• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Kwitschi du hast keine Ahnung. Hier ist es schon ne Weile schön. Morgen rockt. Es ist zwar schon hell aber noch nicht so, dasset Vamp-kritisch wäre, und es ist warm, aber die Luft noch schön kühl und frisch.

Dann geh ich ins Gebäude und bääm, aus ist es. Es ist heiß, es ist stickig, es ist heiß, heiß und vor allem heiß!

Ich verrecke da drinnen vor Hitze. Für morgen ist auch Regen angesagt, ich schice da jetzt echt drauf und nehm auch sone wadenlange Hose. Ich pack das sonnst einfach nicht.

Heute hab ich 3-4 Glas Wasser getrunken (oder sogar mehr?)- nebenbei für Mittag ne 1l Coke auch noch binnen 10 min weggehaun.

Wie das sein kann? Sonne die voll ins Gebäude knallt und alles aufheitzt und jetzt kommts - der Oberhammer - die heitzen! Die Heitzen sogar wie verrückt. Menschliches Leben ist sowiso nur neben offenen Fenstern möglich - zu blöd, dass da naturgemäß auch die Heitzkörper sind :ugly:. Austellen kann man keinen individuellen Heitzkörper.
Ich spiele mit dem Gedanken nen kleinen Tischventilator aufzustellen und mich daneben zu setzen. :ugly: :wand:

btw: ordentlich phöse: Zuerst höhrt sichs nach ner - möglicherweise - interessanten Gitarren-Version an ..... aber bei jedem Ton den sie absolut nicht trifft (also fast immer :ugly: ) ......
http://www.youtube.com/watch?v=zGeJSTVp7yU

btw: Ich hasse dieses Lovesong. Letzten den Hintergrund dazu im Radio gehöhrt und hasses trotzdem noch.

Popelmon schrieb:
kurze frage, hast du "I'm not there" gesehen?
Ich kann mit Musiker-Biographien absolut nichts anfangen. Ich konnte mich nicht einmal dazu überwinden, Altman's Genreklassiker THE DOORS zu schauen. Als ich einen Trashfilme-Marathon veranstaltet habe, konnte ich ohne Probleme GIGLI sehen, bei GLITTER musste aber nach fünf Minuten aussteigen. Daher kenne ich nur die absoluten Mainstreamtitel wie WALK THE LINE, ALMOST FAMOUS, AMADEUS, THE PIANIST.

Bin jetzt am Anfang von Bones 3x01 The Widow's Son In The Windshield. Die Kreatur nervt immer noch, hat aber wie erwartet kaum noch Relevanz. Kann immer noch nicht fassen, dass jemand so einen furchtbaren Charakter zusammenmurksen und mit einer so schrecklichen Schauspielerin besetzen würde.

Hast du inzwischen die Logos entfernen können? Meine Photoshop skillz können nix.

ju, hab die logos ganz brauchbar wegbekommen, wird sie morgen mal hochladen.

bin bei 3x08, mir gefällt, wie unglaublich langsam die geschichte zwischen bones und booth anläuft, das zieht sich ja jetzt schon über zwei staffeln.
der storyarc ist allerdings eher lahm, aber mal sehen was draus wird.

ich bin eigentlich auch kein fan von musikerbiographien, hab mich z.b. durch amadeus einfach nur durchgequält.

vor kurzem sind allerdings zwei extrem gute erschienen: control und I'm not there.

i'm not there hat mich ziemlich beeindruckt, einmal durch die machart, die einen nischenfilm noch viel weiter ins abseits befördert, und zudem durch die absolut kranke dichte an guten schauspielern. der film konnte es sich wirklich leisten, julianne moore in eine 3 minuten screentime nebenrolle zu verbannen.

WerthersEchte schrieb:
Altman's Genreklassiker THE DOORS zu schauen.

She lives on love street
Lingers long on love street
She has a house and garden
I would like to see what happens
She has robes and she has monkeys
Lazy diamond studded flunkies
She has wisdom and knows what to do
She has me and she has you
She has wisdom and knows what to do
She has me and she has you
I see you live on love street
Theres this store where the creatures meet
I wonder what they do in there
Summer sunday and a year
I guess I like it fine, so far
She lives on love street
Lingers long on love street
She has a house and garden
I would like to see what happens
La, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la
La, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la

unvergessliche szene am anfang, schnulzig ohne ende , aber so süüüüß
das Lied handelt von einer einfachen dreiecksgeschichte wie sie jeder kennt,
süßes mädchen ist mit assi zusammen, lernt traummann kennen und macht was jede schlampe macht, nämlich bevor sie schluss macht mit nem anderen rum ....

gegen mitte und ende zu sehr verstörender Film, dürfte also deinem geschmack entsprechen

Sig aus!

Bones' "Trauma" ist mir zu klischee irgendwie, aber die Weihnachtsepoisode (1x09) war sehr amüsant, so im ganzen.

na ja, geht so.
sie reiten zum glück später nichtmehr so stark drauf rum. finds witzig wie bones auf waffen abgeht, gibt nix geileres als die halloweenfolge aus staffel 3, wo sie im wonderwoman kostüm mit der dicken knarre rumrennt :D

achja: \o/ hab ne ps3 mit gta 4 \O/

achja hava, bin gar nicht auf deinen kopfhörerkommentar eingeangen:
die ipod dinger sind kacke, ich hab welche von sennheiser, die sind recht gut was die höhen angeht, bei bässen kacken die aber total ab.
wollt mir schon seit ner ganzen weile so in-ear dinger hohlen, aber es gibt so viele /o\

"No, you can't have a gun!". Ich warte quasi jede Folge auf diesen Satz. Dazu passend: "Why would you apply for a gun?" - "To shoot people."

Die Weihnachtsfolge hat mir auch extrem gut gefallen, etwas kitschig mittendrin, aber Booth mit den Hallus war exzellent :D

"have you ever noticed how pretty the lights are?"

so gut :>

in staffel 3 müssen die eine art paartherapie bei einem 22 jahre alten psychologen machen, das ist so dermassen witzig :>

achja: gta 4 ist einfach nur pervers gut, könnte sogar vice city schlagen.

Die zwei aktuellen Folgen waren nichts. Lahmer Humor mit Babies funktioniert vielleicht anderswo, aber nicht mit einer Protagonistin, die als ANTHROPOLOGIN ihr Fachwissen regelmäßig auf ihren eigenen Erfahrungsbereich anwendet und daher wohl kaum in ahnungslose Hilflosigkeit verfallen würde. Die Folge davor war schmierig und langweilig. Der Gorgonzola-Arc ist uninteressant. Es gab in Season 3 etwa 2-3 gute Folgen und drei Folgen bleiben noch.

Um Season 2 zu retten, hätte ein weiterer furchtbarer Unfall für "Cam" gereicht, aber jetzt werden die Probleme schon komplexer.

na ja, der gorgonzola arc könnte schon was werden, je nachdem wer es den am ende ist.

die weihnachtsfolge in s3 war richtig gut ("santa is coming to town", gesungen von diesem aufgebrachten mob :lol: ) und der sweets ist unterhaltsam.

nur jetzt nervt er, nachdem seine tusse schluss gemacht hat

€dith: hab jetzt die babyfolge gesehen (wow, 2 1/2 staffeln in 5 tagen, nicht übel). fand sie ganz witzig. gegen ende hat es genervt, aber am anfang musste ich schon lachen. finds nur etwas argh übertrieben, dass sie jetzt so einfach die brücke wieder aufbauen will, aber na ja, ich guck die serie jetzt nicht unbedingt, weil sie so realistisch ist.

Das hat mich auch etwas gestört. Eine siebenstelliger Geldbetrag, dessen erste Ziffer prim ist, reicht garantiert nicht für eine Brücke, selbst wenn sie eher klein sein sollte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies nun bedeutender Teil eines weiteren Handlungsstrangs sein sollte, daher hätte man darauf auch verzichten können. Vermutlich soll es ihren Charakter mehr in Richtung gefühlsduselige Idiotie entwickeln, was ich absolut nicht gutheißen kann.

Gossip Girl war diese Woche furchtbar. Lag nicht unbedingt an MT, aber ihre Szenen waren mies geschrieben. Der Vanessa/Nate Handlungsstrang war ok.

House war gut, aber ich hätte mir gewünscht dass er seinen kleinen Streich bis zum Ende hätte durchziehen können. Vielleicht fiel den Schreibern keine Pointe ein.

gossip girl hab ich nur so halb geguckt, war nebenbei am telefonieren, fand MT aber eher nervig als interessant.

house auch noch nicht geguckt :/

So, Staffel 2 fertig. Dr. Saroyan nervt, Goodman war einiges besser. Die Staatsanwältin und der Psychologe rocken ganz böse, und auch Booth kriegt ein paar äußerst humorvolle Auftritte (insbesondere als er den "Clown" abknallt). Insgesamt sehr geniale Serie, macht extrem viel Spaß zu gucken :D

Hab Simpsons und letztens auch ein paar alte Al Bundy-Folgen geschaut - zählt das auch? :D :hammer:

Naja irgendwie nicht so richtig viel neues. Bin schön paar Tage rumgelegen und rumgegammelt und hab es aber irgendwie nicht geschaft zB CoD online zu zocken .....
(naja OK halbe SP-Kampagne war drinn aber ...)

Wetter hat irgendwie grad was: Regnet öffter und bleibt schön kühl. Außerdem der einzige Grund warum ich bischen schlafen kann. Hab grad wieder sonen besch....eidenen Schlaf und jeder Müll weckt mich auf.

Magen will auch nicht sorecht .... Esse in letzter Zeit aber auch wirklich schlecht: idR 20h vom Tag nichts und innerhalb von 4-5 h dann Frühstück + Mittagessen :ugly: .... MUSS ich mir unbedingt wieder abgewöhnen. Selbst jetzt wo normal esse wirds irgendwie nicht besser ..... crap.

So noch paar Minuten dann geh ich in die NT glitzerposen. :flame:

http://www.youtube.com/watch?v=Z81vvB62Bl8
erinnert mich irgendwie an
http://www.youtube.com/watch?v=ELhtXtnV3pg

anyway, guter film imo. hat unterhaltungsniveau gehabt. :D
hat nachabspannteaser btw. ach und was man in dem ersten video da nicht sieht ist das der gute tony genau wie der marine in seine stiefel steigt.

zu cod, das hab ich stellenweise kurz gespielt. die haben auf meinem alten stammserver die reinfolge der maps geändert und FFA eingeschoben ~~

herzliches beileid hava!

Na ich weis nicht. SC hatte da doch mehr.

Iron-Man kenn ich nur ganz vage von früher. War so eine TEH sUx0r Zeichentrickserie mit dem Kerl der gegen sonen Ming-der-Umbamherzige-Verschnitt Mandarin mit irgendwelchen Ringen ran musste ...... so mehr weis ich nicht. (und will es auch gar nicht ).

ja der von sc2 is länger. nur hatte vor urzeiten gesehen und als tony im kino in die sohlen gestiegen ist und danach die sequenz ablief musst ich schon an sc denken.

und die comicvorlage kenn ich nicht. in fakt kenn ich eigentlich kaum comics :ugly:

Danke Kobo. :kiss:

Naja Comics sind bei mir auch unbekanntes Terrain. Ich hätte zb Dare-Devil vor dem Kinofilm nicht gekannt. Nicht, dass ich den Film in Kono oder Fensehen shcon mal gesehn hätte, aber dieses eine Lied ist nicht schlecht und außerdem kann man einer Teaser-Werbung ala Flächenbombardement schwer entgehen ....

Muss mal herausfinden was der Silver-Surfer eigentlich ist. Das Konzept höhrt sich so schön grottig an und es ist eines meiner lieblings AVGN-Videos. hmm war der nicht in nem weiteren Crappigen Comic-Film ..... fantastische 4 oder so?

Ja der Silver Surfer war in Fantasic 4 drin. Den "durfte" ich auch sehen und fand ihn grottig.
Der war im Film son Bote der für son Planetenfressendes Dingens Planeten sucht.

Hoffentlich sieht kein Comicfan unsere Posts, sonst gehen die noch in Nerdrage.

Zurück
Oben