerglinge sind irgendwie bischen komisch, dieser fliegende Brainer ist imho auch nicht so toll und die Gottesanbeterin ist bischen ...... hm ..... aber annsonnsten: Ich bin ganz hin und weg.
Brutschleimpool, Drohnen, Extraktor etc GENAU SO! und nicht anders. Der Nydus hat wie immer alles weggerockt - da bin ich froh, dass er NICHT genau so billig wie in SC rüberkam
. Sogar der neue Ultra ist einfach nur goil. War wirklich so ein billiges schlechtes Bild und auch noch in ungünstigen Farben wie ich mir gedacht und deshalb die Klappe gehalten habe.
Banelinge sind kewl, die Lurker sind auch super geworden. Bischen ...... schwach sind die Dinger, die den Perimeter der Rans überwinden und dann die Gebäude zukacken/kotzen um sie zu infizieren. Wobei die infizierten Gebäude gehen.
Ein wenig :/ war, dass das Video bei großen Szenen geruckelt hat. Ist schon wien schnitzer bei nem eigenen Promovideo ruckler im Spiel zu haben ....
Insgesamt sind die Toss weiter gut (naja hätte ich halt auch einiges zu Meckern aber überwiegend) aber die Zerg >>>>>>>>>>>>>>> All bisher. Und ich bin fanatischer Toss Fan seit dem org. Spiel.
Rans sucken übrigens weiterhin. So goil die Zerg sind, so schlecht werden Rans. Der Gebs stellen gar nichts da. Und die meisten Einheiten ...