• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

lustigster thread: keiner (Wo steht der? Ich find den link nicht...o_O)*

lustigstes Zitat: das Konglomerat des Triumvirats von Dyl4nd0u, Nai (unser Wochenendgeburtstagsschnuggel) und Destitute

geistiger Aussetzer: Madoucs untoter Gheed (spielnurbarbs langsamer Spielweise kann man ohne Kontext nichts abgewinnen)

kreativste Signatur: Blutkehles trademark geschützter Scheiterhaufen

kreativster thread: keine (Und warum wird seid ihr traurig, dass diese "keine" nominiert wurde? Seid ihr voreingenommen oder was?)*

*Die auf die Formulierungen im startpost aufbauenden Wortwitze sind rein satirischer Nautr und sollten keineswegs die bedauernswerte Situation, in welcher sich die silberne Zitrone derzeit befindet, in irgendeiner Weise für einen schadenfrohen Witz ausnutzen. Der Verfasser distanziert sich von derartigen Vorwürfen und möchte seiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass zukünftige Nominierungsphasen gesitteter und vorwurfsfrei vonstatten gehen.

Dann macht halt ne innoffizielle Umfrage^^
ZB so:

Wer ist dafür, dass die SiZi durch eine neue SiZi mit anderen Regeln ersetzt wird?

Ja [X]

Nein [ ]

Wer ist dafür das wir erstmal Destis Entscheidung abwarten bevor hier irgentwas abgestimmt wird?

Ja [X]
Nein [ ]

€: seht meinen post als pure ironie an im bezug auf den über mir

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist dafür das imo deutliche ZB zu lesen?

Ja [X]
Nein [ ]

:ugly:

/e: kk, ich werd dann gesittet. Olf, sowas wollen wir hier nicht.

SCHLUSS!!!

die sache wird jetzt über desti geregelt. also bitte haltet das ab jetzt sauber.

also ruhe bewahren und hier bitte jetzt aufhören, damit das gesittet nun geregelt werden kann.

:hy:

An dieser Stelle, will ich mich nun nocheinmal kurz zu Wort melden, denn in den letzten Tagen ist ja viel passiert.
Was eigentlich ganz simpel begann hat sich mittlerweile zu einer ziemlich großem und schwer abschätzbaren Sache entwickelt.

Leider musste sich mittlerweile, trotz Caros Vermittlungsversuchen, sogar Destitute einschalten um die Sache mit beiden Parteien zu einem akzeptablen Ende zu bringen. Noch ist nichts entschieden, aber während ich an der PM geschrieben habe und deswegen auch teilweise nochmal nachgelesen habe was geschrieben wurde, habe ich bemerkt, dass auch von unserer Seite nicht immer die angemessenen Worte verwendet wurden.

Ich spreche hier nämlich nicht für mich allein, sondern gleich für mehrere User, die sich in einer kleinen Gruppe zusammengefunden hatten um etwas zu verändern.

Uns liegt die SiZi am Herzen und deshalb wollen wir auch, mit der Hilfe von Destitute und gemeinsam mit dem SiZi Team eine Einigung erreichen, damit die SiZi wieder im alten Glanz erstrahlen kann.

Damit dies möglich ist, müssen wir jedoch zu allererst aufeinander zugehen und uns entschuldigen für Dinge die nicht in Ordnung waren wie sich gelaufen sind. Auf diesem Weg wollen wir genau das für unsere Fehler in den vergangenen Tagen tun.

Im Namen von Benedict_XXL, CdmC, Enty, HDC_Odin, Mar7yen, olivercinq, Smoky Kupster, xardas149 und mir sage ich deshalb: Wir haben Fehler gemacht und dafür möchten wir uns entschuldigen.

Jedoch halten wir weiter an unserem Vorhaben fest in der SiZi etwas bewegen zu wollen, nur von jetzt an ohne verbale Fehltritte. Sollte es doch soweit kommen, dann gebt uns Bescheid und wir kümmern uns darum.

:hy:Moin!

Ich hatte eigentlich nicht vor, hier, bevor ne Entscheidung getroffen wurde, nochmal was in der Richtung zu posten, aber ich tue es mal Santa gleich, auch um sein Schlussstatement nicht alleine stehen zu lassen, schließlich haben wir ja auch bei Destitute beide Stellung bezogen:

Auch mir liegt die SiZi am Herzen.
Ich möchte dass hier jeder seinen Spaß haben kann und meine Antifandiskriminierungsführung schlägt auch in diese Kerbe. Ich ging mir nie darum irgendjemanden zu zensieren, meine Entscheidung das Ganze nicht zuzulassen, war einfach vorschnell und unüberlegt getroffen.
Was mir nicht entspricht, denn eigentlich denke ich, wenn ich ein Problem mit etwas habe, (wenn's sein muss auch sehr lange) nach, bevor ich eine Entscheidung treffe.
Der Grund warum es doch passiert ist, ist der, dass ich schlicht und einfach einen Fehler gemacht habe, wie es einem als Mensch (Manche wagen es in frevelhafter Weise meiner Person gegenüber immer noch zu behaupten, ich sei ein Mensch :p ;) ) nunmal ab und an passiert.
Aber ich hab mir die Kompromisslösung ausgedacht, um den Fehler zu bereinigen.
Und die dient, abgesehen davon dass sie jegliche Zensur vor vornherein unmöglich macht, dazu dass sich keiner durch eine Nominierung die irgendein Fanbashing enthält, verletzt fühlt, denn dann wäre der Spaß für diesen vorbei.
Und ich bin mir sicher, dass niemand anderen den Spaß an der SiZi verderben will :)
Da mir die SiZi und der Spaß mit ihr, den jeder haben soll, aber, wie gesagt, am Herzen liegt, muss ich unter Umständen, wenn nicht genug Leute hier sind, die mit der SiZi so wie sie mit der neuen Regelung und mit den alten Regeln, die schon immer da waren ist, einverstanden sind, finden, um die SiZi vernünftig weiterzuführen und eine einigermaßen abwechslungsreiche Votingtime bieten zu können, eine harte Entscheidung treffen und die SiZi dichtmachen. Denn dann hat die Community gezeigt, dass sie nicht reif genug ist, ne SiZi zu haben, ohne sich über die Hobbies von den erwähnten Fangruppierungen lustig zu machen. Es muss aber nicht für die Ewigkeit so sein, ich habe nichts dagegen, es, nachdem etwas Zeit verstrichen ist, nochmal mit der SiZi zu versuchen in der Hoffnung, dass dann mehr Einsicht herrscht. :)
Genauso habe ich es Destitute auch mitgeteilt.

Auch ich möchte mich entschuldigen, bei allen in der Comm denen mein vorschnelles "Ich lasse es nicht zu!" bzw. mein zeitweiliges Ignorieren der Diskussion, was das Finden einer vernünftigen Lösung noch weiter verzögert hat, in irgendner Weise geschadet hat.
Ich wollte niemandem damit schaden, es tut mir Leid, wenn es das doch tat......
Ich hab auch nochmal über Santas letzte Anmerkung punkto der Veröffentlichung seiner PM's durch mich nachgedacht.
Ja, ich hätte ihn wirklich vorher fragen sollen, auch wenn mir bereits klar war, dass er nicht nein sagen würde (Ich habe nie gedacht "Es ist mir egal, ob er damit einverstanden ist....."), denn dann hätte er mir sagen können, dass er damit einverstanden ist. Auch so etwas mache ich eigentlich nicht (es sei denn jemand hat mir schon ein paar mal klar gesagt, dass er nix dagegen hat, wenn ich PM's von ihm veröffentliche), das Ganze ist in der Hitze, die durch die Diskussion mit ihm ausgelöst wurde, passiert......
Sry, dafür, dass ich dich da übergangen habe! Wird auch nicht mehr vorkommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Und das heisst jetzt was im Klartext?
Wie geht es jetzt weiter?

€: Danke, hat sich per PM geklärt :)

Zuletzt bearbeitet:
Und das heisst jetzt was im Klartext?
Wie geht es jetzt weiter?

Originally posted by Dark Summoner
Da mir die SiZi und der Spaß mit ihr, den jeder haben soll, aber, wie gesagt, am Herzen liegt, muss ich unter Umständen, wenn nicht genug Leute hier sind, die mit der SiZi so wie sie mit der neuen Regelung und mit den alten Regeln, die schon immer da waren ist, einverstanden sind, finden, um die SiZi vernünftig weiterzuführen und eine einigermaßen abwechslungsreiche Votingtime bieten zu können, eine harte Entscheidung treffen und die SiZi dichtmachen. Denn dann hat die Community gezeigt, dass sie nicht reif genug ist, ne SiZi zu haben, ohne sich über die Hobbies von den erwähnten Fangruppierungen lustig zu machen.

Das hängt jetzt davon ab, wieviele in der Comm hier reif genug für die in meinem Posting erwähnte Vorgehensweise und somit damit einverstanden sind. Sind es genug um die SiZi ordentlich weiterführen zu können, mit genug Nominees und Votes, steht dem nix im Wege.
Sind es zu wenige, gibt es sie nicht mehr, da die Comm dadurch zeigt, dass sie nicht reif dafür ist.
Werde es in dem Fall aber irgendwann nochmal versuchen ;)

Zum Vote: Schade, dass es da diesen Präzedenzfall gab. Ich finde Darksters Zitat gar nicht so lustig und jetzt verliert mein Favorit aus politischen Gründen.

Thread: Strenge Augen mag ich allerdings auch nicht.
Zitat: Dyl4nd0u
Aussetzer: keiner hinreichend lustig
Signatur: Gyro, aber nur weil ich weiß, wie die richtig aussehen muss.

:hy:Tag!

Destitutes Antwort ist noch nicht da, aber deshalb muss der Thread ja nicht gleich brachliegen, daher mache ich mal weiter:

Lustigster Thread:

Bügeln - aber wie?

Besonders der Threadtitel verdient Beachtung! :top: :D

€: Noch meine Votes:

Lustigstes Zitat: Anapästs Pala-Selbstmord :D
Geistiger Aussetzer: Madoucs untoter Gheed
Kreativste Signatur: Cellopen

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ein lustigstes Zitat nominieren in der Abstimmungsphase?

ALDI PC + Rundum Sorglos Paket ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Angriff von Angelina Zombie Robo Jolie auf die Freiheitsstatue, während Cyborg Abraham Lincoln mit seinen Laseraugen abstürzende Gummimeteroiten abschießt, damit diese nicht ein Heilmittel gegen Krebs in MS DOS entwickeln.

:D

:hy:Abend!

Originally posted by Sprotte
Kann ich ein lustigstes Zitat nominieren in der Abstimmungsphase?

Ja, kannst du :)

• Nominierungen dürfen durchgehend abgegeben werden, allerdings zählen nur die Nominierungen bis zum 15. des jeweiligen Monats, zu dem Monat an dem sie abgegeben wurden. Der Rest wird dann zum nächsten Monat dazugezählt.

btw. lies dir mal den Startpost durch, da stehen auch noch andere wichtige Dinge drin ;)

Gibts eigentlich auch ne Kategorie für die beste Editierung durch nen Mod? :D
Würde nämlich gerne das hier nominieren:

"huhu

musste den Post mal melden.
Die Temperatur im Winter ist nicht mit der Blacklist konform. Diese gilt nicht nur für "niedrige" sondern auch für "mega-niedrige" Temperaturen.
Außerdem wirds nicht gerne gesehen, wenn du hier von Glühwein sprichst.
Als nicht AT darfst du ohnehin nur bis Vex anbieten.

Gruß
Krauth

Engel was here"

Ich kann das teil leider nicht normal zitieren, weil das thema zu ist. aber hier ist der Originalpost.
Fand die Editierung einfach zum schießen :D

Gruß
Krauth

Meinst du so? :p

huhu :hy:

musste den Post mal melden.
Die Temperatur im Winter ist nicht mit der Blacklist konform. Diese gilt nicht nur für "niedrige" sondern auch für "mega-niedrige" Temperaturen.
Außerdem wirds nicht gerne gesehen, wenn du hier von Glühwein sprichst.
Als nicht AT darfst du ohnehin nur bis Vex anbieten.

Gruß
Krauth

Engel was here

Gott wie genial xD
Wie kommt man bitte auf so nen Schmarn hey herlich - made my day somehow :p

Ah, perfekt, vv hats hingekriegt :D

Und als was nominieren wir den schmarn jetzt?

Tja ein geistiger Aussetzer ists schonmal nicht. :p
Ich find recht simpel "Lustigstes Zitat" seitens Engel.

Zurück
Oben