• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und Seltsamen Erscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe grad diesen thread hier entdeckt! ---> blaue eier bei baalruns!?

was es nicht alles gibt im b-net :eek: ;)
ich glaub ich nominier den mal
 
hast du den zu ende gelesen? die haben doch schliesslich herausgefunden, um was es sich handelte. es waren wohl eher kugeln, statt eiern.
 
Wer seine Sig nach einer Nominierung ändert wird nicht zugelassen da die ursprünglich nominierte Sig dann nicht mehr vorhanden ist
Soll wider Erwarten auch Leute geben, die diesen Thread nicht regelmäßig besuchen.
 
drago60000 schrieb:
Soll wider Erwarten auch Leute geben, die diesen Thread nicht regelmäßig besuchen.

Damit müssen wir leben, denn es gibt keine perfekte Lösung.
1. In den Thread kopieren --> Geht meistens, manchmal ist es aber zu aufwändig.
2. User benachrichtigen, der den Code seiner Sig rein stellt --> Viele User sind nicht regelmäßig online/ könnten es vergessen.
3. Link zum User --> Sig könnte seine Sig ändern.


Die Kombination aus 1. und 3., so wie es jetzt ist, scheint mir am sichersten. Wer will, kann dem User ja eine Pm schicken, damit er seinen Code bereitstellt, das ist jedem frei überlassen.



Gruß, die Kröte
 
Ich nominier mal den Thread

Warum stinkt mein Frenzybarb?
 
Comac schrieb:
Edit: Achja wirkt Mf wenn man tot da liegt ?

Aus dem Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=917387

Eigentlich isses todernst gemeint, aber ich find das Zitat so goldig.
 
Groß-A'Tuin schrieb:
Damit müssen wir leben, denn es gibt keine perfekte Lösung.
1. In den Thread kopieren --> Geht meistens, manchmal ist es aber zu aufwändig.
2. User benachrichtigen, der den Code seiner Sig rein stellt --> Viele User sind nicht regelmäßig online/ könnten es vergessen.
3. Link zum User --> Sig könnte seine Sig ändern.


Die Kombination aus 1. und 3., so wie es jetzt ist, scheint mir am sichersten. Wer will, kann dem User ja eine Pm schicken, damit er seinen Code bereitstellt, das ist jedem frei überlassen.



Gruß, die Kröte

Ich würd sagen es ist am besten wenn jemand der eine Sig nominieren will einen Link zum Profil des jeweiligen Users reinstellt. Ansonsten wird wohl zu umständlich mit Posting suchen ect.;) Also immer einen Link angeben sonst können wirs nicht werten;)
Danach kann ja einer aus der Jury denjenigen eine PM schreiben damit er seinen Code rausrückt. Denn können wir dann ganz einfach in die Listen setzen.
 
Dark Summoner schrieb:
Ich würd sagen es ist am besten wenn jemand der eine Sig nominieren will einen Link zum Profil des jeweiligen Users reinstellt. Ansonsten wird wohl zu umständlich mit Posting suchen ect.;) Also immer einen Link angeben sonst können wirs nicht werten;)
Danach kann ja einer aus der Jury denjenigen eine PM schreiben damit er seinen Code rausrückt. Denn können wir dann ganz einfach in die Listen setzen.

Eine fragwürdige Praxis, Nominierungen ohne Link zu ignorieren. Ich habe ja die komplette nominierte Sig mittels Copy + Paste in den Thread hier rüberkopiert, wofür braucht ihr da nich zusätzlich einen Link?

Nur mal so als Anregung gedacht. :p
 
Ahhhrgh!
So, das musste mal raus.
Warum, warum nur ist hier niemand in der Lage, zu lesen?

Groß-A'Tuin schrieb:

3. Bei Nominierungen einer Signatur bitte die ganze Signatur angeben, nicht nur den Usernamen (oder zumindest einen Link zum jeweiligen User). [updated]

Aus dem ersten Post. Was im ersten Post steht, gilt auch, egal was sonst noch gelabert wird.


Ein letztes Mal zum Mitschreiben: Entweder kopiert ihr die Sig (natürlich unter Angabe des Usernamens) hier rein, oder ihr postet einen Link zum User. Dark hat nur gesagt, dass ihr nicht einfach nur den Usernamen hinschreiben sollt.
Ist das denn so schwer zu verstehen?


Falls das jetzt etwas gereizt klang: Sorry, hatte noch keinen Kaffee. ;)
 
Tachchen :hy:

Darf ich Dir für solche Gelegenheiten ein Schild reichen Valerie?
lesen.jpg


:D
SCNR
 
Danke, Rüncy :D

Bessere Idee: Ich mache mir für solche Gelegenheiten ein Brandeisen mit eben diesem Schriftzug, und der nächste, der nicht gründlich liest, bekommt Besuch von mir. :mad: :p


Und wenn noch jemand eine Frage dazu hat: Pm
Ich bin liebend gern bereit, demjenigen das Ganze kleinkindgerecht zu erklären. :rolleyes:


/e: Ich nominiere Petras Sig, für die schöne Farbgestaltung :clown:

Petra_Silie


/e2:
Originally posted by god_of_thunder
ich cheate nicht ich hab die runen selbst gedropt und den rohling auch....
:lol:
 
yeah das teil bekommt meine stimme

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by god_of_thunder
ich cheate nicht ich hab die runen selbst gedropt und den rohling auch....
--------------------------------------------------------------------------------
 
meine stimme für den letzten geistigen ausetzer :lol: is der geil :lol::lol::lol:
 
DragonMAC schrieb:
yeah das teil bekommt meine stimme

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by god_of_thunder
ich cheate nicht ich hab die runen selbst gedropt und den rohling auch....
--------------------------------------------------------------------------------

das is für nächsten Monat imho.... bitte nur sachen voten,die im ersten post stehen :)
 
*Nominier*

Monsterlatte schrieb:
solltest du den stolz und die würde der blizzard-mitarbeiter trotzdem schützen wollen, bitte ich dich, diesen thread nicht zuzuspammen, sondern petitionen an den Bund für deutsche Schrift und Sprache, die Vereinten Nationen und an die Regierung der Republik Namibia zu richten.
:D
 
Ich nominiere hiermit meine Signatur
Anleitung zum Finden der Singantur:
1.Richte deinen Kopf zu diesen Punkt : .
2.Nun bewege deinen vom vielen Diablo 2 spielen geplagten kopf langsam herunter
3.und herunter
4.und herunter . nun müsstest du an meiner signatur angekommen sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben