• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

Originally posted by BonyJester
(von seiner Machtbessesenheit mal ganz zu schweigen) hält?

Latürnich bin ich machtbessen :)
Darum gibt's ja meine Kompromisslösung, samt Beschwerdebeweis per Meldebutton an nen Mod, damit ich hier in Zukunft weiterhin rumzensieren kann, wie ich.......
Scheiße, Geistiger Aussetzer, das klappt dann ja gar nicht! :wand:

:(

Zu deiner Nominierung: Ich weiss, dass sie ernstgemeint war ;) Wenn du nominieren willst, solltest du es aber auch ordentlich tun ;) Du schriebst was von "alle meine Aussagen". Die ähneln sich aber sehr und ich sage in jedem davon großteils das Gleiche.
Also entscheide dich für eines und nominiere es ;)
Davon abgesehen, kann Startpost lesen auch nicht schaden, wenn du hier nominieren willst.
Dein Posting kommt nämlich erst nächsten Monat zur Auswahl dran ;)

€: @Santa:

So hab ich's auch nicht verstanden ;)

Zitat von Eise Beitrag anzeigen
lu Thread : -
Zitat : Darkster
Aussetzer : -
Sig : -
Kr Thread : -
#

Lustigster Thread: -
Lustigstes Zitat: Werewolf
Geistiger Aussetzer: Madouc
Kreativste Signatur: Blutkehle
Kreativster Thread: -

greetZ - Kicher
evil.gif

dem ist kaum etwas hinzuzufügen; wenn jemand meint, er müsse solch ernste begriffe wie "diskriminierung" missbrauchen, nur um seinen persönlichen geschmack durchzusetzen, dann weiß ich offen gestanden nicht ob ich lachen oder weinen soll.

odaan

Aussetzer : Schattennekromant

Zitat: Dyl4nd0u :lol:
Aussetzer: Kenny
Sig: FenixBlack_FXB

Ich spiel dann mal Anti-Protest-Wähler ... zu der ganzen Diskussion hier brauch man ja eh nichts sagen, außer vielleicht :ugly:

[edit: Mit Anti-Protest-Wähler meine ich, dass ich so abstimme, wie ich auch sonst abgestimmt hätte, ganz gleich, was hier die ganze Zeit abging. Nicht, dass noch jemand denkt, ich wär ein Reaktionär ;) ]

Zuletzt bearbeitet:
Latürnich bin ich machtbessen :)
Darum gibt's ja meine Kompromisslösung, samt Beschwerdebeweis per Meldebutton an nen Mod, damit ich hier in Zukunft weiterhin rumzensieren kann, wie ich.......

Fail ... das bezog sich eher darauf

wie du krampfhaft auf deinem Stuhl klebst, Aussagen wie zB
Schattennekromant schrieb:
Und auch wenn's jemandem sauer aufstößt werde ich dabei bleiben, da bin ich zu keinen Diskussionen bereit
zeigen eindeutig das du das wirklich alles "nur für die SiZi" tust und kein bisschen Machtbessesen bist :rolleyes:

und wie langsam der Grössenwahn ausbricht. Als erstes kündigst du an, jegliches Uservoting zu ignorieren,
Schattennekromant schrieb:
Und mit der SiZi werde ich weitermachen, auch wenn jemand ne Abstimmung zwischen meiner SiZi und deiner "SiZi" machen sollte,...
und dann erklärst du, scharfsinnig analysiert, das sowieso nur "deine" SiZi überleben, bzw eine andere mit anderen Regeln gar nicht erst starten kann:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22931187#post22931187
Scheiße, Geistiger Aussetzer, das klappt dann ja gar nicht! :wand:
Äh ... ja :rolleyes:

Das meine Nominierung nächsten Monat dran ist, ist nett :)
Hab' ich wohl übersehen. Sie umzuformulieren wird schwierig, da ich bei diesem geistigen Aussetzer den Kontext deiner gesamten Postings der letzten paar Tage für wichtig erachte. ;)
Das du wiederum sagst, das sich deine Ausagen "doch alle sehr ähneln" fand ich sehr erheiternd. Ich hab' alles mitgelesen und hatte nämlch genau den gleichen Eindruck. :D Und das durchzuhalten hast du geschafft obwohl dir massig Leute zig Fakten und Argumente geliefert haben und es ja über die Tage nicht nur um ein Thema ging^^

btw, die bisherigen Votes sprechen ja bis jetzt eine eindeutige Sprache. :top: weiter so

Vielleicht bringt dich das ja mal dazu deine(n) Standpunkt(e) zu überdenken.
Obwohl ... nachdem was ich die letzten Tage alles von dir gelesen habe, habe ich da eigentlich keine Hoffnung mehr. Du bist ja recht resistent gegen objektive Argumente oder Mehrheitsmeinungen. :rolleyes:

Ui, schon wieder 'ne Textwall. Sorry Leute ... hoffe ich lasse mich nicht mehr hinreissen ... eigentlich alles viel zu affig ...

Ist es auch Godwins Law wenn mich die ganze Situation hier total an "Der Untergang" erinnert? :ugly:

Kann man auch User zur Dramaqueen des Monats nominieren?

Sig : Gyro

Zuletzt bearbeitet:

dem ist kaum etwas hinzuzufügen; wenn jemand meint, er müsse solch ernste begriffe wie "diskriminierung" missbrauchen, nur um seinen persönlichen geschmack durchzusetzen, dann weiß ich offen gestanden nicht ob ich lachen oder weinen soll.

odaan

Pilger gleicher Meinung ist...

Zitat: Dyl4nd0u

ich fands cool ^^ nur hätt ich gerne gewusst was davorher stand das es von 2 mods so viel editiert werden musste ^^

sig: Gyro

ich vote ebenfalls für dyl4nd0u

zumal ich mir sehr sicher bin, dass keiner der mods da irgendwas editiert hat, was ja den ganzen witz des postes ausmacht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben