• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

• Ersteller Ersteller Schattennekromant
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde gerne theParasite für den geistigen Aussetzter des Monats nominieren.
Man musste schon einen ganzen Zaun ausreißen und damit winken, bevor er gemerkt hat, das die FAZ doch keinen Artikel über Blizzard veröffentlicht hat, auf den sich Kifi auf dieser Seite angeblich bezieht. Das ganze fand eine Seite später statt. Andere haben auch versucht zu winken aber...
...wer kennt solcheTage nicht...

Und was liest man, 3 Seiten nachdem die Sache nun wirklich und eindeutig geklärt wurde?

Bashiok is ne Frau? o.O
Und was hat eben dieser User in seiner Signatur?
Gewinner der silbernen Zitrone im Dezember in der Kategorie Geistiger Aussetzer des Monats
Ist das jetzt Absicht?? Will er da unbedingt stehen haben "Gewinner der silbernen Zitrone im Dezember in der Kategorie "Geistiger Aussetzer des Monats" 2008 UND 2009"???

Hauruck!

Auch wenn ich diesen thread lange erfolgreich ignoriert habe (ich dachte, da geht's um ein mir unbekanntes Kartenspiel à lá magic), haben mich heute die unterforderten van Helsings überzeugt:
dieser thread gehört eindeutig in die Kategorie lustigster thread und wird von mir hiermit zwangsnominiert.

Altah... das ist echt der imo lustigste Thread ever. Was da für Aussagen gemacht werden, ist echt nichtmehr zu toppen. Anfänger hin oder her, das ist Lernresistenz in Person.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1534428

Hauruck!

Auch wenn ich diesen thread lange erfolgreich ignoriert habe (ich dachte, da geht's um ein mir unbekanntes Kartenspiel à lá magic), haben mich heute die unterforderten van Helsings überzeugt:
dieser thread gehört eindeutig in die Kategorie lustigster thread und wird von mir hiermit zwangsnominiert.

hahaha I second this... der thread gehoert nominiert.

Mehr Facepalms needed.

Altah... das ist echt der imo lustigste Thread ever. Was da für Aussagen gemacht werden, ist echt nichtmehr zu toppen. Anfänger hin oder her, das ist Lernresistenz in Person.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1534428
Das soll mit ner SiZi belohnt werden?

Ich bitte euch...

Lustiges Zitat - Nominierung:
[...]praktische Einfrierungsverhinderung (cnbf auf Deutsch), [...]

Einfrierungsverhinderung = cnbf auf Deutsch? :ugly:

Kwälle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23315144#post23315144

[...] - ShaelEth, das hat praktische Einfrierungsverhinderung (cnbf auf Deutsch), [...]

Eine Nominierung für einen geistigen Aussetzer für TwinYawgmoth (hätte nie gedacht, dass ich sowas jemals finde) - aber cnbf ist eben die Abkürzung für can not be frozen, was von keinem noch so liberalen Deutschlehrer akzeptiert wird.

Gefunden habe ich es hier, einem thread in der Anfängerhilfe.

edit: Grrrr, zuerst letzte Seite lesen, grrr, Doppelnominierung verhindern, grrr, sich selber für geistigen Aussetzer vormerken :mad:
doppeledit: und dann merken, dass doch eine andere Kategorie gewählt wurde => :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

wie wäre es wenn du den Merc einfach mit höhern LvL neu kaufen würdest???

Mit lvl 25 hat der Merc schon 117 Leben
Mit lvl 25 gar schon 167

D.h. das 3 bis 4 fache vom jetztigen Leben.

Mfg und thx

Was? Level 25 ist höher als Level 25?
halte ich auch für nen geistigen Aussetzer

gibt es sowas wie lustigster Post?

das hier finde ich lustig

>>> also den Zusammenhang bezüglich "Waynedi vom Ponyhof" :ugly:
ich finde das voll geil und lustig von TomGreen...

Ich Nominiere mal "Houston, wir haben ein Problem" von hier als lustigstes Zitat. Passt wie Arsch auf Eimer :D

klick

meine Wahl für den Kreativsten Startpost:)

vor allem die Gerichte und das ganze gesöffs hats mir angetan :ugly:

Ich nominiere Diderot für den geistigen Aussetzer: hier

Es geht in dem Thread darum lustige Geschichten zu schreiben um dann Items dafür geschenkt zu bekommen...

Ich möchte das hier mal als Geistigen Aussetzer des Jahrtausends nominieren. ;) Quelle

Zurück
Oben