• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

Lustigstes Zitat:

Ach ihr habt kein Plan ich weiß schon was die 5. Klasse wird. Es wird die Nonne die einfach nur derbst mit dem Bogen abgeht. Außerdem wird es noch eine 6. Klasse geben den Messdiener.

Außerdem werden die Klassen sich wie bei den Powerrangers zusammenschliessen können zu einem Über-Char.


Finde jetzt wo es eh offensichtlich is können sie damit auch noch rausrücken.

Kwälle
 
Gesitiger Aussetzer:

Also, logischerweise müsste Diablo III schon raus kommen. Ich meine, Diablo II = 2000.
Und 11 Jahre Entwicklung für eine Fortsetzung?

Außerdem sagten sie, 2 Spiele werden 2010 released. Starcraft II + X
X kann nur Diablo III sein, weil es 2 Spiele sind.

WoW ist seit 2004 kein Spiel, sondern ein Leben. Also!
Diablo 3 beta müsste Oktober anfangen, release anfang 2010

Starcraft II ende 2011 bis mitte 2012.

Mfg

Ja was denn nun? Kommt Sc2 nun 2010, 2011 oder 2012?
 
Nominierung für geistigen Aussetzer:
was behindert den Speed?ist es a die duress in einem Drahtvlies,oder b der geuppte Herold?
aus wwarum ist mein smiter so langsam beim Laufen?
Schließlich war es weder a) noch b), sondern das Schuhwerk (Goblinzeh), welches kein fasterrun beinhaltete...

edit @ de-cypress: alt, aber schnell genug :D
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist doof, den wollt ich auch grad nominieren, nachdem ich mich auch eben gefragt hab, was das denn für ein thread sein soll...
pala langsam, scheinbar 0 frw an bord, keine usage von charge/vigor und dann so langsam wie ein lvl1-char :ugly:
 
Eigentlich doch fast ne Doppelnominierung wert ...
spielnurBARBS und sein Smiter ...
 
omg, ich habe noch nie so viele fails aufeinmal gesehen! :autsch:

wenn ein paladin zu langsam ist, so liegt das meistens am fehlenden enigma! bei den rest haperts an mangelnden fastcast.

ihr n00bs! :ugly:
 
A challenger appears:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22854153

Lustiger Thread. Sehr beschmunzelnswert.

Edit: Entschuldige, ich wollte mich nicht über deine missliche Lage lustig machen.
Ich hoffe wirklich, dass deine Magensäure ihr bestes tut. Insekten sollen ja ser proteinhaltig sein, viel Spaß damit. :)

Es ist nicht die Wespe, die das Ganze lustig macht, sondern erst einen Thread aufzumachen und dann den Doc anzurufen. Und dann sagt der Arzt: Egal, wenn jetzt nix ist, dann hat's der Magen schon selbst geregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich fands garnicht mal so lustig... xD
 
Sig von Blutkehle


‗‗║‗‗
٩:ugly:۶

.:Holtz™:.
.::::::::::::::.
.:Holtz™Holtz™:.
SP SuchlistenMein Shop.:::::::::::::::::::::.Meine CharsPlugY-Verwaltung.xls
.:Holtz™Holtz™Holtz™:.
 
Sig von Blutkehle


‗‗║‗‗
٩:ugly:۶

.:Holtz™:.
.::::::::::::::.
.:Holtz™Holtz™:.
.:::::::::::::::::::::.
.:Holtz™Holtz™Holtz™:.

Nominierung als geistigen aussetzer weil im link das profil von "BlutErguss" gezeigt wird :D
 
Argl, verklickt. Nu stimmt es aber.


€: Sowas für nen geistigen Aussetzer zu nominieren ist aber schon nen geistiger Aussetzer an sich. :p
 
Immer schön langsam Kenny-Schnuffelsche, die ist doch noch garnicht fertig :lol:

€: Jetzt isse fertig :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es kaum glauben, aber ich kannte mal jemanden der hat seiner Sorc wirklich eine Enigma gegeben um Skillpunkte für Teleportation zu sparen. :D

€: schöne Signatur Blutkehle ;)
guck auf deine Charliste und denk mir, du spielst zu viel D2. :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1514937
nominiere ich mal als geistigen aussetzer aka nicht vorhandenes spielwissen oder Troll des Monats für
burn_me
 
~*~VOTINGTIME!~*~


Diesmal bis 10.

Sry für die überlange Verspätung diesmal......
Wird aber dran gearbeitet, denn wir setzen uns bald zusammen und werden gemeinsam ne Lösung für das ganze Pünktlichkeitsproblem finden ;)
 
Zurück
Oben