• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

ich zock grad final fantasy 12 auffer ps2 :ugly:

macht gut spaß, wischt jedenfalls den boden mit oblivion und konsorten, auch wenns nichtmal ansatzweise an die alten ffs rankommt :/

man kann soase auch direkt auf der hp von stardock kaufen & runterladen, ist dann nochmal billiger und funktioniert ziemlich gut. man kann es dannach so oft ziehen wie man will 8der cd-key wird so ähnlich wie bei steam an einem account festgemacht).

Umso unverständlicher für mich. Ich hab GalCiv II damals im Geschäft gehohlt und brauchte auch Star Dock für Patches etc. Mal sehen. Atm siehts Zeitmäßig nicht so gut aus. Bei GalCiv hat mir I dann irgendwie besser gefallen als II.

@ ff: Der :ugly: falsch gesetzt - der gehöhrt hinter FF 12 nicht hinter die PS 2. :D :p

Endlich hab ich mal Glück gehabt. Hab jetzt die + 4 Wochen warsch. massig Arbeit und muss schafen gehn wie ein normaler Mensch aber hab so gehoft dasses klappt.

Letztens übrigens UT auf meinem alten Comp und zum Vergleich auf der PS 3 gesehen - sieht ziemlich identisch aus. :D Da hab ich auch die Deutsche Übersetzung (bischen jedenfalls) gehöhrt: Beim Matchsprecher und bei einigen wenigern Charakteren haben sies endlich kapiert, und die sind auch gar nicht mal so schlecht gewesen. Aber es gibt auch Totalaussetzer ......

ist auch bei den us amazon verkaufscharts in den top 10. total beknackt :/

man, ff 12 frisst grad meine ganze zeit. solltest den spielen echt mal ne chane geben, so wie oblivon, nur in gut und rundenbasiert. achja, und im gegensatz zu oblivion haben sie eine story.

Materie - damit ist alles gesagt. :p (Naja Schiffe und Eunuchen wären da auch noch :hammer: )

Hab heute länger bleiben, hat aber Spaß gemacht. BTW: Ist zwar nicht wichtiger aber sitz grad völlig entzückt mit halbwegs neuen Kopfhöhren am PC.

Uuuuuuuuuuuhuuuuuuuuund die Teile Rocken. Mir ist ja binnen kurzem die vom Player + die richtigen Kopfhöhrer fürn PC in der Nacht (oder für völlig ungesunde Lautstärken tagsüber, die nen Polizeibesuch verursachen würden :D) verreckt.

Nu hab ich neue und die sind soooooooooooooooo endgoil. Bass, Lautstärke, Bass, äh Bass und ja noch Lautstärke und natürlich Klangquali. Noch nie so goile Earpice-Kopfhöhrer erlebt. Atm hämmert grade Silkworm-Theme (und ich meine hämmern! bischen lauter noch und es würde wehtun :D ) davor war UT-Theme und als nächstes kommt ...... ka irgendwas andres. :D (Ey Beatles - Lady Madonna :bersi: )

Ich hab die nichtmal erkannt, jemand hat die für mich bestellt weil gut und so ...

Bei uns geht recht Wind + immer wieder Regen. Aber ich brauch ja wohl nix sagen mir Orkanen über D, GB, Fr, Aut ..... besser wir sagen in Zukunft wo nicht.

Aber hey immerhin wirds nicht so heiß.

Die Woche das DoW Addon gekauft. Irgendwie fast schon lächerlich wie sie für alle 9 Rassen ne Begründung liefern warum die gegen alle andern kämpfen. Dabei hätte doch "In the grim and dark future there is only war..." gereicht.
Neue Rassen sind so naja. Die SoB sagen mir scho zu. All must be purged by flame! Die DE mag ich nich so. Hats Relic geschafft 9 von 13 Rassen einzubauen o_O
Nids wirds ja wohl bis zum Nachfolger nich geben.

and now for something completly different

Die Zerg sehen interessant aus. Sehr Zerghaft. Fokus auf den Mutationsteil klingt spaßig. Die Gedankenkontrolleflieger und die Schwabbel-Übernehm-Schleimies fand ich trotzdem nich so. Erstere ham wenigstens noch nen sinnvolles optisches Design.

Ohja da ist ja Soulstorm draußen - hab ich auch letztens im Media gesehen. Wobei bin mir jetzt gar nicht sicher ob das letzte Add auch von Relic ist ....

Grundspiel lag auch in soner halb-billig Version vor, habs dann aber sein lassen.

btw: ZERG?! Argh da hab ich doch glatt den lange herbeigesehnten Launch verpasst. Das hebe ich mir fürs Wochenende auf, wenn ich bissl rumstöbern kann.

gnah, bin grad auf der suche nach einem nebenjob, nachdem mich die bundeswehr jetzt endlich (nach 3 monaten nichtstun) rausgeschmissen hat (bin ab morgen wieder zivilist \o/ ). natürlich super dass das mitten in die ferienzeit fällt, hier gibt es _garnichts_ :/
und was die arbeitgeber tw für abgehobene vorstellungen haben ist auch nicht feierlich.

"wir suchen jemanden zum akten sortieren und kaffee kochen auf 400€ basis, wir erwarten eine abgeschlossene berufsausbildung und mindestens 2 jahre berufserfahrung"

BITTE?

Denk dir nichts dabei:

Typisches Profil für einen einfachen Bürojob - Tipse hätte man noch vor noch 10-15 Jahren sagen können: Matura (für euch Abi), Berufserfahrung 2+ Jahre, Präsenzdienst abgeleistet sowiso, Alter am besten wohl 15 ( :ugly: ) und hier bitte noch beliebige abstruse und/oder sauteure Ausbildung/Kenntnisse (im Verhältnis zu Grundausbildung wohlgemerkt) einfügen. Das ganz sowiso 38+ Stunden zu vielleicht 1000 € Netto .... ODER 20 Stunden für mglw. 400 .... is ja auch goil.

Ich finde ja den Vergleich über die Gewerbeordnung so goil (haben wir früher immer in VWL gezogen - von wegen leichtigkeit des Zugangs zum Mark): Also jeder der "zu blöd" - oder sagne wir halt ungeeignet lt Sicht der Wirtschaft für nen Bürojob ist, darf trotzdem seinen Handelsbetrieb mit Haftungen, selbstgemacht Buchhaltung etc eröffnen. Tja so gesehen brauchen wir wohl keine lockere Gewerbeordnung. :ugly:

Aber klar nur wer wirklich alle Sänger der hohen und Niederen Minne kennt, kann wirklich gut Akten Sortieren und Kaffee kochen ....

Mir egal, ich war auch wieder länger und hab jetzt Wochenende. :laola:

havaduck schrieb:
Ohja da ist ja Soulstorm draußen - hab ich auch letztens im Media gesehen. Wobei bin mir jetzt gar nicht sicher ob das letzte Add auch von Relic ist ....
Ist das gleiche wie Dark Crusade...

2 neue Fraktionen, immernoch die freie Kampagne ohne Story, dafür mit mehr Provinzen jetzt.

Irgendwie enttäuschend. Musstes aber trotzdem haben, allein wegen den Unitsounds :ugly:

Hab gestern bissl FarCry gespielt und ich wahr ehrlich überrascht.

1A Game. Ich mein klar sieht man Sachen aber insgesamt wirkt die ganze Grafik recht/modern schön. (Irgendwie errinert mich das ganze an die Krass oder Gamebyro [?] Engine bzw. an einige 3D Titel wie C&C Generals oder Age of Mythology)

Gegner verhalten sich für so ein altes Game ausgezeichtnet UND vor allem tw. besser und realistischer als in Crysis - dafür mal :ugly:.

Waffen gibts haufen verschiedene und bisher hatte jede noch ihren Sinn. Mann kann auch 4 beliebige Mitnehmen und Muni wird durch drüberlaufen aufgesammelt.

Spiel ist recht fair und bisher sind mir nur 2-3 :ugly: Stellen aufgefallen. ZB bei nem Flugzeugträger kommt man aus dem Deck, vor einem steigt ein Heli mit Gatling auf, hinter einem stehen Trooper und man kann sich auf keiner Seite der Kisten decken.

Energie ist natürlich über Medipacks/Rüstungswesten geregelt, aber das fällt überhaupt nicht schwer wieder da reinzukommen und einzuteilen.

Ahja zum Schluß noch: Es gibt nur eine rudimentäre Karte - vielmehr ein Konpass mit Richtungshinweisen und gar keine Tropographische Karte. Dadurch muss man sich den Weg selber merken (zb Medipack hohlen) UND die Levels erscheinen einem viel Größer und freier, auch wenn sie das vielleicht nicht sind.

Das beste: Läuft auf meinem Notebook mit Max. bis auf ein AA Level könnt ich noch hochschalten, aber dann hab ich zT Schattenfehler.

Story ist auch soweit OK: Alle wollen dich töten, du tötest alle anderen, verrückter Doc, ein Mäddel zu retten, viele Inseln und ein G-Man artiger Verbündeter. :D

Nuja sonnst hab ich letzte Woche noch Burout Paradise gesehen - lustiges kleines Rennspiel auf der PS 3 - und erst jetzt ist mir der Name wieder eingefallen.

schmeiß mal google an, gibt noch ein paar patches die _einiges_ an der grafik drehen. z.b. werden noch hdr effekte hinzugefügt etc.

die KI hat mich damals echt tierisch beeindruckt, ist immernoch eine der besten, die ich bis jetzt gesehen habe.

werd mir demnächst btw auch ne ps3 kaufen :x
bluray player+gta IV haben den aussschlag gegeben.
zudem gibts die mitlerweile für 390€ oO

Ich fand Far Cry hart öde. Genau wie Crysis. Beides Grafikdemos in meinen Augen. So Hitlistenmäßig da unten auf einer Ebene mit Doom 3.

story war kacke, definitiv. aber die ki in farcry war top.
zum ende hin wurds allerdings richtig mies, mit diesen monstern die einen mit 2 schlägen umgewichst haben.
sie sind aber definitiv besser als doom 3.

WTF die Trigenen sind schon fast das Ende? :ugly: Da hin hab ich aber nicht lange gebraucht ..... und ja etwas einfallslos. Aber hey Shooter haben idR nicht die Story. Duke Nukem: Aliens - kill kill kill (und villeicht: Nicht auf die Damen schießen sonnst gibts zwar Dollernoten aber noch mehr saure Aliens). Doom: Alien-artige Dämonen-Vicher Kill Kill Kill. Resident Evil: Untote + Umbrella kill kill kill. Return to Caste Wolfenstein: Nazis, Untote, untote Nazis und äh kill kill kill. Shadow Warrior: ..... äh Dinger ... die man töten kann. Von daher ...... :D

Wer was anderes Will muss sich imho an die mittlerweile ausgestorbenen Rätsel-Shooter wie Tomb Raider und Ableger halten.

@FarCry noch: Dann war ich doch wohl etwas vorschnell mit meinem Lob und es ist wieder so kurz. CoD 4 ist das einzige Spiel wo imho keiner die Spiellänge der Kampagne bemängeln darf - weil jeder Action-Film ein Dreck dagegen ist.

@ Kwitschi: Hohl dir Unchartet wenn du PS 3 hast. Ist Tomb Raider-artig nur im Gegensatz dazu gut :D. Ich sucke ja jedesmal auf der Konsole so hart weil ich die Steuerung nicht gewohnt bin. Blazing Angels 1+2 war übel. Aber UT 3 wars dann aus ....

Gibts eigentlich Seiten die noch Doom und Duke-Nukem Soundtracks haben? Google müllt mich Adds und Diskussionen zu .....

Grad Company of Heros gespielt (geliehen): Eiindruck bisher: Ist ziemlich goil.

www.deezer.com
da findste eigentlich recht viel.

die trigene kamen eigentlich schon relativ früh, aber zum ende hin haben die echt überhand genommen. hm, krieg grad wieder lust auf farcry :ugly:

von uncharted hab ich auch schon gehört, scheint ganz gut zu sein, aber auch recht kurz. wird wohl noch 3-4 wochen dauern, vlt. ist es bis dahin billiger.

mich interessiert vor allem erstmal gta 4, bin da richtig scharf drauf.

Popelmon schrieb:
krieg grad wieder lust auf farcry :ugly:

:D.

Hab hier uach kurz Crysis gezockt. Dannach noch schnell geduscht. Und eigentlich sollte ich schlafen gehen. Hab aber auf Kampf gegessen weil Zeug abgelaufen war und liege jetzt total überfressen rum. Wenn ich jetzt schlafen gehe büße ich das in der Nacht ....

So kommt die Strafe eben erst morgen mit dem Weckerläuten ....

Muss mir mal wieder Zeit nehmen für ne Runde CoD MP. Evtl. hab ich am Do mit meinen Stunden schon früher frei + Fr + Montag = 4 Tage am Stück. :laola:

hihi, bin grad aufm bob dylan trip, nachdem ich "I'm not there" geguckt habe.
sauguter film btw, sollte man sich auf jeden fall mal angucken.

http://www.imdb.com/title/tt0368794/

kannte bis jetzt eigentlich nur "blowin' in the wind", aber der hat noch viel, viel bessere sachen geschrieben.

whitewhaleai4.jpg

Lol das ist so wtf dasses schonwieder (sehr) gut ist. :D Außerdem verdammt gut gemacht.

Heute war erster Tag, an dem ich ausschlagen konnte = ich bin auch erst nach 13h aufgewacht .... und auch das nur weil jemand im Stiegenhaus rumgerannt ist ....

Letzten Tage gabs hier Schnee. Und gestern sowiso mehr als die Wintermonate zusammen.

Sooooo, *durchstreck* doppelt-verlängertes Wochenende steht ja an. Auf jedenfalls gibts U23D (wie oft wird sich zeigen :D) und der Rest mal sehen ....

@ Kobo: Hm hab letztens WE nur auf SC2.com mir die Zerg angesehen:
Muta war ganz OK. Vor allem sieht der Angriff jetzt gelb Säure-Wolen-artig aus. Ich hab von den frühen Vids befürchtet, dass die mehr wie gelbe Strahlen-Bolzen wirken ...

Hydra rockt auch. Schade dass man auf den Mini-Screens nichts von den Stachel-Angriffen gesehn hat - aber ich nehme mal an die passen.

Mehr hab ich an dem WE (äh und bis jetzt) eigentlich gar nicht geschafft mir anzushen. Ich glaub ich hab irgendwann mal noch einen unglaublich Alpha-igen-Ultra gesehen (der Crap aussah), aber wegen extrem Vorab nicht viel drauf gegeben.

BTW: 9800 GX2 ist ja ein stück Crap. Hohe Res + AA & AF und die kackt gnadenlos ab dank SI und VRam. Wie Brutal muss dann Quad-SLI werden?
Bin mal gespannt was das wird. 9800 GTX hat ja ähnliche Eckdaten. :ugly:

Zurück
Oben