• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

hui, gratz hava :bersi:

hab das fresswochende of doom hinter mir.
mein opa ist 80 geworden, und unsere familienfeste eskalieren immer _leicht_

kennt ihr dieses gefühl, wenn ihr so vollgrefressen seid, dass garnichts mehr geht? atmen tut weh, bewegen geht nicht, man ist kurm vorm einschlafen...

hatte ich am samstag 5 mal :ugly:

alles gute nachträglich hava :kiss:

stimmt da war doch was, du hast am gleichen tag wie mein vadder geburtstag ^^

2x07 kann man ja fast als "lose" verbuchen.
Und Comic timing, das gefällt.

in der 2. staffel waren wirklich ein paar sehr interessante folgen. das mit den comics fand ich auch recht gut.

Popelmon schrieb:
achja. bones 2x09 war saugut. würd mir gefallen wenn die das mit der religion etwas weiterverfolgen, hab bis jetzt aber leider noch keine seriee/film gesehen, die das glaubwürdig hinkriegt :(

versuch mal Criminal Minds.
Tut so als wär's n Procedural, aber ist es eigentlich gar nicht.
Und Chrakterentwicklung nimmt schonmal Ereignisse aus der vorvorigen Staffel wieder auf. Die ContinuityFaerie hat nen toughen Job.

"Cause of Death?"
"I don't know, but since I can't find a skull, I'd say it's because his head's been cut off."

Meld :hy:

danke allen. :kiss:

Auweh ich dachte ich kann Mo noch daheimbleiben - hätte es auch bitter nötig gehabt - aber dann kam Rückruf und ich musste ran.

Gestern noch 9 und heute 10 h reine Arbeitszeit ... kein Grund heute früh ins Bett zu gehen. Mal sehn ob ich NT schaffe.

bin ma wieder reh xD

oder wars re? hmm... meh

ich denk ich geh nu auch wieder ohne zu irgendwelchen themen hier beizutragen :P

phöses Quotenfallen. :motz: :kiss:

...... und ja wie prophezeit ......

Grad wieder Brick geschaut.

so glücklich den auf DVD zu haben.

heute wieder tollen germany's next topmodel abend gehabt.

wir gucken das immer donnerstags, einer der wenigen zeitpunkte wo man wieder viele kumpels zusammenkriegen kann. und bier.

aber raquel ist draussen :(
gut dass ich schon immer für wanda war \o/

juckt wohl keinen ausser mir, aber egal :f
mach grad ne tolle html/xhtml/css fortbildung. wow, hätte nie gedacht, dass man in drei tagen so viel lernen kann oO

cold mountain geguckt.

hatte den mal im fernsehen angefangen, aber aus irgendeinem grund abgebrochen.

ka warum, ziemlich guter film, ich mag die neuen western allgemein sehr gerne. muss mir die tage nochmal "the missing" angucken (cate blanchett <3 <3).

nix los hier :f

grade sind zum ersten mal seit letzter woche wolken aufgezogen, sind aber trotzdem noch 25° oO

hui, die neue folge bones war mal krass. season finale?

€dith: ach nee, kommt noch eine folge nächste woche.

€dith 2: gossip girl war toll, richtig großes fernsehen :>

und endlich mal wieder michelle trachtenberg im fernsehen, irgendwie mag ich sie seit buffy.

Ich hasse den Dienstag, weil das stets der Beginn meiner Woche ist und sich gleich die montags ausgestrahlten Serien anstauen, die den Großteil meines wöchentlichen Pensums bilden, so dass ich in der steten Versuchung bin, meine Schlafenszeit zu überziehen.

Bones war super. Insbesondere der Gesang von Zack und Tempi und ich mag es, wenn sie auf Menschen schiesst. Sweets war in den letzten beiden Folgen stärker eingebunden und funktioniert als Charakter nun besser.

House war intens, witzig und das Konzept insgesamt originell, mit gewissen Parallelen zu 1x21 Three Stories. Der Twist am Ende war herzzerreissend und ich bin mal gespannt wie sich das im Finale dieser ansonsten eher mageren Season auflöst.

Der Charakter von MT ist in GG nicht komplett sinnlos, aber eine ungeheuer tiefenlose Karikatur von einer Antagonistin. Das wiedervereinigte "Charles"-Nate-Serena-Blair-Quartett war das einzige, was an der Folge wirklich gut war, auch wenn langweiliges Dan-Serena-Drama der Preis dafür ist. Nate-Vanessa ist weiterhin recht angenehm.

Lost war prall gefüllt mit WTF, aber die Season ist nach dem guten Start tief versandet. Das Finale wird sicherlich wieder relativ gut, aber es war ja eigentlich der Sinn der abgekürzten letzten drei Staffeln, die Langatmigkeit in der Mitte zu reduzieren (und natürlich die Mid Season zu eliminieren). Schieben wir es mal auf den Streik.

lost hat durch den streik wirklich extrem gelitten.
ich meine, lost zieht ja normalerweise alle handlungsstränke schon bis an die schmerzensgrenze in die länge, aber in season 4 ist es echt übertrieben. wie lange suchen die jetzt schon nach jakobs hütte...?

dienstag ist in der tat immer sehr krass, schade dass die meisten serien nächste woche auslaufen :/
dannach ist erstmal wieder langeweile angesagt. ganz gut, hab grad wieder buffy ausgegraben :ugly:
bin allerdings direkt in season 4 eingestiegen. wollte eigentlich nur kurz ein zitat für einen kumpel raussuchen, jetzt hab ich schon 4 folgen geguckt.

wird zeit dass ich anfange zu studieren :x

schau grad die letzte staffel angel zum ersten mal, sind grad in smile time. die folge is sowas von wtf :ugly:

angel hab ich leider nur bis staffel 4 geguckt. war eigentlich auch ziemlich gut, ich mag david boreanaz irgendwie :ugly:

omg, ich wusste gar nicht mehr WIE gut buffy ist. story & dialoge sind natürlich superb, aber mir war nie bewusst, wie göttlich teilweise die kameraführung ist.

zumindest in staffel 4 musste ich jetzt schon 6x denken "wow, das ist nice".

und ich bin noch nichtmal bei der besten folge der staffel ("the hush", eine der besten folgen ever (von allen serien). bestes monsterdesign nach dem vieh aus "pan's laberynth" und extrem geil gemacht ansonsten).

Buh! :clown:

hatt (hab) mal wieder viel Arbeit aber auch grad Mittagspause UND nen Netz PC vor mir. :D

P.S.: _TEH_ Hitze - gehe noch ein dran ........

hitze ist hier leider vorbei, nur noch am dauerregnen hier :(

da meine wochenendplanung gestern wieder spontan um 22 uhr in flammen aufgegangen ist, hab ich die "videothek" geplündert, und 3 tolle filme geguckt:

-flakes
-bridge to Terabithia
-failure to launch

failure to launch ging so, zooey hats aber rausgerissen. flakes fand ich saugut, schöne geschichte, schöne charaktere.
und zooey <3

http://www.youtube.com/watch?v=97wMu11mvgc&feature=related

noch ein alter sketch von ihr. würde auch gerne mal in die "city of europe" fahren :>

Zurück
Oben