Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aber ich fand das irgendwie voll putzig alles sich da am aufregen wegen nem Pokemon bild und dann komsmt du daher und beschwerst dich noch mal
Nein, tust du nicht
Geht weiter wie gewohnt, von der neuen Regelung mal abgesehen, muss nur erst die Votes der Jury auswerten
€:
Ich fand es auch nicht witzig und fühlte mich trotzdem nicht angegriffen, aber es könnte jemanden geben der reinsieht und bei dem das so ist Das was du von dem Bild hältst, beweist zumindest, dass es Leute gibt, die das anders sehen und dass es nicht JEDER witzig findet
Aber ist ja jetzt auch egal, die neue Regelung macht solche Grundsatzdiskussione ala diskriminierend oder nicht ohnehin unnötig
Hiermit proklamiere ich die Dikatur des Poketariats!
Laut des zitierten Postings meinerseits entspricht also die
Möglichkeit, dass es Leute geben "KÖNNTE", welche eine
solche Art von Posting nicht witzig finden "KÖNNTEN", einem
Grund, ein nominiertes Thema, sei es witzigster Thread, Sig.
oder sonst was , nicht zur Nominierung zuzulassen?
DAS nominiere ich (Zitat und so)^^
@kobra iwie verstehe ich nich ganz was an olfs satz so lustich is, iwie zeigt er leichte Spuren von Paranoia auf, was durch die Aussage über Xardas nur verstärkt wird aber sonst... naja du hörst auch musik von ner Band die nur aus Zeichentrickfiguren besteht *duck*
Lol als ich das gelesen hab musste ich lachen hab grade wieder paar lieder von denen gehört aber das sich das jemand merkt was ich für musik höre?
edit: @ schattennekromant mir ist aufgefallen das du wohl ne smiley zucht im hause hast immer wenn du was schreibst seh ich nur noch gelbe punkte
@Micthian und Horseback:
Da seid ihr nicht auf dem aktuellsten Stand, keine Sorge
Es gibt jetzt ne Kompromisslösung:
Unter Nominees die von Fans als diskriminierend empfunden werden könnten (wie dem Bild) wird jetzt für Fans die hier nicht registriert sind, ein Text stehen, in dem es heißt, dass die Nominierung nicht diskriminierend gemeint ist, aber man sich registrieren und ein Veto einlegen kann, wenn man sich doch davon diskriminiert fühlt
Muss natürlich auch begründet werden, Beschwerden nach dem Schema "Ich fühle mich diskriminiert und will's nicht drinhaben, weil es so ist und nicht anders!" werden natürlich ignoriert Aber begründet steht dem nix im Wege, dann wird es rausgenommen
So muss sich niemand diskriminiert und auch nicht zensiert fühlen
Und wenn der Mann vor dem Haus sich hier jetzt plötzlich registriert und beschwert, kann ich ihm auch nicht helfen, es gab die Regel damals eben noch nicht^^
Nachträglich wird hier auf jeden Fall niemandem die SiZi aberkannt
naja es findet ja nicht jeder alles gleich lustig denn sonst gebe es wohl DEN Perfekten 1337 Witz über den alle welt lacht und alle sind glücklich->is aber nciht so also lassen wers gut sein er hat sich anscheinen d angegriffen gefühlt und das wollt ich nicht sry
für den geistigen Aussetzer des Monats. (Bin mal gespannt, ob es der Vorschlag durch die Jury schafft ^^ )Schattennekromant schrieb:deine Kommentare der letzten Seiten zu diesem Thema
Wer fiese Satire für manche Leute jenseits ihrer persönlichen Schmerzgrenze will der sollte einfach nach titanic-magazin googlen...
Nach dieser Diskussion hier kann ich wirklich richtig gut nachvollziehen, warum viele Diablo Spieler PlanetDiablo einfach nur für peinlich, inkompetent und scheinheilig halten.
ps: @vici: nochmal, damit es zu keinem missverständnis kommt. ich habe nichts wirklich gegen dich, du hast es halt nur geschafft, dass du hier in einer gewissen weise bekannt bist, weswegen du gerne veräppelt wirst. das ist nichts persönliches, daher darfst du von mir irgendwelche sticheleien immer als ironie werten, daher nix nachträglich ^^
oder wenn du es willst, du bist colo light, der kriegt doch auch ständig nen spruch ab
- Wenn ein nominierter User mit der Nominierung nicht einverstanden ist, kann er eine PM an jemanden aus dem SiZi Team schicken und die Nominierung wird nicht zugelassen. Achtet nur darauf das ihr die Beschwerde spätestens bis zum 15. des Monats abschickt.
In schweren Fällen wird dieser Termin natürlich außer Acht gelassen und die Nominierung nachträglich rausgenommen und dann haben wir auch nix dagegen, wenn das Veto von jemandem kommt, der nicht nominiert ist.
Schreibt jemand "Ich will dass Zitat xyz nicht zugelassen wird weil es dem Nominierten schaden könnte." und der aber drauf besteht, wird es natürlich trotzdem reingenommen.
Ab jetzt ist aber auch noch was anderes möglich:
Nominierungen von dessen Inhalt sich Fans verschiedener Trends bspw. Pokemon diskriminiert fühlen könnten, werden in einen Thread im SiZi-Forum kopiert und bei diesen kann dann auch jeder, der hier noch nicht registriert ist, sein Veto einlegen, in dem er sich einfach registriert und sich über die Nominierung beschwert. Gibt dazu, abgesehen von der weiter oben, auch ne Frist:
Die Beschwerde sollte schon kommen, bevor die Votingtime vorbei ist. Nach beendeter Votingtime oder wenn die Nominierung sogar schon im SiZi Archiv steht, macht ne Beschwerde nicht mehr viel Sinn, da die Nominierung schon jegliche Aufmerksamkeit erhalten hat die möglich ist. Es soll auch niemandem seine Silberne Zitrone (sofern die betreffende Nominierung gewinnt) aberkannt oder eine Nominierung an die sich schon alle gewöhnt haben, weil zuerst keine Beschwerde kam, nachträglich rausgenommen werden. Beschwerden die danach kommen, können also nicht mehr berücksichtigt werden. Dieser Thread ist aber nur für die Nominierungen selbst da, dort sollen keine Beschwerden rein. Beschwerden bitte per PM an mich oder eines der Jurymitglieder oder gleich direkt in den SiZi-Thread. Sollten Zweifel aufkommen ob Beschwerden, die an mich geschickt wurden, wirklich echt sind, werde ich die PM mittels Modbutton nem Mod melden und der kann das dann bestätigen.
Sinn der neuen Regel ist, dass sich weder jemand diskriminiert noch zensiert fühlt.