• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

:hy:Moin!

Ich habe das, was ich grade dazu geschrieben habe, mal in die Saftbar gestellt, damit hier nicht noch weiter zugemüllt wird ;)
Wenn ihr darauf nochmal antworten wollt, macht es bitte dort ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22919446#post22919446

Das Posting stellt meinen Schlusscomment zu der Sache dar, ich habe alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Einzusehen, dass mein Handeln hier nicht falsch ist, liegt jetzt bei euch und ist eure Entscheidung (Wann überlässt ein Diktator schonmal ne Entscheidung anderen?).
Zensur gibt's hier nicht, hat es hier nie gegeben und wird es hier nie geben. Das ist ein Versprechen. :)
Diskriminierungen aber auch nicht. Auch dass ist ein Versprechen. :)
Und es ist möglich beide Versprechen unter einen Hut zu bringen, die Zeit wird das zeigen. :)

Und wer solche Versprechen nicht mag, kann ruhig gehen :p

Ich für meinen Teil werde sie halten. Auch wenn ihr nicht hier seid ;)

„Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen in Westdeutschland gibt, die wünschen, dass wir die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR mobilisieren, um eine Mauer auf zu richten, ja? Eh, mir ist nicht bekannt, dass eine solche Absicht besteht, da sich die Bauarbeiter in der Hauptstadt hauptsächlich mit Wohnungsbau beschäftigen und Ihre Arbeitskraft voll eingesetzt wird. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“
DDR-Staatsratsvorsitzender Walter Ulbricht am 15. Juni 1961 auf einer Pressekonferenz in Berlin (Ost). Am 13. August begannen die Arbeiten am Mauerbau.

[...]

erstmal ein ausführliches PM-Gespräch, dass ich mit Santa hatte,[...]

bitte entferne den PM-verkehr mit Santa, da du das 1. ohne seine einwilligung veröffentlicht hast und zum 2. werden eh keine PM's im forum gepostet.
du bist doch schon so lange im forum zugange, um zu wissen, dass das nicht der richtige weg ist.

MfG Brutzel

:hy:Abend!

Originally posted by Brutzel
du bist doch schon so lange im forum zugange, um zu wissen, dass das nicht der richtige weg ist.

:hy:Brutzel

Ich hab die PM's von Santa nicht veröffentlicht weil ich ihn selbst diskriminieren oder verunglimpfen wollte. Nichtmal weil ich ihn damit kritisieren wollte ;)
Ich wollte einfach nur nochmal Stellung zu der Sache beziehen und da ich in diesen PM's alles schon so ausführlich erklärt hatte......
Santa's PM's waren nur für den Kontext dabei ;)
Aber seinen Zweck haben die ja jetzt, mehr oder weniger, erfüllt, also nehme ich sie mal raus ;)

€:
Originally posted by TomGrenn
Ich möchte eigentlich die hier
aus diesem thread als lustigstes Zitat nominieren (soviele ham's gesehen, gelacht und nicht nominiert :motz: ). Wobei der Urheber nicht eindeutig ist:
muss Dyl4nd0u, Destitute oder Nai den etwaigen Preis übernehmen :D ?

Am fairsten wäre es, wenn alle drei eine SiZi kriegen würden, ist schließlich sowas wie ein Gemeinschaftszitat :top: Und genauso werden wir das wohl auch machen ;)

*Noch ne Nominierung hinterherschieb*

Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse!

Sehr witziger Thread, musste sehr oft lachen^^

Vorallem das mit den Raptoren ist sweet :D

Und noch was kreatives, um die Kategorie mal etwas in Schwung zu bringen:

rostig und alt......

Auch ne sehr gute Story, die leider nie zu Ende geschrieben wurde......
Vielleicht ändert sich das ja durch die Nominierung hier, die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann :eek:

Ich hab die PM's von Santa nicht veröffentlicht weil ich ihn selbst diskriminieren oder verunglimpfen wollte. Nichtmal weil ich ihn damit kritisieren wollte

Wie kommst du eigentlich auf den Trichter? :lol: Hat Irgendjemand im entferntesten was in der Richtung gesagt?
Das du mich diskriminieren wolltest, obwohl du da so strikt dagegen bist würde ich auch nie glauben, schon gar nicht wo du sofort "Ich wars nicht" gerufen hast.

Ich wollte einfach nur nochmal Stellung zu der Sache beziehen und da ich in diesen PM's alles schon so ausführlich erklärt hatte......

... hättest du trotzdem zuerst Fragen müssen

Santa's PM's waren nur für den Kontext dabei

... ist auch keine Entschuldigung dafür

Aber seinen Zweck haben die ja jetzt, mehr oder weniger, erfüllt, also nehme ich sie mal raus

Du siehst das was ganz falsch. Du nimmst sie nicht raus, weil sie ihren Zweck erfüllt haben, sondern weil Brutzel es gesagt hat. Hätte er nichts gesagt hättst du sie drin gelassen, auch wenn sie "ihren Zweck erfüllt haben"

Du kannst es noch so drehen und wenden wie du willst. Du kannst dich auch selber dabei in ein positives Licht rücken, aber das ändert nichts an der Tatsache das du Mist gebaut hast und jetzt einen auf den "Guten" machst.

Aber Respekt es gehört schon was dazu Situationen so verdrehen zu können.

@Schattennekromant (Post vom 18. September 2009, 19:27)

Also für diesen Post von Dir muss man sich ja wirklich fremdschämen.
Begründung meinerseits erübrigt sich ja wohl.

:hy:Moin!

*mal wieder was von Yawgmoth nominier*

Originally posted by TwinYawgmoth
Aah, Frischfleisch.

Bei dem Alter schaut das mehr nach Gammelfleisch aus. Aber im Vergleich zu dir ist sogar Cher frisch.

Cher ist noch mechanischer als ich, die Frische bleibt erhalten. Ergo, je früher man das Fleisch ersetzt durch metallische Perfektion, desto besser. Ich bin froh, dass du dich bald dafür entscheiden WIRST.

Yawgmoth

Hatten wir ja lange nicht mehr hier :D

€: Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22926113#post22926113

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hy:
Ich oute mich jetzt auch mal als stiller Mitleser.
Ich habe all die Sachen bzgl. des Pokemonbildes gelesen und bin wirklich krass schokiert, dass soeine Lapalie zu einer Grundsatzdiskussion ausarten kann. (die ich allerdings nachvollziehe)

Was mich aber gerade aus den Latschen gehauen hat, war, dass ich das Bild in den verlinkten Foren gesehen habe.
Das ist doch nicht euer Ernst oder?
Also mal lustig hin oder her.
Ich habe von mir selbst eine Karikatur von nem italienischen Marktplatz-Maler (kennt man ja)
Ich kann sogar darüber lachen wie hässlich ICH SELBST auf diesem Bild aussehe. (imo stärkster angreifbarer Punkt eines jeden)
Jeder kennt Karikaturen aus Zeitungen von Politikern, Mick Jagger und und und...
Es ist doch einfach nur ein Spaß mal gewisse Gesichtszüge etc. übertrieben und entartet zu sehen.
Und wirklich, ich konnte mir ein gewisses Schmunzeln auch bei diesem Bild nicht verkneifen.
Schattennekromant, du solltest wirklich vermeiden solchen Wind wegen eines Bildes zu machen, v.a. wenn am Ende sogar noch Leute über ein Misstrauensvotum sprechen.
Von der Art und Weise mal ganz abgesehen.

Liebe Grüße
Lehmann

Entartete Gesichtszüge seh ich auch manchmal nach einer langen Nacht. Aber seit ich das coole :D Alter erreicht habe, stört es mich nicht mehr, wen ich rasiere ;)

Was nun das Für und Wider einer Nominierung angeht, sollte vllt das ganze SiZi Team Klarheiten schaffen, wenn da offenkundig Bedarf besteht.
Diskussionen sind zwar immer gut, aber wenn ihr in der Hinsicht nicht bald eine klare Linie reinbekommt, artet das aus.
Und das tut dem Thread hier nicht gut.

Darf ich eigendlich hier sagen, das ich Pokemon albern finde ? Ich tu's mal :D

Zitat:
Zitat von SantasClaws
Abgesehen davon: Wie realistisch ist das schon? Okay es gibt Olfnhob, aber der hat keine Freunde

Hey, könnt ihr sowas mal bitte lassen? Nur weil ihr denkt, dass ich hier nicht mitlese, müsst ihr nicht dauernd irgendeine Scheiße über mich schreiben. Unterschwelliges Flamen und so...

Hättest du mal ein paar Posts weiter gelesen, dann wüstest du das es so nicht gemeint war ... außerdem hast du wohl den :ugly: Smilie übersehen.

:keks:

Ich habe dich nur benutzt um etwas zu verdeutlichen

Ja, ich will aber sowas trotzdem nicht haben, auch wenn jemand hinterher behauptet, dass sei nur ironisch gemeint gewesen... Das macht Xardas auch immer.

Ich hab dich schonmal drüber aufgeklärt, dass ich das nicht nachträglich tun muss, dass sollte von vorneirein klar sein :D

so, man nehme darkis argumentation und lese sich den startpost durch.

Hier wird den Usern, die uns mit Ironie, Boshaftigkeit, oder einfach nur Witz und Kreativität regelmäßig einen Lacher bescheren, endlich die gebührende Ehre erwiesen.

selfown bidde

mal abgesehen davon, dass der pokemon kram nichtmal boshaft ist, würde er gegen nix verstoßen.
will lange willst du uns noch verkaufen, dass du da nicht aus reiner persönlicher laune entschieden hast?

Originally posted by xardas149
will lange willst du uns noch verkaufen, dass du da nicht aus reiner persönlicher laune entschieden hast?

Leuten wie dir oder Santa gar nicht mehr ;)
In eurer krankhaften Angst davor zensiert zu werden seht ihr nur noch "Gespenster" und seid nicht mehr dazu imstande so was Einfaches zu verstehen, da macht es keinen Sinn mehr mit euch zu reden ;)
Und indem du dir das rauspickst, was du brauchst, begründest du deine Zensuransicht nicht wirklich, denn Boshaftigkeit war nur ironisch gemeint, mehr nicht ;)
Sollte bei nem Thread wie der SiZi eigentlich klar sein :D
Im Übrigen hatte ich mit der SiZi nie im Sinn es ALLEN Recht zu machen ;)
Wenn es euch also stört, dass hier keine diskriminierenden Inhalte zugelassen werden, ob nun mit der Absicht zu diskriminieren oder nicht, dann zwingt euch niemand hier zu bleiben ;)
Solche Leute will ich hier ohnehin nicht haben, die stören auf Dauer nur die die hier Spaß haben und sich den nicht durch Diskriminierungen verhageln lassen wollen ;)

So und jetzt geht bitte wieder zur Tagesordnung über^^
Der Thread ist nicht für seitenlange Diskussionen über Nominierungen da ;)

€: Thx für den Link, FenixBlack_FXB! :)

ok, jetzt ists wohl endgültig >_>

ich will nicht mehr fürs Zitat nominiert sein, wenn hier so ein... Llort der SiZi sein Unwesen treibt.
Punkt. Aus. Enty.

Schattennekromant ich finde es diskriminierend, dass du mein Post als diskriminierend empfindest. Daher fordere ich, damit das nicht nochmals vorkommt, dass du den Inhalt der Posts von dir löschst!

Ich möchte hiermit förmlich die User darum ersuchen bis auf weiteres, keinen meiner Posts für jedwede Kategorie der Silbernen Zitrone zu nominieren.

Sollte dies jemand dennoch tun, so bitte ich die restlichen User nicht für mich zu stimmen, denn ich möchte keinen Preis entgegen nehmen müssen, dessen Art der Vergabe bzw. dessen "Hüter" Übelkeit in mir aufkommen lässt.

Vielen Dank

Hi,
ich schlage vor für den geistigen Aussetzer den User *trommelwirbel*:
Schattennekromant für seine Postings hier (und ff.) und hier.
Kleine Kostprobe:
Originally posted by Schattennekromant
Originally posted by SantasClaws
Mal ganz davon abgesehen PMs ohne Einverständnis zu veröffentlichen ...
Du sagst hier im Thread ganz offen was du von der Sache hältst, in den PM's ist das nicht anders.
Es gibt also keinen Grund, dass du etwas dagegen haben könntest, wenn sie veröffentlicht werden, du hast ja nichts zu verbergen
Oder gibt es dort etwa etwas, was andere hier nicht lesen sollen?

Zurück
Oben