• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Hier regnets auch und ich finds goil. :vamp:

Nicht mehr so hell u. va. heiß.

Hab jetzt sogar nen kleinen neuen Raum in Beschlag nehmen können, und weil ich grad da ganz alleine bin, reiß ich die Fenster auf und schaffe mir mein kälte-Imperium.

So mal wieder viel Arbeit ....... muss nachher auch noch was essen ---->Hung0r. 8[

Zomg, neue Bones-Folge. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet...

Rab` schrieb:
Zomg, neue Bones-Folge. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet...

dito. hab irgendwie seit der 5. folge oder so auf den verschwörungstyp getippt, aber das oO

house war auch gut. saugut. extrem gut sogar, definitiv die beste folge der staffel.

@hava: meh, hier ist es mittlerweile wieder kalt :(
doofes wetter.

the fuck

ich sollte nicht mit meinen freunden ins kino gehen, wenn danach plötzlich betrinknis geschieht.

nebenbei:

Gossip war nicht so pralle (ja, ich bin einer von 3 menschen, die dan/serena gemocht haben (ohne das drama nat.))

und ich hab mit gilmore Girls wieder angefangen

großartig (vorallem betrunken)

in der tat, gucke mir auch ganz gerne 1-2 folgen GG an, wenn ich betrunken nach hause komme.

Der Abschluss des Gorgonzola Arc war überraschend, da völlig sinnlos und unmotiviert. Immerhin war es nicht eine Anwendung der alten Regel: "Der Neue ist immer der Mörder."

Fand House vor allem lolig. SPOILER "zOMG! Ich bin tot! Verdammte Grippemedizin! lol"
Der erste Teil der Doppelfolge war um Längen besser.

INCOMING SPOILERS, YOU HAVE BEEN WARNED

WerthersEchte schrieb:
Der Abschluss des Gorgonzola Arc war überraschend, da völlig sinnlos und unmotiviert. Immerhin war es nicht eine Anwendung der alten Regel: "Der Neue ist immer der Mörder."
Geh davon aus dass Eric Millegan keinen Bock mehr hatte und eigentlich schon nach der letzten Staffel abhauen wollte (siehe Zacks Versetzung in den Irak), aber die Produzenten ihn wohl irgendwie zu ner weiteren Staffel überreden konnten. Naja, und nu wollt er wohl endgültig nicht mehr und die haben ihn (auf ne äußerst überraschende Weise) endgültig rausgeschrieben. Fands ebenfalls etwas unmotiviert, aber höchst überraschend und hat mir durchaus gefallen. War aber vorher auch eher von Sweets ausgegangen, an Hodgins' Unschuld hab ich keinen Moment gezweifelt.

Bzgl House: Genau genommen hat die Grippemedizin sie ja nich umgebracht. Es war der Buscrash der ihre Nieren geschreddert hatte und dadurch das Grippemittel an Orte verteilt hat wo sie nicht hinsollten. Die erste Folge hat mir allerdings auch besser gefallen, insbesondere da die nich so auf die Tränendrüse gedrückt hat ~

Krass war auch wie sie den Cliffhanger bis zu den Credits abgefrühstückt hatten. Sweets' Verhalten dabei hat mich amüsiert, ebenso die Konfrontation durch Bones.
ze_german schrieb:
Gossip war nicht so pralle
Das war eher ein schlechter Pilotfilm für S2 als ein Finale. Besonders furchtbar: Die Wiederholung von "I am Chuck Bass." Ist das jetzt Boston Girl/Legal Gossip?

Hat jemand BSG gesehen? Hab mich letzten Sommer mal reingearbeitet und die letzte Folge war die erste gute seit dem S3 Finale.

*JUMP*!

naja, ich finde, dass Gossip Girl eh nach dem Streik zu sehr wenig zu gebrauchen war, das jedoch dürfte das grundlegende Fernsehdilemma sein.

Ich erfreu mich dafür an guten Criminal Minds Episoden, und setze mal BSG irgendwo auf meine Liste.

Ach und "Brügge sehn, und sterben" ist groß, aber unbedingt im Originalton schauen!

"in brugges"?

sehr viel davon gehört bis jetzt (nur gutes), aber die "dvds" hier helfen nicht...

eben jener.

habe mich sogar zum Kinobesuch breitschlagen lassen (kam aber auch OMU)

*freu* weil frei. :D

@ Kino: Mal eine Krititik zu IJ 4 reinziehen und evtl. schaun.

Es ist bedeckt, aber regnet atm nicht - ich finds goil. Irgendwie stehen auc hdie Pflanzen auf das warme aber freuchte ohne direkte Sonnenverbrennung und alles ist so grün und richtig fette volle Blätter ....

Es gibt für mich EIN Wort das IJ4 zusammenfasst. In der ersten halben Stunde wusste ich deshalb (ohne Vorwissen zum Film) worums geht. Ich wusste das Ende. Ich hatte Recht.

War irgendwie enttäuschend.

whoa, gratulation sherlock, du hast die story in einem indina jones film eraten /golfclap

:p

komme grade aus dem kino.
wow, was für eine huhrenkacke ist das bitte?
gute action, die erste halbe/dreiviertelstunde fand ich auch noch ziemlich gut, aber dann ging es wirklich rasant das klo runter.

SPOILER:
die nuke war schon hart, aber noch erträglich. aber diese vater & sohn & mutter kacke war schonmal sehr nervig & überflüssig. muss ich was zu den aliens sagen?
und das ende...
hab vor kurzem nochmal den akte x film gesehen, hatte ein leichtes deju vu vorhin im kino. und dann noch die hochzeit.
gruselig, wie man einen film so zugrunde richten kann, vor allem weil er ja sogar vielversprechend angefangen hat.

einzig die aktion war nett, fand den fight über die autos recht amüsant (bis auf die tarzan einlage)

Sehr witzig. Der Hauptplot passt imo nich in nen Jonesfilm. Dein Spoiler spiegelt meine Meinung wieder.
Und hey, in den andern IJ Filmen wusste ich nicht nach 10 Minuten genau WIE der Film endet. ~~

wie :ugly:
aber das poster ist nett :>

eben infamous geguckt, werde mir jetzt capote angucken und dannach wahllos capote bücher bestellen.

hab mich nie um den gekümmert, aber irgendwie hat diese "in cold blood" geschichte mein interesse erweckt. und da ich "breakfast at tiffany's" liebe, kann es wohl gar nicht so daneben liegen :>

Gut das ichs nicht checke. Hab nen großen Bogen um EVSC gemacht .. zurecht wenn ich an die letzten Jahre denke. Weiß nur das irgend nen Russe wegen Ami-Schiebung gewonnen hat - und das als nutzlose Info von irgend ner Headline .....

egal wenn schon Music dann der MM Soundtrack: htp://www.youtube.com/watch?v=lvLNV-Oc0EM 1:58 bis 3:27 - pure 8-Bit herrlichkeit ...... um die Wahrheit zu sagen hab ich erst durch Zufall draufgestoßen und in meiner Erinnerung war der Soundtrack ......... naja was sag ich einfach anhöhren:

http://www.gametrailers.com/player/32731.html (0:50 bis 1:07 .....)

den und den (nächsten?) Mit Shadow, Snake, Spark, Drill, Gemini, Skull, Dive etc hab ich damals ja rauf und runter gespielt.

Dive hab ich das erstes mal geownt Sekunden bevor Batts endgültig leer waren und auch Bildschirm dunkler stellen nicht mehr reichte ..... *sigh* ---> Nostalgie.

btw: Ich hab keine PS 3 aber ich halte immer ein Auge offen ... könnte ja mal was für Geburtstag Weihnachten etc als Geschenk in Frage kommen .....

GTA hab ich zb schon kurz gesehn - überleg mir noch für billig Vice City zu hohlen bis es auch für PC erscheint - auf jedenfall auch Prev von Haze gesehen. Mal im Auge behalten und dann wie immer bei vollmundigen Ankündungen: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/8219/58943/0/Haze.html

Aber immerhin isses ja PS 3 Exklusiv-Titel :lol: :ugly:.

haze ist eines der schlechtesten spiele, die ich bis jetzt gespielt habe, und das heißt was.

absolut uninspirierter 08/15 egoshooter :/
zum glück war es nur die demo.

bin echt froh, dass ich mir ne ps3 geholt hab, gta 4 macht gut lust, und als medienserverclient (:ugly:) ist das ding sau praktisch.

Zurück
Oben