• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

DH Wii hat jetzt Konkurrenz als Lieblingsconsole bekommen? :p

Was ich mal toll finde, ist dass grade jetzt die ganze 4P-Seite vollgemüllt ist mit Werbung genau zu Haze und jeder der villeicht Interesse daran hat dort den Test liest und die Finger davon läßt. :lol: Aber richtig so, gekaufte Bewertungen gibts genug.

Auch wenn ich manchmal bei einigen Dingen nicht so recht zustimme ist die overall-Score zumindest von der %-Region richtig Angesiedelt.

Übrigens richtig Kacke ist auch mal Fall of Liberty.

http://www.4players.de/4players.php...550/7813/0/Turning_Point_Fall_of_Liberty.html

Beim ersten Screen denkt man sich ja noch nichts - auch wenn man mit den Kanten schon Holz schneiden kann .... aber der Rest. Unreal Engine? Wo, höchstens UE 1 ist das. :ugly:

Ich glaub Company of Heros sieht in den (für ein RTS unwichtigen) Cutsceenes _wesentlich_ besser aus.

Farcry nervt grad. Jetzt wollte ich mal am richtigen PC zocken und dem Flimmern zuleibe rücken und ich komme schon mit der 2x2 Supersampling-Keule und es will immernoch nicht so recht ...

Ziehe auch grad Delta-Sector 0.9 - ist aber kein reiner Grafik sondern eher Vollmod. Ich bräuchte mal was zum Aufwerten vom normalen SP - Kwitschi kannst du mir da zu was raten - so rundum Sorglospaket? Enerseit gibts haufen bei google, aber viele Links sind tot und wie gesagt tonnenweise (einzel) Mods.

öhm, ich hatte mal ein packet von rapidshare gezogen, da war alles mögliche drin (hires textturen, hdr mod etc), aber ka wo das ist/wie der link war.
such dir mal ein farcry forum, ist wohl deine beste chance.

wii ist irgendwie doof, ist mehr oder weniger auf casual gaming ausgelegt, ernstzunehmende spiele gibts leider kaum :/

Danke für den MM Link. Das hat mich auf den Trichter gebracht, mal nach weiteren Soundtracks zu suchen und dabei bin ich auch auf meinen Fav gestoßen, Link's Awakening.

Gerne Werhters - wenigstens bin ich nicht der einzige mit nem Knacks für alte Soundtracks.

LA hatte ich übrigens für Gameboy und nach Langem alleine und ohne jede Lösung durchzockt.

Ich weis noch es begann mit nem Schild. Dann das Schwert am Stand, die Stinkmorchel im Wald. Im Wurmpalast dann die Feder. In der Dschingrotte das Kraftarmband L1 .......

Am übelstens von allem war aber mit AAAAAAAAAAAAAAAAbstand die Adlerfestung (oder so - wos den Enterhaken gab jedenfals - 4 Säulen + Kugel).

Albträume am Ende waren bischen Schwach aber ansonnsten Hammer-Game.

War übrigens der einzige Zelda-Teil den ich JEMALS gespielt hab. Andere höchstens mal gesehn.

Indy hab ich letens WIEDER gehöhrt geht nach 1/2 stunde rasant berg-ab. Überlege den zu skippen ....... Hoffentlich wird StarTrek 11 wenigstens was ......

8 war gut. 9 war einfach uninspirierter Dreck wie 5. Und 10 war Potentialverschwendung hoch 10.

€: Silkworm hat sogar ein Rock-Cover O_O:

http://www.youtube.com/watch?v=gxpJ3PtZi_0

Ok könnte besser sein, aber im Hintergrund läuft auch noch die Grafik aufm Amiga damit isses Top!!!!11111111111111einserenmass.

(Wobei noob @ game - das ist nich die letzte Level obwohl er Heli spielt :D :p) Ein Jeep mit nem 2 strahligen Maschinengewehr, der noch springen kann gibts auch noch.

€2: Ok paarmal gehöhrt statt sowas unwichtigem wie schlafen - auch das Rockcover rockt (youtube Qualli reißt auch bissl was runter) :D :bersi:.

havaduck schrieb:
Übrigens richtig Kacke ist auch mal Fall of Liberty.

http://www.4players.de/4players.php...550/7813/0/Turning_Point_Fall_of_Liberty.html

Beim ersten Screen denkt man sich ja noch nichts - auch wenn man mit den Kanten schon Holz schneiden kann .... aber der Rest. Unreal Engine? Wo, höchstens UE 1 ist das. :ugly:
Hab mich tot gelacht als ich das Testvideo inner Gamestar gesehen hab. Fall of Spielspaß FTW x_x
Das Ding is sowas von Schlecht. Quasi ganz unten mit Terrorist Takedown und Co.

reaper300x300aa9.jpg

Habe vor einer Woche schon die restliche Season von REAPER im Marathon geschaut. Ich hatte seinerzeit nach der vierten Folge aufgehört, weil es mir wie ein stark repetitives Konzept mit lauen Witzchen schien.

reaperrx0.jpg

So entwickelt es sich aber keinesfalls weiter. Die lauen Witze bleiben, an die man sich aber seltsam gewöhnt, und die Soul of the Week ebenso. Hinzu treten ein paar interessant ineinander geschachtelte Arcs, die das ganze mit einer gewissen (geistesgestörten) Mythologie auskleiden und durchaus lebendig machen.

Gespielt wird der Leibhaftige von Twin Peaks Veteran Ray Wise, der sich stets freundlich gibt, breit grinst und dabei doch Teuflisches im Schilde führt. Wobei für den Protagonisten die Frage bleibt, welche Rolle ihm genau zugewiesen ist.

Reaper kehrt Mid Season (2009) mit zunächst 13 neuen Folgen zurück, Season 1 bestand aus 18 Folgen.

muss ich wohl auch mal wieder reingucken. fands damals ganz witzig, aber hat sich einfach zu sehr wiederholt.

oh man, mein neuer job killt mich noch. 12h/tag 6x die woche erdbeeren schleppen & ausfahren ist hart nervig.

und noch ein beispiel, warum die klichees die autos und frauen betreffen nicht so ganz weit hergeholt sind:

ich hab neben einem von unseren ständen gehalten um auszuladen. ich komme zurück zum transporter, hat mich ein twingo eingeparkt (wohlgemerkt in weniger als 1 minute). durfte dann erstmal den besitzer davon suchen. war dann eine nette tierarzthelferin, die mir auf dem weg von der praxis 20x versichert hat, dass sie mich nicht zugeparkt haben könne etc.

als sie es dann gesehen hat, meinte sie nur "oh, sorry, ich hab dich nicht gesehen"

MÄDEL! es ist ein gottverdammter, 3 meter hoher sprinter mit eingeschaltetem warnblinklicht und offener heckklappe. WIE KANN MAN DEN NICHT SEHEN?

und mein windows gibt glaube ich grade den geist auf :(

Argl :hy:

Hier ist es grade wieder zum verrecken heiß. 35 Grad Hitzerekord im Mai und so :dead:.

Auffer Arbeit hab ich nonestop (solgang nicht irgendwas ist - dann zerrine ich ohnehin im Schweis) Ventilator. Schlafen sowiso mit Zug aufs Bett ........ und lt. jedem hohl ich mir den Tod. Bisher abernur wenn ich ausschalte ...... :ugly:

Windows ....... letztens wieder paarmal mit nem haufen Müll gestraft gewesen ........ sooooooooooooooooooo slooooooooooooooooooooooow und scheiß-instabil.

Aufgefahren - zack generic host verreckt, nochmal startmenü verreckt, etc ...... ALLES kann sofort zu nem Absturz führen .......

Arbeit ist manchmal bissl fad aber arbeiten an dem Teil ist der Oberhammer. Es ist der Großmeister der Konzentrationszerstörung. Klick ..... 10 sec ....... 40 sec ....... klick ........ 10 sec ........ 40 scec ..... blick immer noch nichts ....... grtfx! ...... klick ....

und so aber jetzt gibts ja wieder arbeiten an nem richtigen PC.

@ Autofahrerin: :wave2: ..... ne ich glaub da muss :cranium-bash0rt: her.

btw: http://www.youtube.com/watch?v=-cPfyHKNT54 0:00 bis 1:18 und 4:35 bis 5:27 rocken ja mal NUR.

Die Hitze ...... ich geh noch dran ein. Dauernde 30-Aktionen. Abkühlung noch keiner Spur aber jetzt Wind ..... maybe ....... hab gehöhrt am anderen Ende vom _Bundesland_ war Weltuntergangs Regenüberfall udn Tag davor hagel. Zum selben Zeitpunkt hatte/hat es hier über 30 Grad gehabt. :ultra-wand:

Mal sehen ich hab inner Arbeit immer wen geht Ventilator, hier sowiso (tw auch einen auf Computer :ugly: ) und im Schlafen auch noch aufs Bett gerichtet und packe es immer noch nicht ...... ich wander nach Schweden aus .......

Gestern waren es rechnerische 2 Stunden Schlaf und wnen ich mich jetzt niederlege gibts als Ausgleich 8 normale ....... aber man kennt mich ja. :rolleyes:

Und heute so derbe Kopfschmerzen und irgendwie will der Magen in letzer Zeit auch nicht wirklihc. *Sigh* Will Winter wieder ........

Ey und was mir noch grade einfällt: me = Vollwapler! Alles Guter zum Geburtstag Mast0r - voll verpennt aber immerhin noch draufgekommen. :kiss:

uhh crap.

alles gute nachträglich!

gestern war absoluter hardcoretag. 13h arbeit bei ~33° draussen. das schlimmste war, dass die verzockenen kackbrazen vom chef die ganze zeit da mit rumgesprungen sind.

sollte die dann irgendwann mitnehmen, damit sie mir zeigen können, wo ein besstimmter laden ist. war etwas eng da (bin mit einem sprinter gefahren), sie meinten sie winken mich durch.

wink-wink-wink-chrzchrz und sie fangen an zu lachen.

scheißkinder, aber chef hats mit humor genommen, meinte irgendwann musste ja mal ein kratzter in die karre kommen...

Re - oder so was änliches.

Daheim geht mein I-Net ned und hier wurde erst vor kurzem der Server angehängt.

Viel Arbeit, wenig Zeit - wie immer :D.

Ansonnsten Fußball und hier viel tatsächlich in letzter Zeit Wasser vom Himmel und hat die Temps erträglich gemacht.

1207257860299vh3.jpg

Habe eben ein paar Videos von Kristen Bell bei Craig Ferguson gesehen und gut geLOLt. KB macht erstklassigen Fan Service für ihre aus Nerdlingern bestehende Anhängerschaft.

Kristen Bell on Craig Ferguson 2007-08-09
Kristen Bell on Craig Ferguson 2008-04-18

e für mehr:
Kristen Bell on David Letterman 2004-09-05
Kristen Bell on David Letterman 2008-04-15

e² für noch mehr:
Kristen Bell on Jimmy Kimmel 10-22-2004
Kristen Bell on Jimmy Kimmel 11-14-2005

Zu dem ganzen von mir geplaneten Anime crap bin ich derweil nicht gekommen. Keine Zeit und keinen Bock. Die neue Ausgabe von Claymore hab ich gelesen, aber da passiert ja auch nicht viel.

Außerdem habe ich noch die Glenn Glose/Rose Byrne Show "Damages" mit O.C. Veteran Tate Donovan gesehen, die in diesem Sommer mit S2 wiederkehren sollte und das nun frühestens Januar wird. Es handelt sich dabei um einen dreckig-geschniegelten Rechtsthriller mit stark dominanten Arc und toller Leistung von den beiden Hauptdarstellerinnen.

Die Opening Credits sind da recht aussagekräftig.

burneclosewideweb470x31uh0.jpg

Ich habe eben erst beim googeln herausgefunden, dass die Serie nun schon seit April auf Kabel1 läuft. Weiß nicht, ob die Synchro was taugt und ich würde ohnehin empfehlen eine Season zeitlich möglichst kompakt zu sehen. Auch ist mir aufgefallen, dass Feministinnen die Serie dafür mögen, dass zufällig zwei Frauen in Machtpositionen darin vorkommen. Ich sehe das als nicht relevant an.

von damages hab ich auch gehört, werde ich in angriff nehmen sobald ich wiede rzeit habe (die 14 stunden schichten auf der erdbeerfarm atm bringen mich um...).

schon "in bruges" gesehen? war etwas skeptisch, hat mir irgendwie zu viele positive bewertungen bekommen, war aber echt gut, musste auch mehrmals ziemlich lachen. irgendwie mag ich auch collin farrel.

"In Bruges" war nicht schlecht. Ein paar gute Lacher waren dabei ("A bottle!") und in der Mischung mit der krassen Brutalität ergibt sich daraus ein durchgängig subtiler Humor. Die überschäumenden Kritiken zeugen allerdings eher von einem traurigen Filmjahr 2008.

Hab die Tage mal mit Alias angefangen, bin mir nicht so sicher, was ich davon halten soll;
Die Action ist unterhaltsam, die Charaktere gefallen mir eigentlich auch, aber mir gehen die Storylines irgendwie leicht auf den Senkel.

Trotzdem wirds fertiggeschaut.

lohnt sich ihmo, die letzten drei seasos können einiges.

die cliffhanger am ender der staffeln sind tw richtig böse, sowas schafft nichtmal lost.

achja: alte leute sind scheiße & dumm.

war heute am ausladen, musste 180 kilo erdbeeren in einen laden schleppen (natürlich kein wagen, wär zu einfach), da hält ein alter sack in seinem mercedes neben mir (fährt mir fast über den fuß, ich bin grade ~30 kilo erdbeeren am schleppen) und sagt:
"fahr da weg, du bist noch jung, dir macht das laufen nichts aus, aber ich würde gerne vor dem laden parken"

WTF?

AHAHAHAHAHA, d3 angekündigt \o/

bin mal gespannt wann es denn wirklich kommt :ugly:

Ich bin eher gespannt welche Leute vom 'Alten Eisen' das Spiel in sicherlich 2 Jahren dann spielen werden. ein interessantes wiederaufeinandertreffen. Mit diablo 1 hat bei mir vielen begonnen.

Zurück
Oben