• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

Diese Argumentation ist mal mit Abstand die mit dem meisten Hirnriss soweit ich das sehe.

Genauso beknackt ist die Forderung von Libyens Staatschef die Schweiz aufzulösen :irre:

//hm, eigentlich sollte das hier nicht hin, aber jetzt wos schonmal hier steht, lass ich es einfach^^

Ich möchte hiermit förmlich die User darum ersuchen bis auf weiteres, keinen meiner Posts für jedwede Kategorie der Silbernen Zitrone zu nominieren.

Sollte dies jemand dennoch tun, so bitte ich die restlichen User nicht für mich zu stimmen, denn ich möchte keinen Preis entgegen nehmen müssen, dessen Art der Vergabe so wie hier zustande kommt.

Vielen Dank

hab den psot so umgeschrieben so dass er auch für mich gilt

Hier geht es um Pokemon :ugly:

Pokemon ist für Kinder unter 13 Jahre sicherlich ok, aber dann sollte man so langsam mal von dem Scheiss wegkommen :irre:

Regt euch mal nicht so auf^^ Ich wurde auch schon oft wegen geistiger Aussetzer für die Sizi nominiert, und Schattennekromant hat mich im Nominierungspost beleidigt, und trotzdem hab ich nix gesagt, fand ich sogar lustig^^

Merkt ihr eigentlich was? ;)

Ich lasse eine Nominierung nicht zu, weil sie diskriminierenden Inhalt enthält.

Ihr schreit "ZENSUR!" und argumentiert woher ich denn so sicher wissen will, dass es diskriminierend ist und das es hier niemand so empfindet.

Ihr wollt der SiZi deshalb sogar den Rücken kehren.

Und jetzt, einige Zeit nachdem es damit losging postet hier der erste User ne ganz offensichtliche Verarsche von Pokemon oder postet seine unbegründete vorurteilsbehaftete Meinung Pokemon sei nur was für Kinder.

Und warum das Ganze? Weil hier viele ohne groß drüber nachzudenken wegen meiner Entscheidung "ZENSUR" schreien ohne auch nur in Erwägung zu ziehen, dass ich Recht habe und weil sich deshalb der erste (der geistig im Kleinkindalter stehen geblieben ist, wenn er so etwas notwendig hat) denkt "Pokemonverarscher haben hier Narrenfreiheit, juhu!".

Es passiert also genau dass, was ich hier nicht will, weil es diskriminierend ist.

Ihr werft mir Zensur vor und sagt, dass ich Schuld bin, wenn die SiZi untergeht. Jetzt habt ihr mit euer Ansicht, dass ich zensiere und eurer krankhaften Zensurangst, die euch Zensur sehen läßt, wo keine ist, selbst dafür gesorgt, dass hier ganz offen diskriminiert wird. Und daran seit ihr schuld.

Der ganze Vorfall bestätigt meine Entscheidung nur :top:

der ganze vorfall hat sich nur so aufgespielt weil du deinen fehler nicht eingestehen konntest und es ist eher eine verarsche über dich als über die pokemon weil du dich hier aufführst.

sry an allem bist ja du schuld hättest einfach zugelassen wäre kein wort von irgendjemanden gekommen, aber du mustest draus so eine riesen sache machen

kannst du mir evtl auch verraten wenn du glaubst das alles bei der sizi immer super lief wieso ihr nie eine volle sizi hingekriegt habt?

der ganze vorfall zeigt nur das die ganze community den kleinen respekt den sie noch vor dir hatte verloren hat, weil du sowas abziehst...

Pokemonverarscher haben hier Narrenfreiheit, juhu

Geilster Satz ever! :D

Hiermit proklamiere ich die Dikatur des Poketariats! Erhebt euch, Pokemons, ihr habt nichts zu verlieren als eure Pokebälle!
Die Satzung der Pokistischen Revolution:

1.: Pokemon wird ausschließlich von erwachsenen, reifen und gesetzten Personen gespielt. Die Leugnung dessen steht unter Strafe.
2.: Figuren aus Pokemonspielen oder -filmen dürfen nicht satirisch verzerrt werden.
3.: Ein Pokemon verarscher hat keinen Anspruch auf eine Nominierung in der Silbernen Zitrone. Schon gar nicht, wenn der Ash und(!) Pikachu auf eine höchst schamlose Weise darstellt!

Lasst uns die Welt verändern :D

Ich werfe dir einfach mal ganz gemein Ignoranz vor.
Ich hab Pokemon gern gesehn, hab nen Karton voller Pokemonkarten und hab über Darksters Post gelacht. Ich hab mich NIE einen Moment davon beleidigt gefühlt, ausgegrenzt oder sonstwie verletzt. Werd erwachsen, lass das verdammte Teil zu und respektier endlich mal was die hier haufenweise Leute sagen wollen.

Und das einzige, was hier in irgendeiner Weise bestätigt wird, ist meine Meinung deine Unzulänglichkeit betreffend.

...
Wenn es euch also stört, dass hier keine diskriminierenden Inhalte zugelassen werden, ob nun mit der Absicht zu diskriminieren oder nicht, dann zwingt euch niemand hier zu bleiben ;)
...

Kannst du nicht mal langsam aufhören, andauernd von Diskriminierung zu faseln... lächerlicher geht's kaum noch.

Rassentrennung ist diskriminierend.
Leuten zu verbieten ihre eigen Muttersprache zu sprechen ist diskriminierend.
Menschen aufgrund ihrer Haut-, Augen-, Haar- oder Socken-Farbe bestimmte Freiheiten zu nehmen ist diskriminierend

aber eine simple Karikatur einer Zeichentrickfigur ...

Trommelwirbel ... Tusch ... Tadaaaaaa ...

ist keine Diskriminierung

Ich glaub ich steh im Wald :rolleyes:

Ich bin kein Mitglied des Juryteams mehr.

Wollte ich nur mal anmerken.

Simon

Hey, könnt ihr sowas mal bitte lassen? Nur weil ihr denkt, dass ich hier nicht mitlese, müsst ihr nicht dauernd irgendeine Scheiße über mich schreiben. Unterschwelliges Flamen und so...

Und nu Nominier ich mal ^^
Der post is echt lustig :D
armer olfi hat keine freunde wennde magst häng ich dirn kottlett um hals dann spielen wenigstens die hunde mit dir ^^
Ne quatsch bist in ordnung :top:!

Was willsch du denn jetzt? Wenn du die Vorgeschichte kennen würdest, wüsstest du wenigstens, wovon du redest...

Naja egal ;)

Achja, irgendwie nominiert hier jeder alles^^ Geh ich richtig in der Annahme, dass die Vergabe der Zitrone im Moment außer Kraft gesetzt ist?

vermutlich :ugly:

und etwas SiZi betreffend... ich rieche Blut ._.

Was willsch du denn jetzt? Wenn du die Vorgeschichte kennen würdest, wüsstest du wenigstens, wovon du redest...

Naja egal ;)

Ich hab mri die ganze diskussion durcheglesen keine angst ^^
Aber ich fand das irgendwie voll putzig alles sich da am aufregen wegen nem Pokemon bild und dann komsmt du daher und beschwerst dich noch mal :P

Ps: ich Zock mti 18 immernoch mal gerne Pokemon Gold fand des bild nicht wirklich witzig und fühl mich DENNOCH nicht dadurch angegriffen...

Originally posted by OlfNhob
Geh ich richtig in der Annahme, dass die Vergabe der Zitrone im Moment außer Kraft gesetzt ist?

Nein, tust du nicht ;)
Geht weiter wie gewohnt, von der neuen Regelung mal abgesehen, muss nur erst die Votes der Jury auswerten ;)

€:
Originally posted by Kobra331
Ps: ich Zock mti 18 immernoch mal gerne Pokemon Gold fand des bild nicht wirklich witzig und fühl mich DENNOCH nicht dadurch angegriffen...

Ich fand es auch nicht witzig und fühlte mich trotzdem nicht angegriffen, aber es könnte jemanden geben der reinsieht und bei dem das so ist ;) Das was du von dem Bild hältst, beweist zumindest, dass es Leute gibt, die das anders sehen und dass es nicht JEDER witzig findet :)
Aber ist ja jetzt auch egal, die neue Regelung macht solche Grundsatzdiskussione ala diskriminierend oder nicht ohnehin unnötig :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben