Merkt ihr eigentlich was?
Ich lasse eine Nominierung nicht zu, weil sie diskriminierenden Inhalt enthält.
Ihr schreit "ZENSUR!" und argumentiert woher ich denn so sicher wissen will, dass es diskriminierend ist und das es hier niemand so empfindet.
Ihr wollt der SiZi deshalb sogar den Rücken kehren.
Und jetzt, einige Zeit nachdem es damit losging postet hier der erste User ne ganz offensichtliche Verarsche von Pokemon oder postet seine unbegründete vorurteilsbehaftete Meinung Pokemon sei nur was für Kinder.
Und warum das Ganze? Weil hier viele ohne groß drüber nachzudenken wegen meiner Entscheidung "ZENSUR" schreien ohne auch nur in Erwägung zu ziehen, dass ich Recht habe und weil sich deshalb der erste (der geistig im Kleinkindalter stehen geblieben ist, wenn er so etwas notwendig hat) denkt "Pokemonverarscher haben hier Narrenfreiheit, juhu!".
Es passiert also genau dass, was ich hier nicht will, weil es diskriminierend ist.
Ihr werft mir Zensur vor und sagt, dass ich Schuld bin, wenn die SiZi untergeht. Jetzt habt ihr mit euer Ansicht, dass ich zensiere und eurer krankhaften Zensurangst, die euch Zensur sehen läßt, wo keine ist, selbst dafür gesorgt, dass hier ganz offen diskriminiert wird. Und daran seit ihr schuld.
Der ganze Vorfall bestätigt meine Entscheidung nur