• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

In schweren Fällen wird dieser Termin natürlich außer Acht gelassen und die Nominierung nachträglich rausgenommen und dann haben wir auch nix dagegen, wenn das Veto von jemandem kommt, der nicht nominiert ist.

Was heißt das denn, wenn jemand nicht nominiert ist? Soll das zB heißen: "Ich hab zwar nix mit Colo zu tun, aber ich bin ein großer Pokemon-Fan, deshalb nehmt das Teil gefälligst raus!"?

Originally posted by OlfNhob
Was heißt das denn, wenn jemand nicht nominiert ist? Soll das zB heißen: "Ich hab zwar nix mit Colo zu tun, aber ich bin ein großer Pokemon-Fan, deshalb nehmt das Teil gefälligst raus!"?

Das soll z.B. heißen wenn jemand in einem Posting etwas veräppelt wird, weil er bspw. Angst vor Spinnen hat (das aber locker nimmt und sich nicht angegriffen fühlt), aber jemand anderes sein Veto dagegen einlegt und sagt "xyz nimmt's ja locker, aber ich bin als kleines Kind mal in ein Nest von einigen großen Spinnen gefallen (Ich weiß jetzt nicht genau ob es so große Spinnen gibt, außer in Sanktuario :D, und ob die auch so große Nester bauen, dass man da schonmal reinfällt, aber es ja soll ja nur ein Beispiel sein ;) ), daher kommt meine Angst vor Spinnen und ich hab noch heute ein Trauma davon, daher kann ich solche Witze wirklich nicht ab, also nehmt es bitte raus!" dann wird es nicht reingenommen, obwohl die Beschwerde nicht vom Nominierenden kam.

Schreibt jemand "xyz fühlt sich davon sicher angegriffen und ich will nicht dass hier jemand angegriffen wird, also nehmt es bitte raus!", dann wird es nur rausgenommen wenn das zutrifft. Wenn der Nominierte aber sagt "Quatsch, davon fühle ich mich doch nicht angegriffen^^" und will dass es drinbleibt, dann bleibt es drin ;)

~*~VOTINGTIME!~*~

Einen Tag zu spät, aber da's nur einer ist, läuft sie mal ganz normal bis zum 1. ;)

Soll heißen, jeder kann jeden Scheiß zensieren :D
Das nenn ich mal eine freie Auswahl :D

Soll heißen, jeder kann jeden Scheiß zensieren :D
Das nenn ich mal eine freie Auswahl :D

Nochmal, sowas ist keine Zensur und so wird sich auch niemand fühlen mit der Regel ;)
Alleine schon deshalb nicht, weil sich niemand einfach was rauspickt ;)
Die gab's übrigens immer schon ;)

mach gyros sig bitte richtig, das tut in den augen weh:motz:

doch, genau das was vici da mit den 2 zeilen ausdrückt bringt es auf den punkt, wir empfinden das als zensur, wenn ihr uns aufdiktiert, was wir zu wählen haben .

das es die schon immer gab und niemand was gesagt hat liegt nur daran, dass es niemanden bewusst war, dass es so läuft.

lu Thread : -
Zitat : Darkster
Aussetzer : -
Sig : -
Kr Thread : -

ich fürchte damit wirst du nicht glücklich werden mit der regelung... Ich hab zwar nicht viel mit der sizi zu tuen und halt mich aus der ganzen diskussion raus aber ich denke mal du wirst bald viele Vetos bekommen weil den leuten irgendwas nicht passt und sei es nur damit sie dir zeigen können das das keine gute lösung ist oder um dich zu ärgern. Und dann würde Z.b. wenn Xardas SIg gewählt werden würde mein veto weil ich mich dadurch angegriffen fühle das mein glauben als imaginärer freund abgestempelt wird untergehen... (nicht das ich deswegen ein veto einlegen würde bin ja kein moslem vonw egen mohamed karrikaturen und so o_O is halt nurn beispiel)
Ich denke da wirst dir noch was andres einfallen lassen müssen ...

Zitate, schnapp sie dir alle Darkster \o/

Zitat: Dyl4nd0u

ich fands cool ^^ nur hätt ich gerne gewusst was davorher stand das es von 2 mods so viel editiert werden musste ^^

sig: Gyro

@ Kobra:

Wir werden mal sehen wie's läuft ;)
Aber ich bin schon dazu imstande, ne rein provokativ gemeinte Beschwerde von Santa und Co. zu erkennen, keine Sorge ;)

@Santa:

War das ein offzieller Vote? ;)

Schreib mir mal ne PM mit deiner Mail-Adresse, ich schick dir ne Datei mit dem korrekten Code von Gyros Signatur.

So als dann:

Zitat: Anapäst
Aussetzer: Crazy Kenny
Signatur: Cellopen

@Santa:

War das ein offzieller Vote? ;)

Natürlich, denn schließlich bin ich dafür eingetreten, dass Darksters Post zugelassen wird. Also vote ich auch dafür.

Versteh das aber nicht falsch, es ist nicht so das ich jetzt auf einmal mit dir in gewissen Dingen übereinstimme ;)

Außerdem darfst du unsere Beschwerden nicht ignorieren, auch wenn sie dir provokant vorkommen sollten. Es sei denn du willst uns diskriminieren :(

lu Thread : -
Zitat : Darkster
Aussetzer : -
Sig : -
Kr Thread : -

#

Und das meine Nominierung nicht durch kam, war ja klar. (Und ich hatte die durchaus Ernst gemeint)
Hat da jemand Angst, das ihm die Comm bei 'nem Voting mal ganz real zeigt, was sie von seinem Verhalten, seiner Meinung und seiner Ignoranz (von seiner Machtbessesenheit mal ganz zu schweigen) hält?

Zurück
Oben