• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Eigentlich spucken sie beides: Einen parasitären Sporenwurm :p. (wobei sich das parasitär auf den Muta bezieht. Afaik ist da ja Zerg-Modifiziert; und das explodieren am Ende stammt auch daher; siehe Terror = mit internen Giften und Chemikalen wird daraus die lebende Plamabombe)

Früher hatten sie noch den Säure-Spray - den sieht man zB noch im org. alten SC Finale bevor die Ganthritor in den OM crash spucken die Mutas alles von innen damit voll. Imho haben sie das ja in BW ja in etwas anderer Form wieder aufgegriffen.

Video ziehe ich mir dann rein. Bin damals halt einfach SC 2, Zerg, Einheiten eingestiegen weil ich dachte dieser Brainer, denn ich hier schon gelesen hab, ist auch dabei....

Immerhin haben jetzt alle ein offizielles Logo. Bilde mir ein das Protoss Symbol schon mal gesehen zu haben, aber Zerg-Logo ist definitiv neu.

€: Habs beim falschen Post draneditiert. :wand:

€: ZERG ROCKEN!

Bin ganz hin und weg vor Freude. Die Toss sind überwiegend goil geworden und so wie ich sie mir vorgestellt habe, aber ZERG = fast 100 % Identisch.

OK Zerglinge sind irgendwie bischen komisch, dieser fliegende Brainer ist imho auch nicht so toll und die Gottesanbeterin ist bischen ...... hm ..... aber annsonnsten: Ich bin ganz hin und weg.

Brutschleimpool, Drohnen, Extraktor etc GENAU SO! und nicht anders. Der Nydus hat wie immer alles weggerockt - da bin ich froh, dass er NICHT genau so billig wie in SC rüberkam :D. Sogar der neue Ultra ist einfach nur goil. War wirklich so ein billiges schlechtes Bild und auch noch in ungünstigen Farben wie ich mir gedacht und deshalb die Klappe gehalten habe.

Banelinge sind kewl, die Lurker sind auch super geworden. Bischen ...... schwach sind die Dinger, die den Perimeter der Rans überwinden und dann die Gebäude zukacken/kotzen um sie zu infizieren. Wobei die infizierten Gebäude gehen.

Ein wenig :/ war, dass das Video bei großen Szenen geruckelt hat. Ist schon wien schnitzer bei nem eigenen Promovideo ruckler im Spiel zu haben ....

Insgesamt sind die Toss weiter gut (naja hätte ich halt auch einiges zu Meckern aber überwiegend) aber die Zerg >>>>>>>>>>>>>>> All bisher. Und ich bin fanatischer Toss Fan seit dem org. Spiel.

Rans sucken übrigens weiterhin. So goil die Zerg sind, so schlecht werden Rans. Der Gebs stellen gar nichts da. Und die meisten Einheiten ...

hrhr, hatte ich schon in irgendeinem anderen forum gesehen. extrem gut :D

bin im moment auch angetan von http://www.smbc-comics.com/ comics. die letzten 2-3 waren komisch, aber die davor können alles.
btw, hast du in new amsterdam reingeguckt? finde es bis jetzt ziemlich gut, bei dem thema recht überraschend.

@sc2. hm, bin da irgendwie noch kein bisschen scharf drauf :/

€dith: hava, bzgl. sins of a solar empire. demo: http://www.bluesnews.com/cgi-bin/board.pl?action=viewthread&threadid=86252

havaduck schrieb:
Früher hatten sie noch den Säure-Spray - den sieht man zB noch im org. alten SC Finale bevor die Ganthritor in den OM crash spucken die Mutas alles von innen damit voll. Imho haben sie das ja in BW ja in etwas anderer Form wieder aufgegriffen.
Ich weiss. Siehe: http://www.sclegacy.com/content/starcraft-encyclopedia-4/starcraft-evolution-12/

Sei bloß froh das der Soul Hunter raus is, der war so überhauptnich Protoss :ugly:
Den Infestor fand ich auch nich so doll, das Konzept geht ja aber wie dat Ding aussieht -_-

Für ne Pre-Alpha läufts imo akzeptabel.

btw falls dichs interessiert, gibbet genaue infos über die zurg hier: http://www.sclegacy.com/content/starcraft-ii-archive-7/zerg---units-63/

Popelmon schrieb:
hast du in new amsterdam reingeguckt? finde es bis jetzt ziemlich gut, bei dem thema recht überraschend.

Habe die ersten vier Folgen mal durchgeschaut und es erinnert doch stark an Forever Knight, Angel, sowie natürlich Blood Ties und Moonlight. Die Überlagerung der aktuellen Fälle mit der Vergangenheit des Protagonisten scheint ein stets wiederkehrendes Thema zu sein und ist als solches recht interessant. Der übergeordnete Arc andererseits scheint mir noch etwas zu kitschig, aber das kann sich ja noch bessern oder ich gewöhne mich dran.

S2 von Terminator: The Sarah Connor Chronicles werde ich ganz sicher anschauen, nach der Pool Szene im Finale.

Darüber hinaus bin ich gerade zur Hälfte mit dem Anime "Claymore" durch, das eine interessante Mischung aus krasser Brutalität und durchaus mitreißender Rührseligkeit ist. In dieser Hinsicht ist es jedenfalls überzeugender als Elfen Lied.

fand elfenlied schon saugut. werds mir mal besorgen, hätte mal wieder gut lust auf einen anime.

new amsterdam find ich recht witzig, weil er halt auch öfters mal an unerwarteten stellen mit seiner vergangenheit kolidiert (die alte frau, die seine geliebte war, musste gut grinsen :D).

Oh wow, ist Claymore gegen Ende vielleicht schlecht geworden. Richtig überwaltigend gut ist es eigentlich nur bis Folge 11 und ich wünschte, ich hätte nach Folge 20 aufgehört und mir die letzten 6 Folgen geschenkt. Anscheinend hat man gegenüber dem Manga einiges verändert, weil eine zweite Staffel nicht sicher ist und dabei einigen Schrott improvisiert.

Bei New Amsterdam bin ich schon ganz froh, dass sie zur Abwechslung mal keinen Vampir, sondern einen Normalunsterblichen als Protagonisten haben. Die mehr oder minder zusammenhanglosen Sachen wie das mit der alten Frau oder seine Kurzkommentare zu dem was er denn alles schon so erlebt hat, finde ich aber unspannend gemacht. Die Flashbacks sind dagegen durchweg gut, selbst in den eher schlechten letzten beiden Folgen mit "Soldier's Heart" und natürlich teh raep.

Die Prämisse der Show hat, wie mir jetzt erst auffällt, deutliche Parallelen zu Planescape: Torment, wenn man von der fehlenden Amnesie absieht. Gerade dort waren aber die kleinen Gimmicks und Wiederbegegnungen der Gesamtatmosphäre sehr zuträglich, nur hier scheint es nicht zu funktionieren.

:hy:

Was für ein Elend: Schon wieder alles so schnell vorbei.

Natürlich U2 3D gesehn. Ist auch wirklich recht goil. ABER: 3 für mich verdammt wichtige Lieder haben gefehlt. (Jaha damit heule ich jedem die Ohren voll :D). 3D .... naja ich kenne anderen I-MAX Film als vergleich und zT wurde eher im Stil für eine DVD gefilmt - dh für manche Lieder (unterschiedliche Teams dran gearbeitet?) hätte man kein 3 D gebraucht. Andere Szenen wo man zb Knapp übers Publikum schaut und plötzlich jemand die Hand hebt sind zB goil ..... oder ich sag nur The Fly.

Rest hats Kino scheinbar bischen was verpfuscht: Der Bass war ganz unten und Vorne ..... von hinten/Mitte (Kino mit starker Schräge also gedachte Diagonale von A nach C) kamm gar nichts. Muss ziemlich Lame gewesen sein in den letzten Reihen.

Und Farben: Die stimmten nicht! Rot, BLUTROT war so ein recht geblicher bis organger Ton. :ugly: Schonmal Gelb-Vertigo, Gelb-Bullet in the Blue Skye etc gesehn? Ich weises von jem. der ihn schon gesehen hat, dass es NICHT so gehöhrt. Andere Farben waren auch entsprechend betroffen aber nicht so hart augenfällig. An den Brillen lags übrigens nicht - hab auch ohne das gleiche Elend erblickt.

Sehr angenehm übrigens: Vertikal/Horizontal-Polarisations-Brillen (vermute ich mal) und nicht dieser vorsinnflutliche Rot/Grün-Crap der bei mir eh nicht richtig funzt.

4 Tage warens und gingen irre schnell vorbei. Ich hab das Gefühl ich war gestern im Kion dabei wars Sa .....

@ Kobo: Ja kenn ich. Am übelsten finde ich immernoch Warcraft in Space. :ugly: Augenkrebs aber immerhin LSD spaarend.

SH hab ich glaub ich nur irgendein Konzept oder so gesehen. Was ich gelesen habe, hat mir allerdings schon gereicht. :ugly: Allerdings würd mich interessieren noch paar Konzept-Zeichnungen und Screens von dem Müll zu sehen.

Hatte der SH nicht sogar eine Art Brett mit dem er übers Schlachtfeld gerauscht ist? :wave2: Wenn ja dann Flashback zum AVGNerd: http://www.gametrailers.com/player/20300&type=mov.html?id=20300&type=mov

Bei den Toss entäuschen mich atm manche Animationen: Die Schilde sehen gut aus, aber der Hetzer hat sonen harmlosen Bumerang bzw. umgedrehten Dreizack. Und dr Immortal? Da würde ich einen fetten Einschlag erwarten, aber bisher kenn ich nur die harmlose Abschuß-Animation, ka was da Einschlägt oder wies aussieht.

dem immortal hamse die waffen geschrumpft, der hat keine 3 polygon-kanonen mehr.
und ja der SH war nen möchtegern robo-silversurfer.

hetzer ist wohl der DT-dragoon? da hab ich ne weile gebraucht um den kopf vorn u erkennen. bin von DOW verwöhnt wohl o_O

Saibot of Doom schrieb:
MÖP sag ich !!

MÖP !!

Jawohl ! MÖP !!

OMG!
OMGOMGOMG!

die welt geht runter, saibotchen ist wieder da
frantic.gif

haha coool

ich wollte schon immer ein vorzeichen der apokalypse sein ^^

ich bin der fünfte reiter :flame:

Letzter Post vor 1 1/2 Jahren :eek:. Aber gut ist mir vor einer Weile schon aufgefallen btr. einige Leute - daher auch Sig.

Bin da, habe aber grad keine Lust was zu schreiben. :D

Letztes WE U23D geschaut - undbisl UT, dieses WE auch bischen UT. Zu was komplexeren hab ich grad keine Lust.

Wollte mich auch heute ausschlafen aber ne Hochzeit hat mich nach 10 h aus dem schlaf gerissen. 8[

kenn ich, denkste du kannst ausschlafen, UND ZACK! biste um 7 uhr morgens verheiratet :x

bin sau erkältet, nix mit rausgehen heut abend :(

Ja das Wochenende ist shcon wieder um. 8[

Jedesmal wenn ich auch nur ein bischen länger wach bleibe, schalte ich vom lamen 24h auf den 30+ Stundentag um ........ suxxxxx. Heute werde ich: a. aufbleiben und morgen tot aufwachen, b. nicht einschlafen können und selbiges.

Wenn ich noch experimentierfreudig bin, teste ich heute einen neuchen FW Treiber .... mal sehen. Ich bin so froh das alles läuft, ich wage einfach nicht diese Ruhe zu stören. Ganze Zeit schiebe ich NB neu Aufsetzen, Kühlerumbau etc vor mir her ..... argh.

1. april...muss zur bank...kein gutes gefühl...

:ugly:

geiles wetter hier, wird nacher endlich mal wieder skaten gehen.
bin heut morgen nur mitm dünnen pullover zum bäcker gegangen, war herrlich.

@werthers: hab auch mal mit claymore angefangen. ist ganz nett, kommt aber nicht an den 2. anime ran den ich grad gucke: death note. so unglaublich gut, unbedingt gucken!

Schau zumindest mal Folge 5-8, danach kannst du ja aufhören.

Eine kleine Liste der Anime, die ich mal antesten will:

Azumanga Daioh
Berserk
GunGrave
Rosario + Vampire
Fighting Spirit
Samurai 7
Samurai Champloo
Death Note

samurai champloo hab ich auch angefangen, ist ziemlich gut gemacht, aber ich _hasse_ dieses ninja/samurai zeug. death note ist sowas wie detektiv conan in böse.

hm, die neuen avatare sehen nett aus.

Heute war auch goiler Tag. Wenns so weitergeht werde ich sicher noch was dazu schreiben.

BTW: Neue 9800 gtx ist, wie erwartet, Müll. Mich würde ja mal interessieren was der G92 wirklich könnte, wenn die nicht immer am SI bzw. aktuell sogar am Speicher etc spaaren würden und auch villeicht biem Chip noch bischen nachlegen - Stichwort 55nm.

Naja und so. Bin grad bischen Müde, muss mich nacher noch duschen und hab natürlich keine Lust. :D

jetzt brauch ich was ohne Geist aber mit vielen Explosionen.

€: Ja das Düstere HG-Flaire passt irgendwie zum Vamp. Man möchte hoffen, dass sies auch nach dem 1. April beibehalten. :D

€: @ GF 9: Irgendwie hoffe ich auch da fast an einem Aprilscherz. :ugly:

Zurück
Oben